Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.08.2012 19:59
Zitat von JuWu:

sonnenstrahl...das kleid ist wunderschoen! genau mein ding! wahnsinn! ich freu mich schon jetzt auf die bilder der hochzeit
müsste dir ja auch passen, also kannste mich ruhig danach mal zum Probetragen besuchen
miasmum2012
6950 Beiträge
06.08.2012 20:10
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von JuWu:

sonnenstrahl...das kleid ist wunderschoen! genau mein ding! wahnsinn! ich freu mich schon jetzt auf die bilder der hochzeit
müsste dir ja auch passen, also kannste mich ruhig danach mal zum Probetragen besuchen

hihi dann kannst es danach gleich weiter verkaufen
miasmum2012
6950 Beiträge
06.08.2012 20:30
oh man hab grad auf facebook ne seite über nen kleines mädchen gefunden die ne schlimme krankheit hat und den blog dazu gelesen nun kullern die tränen,erst jetzt wo man selbst ein baby hat kann man alles so nachfühlen find ich....
06.08.2012 20:51

Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:

ach sonnenstrahl zeigst deinem mann das kleid vorher oder überrascht du ihn?
Nee dem zeige ich das nicht vorher. Wir treffen uns an dem Tag erst am Standesamt und dort sieht er es zum ersten mal

wie schoen!!!!!
hast du ein bild von dem kleid?
Ja ich hab den Link wo man sich das Kleid im Internet angucken kann.

her damit

http://www.pronovias.us/wedding-gowns/new-collecti on-glamour/

Seite 19 seht ihr mein Kleid

Boah das ist wirklich wunderschööön
06.08.2012 21:23
tolles Kleid, Sonnenstrah l! Bin schon ganz gespannt auf eure Hochzeitsbilder

miaa
ich kenn das mit dem trinken. ich weiß nicht, wer es schrieb,
aber mir geht es auch so....wasser mit geschmack ohne kohlensäure klappt am besten- oder kraneberger
und dann am besten aus so ner trinkflasche mit saugverschluß (wie z.B. die O2-Flaschen).

juwu freut mich, dass ihr Glück mit dem Wetter hattet.

wir
hab es heute - jetzt grad aktuell- das zweite Mal geschaff mich von meinem Spatz zu trennen und ihn noch wach in die Wiege zu legen
irgendwie denk ich so langsam wird es Zeit, damit das Schlafen auch hinterher problemlos klappt....andererseits.... ich willl kuscheln
boah, das ich mal so eine Glucke werde, hätte ich nicht gedacht.
Puffi
2966 Beiträge
06.08.2012 21:25
Sonnenstrahl, das Kleid ist wunderschön!

Alexander leigt endlich im Bett und hat jetzt wohl eingesehen, dass er müde ist Heute hat er den ganzen Tag 1! Stunde geschlafen. Aber er denkt auch immer, er verpasst was Naja, dafür schläft er nachts schön

Morgen kommt Schatzi wieder Muss morgen noch nen Kuchen packen, dann kann er kommen Ach, ich freu mich so
saluki87w
3804 Beiträge
06.08.2012 21:28
Oh man...Arthur hat aber momentan auch mit seinen Zähnen zu kämpfen... mein armer kleiner Schatz!
06.08.2012 21:36
Mal ne Frage...
wie schafft ihr es, zwei Ticker nebeneinander zu bekommen?
Ich bräuchte ja sogar 3...
bin nun auch bei lilypie angemeldet
06.08.2012 21:41
Zitat von Nela77:

Mal ne Frage...

Ja das wüsste ich auch gerne. Ich hab die BB Codes nebeneinander eingefügt und dann steht da der Ticker sei zu breit
06.08.2012 21:43
Zitat von Nessie92:

Zitat von Nela77:

Mal ne Frage...

Ja das wüsste ich auch gerne. Ich hab die BB Codes nebeneinander eingefügt und dann steht da der Ticker sei zu breit

Genau, das ist mir auch passiert
vivi20
21583 Beiträge
06.08.2012 21:44
Zitat von Nela77:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Nela77:

Mal ne Frage...

Genau, das ist mir auch passiert
ihr müsst die kleinen ticker nehmen ....dann kann man 2 neben einander machen!!! das kann man gleich zu anfang auswählen ob groß oder klein!!!
vivi20
21583 Beiträge
06.08.2012 21:45
http://lilypie.com/First_Birthday.php
hier einfach beim linken anklicken
06.08.2012 21:57
danke
aber ich hab zuviele Kinder
Kann max. zwei nebeneinander machen...wie gemein
vivi20
21583 Beiträge
06.08.2012 22:09
Zitat von Nela77:

danke
na dann bei baby-o-meter. da kann man so ticker machen die sich abwechseln ...allerdings funktioniert das dort gerade nicht da die ihre seite ummodeln aber vielleicht versuchst du es in ein paar wochen nochmal
06.08.2012 22:11
Zitat von vivi20:

Zitat von Nela77:

danke
na dann bei baby-o-meter. da kann man so ticker machen die sich abwechseln ...allerdings funktioniert das dort gerade nicht da die ihre seite ummodeln aber vielleicht versuchst du es in ein paar wochen nochmal

da hab ich eigentlich nen laufenden...aber ich bin da immer noch schwanger und kann es ja nun nicht ändern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt