bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
14.05.2012 20:56
mensch jean ich nehme mein handy mit ans bett.....bin mit aufgeregt...
14.05.2012 20:58
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
also hebi und ich haben fetsgestellt das mia zu faul zum stillen ist ich lege sie jetzt ca 5 min jede brust an und dann wird zugefüttert..... hoffe es gibt noch zeiten wo sie sich mühe gibt und an der brust satt wird...deswegen weint sie auch so viel weil sie hunger hat hmmz schade denn genug milch ist da das merke ich...
Das ist schade, aber wenn sie es an der Brust nicht schafft satt zu werden, hilft es ja auch nicht!
Dennoch drücke ich die Daumen, dass sie dann noch mal ganz auf's Stillen umsteigt![]()
Also bei mir im Geburtsvorbereitungskurs war eine Schonmami, deren Kind damals zu schwach war, um an der Brust satt zu werden. Hat die Milch einfach nicht raus bekommen...daher hat sie dann eben abgepumpt...
So hat das Kind trotzdem volle Muttermilchversorgung genossen...nur eben aus der Flasche![]()
hatte ich auch gedacht aber sie sagt das die brust dann noch eher mit milch aufhört und n bissel trinkt sie ja aus der brust nur nicht genug, sie ist ein träumer und an und ab und so weiter...naja mal sehen vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal![]()
![]()
ja leider ersetzt die Pumpe kein saugendes Kind

14.05.2012 21:03
So ich werde jetzt ein letztes mal sexy machen und dann schlafen gehen

14.05.2012 21:05
Zitat von Nessie92:
So ich werde jetzt ein letztes mal sexy machen und dann schlafen gehen![]()

14.05.2012 21:07
für die neugierigen
(bin ich auch) ich hab ein Foto von unserem Ilijas reingestellt ..

14.05.2012 21:14
Soohoo..hab das ganze Haus geputzt...die Terrasse sauber gemacht und gekehrt.. war eben schööön lang und heiß baden... jaja..sexy machen
Kann man auch schön allein in der Wanne
Und nun warte ich ab

14.05.2012 21:19
Zitat von Mondkind:
Soohoo..hab das ganze Haus geputzt...die Terrasse sauber gemacht und gekehrt.. war eben schööön lang und heiß baden... jaja..sexy machenKann man auch schön allein in der Wanne
![]()
![]()
![]()
Und nun warte ich ab
![]()
![]()
![]()
![]()
Als ich großputz gemacht habe war 24. Std die Kleine da

14.05.2012 21:19
Zitat von miaa:
Zitat von Mondkind:
Soohoo..hab das ganze Haus geputzt...die Terrasse sauber gemacht und gekehrt.. war eben schööön lang und heiß baden... jaja..sexy machenKann man auch schön allein in der Wanne
![]()
![]()
![]()
Und nun warte ich ab
![]()
![]()
![]()
![]()
Als ich großputz gemacht habe war 24. Std die Kleine da![]()
ich mach das jeden tag..in der hoffnung das sich was tut

14.05.2012 21:20
nen großputz hab ich gestern auch noch gemacht
und war hinterher ganz schön fertig... hab auch das gefühl dass der bauch ziemlich gesackt ist seit gestern... ich möchte doch soooo gerne, dass die kleine im mai kommt, ich find den mai so schön als geburtsmonat
bin ja mal gespannt was mit jean ist. das liest sich echt wie ein krimi

bin ja mal gespannt was mit jean ist. das liest sich echt wie ein krimi

14.05.2012 21:21
Zitat von Snowblind:
nen großputz hab ich gestern auch noch gemachtund war hinterher ganz schön fertig... hab auch das gefühl dass der bauch ziemlich gesackt ist seit gestern... ich möchte doch soooo gerne, dass die kleine im mai kommt, ich find den mai so schön als geburtsmonat
![]()
bin ja mal gespannt was mit jean ist. das liest sich echt wie ein krimi![]()
Jean und ich entbinden synchron

14.05.2012 21:22
Zitat von Mondkind:
Zitat von Snowblind:
nen großputz hab ich gestern auch noch gemachtund war hinterher ganz schön fertig... hab auch das gefühl dass der bauch ziemlich gesackt ist seit gestern... ich möchte doch soooo gerne, dass die kleine im mai kommt, ich find den mai so schön als geburtsmonat
![]()
bin ja mal gespannt was mit jean ist. das liest sich echt wie ein krimi![]()
Jean und ich entbinden synchron![]()
Das ist schon geklärt
![]()
![]()
![]()

14.05.2012 21:27
Habe ja seid Freitag wehen, mal mehr mal weniger... Aber seitdem bewegt sich mei Kind sehr wenig... Tritt mich alle paar Stunden mal, wohl um mir zu sagen das es ihm gut geht, oder halt mal Schluckauf, aber langsam kribbelt es
So ruhig kenn ich ihn gar nicht... Kennt das jemand?

14.05.2012 21:28
Zitat von vonmir:
Habe ja seid Freitag wehen, mal mehr mal weniger... Aber seitdem bewegt sich mei Kind sehr wenig... Tritt mich alle paar Stunden mal, wohl um mir zu sagen das es ihm gut geht, oder halt mal Schluckauf, aber langsam kribbelt esSo ruhig kenn ich ihn gar nicht... Kennt das jemand?

14.05.2012 21:32
Sagt mal..spucken eure babys auch manchmal nach einer Zeit die Milch raus..meiner ja,aber nur ab & zu .
14.05.2012 21:37
Zitat von Keksiii:
Sagt mal..spucken eure babys auch manchmal nach einer Zeit die Milch raus..meiner ja,aber nur ab & zu .
Meine hat bis zur Beikost nur gespuckt..manchmal so viel das ich nicht wusste ob noch was im bauch blieb..nach jedem essen 2-3x...das is nich schlimm

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt