Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
06.08.2012 22:20
Zitat von Nela77:

Zitat von vivi20:

Zitat von Nela77:

danke
aber ich hab zuviele Kinder
Kann max. zwei nebeneinander machen...wie gemein
na dann bei baby-o-meter. da kann man so ticker machen die sich abwechseln ...allerdings funktioniert das dort gerade nicht da die ihre seite ummodeln aber vielleicht versuchst du es in ein paar wochen nochmal

da hab ich eigentlich nen laufenden...aber ich bin da immer noch schwanger und kann es ja nun nicht ändern
achso ok
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.08.2012 22:22
Wer war das mit der Flasche Wasser auf Toilette? Wir haben Jasmin in letzter Zeit oft ohne Windel laufen und immer wenn sie trinkt läuft es unten auch. Haben uns schon überlegt ihr auf dem Töpfchen immer was zum Trinken zu geben

@Sonnenstrahl: Das Kleid ist echt traumhaft. Ich mag eigentlich keine weißen Kleider, aber das gefällt mir echt gut

@miaa: Wo du das mit dem Unfall schreibst fällt mir wieder ein was ich letzte Woche im Bus beobachtet hab.
Stieg ´ne Frau mit KiWa ein und hatte am Griff so ´ne große IKEA-Tasche. Ich dachte, die wird sicher leer sein, was Schweres hängt man ja nicht da vorne dran. Die hat den KiWa einfach da abgestellt, sich hingesetzt und mit´m Handy gespielt und in der ersten Kurve ist der Wagen umgekippt. Ich hätte der echt eine runterhauen können. So blöd kann man doch nicht sein Das arme Baby. Ist zum Glück nix passiert, aber ich war echt geschockt...
06.08.2012 22:29
Zitat von RoxaneGN:

Wer war das mit der Flasche Wasser auf Toilette? Wir haben Jasmin in letzter Zeit oft ohne Windel laufen und immer wenn sie trinkt läuft es unten auch. Haben uns schon überlegt ihr auf dem Töpfchen immer was zum Trinken zu geben

@Sonnenstrahl: Das Kleid ist echt traumhaft. Ich mag eigentlich keine weißen Kleider, aber das gefällt mir echt gut

@miaa: Wo du das mit dem Unfall schreibst fällt mir wieder ein was ich letzte Woche im Bus beobachtet hab.
Stieg ´ne Frau mit KiWa ein und hatte am Griff so ´ne große IKEA-Tasche. Ich dachte, die wird sicher leer sein, was Schweres hängt man ja nicht da vorne dran. Die hat den KiWa einfach da abgestellt, sich hingesetzt und mit´m Handy gespielt und in der ersten Kurve ist der Wagen umgekippt. Ich hätte der echt eine runterhauen können. So blöd kann man doch nicht sein Das arme Baby. Ist zum Glück nix passiert, aber ich war echt geschockt...

Oh man wiie doof kann man sein
06.08.2012 22:30
Zitat von vivi20:

http://lilypie.com/First_Birthday.php
hier einfach beim linken anklicken

Danke ich werds morgen nochmal versuchen
Maikäfer
3167 Beiträge
06.08.2012 23:54
Sonnenstrahl, was für ein schönes Kleid! Sieht echt traumhaft aus!!!

Wegen dem Trinken, da habt ihr bei mir auch was angesprochen. Ich trinke auch zu wenig. Vor allem, wenn wir unterwegs sind.

Ach und in euren Gluckenclub trete ich auch gerne ein. Mit Sophia war es anfangs ganz schlimm. Ich hatte gleich nach der Entlassung aus dem KH eine Brustentzündung und musste nur liegen und als mein Mann mit unserer Tochter kurz spazieren war, hab ich geheult, weil ich sie so sehr vermisst habe. Heute ist sie gut zwei Jahre, aber über Nacht haben wir sie noch nie weggegeben. Wenn wir mal abends ohne Kind aus waren (was sehr selten vorkommt), dann haben unsere Eltern bei uns zu Hause aufgepasst und Sophia hat in ihrem Bett geschlafen.
miaa
15612 Beiträge
07.08.2012 00:12
Zitat von Nessie92:

Zitat von RoxaneGN:

Oh man wiie doof kann man sein

Na das ist echt etwas doof
miaa
15612 Beiträge
07.08.2012 00:13
Thea hat Heute fast den ganzen Tag geschlafen

Eure Tricks mit dem Trinken haben Super funktioniert danke
Jean
5304 Beiträge
07.08.2012 10:10
Guten morgen ihr süßen!!
ich melde mich auch mal wieder komm momentan kaum zu etwas. agber das liegt nicht an felix! er ist artig, wie immer

hab heut endlich mein elterngeld überwiesen bekommen, aber irgendwas scheint da nicht hinzuhauen... hab mal in die runde gefragt... vielleicht wisst ihr ja auch rat?!
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-leistungen/ das-leidige-thema-elterngeld#comment-10817630
miasmum2012
6950 Beiträge
07.08.2012 10:39
guten morgen mädels.hatten ne tolle nacht hoffe ihr auch.... wünsch euch nen schönen tag,ich werd gleich nach dem putzen mit mia mal zu ikea
Honeymoon85
1431 Beiträge
07.08.2012 11:47
guten morgen alle zusammen
Akascha1982
10658 Beiträge
07.08.2012 11:59
Hallo ihr Liebe,

Hoffe ihr erinnert euch noch an mich Ich war ja ewig nicht mehr da.
Habe momentan viel um die Ohren, da bei meiner Tochter elektiver Mutismus diagnostiziert wurde und wir dadurch ständig zu Ärzten und co. müssen. Kindergarten fällt auch erst mal flach. Wir müssen nächsten Monat noch einmal zu einer Psychologin und dann sehen wir, wie's weiter geht.
Moritz wächst und gedeit super
07.08.2012 12:07
Zitat von Akascha1982:

Hallo ihr Liebe,

Habe momentan viel um die Ohren, da bei meiner Tochter elektiver Mutismus diagnostiziert wurde und wir dadurch ständig zu Ärzten und co. müssen. Kindergarten fällt auch erst mal flach. Wir müssen nächsten Monat noch einmal zu einer Psychologin und dann sehen wir, wie's weiter geht.

hallo akascha
schön, von dir zu lesen- auch wenn sich die nachrichten nicht so doll anhören
alles gute für euch
saluki87w
3804 Beiträge
07.08.2012 12:13
Zitat von Akascha1982:

Hallo ihr Liebe,

Wie kam es denn dazu?
vonmir
867 Beiträge
07.08.2012 12:16
Guten Morgen an alle
Unsere Nacht war auch schön - endlich nach diesem blöden Krankenhausaufenthalt wieder zu Hause schlafen Uns geht es zum Glück gut... Claudius ist auch wach, munter und strampelt und lacht sehr viel
JuWu
13086 Beiträge
07.08.2012 12:33
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von JuWu:

sonnenstrahl...das kleid ist wunderschoen! genau mein ding! wahnsinn! ich freu mich schon jetzt auf die bilder der hochzeit
müsste dir ja auch passen, also kannste mich ruhig danach mal zum Probetragen besuchen

hihi dann kannst es danach gleich weiter verkaufen

oh jaaa
gern...nur muesste ich dazu heiraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt