bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.08.2012 15:12
Meine Eltern haben zu ihrem 50. Geburtstag (haben nur 5 Tage nacheinander, deswegen gabs was zusammen) professionelle Bilder von uns bekommen. Also es gab Fotos nur von Sophie, dann Fotos von Sophie, meinem Mann und mir (als Familie halt) und Fotos von mir und meinem Bruder.
Haben dann ein paar Bilder ganz groß machen lassen und ihnen geschenkt.
Haben dann ein paar Bilder ganz groß machen lassen und ihnen geschenkt.
21.08.2012 15:30
Sonnenstrahl toll das der erste Kiga Tag so gut lief
Zähne: Thea sabbert auch ganz arg und unten ist es schon sehr weiß. Sie nimmt aber immer nur ihre Faust oder Schmusetuch, Beißring interessieren sie Null.
Oball: hab ich auch bestellt Pink mit Herzchen als Rassel. Hoffe der ist da wenn wir wieder Zuhause sind.
MC: nervt ja gerade total
nix funktioniert. Das mit den Tickern ist ja witzig
Jean: du bist jetzt Mod? Wie kam es dazu?
Gr.: Thea hat die 62 jetzt fast ausgelassen
toll hatte ja auch nur 1000000 Sachen in der Größe
sie hat nen Riesen Schub gemacht und ist nun bei 68
mir geht das alles zu schnell.
Thea: kann noch nix spektakuläres
also sie rollt sich auf die Seite manchmal plumpst sie dann auch auf den Bauch aber drehen tut sie sich nicht. Sie greift aber langsam nach gegenständen und schiebt sie sich in Mund. Nun ist aufpassen angesagt was der Bruder so beim Spielen neben ihr vergisst.
Schlafen: ist bei uns nach wie vor super! Und Thea ist auch immer noch eine ganz liebe - so lange sie bei MAMA ist
mein Mamakind.
Stillen klappt immer noch Super super bei uns!
ZARA hat ne ganz tolle Winterkollektion für Babys
hab vorher eine Oma gesehen die ihr Enkelkind ( höchstens 3 Monate) mit dem Gesicht nach vorne, krum und schief in einem BabyBjörn getragen hat - schrecklich der Anblick
Das Kind hing da drin wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
So Freitag geht es dann nach 5 Wochen wieder zurück nach Deutschland

Zähne: Thea sabbert auch ganz arg und unten ist es schon sehr weiß. Sie nimmt aber immer nur ihre Faust oder Schmusetuch, Beißring interessieren sie Null.
Oball: hab ich auch bestellt Pink mit Herzchen als Rassel. Hoffe der ist da wenn wir wieder Zuhause sind.
MC: nervt ja gerade total

Jean: du bist jetzt Mod? Wie kam es dazu?
Gr.: Thea hat die 62 jetzt fast ausgelassen

Thea: kann noch nix spektakuläres

Schlafen: ist bei uns nach wie vor super! Und Thea ist auch immer noch eine ganz liebe - so lange sie bei MAMA ist

Stillen klappt immer noch Super super bei uns!
ZARA hat ne ganz tolle Winterkollektion für Babys

So Freitag geht es dann nach 5 Wochen wieder zurück nach Deutschland

21.08.2012 19:10
Ich sehe soo oft leute die ihren babies das mit dem babybjörn antun. Das sieht doch schon total ungesund und unbequem aus. Ich versteh das nicht.
21.08.2012 19:21
Zitat von Nessie92:
Ich sehe soo oft leute die ihren babies das mit dem babybjörn antun. Das sieht doch schon total ungesund und unbequem aus. Ich versteh das nicht.
Habe gestern auch ne Frau so gesehen...Babybjörn und dann noch "falschrum"...das Kind tat mir leid...hätte sie da nicht mit paar andern Leuten gestanden, hätte ich sie mal angesprochen....sie will ja bestimmt auch nur das Beste für ihr Kind... in den Läden wird ja echt noch oft der BB empfohlen.... wenn man sich da nicht mal selber informiert, dann fällt man darauf wahrscheinlich rein.
21.08.2012 19:23
mein ergobaby ist angekommen und ich hab ihn mal anprobiert. aber bis ich jamie darin trage dauert es sicher noch. ich find, er hängt da noch total doof, obwohls gewichtstechnisch locker paßt. bleib erstmal schön bei meinem tuch<3
hier ist es heut total schwül- deutlich kühler, null sonne, aber man schwitzt schlimmer als am woende.
jamie pennt heut auch nur- hoffe, er ist dann heut nacht nicht topfit.
hier ist es heut total schwül- deutlich kühler, null sonne, aber man schwitzt schlimmer als am woende.
mein ergobaby ist angekommen und ich hab ihn mal anprobiert. aber bis ich jamie darin trage dauert es sicher noch. ich find, er hängt da noch total doof, obwohls gewichtstechnisch locker paßt. bleib erstmal schön bei meinem tuch<3
21.08.2012 19:25
Miaa , wo du grade sagst (bzw schreibst) Zara hat die neue W-Kollektion....holst du da schon was ? Ich würde ja auch schon gerne paar wärmere Sachen holen, aber ich weiß nicht so wirklich in welcher Größe...habe den Tag erstmal paar Sachen in der 74 bestellt... 62 passt kaum noch (kommt drauf an wie´s ausfällt) , meist trägt Jayden jetzt die 62/68, manchmal auch nur die 68...
21.08.2012 19:30
Zitat von Nela77:
cool

21.08.2012 20:01
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Nela77:
coolbei uns liegen die Tücher derzeit nur rum und ich nehm den Bondolino...mit den Tüchern schwitz ich total....boah bei uns ist es auch so schwül...das ist echt eklig... mein Mann macht grade nen Nickerchen im Bett, Jayden liegt neben mir auf der Couch und der Hund liegt auf´m Teppich .... das Wetter haut hier irgendwie alle um
![]()
Boah bei uns ist es auch total schwül. Es ist so drückend, dass nicht mal der staub von den mähdreschern nach oben ziehen kann. Mensch sehen die straßen und autos mies aus o.O
21.08.2012 20:16
Zitat von Lsd_alice:
Miaa , wo du grade sagst (bzw schreibst) Zara hat die neue W-Kollektion....holst du da schon was ? Ich würde ja auch schon gerne paar wärmere Sachen holen, aber ich weiß nicht so wirklich in welcher Größe...habe den Tag erstmal paar Sachen in der 74 bestellt... 62 passt kaum noch (kommt drauf an wie´s ausfällt) , meist trägt Jayden jetzt die 62/68, manchmal auch nur die 68...
Ja hab schon einiges geholt also Jogginghosen, Leggins, Langarmshirts.... Sachen die ich sofort anziehen will hab ich in 3-6 Monate genommen alles andere in 6-9 Monate. Zara fällt das meiste sehr klein aus. Hab hier ein Shirt 3-6 Monate, Thea ist Heute genau 4 Monate und jetzt nicht sonderlich dick aber darin sieht sie aus wie ne Presswurst. Nur die Standard Jogginghosen (sehen genau so aus wie die vom H&M) sind am Bund eher weiter geschnitten.
21.08.2012 20:17
Thea passt gerade so perfekt in den Marsupi - nicht zu klein nicht zu groß. Meint ihr später ist der ErgoBaby oder Manduca besser?
21.08.2012 20:22
Zitat von miaa:
Thea passt gerade so perfekt in den Marsupi - nicht zu klein nicht zu groß. Meint ihr später ist der ErgoBaby oder Manduca besser?
Mh, also ich hab ja beides. Find das mit dem Klettverschluss an sich ein gutes System, ist ja auch genügend Kilogramm ausgelegt, ich werd wenn Matti älter ist aber glaub ich doch lieber in meinem ErgoBaby tragen.

Hoffe ihr konntet den Urlaub genießen.

21.08.2012 20:36
Zitat von Merle84:
Matti ist heute genau drei Monate alt.![]()
![]()
![]()
![]()
Ui alles gute matti

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt