Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mondkind
14904 Beiträge
21.08.2012 12:10
Honey: Angespannt halten den bauch oder immer anspannen und locker lassen? und wie oft?
Merle84
17381 Beiträge
21.08.2012 12:11
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Im Oktober heiratet meine Schwägerin kirchlich...in Tracht!!
Jetzt habe ich endlich einen Grund mir ein Dirndl zu kaufen...wollte ich eh schon die ganz Zeit Außerdem habe ich hier in Bayern öfter mal die Gelegenheit sowas anzuziehen.
Habe mir eins im Internet bestellt...müsste heute ankommen!

Emil und Jonne bekommen Lederhosen

Wie toll.- Freu mich auf Fotos.
Leider kann ich die neuen Jonne Fotos im anderen Thread nicht sehen..

Mhm...soll ich noch mal reinstellen?

JAAAA!!
miasmum2012
6950 Beiträge
21.08.2012 12:11
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
@ Sonnenstrahl

Hoffe Julius hat einen schönen Tag. Kann Deine Gefühle gut nachempfinden.

@ Honey.. hört sich toll an.

@ buttercake.. den Thread hab ich auch gesehen, ist nur so unübersichtlich fand ich.

Stimmt!

häää welchen?
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.08.2012 12:21
Zitat von Mondkind:
Honey: Angespannt halten den bauch oder immer anspannen und locker lassen? und wie oft?

anspannen und halten. meine hebi meint wir sollen uns vorstellen wir wollen ein kleid anziehen und wir bekommen den reißverschluss nicht zu und müssen den baucheinziehen und das luftholen dann nicht vergessen

so oft wie du dran denkst also den ganzen tag
Mondkind
14904 Beiträge
21.08.2012 12:24
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mondkind:

anspannen und halten. meine hebi meint wir sollen uns vorstellen wir wollen ein kleid anziehen und wir bekommen den reißverschluss nicht zu und müssen den baucheinziehen und das luftholen dann nicht vergessen

danke werdich nachher gleich mal anfangen...gerade bin ich vom mittagessen zu vollgefressen
miasmum2012
6950 Beiträge
21.08.2012 12:27
Zitat von Mondkind:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mondkind:

danke werdich nachher gleich mal anfangen...gerade bin ich vom mittagessen zu vollgefressen

was gabs denn?
sunlight84
1184 Beiträge
21.08.2012 12:27
Oh das mit dem Baucheinziehen hört sich gut an werde ich auch ausprobieren
Redgrave
4612 Beiträge
21.08.2012 12:30
Zitat von sunlight84:
Oh das mit dem Baucheinziehen hört sich gut an werde ich auch ausprobieren

Bin auch schon dabei
Mondkind
14904 Beiträge
21.08.2012 12:33
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Mondkind:

was gabs denn?

chili..nur das ich noch ganz viel paprika, zucchini und kartoffel rein hab...bei der hitze gibts schöneres..aber die zutaten mussten weg
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.08.2012 12:36
Zitat von Mondkind:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Honeymoon85:
...

was gabs denn?

chili..nur das ich noch ganz viel paprika, zucchini und kartoffel rein hab...bei der hitze gibts schöneres..aber die zutaten mussten weg

das hatten wir letzte woche auch aus dem grund nur das wir karotten dran hatten anstatt zucchini
Lsd_alice
2632 Beiträge
21.08.2012 12:50
Huhuuuuuu
Ich brauche eure Hilfe, mein Vater hat nächste Woche Freitag Geburtstag, er wird 50.... nur was soll ich ihm schenken ? Ich grübel schon seit einigen Tagen....Fotos von uns und dem Kleinen bekommt er zwischendurch,
Fotokalender gibts zu Weihnachten, ...Gutschein finde ich doof, Geld verschenk ich nicht an meinen Vater....er hat irgendwie gar keine Interessen, außer Fahrrad fahren (da hat er aber alles....) , er trinkt auch nichts weiter.... ganzschön schwierig...habt ihr Ideen ?
Redgrave
4612 Beiträge
21.08.2012 12:54
Alice, darf es etwas Witziges sein?
Kauf dir bei Karstadt oder ähnlichem eine Schultüte zum selbstgestalten. Da schreibst du dann Glückwünsche o.ä. drauf, oder lässt alle Gäste unterschreiben... lass deiner Fantasie freien Lauf.
Nun die Füllung:
Besorge dir aus der Drogiere ganz viele Minipröbchen von Anti-Falten Creme, Zahnpaste für die dritten Zähne, passende Zahnpasta, Babybrei, Alte-Leute Tee, Kondome ("Das Kinder kriegen/machen übernehmen nun wir"), in der Apotheke die Idee erklären und ebenfalls nach Proben fragen: kleinere Vitamine, Inkontinenz-Windel...
also wir haben die Tüte schnell voll bekommen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.08.2012 13:29
Zitat von Buttercake:
Im Oktober heiratet meine Schwägerin kirchlich...in Tracht!!
Jetzt habe ich endlich einen Grund mir ein Dirndl zu kaufen...wollte ich eh schon die ganz Zeit Außerdem habe ich hier in Bayern öfter mal die Gelegenheit sowas anzuziehen.
Habe mir eins im Internet bestellt...müsste heute ankommen!

Emil und Jonne bekommen Lederhosen
Wird bestimmt total schick aussehen. Fotos darfst du uns nicht vorenthalten . Hier in Norddeutschland würde man uns mit Tracht sicher beäugen wie vom anderen Stern
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.08.2012 13:32
Zitat von Redgrave:
Alice, darf es etwas Witziges sein?
Kauf dir bei Karstadt oder ähnlichem eine Schultüte zum selbstgestalten. Da schreibst du dann Glückwünsche o.ä. drauf, oder lässt alle Gäste unterschreiben... lass deiner Fantasie freien Lauf.
Nun die Füllung:
Besorge dir aus der Drogiere ganz viele Minipröbchen von Anti-Falten Creme, Zahnpaste für die dritten Zähne, passende Zahnpasta, Babybrei, Alte-Leute Tee, Kondome ("Das Kinder kriegen/machen übernehmen nun wir"), in der Apotheke die Idee erklären und ebenfalls nach Proben fragen: kleinere Vitamine, Inkontinenz-Windel...
also wir haben die Tüte schnell voll bekommen
Das nenn ich mal ne lustige Idee
miasmum2012
6950 Beiträge
21.08.2012 13:34
wer hat mein kind gemopst und die zicke hier gelassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt