bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.08.2012 12:06
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von sunniesandra:Nee dem zeige ich das nicht vorher. Wir treffen uns an dem Tag erst am Standesamt und dort sieht er es zum ersten mal
ach sonnenstrahl zeigst deinem mann das kleid vorher oder überrascht du ihn?
![]()
sowas find ich toll!!! mein mann hat mich erst gesehen, als ich von meinem papa ins trauzimmer geführt wurde!! vorher wurde ich von meinen eltern im auto versteckt gehalten und mein mann wurde von meiner schwetser bei laune gehalten.. die hat immer aufgepasst, dass er nix sieht! ich werde nie vergessen, wie er sich auf das zeichen der standesbeamtin umgedreht hat und mich gesehen hat.. sein kinn hat gezittert und er hat geweint.. hach, da kommen mir direkt wieder die tränen...
06.08.2012 12:16
Zitat von Jean:
Zitat von sunniesandra:Nee dem zeige ich das nicht vorher. Wir treffen uns an dem Tag erst am Standesamt und dort sieht er es zum ersten mal
![]()
sowas find ich toll!!! mein mann hat mich erst gesehen, als ich von meinem papa ins trauzimmer geführt wurde!! vorher wurde ich von meinen eltern im auto versteckt gehalten und mein mann wurde von meiner schwetser bei laune gehalten.. die hat immer aufgepasst, dass er nix sieht! ich werde nie vergessen, wie er sich auf das zeichen der standesbeamtin umgedreht hat und mich gesehen hat.. sein kinn hat gezittert und er hat geweint.. hach, da kommen mir direkt wieder die tränen...
Ohhh mir kamen sie ja schon beim Lesen eben!!! Klingt soooooo schön!
06.08.2012 12:25
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mondkind:
Mönsch..was eure Kinder nich schon alles könnenMeins kann nur schlafen..aber DAS besonders gut
![]()
![]()
Hihi das kommt auch noch. Jeder entwickelt sich ja individuell. Wobei ich es gruselig finde, wie schnell kimmy lernt. Sie ist ja erst 11wochen und dann schon fast sitzenfinde ich verdammt früh.
![]()
also ich glaub "fast sitzen" is nun schon übertrieben.. das is ein greifreflex und leo zieht sich auch etwas hoch..aber zum sitzen is es nun doch noch ein paar monate hinUnd "ein kind kann sitzen" sagt man erst wenn das kind wirklich aus dem liegen alleine zum sitzen kommt...
![]()
Naja sie hält sich mit beiden Händen fest, spannt alles an und hebt den kompletten Oberkörper mit Kopf so 5-10cm hoch und guckt dabei auch nach vorne...also der Kopf hängt da nicht so nach hinten runter...finde das ist schon ein Ansatz zum hinsetzen...klar dauert es noch etwas bis sie richtig sitzen kann. Aber es sieht halt so aus, wie wenn sie sich setzten will![]()
Jasmin hat auch immer so Sit-Ups gemacht und sitzen konnte sie erst sehr spät. Hinsetzen tun sich die meisten Kinder sowieso nicht aus dieser Position sondern entweder über die Seite oder aus der Krabbelposition nach hinten![]()
Ich find beim ersten Kind achtet man noch sehr drauf was es wann kann. Beim zweiten hat man dafür garkeine Zeit mehr und denkt nur irgendwann "Huch, das kannst du schon?!"![]()
Jaaa situps ist ein gutes Wort dafür

06.08.2012 12:29
Zitat von JuWu:Ja ich hab den Link wo man sich das Kleid im Internet angucken kann.
![]()
wie schoen!!!!!
hast du ein bild von dem kleid?
06.08.2012 12:29
Zitat von miaa:
Meine Mama ist ja grad nicht da, kann dann von euch mal jemand mit mir schimpfen??? Ich trinke einfach viel zu wenig, ein Wunder das ich trotzdem noch Milch habe! Habt ihr vielleicht einen Tipp damit mir das Trinken leichter fällt oder ich es nicht vergesse?
Wenn du ein iphone hast, gibt es eine App dafür, die dich dran erinnert.
Ansonsten immer ein Glas hinstellen und das immer leertrinken. Ich vergesse auch immer zu trinken

06.08.2012 12:31
Zitat von JuWu:Ja ich hab den Link wo man sich das Kleid im Internet angucken kann.
![]()
wie schoen!!!!!
her damit

06.08.2012 12:40
Das mit dem Trinken ging mir anfangs auch so...deswegen hatte ich ja anfangs zu wenig Milch
Aber ich hab mir dann angewöhnt, immer EINE 1,5l-Flasche (Wasser in meinem Fall) in meiner Nähe zu haben. Dazu ein Glas (relativ großes Glas...so eins von MC Doof), welches ich immer wieder gefüllt und dann in einem Rutsch ausgetrunken hatte...
Ruck zuck war meine Flasche leer
So hab ich genug getrunken und wusste auch wie viel
Ich persönlich verliere den Überblick, wenn ich überall ein bisschen was zu stehen hab...eine große Flasche, die muss ich am Tag schaffen...da hab ich ein Ziel und sofort den Überblick ob ich das Ziel schon erreicht habe oder nicht

Aber ich hab mir dann angewöhnt, immer EINE 1,5l-Flasche (Wasser in meinem Fall) in meiner Nähe zu haben. Dazu ein Glas (relativ großes Glas...so eins von MC Doof), welches ich immer wieder gefüllt und dann in einem Rutsch ausgetrunken hatte...
Ruck zuck war meine Flasche leer

So hab ich genug getrunken und wusste auch wie viel

Ich persönlich verliere den Überblick, wenn ich überall ein bisschen was zu stehen hab...eine große Flasche, die muss ich am Tag schaffen...da hab ich ein Ziel und sofort den Überblick ob ich das Ziel schon erreicht habe oder nicht

06.08.2012 12:44
Zitat von JuWu:
![]()
wie schoen!!!!!
her damit![]()
http://www.pronovias.us/wedding-gowns/new-collecti on-glamour/
Seite 19 seht ihr mein Kleid

06.08.2012 13:02
Zitat von JuWu:
![]()
wie schoen!!!!!
her damit![]()
http://www.pronovias.us/wedding-gowns/new-collecti on-glamour/
Seite 19 seht ihr mein Kleid![]()
*kurz reinschleichen ....einmal "WOW WAS FÜR EIN TRAUM VON EINEM KLEID" ...wieder rausschleichen*

06.08.2012 13:31
Mein Mann hat mich auch erst zur Trauung in der Schlosskapelle gesehen....als mein Papa mich reinführte....mir kamen die Tränen und mein Mann musste sich schon sehr beherrschen

06.08.2012 14:10
Zitat von Mimmy92:
das Kleid ist wunderschön![]()
ich komme mit dem handy nicht auf seite 19

gibts nen direkten link vllt?
wenn nicht schau ich heut abend am pc...bin nur so ungeduldig

06.08.2012 14:28
Zitat von miaa:
Hat jemand von euch den Thread gestern gelesen wo eine gefragt hat wie sie ihr 3 Monate altes Kind am besten an der Matratze festbindet damit es sich nicht dreht?hier gibt es echt Leute, da frag ich mich echt was die im Hirn haben!
Oh Gott, ja ich habe das gelesen...also wenn die das Ernst meint ? Hab mir auch an den Kopf gefasst.... dann fingen da noch welche an von wegen den Schlafsack am Bett festbinden...das würde mir im Leben nicht einfallen !

06.08.2012 14:36
Zitat von JuWu:nee süße das gibt es leider nicht. Du kannst es vom Handy aus mal mit dem link probieren http://www.pronovias.mobi/#novia dann auf Glamour 2013 und auf Seite 19 blättern.
Zitat von Mimmy92:
das Kleid ist wunderschön![]()
ich komme mit dem handy nicht auf seite 19![]()
gibts nen direkten link vllt?
wenn nicht schau ich heut abend am pc...bin nur so ungeduldig![]()
06.08.2012 14:39
Miaa stell dir immer eine Flasche dorthin wo du stillst und trinke beim Stillen immer ein Glas und (auch wenns doof klingt) eine Flasche auf Klo
(zum Bsp. ans Waschbecken) ...und dann frei nach dem Motto oben rein, unten raus

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt