bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.06.2012 14:43
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Honeymoon85:
frage an die jenigen die stillen.
ich war gestern bei meiner oma zum geb und da gab es erdbeerkuchen und der mann meiner cousine gab mir die schüssel mit der sahne und meinte lang mal zu dann macht der kleine später ramba zamba wenn du das gegessen hast. was er nicht wusste war das ich nciht stille.
meine frage ist jetzt was hat das denn für das baby für eine wirkung wenn die mutter die stillt sahne ist???
das frag ich mich auch hab auch sahne gegessen![]()
Vielleicht wollte er nur irgendwas sagen... Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da passieren soll...
25.06.2012 15:51
so leute wir hatten unsere erste impfung :/
2 spritzen jeweils in beide oberschenkel ://
Ich muss sagen Miran hats echt schlecht vertragen 2 stunden lange gefiebert
habe ihm dann ein zäpfchen gegeben und er ist völlig erschöpft vom weinen eingeschlafen! Mein armer kleiner
Habe schon angst vor der nächsten Impfung bei der U4 -.-
habe ihm dann ein zäpfchen gegeben und er ist völlig erschöpft vom weinen eingeschlafen! Mein armer kleiner

25.06.2012 15:58
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Keksiii:
Zitat von Honeymoon85:
guten morgen
Keksiii ich gebe Lukas auch Lefax habe aber das gefühl wenn ich ihm das gebe werden die bauchweh und die blähungen eher schlimmer als besser. ich habe das mal beobachtet wenn ich ihm das gebe dann schreit er den ganzen tag nur und hört nicht auf und wenn ich ihm das nciht gebe pupst er zwar viel aber er schläft überwiegend vom tag und ist sehr ruhig also bekommt er das bei mir nicht mehr.
RotavirenImpfung bekommt lukas erst bei der U4 also im August.
ich hätte es ihm auch nicht weitergegebenarmes Kerlchen.
Das einzige was ich gut empfehlen kann bei Bauchweh ist der MilupaTee Bauchwehtee..der ist zwar teuer,aber gut & ohne Zuckerzusatz (hat man selten bei Babytee)das mach ich ihm zu jeder Flasche Milch..
Es lässt sich mindern aber nicht komplett wegmachen (koliken) daher bekommt er von mir nur noch diesen Tee in die Mich & vielleicht diese Chamomilla Globulihaben ja keine Nebernwirkungen.
Ich hoffe das hat alles bald ein endediese Woche ist anstrengend für ihn.. morgen einrengung der Halswirbelsäule..am Do. erste Impfung
ojee.
ich würde den Orthopäden mal fragen, ob danach geimpft werden darf. Durfte bei uns nämlich nicht![]()
warum nichtdie impfung folgt 2 tage später..
weil der Körper auf des lösen der Blockade reagiert und da wäre wohl eine Impfung suboptimal für die Reaktionszeit. Ein Arzt kann dir das mit Sicherheit besser erklären. Mein Großer wurde jedenfalls 3-4 Wochen danach nicht vom KiA geimpft.
Dein Sohn hatte auch mal eine Blokade..wie war es denn so

25.06.2012 16:19
Zitat von Anna124:
habe ihm dann ein zäpfchen gegeben und er ist völlig erschöpft vom weinen eingeschlafen! Mein armer kleinerHabe schon angst vor der nächsten Impfung bei der U4 -.-
ohhhhhhhhh wenn ich das höre bekomme ich angst welche zäpfchen hast gegeben hab gar keine da

25.06.2012 17:22
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Anna124:
habe ihm dann ein zäpfchen gegeben und er ist völlig erschöpft vom weinen eingeschlafen! Mein armer kleinerHabe schon angst vor der nächsten Impfung bei der U4 -.-
ohhhhhhhhh wenn ich das höre bekomme ich angst welche zäpfchen hast gegeben hab gar keine da![]()
![]()
Wenn du das dem Arzt direkt bei der Impfung sagst, dann schreibt er dir welche auf

Ich hab damals gefragt, was man denn beachten muss, wenn Fieber kommt und da hat er auch gleich erklärt bei welchen Temperaturen man Zäpfchen gibt und so weiter

25.06.2012 17:27
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Anna124:
ohhhhhhhhh wenn ich das höre bekomme ich angst welche zäpfchen hast gegeben hab gar keine da![]()
![]()
Wenn du das dem Arzt direkt bei der Impfung sagst, dann schreibt er dir welche auf![]()
Ich hab damals gefragt, was man denn beachten muss, wenn Fieber kommt und da hat er auch gleich erklärt bei welchen Temperaturen man Zäpfchen gibt und so weiter![]()
Ja paracitamol , habe direckt bei der impfung gefragt was ich machen soll falls er fieber bekommt dann hat der artzt gesagt er schreibt mir zäpfchen direkt auf habe die dann unten für den notfall geholt! Und ich kann nur sagen: gott sei dank! Wüsste nicht was ich ohne die gemacht hätte! er tat mir so leid

25.06.2012 17:35
Zitat von Anna124:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Anna124:
![]()
Wenn du das dem Arzt direkt bei der Impfung sagst, dann schreibt er dir welche auf![]()
Ich hab damals gefragt, was man denn beachten muss, wenn Fieber kommt und da hat er auch gleich erklärt bei welchen Temperaturen man Zäpfchen gibt und so weiter![]()
Ja paracitamol , habe direckt bei der impfung gefragt was ich machen soll falls er fieber bekommt dann hat der artzt gesagt er schreibt mir zäpfchen direkt auf habe die dann unten für den notfall geholt! Und ich kann nur sagen: gott sei dank! Wüsste nicht was ich ohne die gemacht hätte! er tat mir so leidUnd das zäpfchen hat ihm sofort geholfen. Morgens war die Impfung und abends kam das fieber
na dann bin ich ja mal gespannt hab auch aus der plazenta globulis die ich ihr vorher geben werde,habe aber angst was das wird...
25.06.2012 18:58
sagt mal ihr schon mamas muss man eimem kinderausweis haben????
25.06.2012 20:11
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Anna124:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Anna124:
![]()
Ja paracitamol , habe direckt bei der impfung gefragt was ich machen soll falls er fieber bekommt dann hat der artzt gesagt er schreibt mir zäpfchen direkt auf habe die dann unten für den notfall geholt! Und ich kann nur sagen: gott sei dank! Wüsste nicht was ich ohne die gemacht hätte! er tat mir so leidUnd das zäpfchen hat ihm sofort geholfen. Morgens war die Impfung und abends kam das fieber
na dann bin ich ja mal gespannt hab auch aus der plazenta globulis die ich ihr vorher geben werde,habe aber angst was das wird...
mach dir keine sorgen .. zäpfchen helfen eigentlich immer direkt und gut lass dir vorsichtshalber welche verschreiben is besser dann muss man nicht abends oder nachts los

25.06.2012 20:17
Zitat von Daggi:
Ich lass Gabriel auch gegen Rotaviren impfen.
Keksii, was für Globuli D6 meinst du denn? Globuli sagt nur etwas über die Darreichungsform (Kügelchen) aus, das D6 bezieht sich auf die Potenzierung (Stärke), was fehlt, ist das Mittel an sich, z.B. Chamomilla, Arnica, etc.....
Uns gehts gut soweit, bin aber mit den Kindern Hund und Haushalt voll beschäftigt. Gabriel ist weiterhin eingermaßen pflegeleicht, will aber viel auf den Arm. Dafür macht mich meine 2 3/4 jährige gerade noch wahnsinnig, wir entdecken den eigenen Willen und testen mal so aus, was passiert, wenn wir nicht auf Mama oder Papa hören....![]()
komm gib mir die Hand

25.06.2012 20:19
Zitat von sunniesandra:
sagt mal ihr schon mamas muss man eimem kinderausweis haben????
wenn du verreist schon. Hab den für Thea Heute abgeholt.
25.06.2012 20:20
Ich hasse Impfen
abermeine Kiä impft erst zur U4. Hab Angst das sich mein Kind danach irgendwie verändert

25.06.2012 20:46
na vorallem ich hab danach kometik von meiner mama geschenkt bekommen und oma muss sich dann kümmern
hab ja die hoffnung sie übersteht das gut

25.06.2012 20:48
Zitat von miaa:
Zitat von Daggi:
Keksii, was für Globuli D6 meinst du denn? Globuli sagt nur etwas über die Darreichungsform (Kügelchen) aus, das D6 bezieht sich auf die Potenzierung (Stärke), was fehlt, ist das Mittel an sich, z.B. Chamomilla, Arnica, etc.....
Uns gehts gut soweit, bin aber mit den Kindern Hund und Haushalt voll beschäftigt. Gabriel ist weiterhin eingermaßen pflegeleicht, will aber viel auf den Arm. Dafür macht mich meine 2 3/4 jährige gerade noch wahnsinnig, wir entdecken den eigenen Willen und testen mal so aus, was passiert, wenn wir nicht auf Mama oder Papa hören....![]()
komm gib mir die HandHund Baby und 2 3/4 Jähriger
![]()
ja, so manchmal frage ich mich schon auch, was ich mir da abgetan habe und warum

25.06.2012 21:54
Zitat von Daggi:
Zitat von miaa:
Zitat von Daggi:
komm gib mir die HandHund Baby und 2 3/4 Jähriger
![]()
ja, so manchmal frage ich mich schon auch, was ich mir da abgetan habe und warumund dann schau ich mir die kleinen an und weiß es wieder!dabei geht ja meine tochter zum Glück schon in den Kindi.
ja ich mich auch vor allem die Haare vom Hund machen mich gerade irre

Du Glückliche ich muss noch bis Oktober warten. Meiner macht gerade nur Quatsch. Heute Abend hat er Pudding gegessen - ich hab ih nur 2 min aus den Augen gelassen und da hat er sich den ganzen Pudding ins Gesicht geschmiert und meinte dann "Marko hat jetzt ganz weiche Haut" wenn es nicht mein Kind wäre und ich es nicht wegmachen müsste würde ich es echt witzig finden

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt