Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.06.2012 21:54
Zitat von miaa:

Zitat von sunniesandra:

sagt mal ihr schon mamas muss man eimem kinderausweis haben????

wenn du verreist schon. Hab den für Thea Heute abgeholt.

Ja fürs Ausland braucht man einen mit biometrischem Foto übrigens. Boah war das letztes Jahr ein Krampf Jasmin dazu zu bringen die Augen aufzumachen
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.06.2012 21:58
Zitat von miaa:

Zitat von Daggi:

Zitat von miaa:

Zitat von Daggi:

Ich lass Gabriel auch gegen Rotaviren impfen.
Keksii, was für Globuli D6 meinst du denn? Globuli sagt nur etwas über die Darreichungsform (Kügelchen) aus, das D6 bezieht sich auf die Potenzierung (Stärke), was fehlt, ist das Mittel an sich, z.B. Chamomilla, Arnica, etc.....

Uns gehts gut soweit, bin aber mit den Kindern Hund und Haushalt voll beschäftigt. Gabriel ist weiterhin eingermaßen pflegeleicht, will aber viel auf den Arm. Dafür macht mich meine 2 3/4 jährige gerade noch wahnsinnig, wir entdecken den eigenen Willen und testen mal so aus, was passiert, wenn wir nicht auf Mama oder Papa hören....

komm gib mir die Hand Hund Baby und 2 3/4 Jähriger

ja, so manchmal frage ich mich schon auch, was ich mir da abgetan habe und warum und dann schau ich mir die kleinen an und weiß es wieder!dabei geht ja meine tochter zum Glück schon in den Kindi.

ja ich mich auch vor allem die Haare vom Hund machen mich gerade irre könnte jede Stunde saugen
Du Glückliche ich muss noch bis Oktober warten. Meiner macht gerade nur Quatsch. Heute Abend hat er Pudding gegessen - ich hab ih nur 2 min aus den Augen gelassen und da hat er sich den ganzen Pudding ins Gesicht geschmiert und meinte dann "Marko hat jetzt ganz weiche Haut" wenn es nicht mein Kind wäre und ich es nicht wegmachen müsste würde ich es echt witzig finden

Ist doch witzig

Immernoch besser als Jasmin heute zum Abendessen. Sie hat ´ne große Portion Schoko-Pudding gegessen. Ich steck ihr den Löffel in den Mund. Sie bekommt ´nen Hustenanfall und hat vor lauter Husten den kompletten Pudding wieder hochgeholt
Das wegzumachen war denk ich noch weniger lustig
miaa
15612 Beiträge
25.06.2012 22:00
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von miaa:

Zitat von Daggi:

Zitat von miaa:

Zitat von Daggi:

Ich lass Gabriel auch gegen Rotaviren impfen.
Keksii, was für Globuli D6 meinst du denn? Globuli sagt nur etwas über die Darreichungsform (Kügelchen) aus, das D6 bezieht sich auf die Potenzierung (Stärke), was fehlt, ist das Mittel an sich, z.B. Chamomilla, Arnica, etc.....

Uns gehts gut soweit, bin aber mit den Kindern Hund und Haushalt voll beschäftigt. Gabriel ist weiterhin eingermaßen pflegeleicht, will aber viel auf den Arm. Dafür macht mich meine 2 3/4 jährige gerade noch wahnsinnig, wir entdecken den eigenen Willen und testen mal so aus, was passiert, wenn wir nicht auf Mama oder Papa hören....

komm gib mir die Hand Hund Baby und 2 3/4 Jähriger

ja, so manchmal frage ich mich schon auch, was ich mir da abgetan habe und warum und dann schau ich mir die kleinen an und weiß es wieder!dabei geht ja meine tochter zum Glück schon in den Kindi.

ja ich mich auch vor allem die Haare vom Hund machen mich gerade irre könnte jede Stunde saugen
Du Glückliche ich muss noch bis Oktober warten. Meiner macht gerade nur Quatsch. Heute Abend hat er Pudding gegessen - ich hab ih nur 2 min aus den Augen gelassen und da hat er sich den ganzen Pudding ins Gesicht geschmiert und meinte dann "Marko hat jetzt ganz weiche Haut" wenn es nicht mein Kind wäre und ich es nicht wegmachen müsste würde ich es echt witzig finden

Ist doch witzig

Immernoch besser als Jasmin heute zum Abendessen. Sie hat ´ne große Portion Schoko-Pudding gegessen. Ich steck ihr den Löffel in den Mund. Sie bekommt ´nen Hustenanfall und hat vor lauter Husten den kompletten Pudding wieder hochgeholt
Das wegzumachen war denk ich noch weniger lustig

aber wenigstens hat sie es nciht mit Absicht gemacht was lernen wir daraus? Kein Pudding für Kinder
miaa
15612 Beiträge
25.06.2012 22:02
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von miaa:

Zitat von sunniesandra:

wenn du verreist schon. Hab den für Thea Heute abgeholt.

Ja fürs Ausland braucht man einen mit biometrischem Foto übrigens. Boah war das letztes Jahr ein Krampf Jasmin dazu zu bringen die Augen aufzumachen

Ja wir haben auch ein paar Minuten gebraucht
26.06.2012 00:13
Zitat von sunniesandra:

Wenn du nicht verreisen willst nein. Wir haben einen, da wir ja nach kroatien wollen und da der eh 6jahre gültig ist, haben wir den jetzt schon machen lassen
Buttercake
14829 Beiträge
26.06.2012 07:19
Guten Morgen Mädels,

wir waren von Samstag bis gestern bei meiner Familie im Ruhrgebiet. Jonne's erste große Fahrt. Hat super geklappt. Waren mit Still- und Mampfpause bei McDoof 5,5 Stunden unterwegs.
Es waren ein paar sehr schöne Tage.

Heute fahre ich mit Jonne in die Stadt...ich brauche ein Kleid, weil wir in den nä. drei Wochen auf zwei Hochzeiten sind. Bin gespannt ob ich was für meine großen Milchmöppis finde
26.06.2012 08:03
Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Mädels,

wir waren von Samstag bis gestern bei meiner Familie im Ruhrgebiet. Jonne's erste große Fahrt. Hat super geklappt. Waren mit Still- und Mampfpause bei McDoof 5,5 Stunden unterwegs.

Heute fahre ich mit Jonne in die Stadt...ich brauche ein Kleid, weil wir in den nä. drei Wochen auf zwei Hochzeiten sind. Bin gespannt ob ich was für meine großen Milchmöppis finde

Du kommst aus dem Ruhrgebiet? Woher denn wenn ich fragen darf?

Du findest bestimmt ein schönes Kleid auch mit deinen Milchmöppis
Honeymoon85
1431 Beiträge
26.06.2012 08:29
guten morgen zusammen.
also so langsam könnte echt mal warmes wetter kommen und bleiben immer regen und sonne im wechsel ist ja doof.....
man kann ja nie raus weil das hier nur in strömengießt
Buttercake
14829 Beiträge
26.06.2012 08:35
Zitat von Chantal0412:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Mädels,

Aus Gelsenkirchen Kommst Du auch aus dem Ruhrgebiet?

Das mit dem Kleid wird sicher schwierig, weil ich so viele Anforderungen habe. Es darf (leider) nicht schulterfrei sein, weil ich einen BH tragen MUSS wegen den Milchmöppis! Dann darf das Kleid auch (leider) nicht eng anliegend sein, weil Mama noch nicht ihre heißen Kurven wieder hat
Und zu guter letzt muss es wirklich richtig fein und chic sein, weil zumindest die eine Hochzeit super elegant ist. Da sind sogar Hüte gerne gesehen. Würde ich ja schon gerne mal tragen, so à la Royal Wedding
Mal schauen, was ich finde.

Für Jonne und Emil brauche ich auch noch was schönes!
fluse79
16057 Beiträge
26.06.2012 09:10
Zitat von Buttercake:

Zitat von Chantal0412:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Mädels,

Das mit dem Kleid wird sicher schwierig, weil ich so viele Anforderungen habe. Es darf (leider) nicht schulterfrei sein, weil ich einen BH tragen MUSS wegen den Milchmöppis! Dann darf das Kleid auch (leider) nicht eng anliegend sein, weil Mama noch nicht ihre heißen Kurven wieder hat
Und zu guter letzt muss es wirklich richtig fein und chic sein, weil zumindest die eine Hochzeit super elegant ist. Da sind sogar Hüte gerne gesehen. Würde ich ja schon gerne mal tragen, so à la Royal Wedding

ui ich bin gespannt auf Fotos
Keksiii
2843 Beiträge
26.06.2012 09:14
Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Mädels,

genial der ausdruck
Ja,ich will auch Fotos sehen & schön das ihr ein paar schöne Tage hattet.
Buttercake
14829 Beiträge
26.06.2012 09:14
Zitat von fluse79:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Chantal0412:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Mädels,

ui ich bin gespannt auf Fotos

Keksiii
2843 Beiträge
26.06.2012 09:20
Guten morgen

der junge Mann ist im gegensatz zu mir total fit & macht schon seine morgendlichen Sportübungen

Bei uns ist es heut schön..etwas sonne & angenehme temperaturen werde heute mit ilijas zur Bücherei & dann zum Babyshopping fahren ..danach steht der Ortophädentermin an trau mich da garnicht rein zum Artz..das tut doch bestimmt weh,so ne einrengung also darf mein Mann den kleinen beistehen..ich wäre keine erleichterung,würde wahrscheinlich .
Ich weiß ist nur zu seinem Besten..aber meinen Sonnenschein + schmerzen.. keine gute kombi .

wünsche euch einen schönen,sonnigen Tag lg
vonmir
867 Beiträge
26.06.2012 09:25
Hallöchen zusammen

Denke mal das ich jetzt ab und zu häufiger zum schreiben komme und auch die Zeit finde eure Beiträge zu lesen.

Mein Mann hatte jetzt einen Monat elternzeit mit mir zusammen und heute ist sein erster Arbeitstag wieder *schnief*

Aber so ist das halt...

Wir hatten letzte Woche unseren ersten Familienschnupfen und der kleene Mann hat immer noch eine Schniefnase, aber auch das wird vergehen. Am Freitag hatten wir die U3, unser Claudius war da 56cm groß, Kopfumfang 39cm und ein stolzes Gewicht von 5500g

Ich lieben meine kleinen Dickerchen...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.06.2012 10:41
@Keksii: Ja mein Julius hatte Blockaden in der Halswirbelsäule und die wurden 3x bei einem Orthopäden (spezialisiert auf Babys und Kleinkinder) gelöst. Das letzte Mal als er 9 Monate alt war und seit dem ist es gut. Der Orthopäde "renkt" da nichts ein, sondern setzt Impulse mit den Händen. Den kleinen gefällt lediglich das feste anpacken daran nicht, aber schmerzhaft ist es nicht. Unser Orthopäde hat es mir am eigenen Leib gezeigt, wie und wo er drückt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt