bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.06.2012 17:50
Zitat von Jean:
soooo.. nun sind wir zu hause!
bei felix ist alles super.. keine auffälligkeiten und wohl auch kein kiss![]()
und riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig ist er!!!!! 58 cm (+6cm) und wiegt 4,91kg (+1,3kg)... ich weiß gar nicht, wo der noch hin will... der wird doch morgen erst 4 wochen althoffe er macht jetzt ne kleine pause..
darf ich nochmal fragen wer alles KEIN vitamin d gibt?! ich glaub ich kann mich erinnern, dass es sonnenstrahl war...
bin irgendwie im zwiespalt.. die hebi meint ich sollte es nicht geben und die ärztin meinte doch... vertrauen hab ich dummerweise zu beiden![]()
das war miaa.
ich geb auch keins, hab ich bei nele auch nicht.
tolle werte hat felix, super mit dem kiss.

13.06.2012 18:09
Zitat von Merle84:
Zitat von Jean:
und riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig ist er!!!!! 58 cm (+6cm) und wiegt 4,91kg (+1,3kg)... ich weiß gar nicht, wo der noch hin will... der wird doch morgen erst 4 wochen althoffe er macht jetzt ne kleine pause..
darf ich nochmal fragen wer alles KEIN vitamin d gibt?! ich glaub ich kann mich erinnern, dass es sonnenstrahl war...
bin irgendwie im zwiespalt.. die hebi meint ich sollte es nicht geben und die ärztin meinte doch... vertrauen hab ich dummerweise zu beiden![]()
das war miaa.
ich geb auch keins, hab ich bei nele auch nicht.
tolle werte hat felix, super mit dem kiss.![]()
tolle Werte und super das alles gut ist

Ja genau das war ich

übrigens Thea hatte bei der U3 auch + 7cm

13.06.2012 18:09
Mein Rückbildungskurs ist mega toll und super anstrengend genau das wa sich brauche
Traumfigur ich komme

13.06.2012 21:02
Zitat von miaa:
Mein Rückbildungskurs ist mega toll und super anstrengend genau das wa sich braucheTraumfigur ich komme
![]()
Menno ich soll noch 4wochen warten, bis ich mit sport anfange. Bin trotzdem gestern mit kiwa inliner gefahren

13.06.2012 21:13
Zitat von miaa:
Mein Rückbildungskurs ist mega toll und super anstrengend genau das wa sich braucheTraumfigur ich komme
![]()
hihi meiner auch finde das ist mehr bauch beine po wahnsinn was ich da machn muss...und toll die kinder aus meinem gvk sind auch alle da

13.06.2012 21:18
Ich fange mit Rückbildung auch erst 8 wochen nach geburt an.. bin gespannt..bei mini hab ich keine gemacht und merk es nun auch... muss dringend den beckenboden trainieren und so ganz hab ich untenrum noch nicht alles unter kontrolle
fühlt sich noch viel taub an und so...
**
Seit ich stille is mir wieder so kalt...hatte ich letztes mal schon...und das blöde Wetter machts nicht besser
Aber diesmal bin ich um den blöden Babyblues herumgekommen

**
Seit ich stille is mir wieder so kalt...hatte ich letztes mal schon...und das blöde Wetter machts nicht besser

13.06.2012 21:20
Zitat von Mondkind:
Ich fange mit Rückbildung auch erst 8 wochen nach geburt an.. bin gespannt..bei mini hab ich keine gemacht und merk es nun auch... muss dringend den beckenboden trainieren und so ganz hab ich untenrum noch nicht alles unter kontrollefühlt sich noch viel taub an und so...
**
Seit ich stille is mir wieder so kalt...hatte ich letztes mal schon...und das blöde Wetter machts nicht besserAber diesmal bin ich um den blöden Babyblues herumgekommen
![]()
![]()
![]()
ich hatte das eher das ich dolle geschwitzt habe beim stillen jetzt zum glück net mehr....
also hätte den babyblues auch lieber weggelassen

13.06.2012 21:29
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mondkind:
Ich fange mit Rückbildung auch erst 8 wochen nach geburt an.. bin gespannt..bei mini hab ich keine gemacht und merk es nun auch... muss dringend den beckenboden trainieren und so ganz hab ich untenrum noch nicht alles unter kontrollefühlt sich noch viel taub an und so...
**
Seit ich stille is mir wieder so kalt...hatte ich letztes mal schon...und das blöde Wetter machts nicht besserAber diesmal bin ich um den blöden Babyblues herumgekommen
![]()
![]()
![]()
ich hatte das eher das ich dolle geschwitzt habe beim stillen jetzt zum glück net mehr....
also hätte den babyblues auch lieber weggelassen![]()
solange er weg ist

13.06.2012 21:54
Zitat von Jean:
uiii noch so ein langes Kerlchen

13.06.2012 22:03
Melde mich mal wieder (und gestehe, die Beiträge nicht nachgelesen zu haben)
Ich hoffe es geht allen gut und die Maikaeferchen sind immer ganz brav
Uns geht es gut. Alexander ist echt ein sehr pflegeleichtes Baby. Da haben wir ja Glueck gehabt
Er schlaeft gerade auf Papas Bauch und ich habe etwas Ruhe, bevor er bald wieder Hunger hat.
Samstag wird mit paar Freunden gegrillt
Vorher machen wir einen Ausflug. Mal sehen, wie sich Alexander schlaegt ...

Ich hoffe es geht allen gut und die Maikaeferchen sind immer ganz brav

Uns geht es gut. Alexander ist echt ein sehr pflegeleichtes Baby. Da haben wir ja Glueck gehabt

Samstag wird mit paar Freunden gegrillt

13.06.2012 22:04
Zitat von sunniesandra:
Zitat von miaa:
![]()
hihi meiner auch finde das ist mehr bauch beine po wahnsinn was ich da machn muss...und toll die kinder aus meinem gvk sind auch alle da![]()
meiner ist kein typischer Rückbildungskurs, da sind auch Frauen die schon 1 Jährige Kinder haben dabei. Der Kurs nennt sich Wellfit und ist eine Mischung aus Arobic, Stretching und Entspannung. Will den Kurs auch länger machen

13.06.2012 22:16
@Vitamin D: Ich geb es nicht. Hab ich als Kind ja auch nicht bekommen und habs überlebt. Ist natürlich kein gutes Argument, aber ich mag einfach so Vitaminzeugs nicht. Nur rausgehen in die Sonne reicht aber übrigens wirklich nicht aus für die Vitamin D-Bildung. Erstens reicht es auch bei uns Erwachsenen nicht aus um genügend zu bilden, außer man ist Sonnenanbeter und zweitens sollen so kleine Zwerge schonmal überhauptnicht in die Sonne und schon garnicht ohne Klamotten. Vitamin D wird nämlich nur bei Sonneneinstrahlung auf der Haut gebildet
@Rückbildung: Habs noch nicht mal geschafft mich da anzumelden
@Schwitzen/Frieren: Bei Jasmin hab ich im Februar geschwitzt ohne Ende und jetzt würde ich am Liebsten noch im Pulli ins Bett gehen. Bin diesmal voll die Frostbeule. Aber hatte ja diesmal auch den Babyblues und sowieso ist irgendwie alles ganz anders.

@Rückbildung: Habs noch nicht mal geschafft mich da anzumelden

@Schwitzen/Frieren: Bei Jasmin hab ich im Februar geschwitzt ohne Ende und jetzt würde ich am Liebsten noch im Pulli ins Bett gehen. Bin diesmal voll die Frostbeule. Aber hatte ja diesmal auch den Babyblues und sowieso ist irgendwie alles ganz anders.
13.06.2012 22:30
Zitat von RoxaneGN:
@Vitamin D: Ich geb es nicht. Hab ich als Kind ja auch nicht bekommen und habs überlebt. Ist natürlich kein gutes Argument, aber ich mag einfach so Vitaminzeugs nicht. Nur rausgehen in die Sonne reicht aber übrigens wirklich nicht aus für die Vitamin D-Bildung. Erstens reicht es auch bei uns Erwachsenen nicht aus um genügend zu bilden, außer man ist Sonnenanbeter und zweitens sollen so kleine Zwerge schonmal überhauptnicht in die Sonne und schon garnicht ohne Klamotten. Vitamin D wird nämlich nur bei Sonneneinstrahlung auf der Haut gebildet![]()
@Rückbildung: Habs noch nicht mal geschafft mich da anzumelden![]()
Also eigentlich ist es ja kein Vitamin sondern ein Hormon. Es reichen 10 min Sonnenlicht am Tag nur allein schon im Gesicht. Und ich lass schon mal meine Kleine 5 min in der Sonne vor allem am Anfang wegen der Gelbsucht.
Es kann aber auch nicht überdosiert werden also schadet eine zusätzliche Gabe sicher nicht, nur waren die Bauchschmerzen bei meinem Großen damals echt schlimm mit dem "Vitamin" D deshalb möchte ich das jetzt nicht mehr geben und bisher hat meine Maus echt null Probleme mit dem Bäuchen.
13.06.2012 23:12
Ich finde das mit dem vit d auch nicht soo sinnvoll. Die babys früher haben das auch überlebt, als es das noch nicht gab. Ich denke ein bisschen sollte man schon der natur ihren lauf lassen

13.06.2012 23:42
Zitat von Jean:
Gebe auch keine Flouretten und kein Vitamin D , gehen regelmäßig raus ... ich denke das braucht man nicht wenn man regelmäßig raus geht...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt