Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.06.2012 21:30
Zitat von sunlight84:

Meine Maus ist heute auch eine totale Fressraupe...bin nur am fläschchen machen. Sie hat heute noch keine Stunde geschlafen. Ich hoffe sie schläft heute Nacht wenigstens

Ganz sicher
Umgekehrt würde ich mir mehr Gedanken machen. Annika hat gestern den ganzen Tag nur gepennt und hat heute Nacht die ganze Zeit neben mir mit den Armen gewedelt und im Dunkeln rumgeguckt
JuWu
13086 Beiträge
15.06.2012 09:26
Zitat von Sonnenstrahl10:

@Buttercake und Juwu: Louis hat seit 2 Tagen auch alle 2 Stunden hunger, leider auch nachts . Ich hoffe das gibt sich in den nächsten Tagen wieder.

Thema Elternzeit: Ich musste bis spätestens 7 Wochen nach Geburt meine Elternzeit beantragen!!

dann haben unsere racker wohl alle nen schub.
Nachts ist ja echt doof
Mimmy92
767 Beiträge
15.06.2012 09:38
Ich habe wieder internet
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.06.2012 10:03
Zitat von JuWu:

@Buttercake und Juwu: Louis hat seit 2 Tagen auch alle 2 Stunden hunger, leider auch nachts . Ich hoffe das gibt sich in den nächsten Tagen wieder.

Thema Elternzeit: Ich musste bis spätestens 7 Wochen nach Geburt meine Elternzeit beantragen!!

Nachts ist ja echt doof

*gääääääääääähn* das kannste mal laut sagen
Keksiii
2843 Beiträge
15.06.2012 10:13
guten morgen..

darf ich mich bitte hier "ausheulen" die nacht war wieder unangenehm..der kleine könnte wieder nicht ruhig schlafen..andauernd am drücken & weinen ..und wenn er einschlöft ,dann nur ein paar minuten bis er wieder heftig drückt

Hoffentlich nimmt das bald ein Ende,mir tut es der Seele weh wenn ich ihn so "leiden" sehe..mir macht das nichts das ich die Nacht aufbleibe.

Momentan ist Gott sei Dank ruhig..er liegt auf der Wippe & schnaddelt man sieht ihm an der er ne unruhige Nacht hatte.

Wünsche euch eunen schönen start ins weekend lg
Merle84
17381 Beiträge
15.06.2012 10:23
Zitat von Mimmy92:

Ich habe wieder internet

Willkommen zurück.
Merle84
17381 Beiträge
15.06.2012 10:25
Zitat von Keksiii:

guten morgen..

darf ich mich bitte hier "ausheulen" die nacht war wieder unangenehm..der kleine könnte wieder nicht ruhig schlafen..andauernd am drücken & weinen ..und wenn er einschlöft ,dann nur ein paar minuten bis er wieder heftig drückt

Hoffentlich nimmt das bald ein Ende,mir tut es der Seele weh wenn ich ihn so "leiden" sehe..mir macht das nichts das ich die Nacht aufbleibe.

Momentan ist Gott sei Dank ruhig..er liegt auf der Wippe & schnaddelt man sieht ihm an der er ne unruhige Nacht hatte.

Das tut mir leid.
Machst du was gegen das Bauchweh?
Bei uns hat damals Sab Simplex ganz gut geholfen.
Gute Besserung an Deinen Zwerg.
Merle84
17381 Beiträge
15.06.2012 10:27
Wir hatten die erste ruhige Nacht.
Ich hab um kurz vor zwölf gestillt, dann um zwei oder um drei, weiß ich nicht mehr , und dann erst wieder um sieben!! Und dazwischen hat Matti geschlafen . Nicht gewimmtert, nicht gedrückt, nicht gemeckert, nein...geschlafen. Ach, ich freu mich.
Buttercake
14829 Beiträge
15.06.2012 10:38

Zitat von JuWu:

Nachts ist ja echt doof

Nachts geht das bei uns zum Glück. Jonne hat von 21Uhr bis 3Uhr durchgeschlafen
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich das auch wieder ändern kann
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.06.2012 10:42
Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Nachts ist ja echt doof

Louis schläft momentan von 21:30 - 2:00 Uhr (das ist ok ), aber dann kommt er um 4:00 Uhr und um 06:00 Uhr schon wieder und das macht mich fertisch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.06.2012 10:42
Zitat von Merle84:

Wir hatten die erste ruhige Nacht.
Ich hab um kurz vor zwölf gestillt, dann um zwei oder um drei, weiß ich nicht mehr , und dann erst wieder um sieben!! Und dazwischen hat Matti geschlafen . Nicht gewimmtert, nicht gedrückt, nicht gemeckert, nein...geschlafen. Ach, ich freu mich.

coool, na dann drück ich dir die Daumen das es so ruhig bleibt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.06.2012 10:43
Zitat von Keksiii:

guten morgen..

oje das hört sich echt schlimm an. Hab ihr schon mal beim KiA um Rat gefragt?
Merle84
17381 Beiträge
15.06.2012 10:43

Zitat von Buttercake:

Zitat von JuWu:

Nachts ist ja echt doof

Louis schläft momentan von 21:30 - 2:00 Uhr (das ist ok ), aber dann kommt er um 4:00 Uhr und um 06:00 Uhr schon wieder und das macht mich fertisch

Ich find alles zwischen 2 und 4 Uhr nachts tut körperlich weh.
Alles vor zwei Uhr ist für mich noch später abend und alles nach vier Uhr schon früher morgen. Dazwischen möchte ich bitte nicht gestört werden.
saluki87w
3804 Beiträge
15.06.2012 11:30
Wir hatten heute Besuch von meinem Chef und seiner Frau

Schaut mal, was die beiden und meine Kollegen Arthur tolles geschenkt haben

15.06.2012 11:58
das teil ist klasse. hatte ne bekannte auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt