bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
21.08.2012 13:48
Zitat von Lsd_alice:
Huhuuuuuu![]()
Ich brauche eure Hilfe, mein Vater hat nächste Woche Freitag Geburtstag, er wird 50.... nur was soll ich ihm schenken ? Ich grübel schon seit einigen Tagen....Fotos von uns und dem Kleinen bekommt er zwischendurch,
Fotokalender gibts zu Weihnachten, ...Gutschein finde ich doof, Geld verschenk ich nicht an meinen Vater....er hat irgendwie gar keine Interessen, außer Fahrrad fahren (da hat er aber alles....) , er trinkt auch nichts weiter.... ganzschön schwierig...habt ihr Ideen ?
Ich habe meinem Papa einen Kugelschreiber bei Müller gekauft, wo draufsteht: "Bester Opa"

Dazu eine lustige Karte und Lindt-Pralinen.
(Bei uns sind die Geschenke immer etwas kleiner, dafür gibts dann zwischendurch mal was)

21.08.2012 13:49
Zitat von Redgrave:
Alice, darf es etwas Witziges sein?
Kauf dir bei Karstadt oder ähnlichem eine Schultüte zum selbstgestalten. Da schreibst du dann Glückwünsche o.ä. drauf, oder lässt alle Gäste unterschreiben... lass deiner Fantasie freien Lauf.
Nun die Füllung:
Besorge dir aus der Drogiere ganz viele Minipröbchen von Anti-Falten Creme, Zahnpaste für die dritten Zähne, passende Zahnpasta, Babybrei, Alte-Leute Tee, Kondome ("Das Kinder kriegen/machen übernehmen nun wir"), in der Apotheke die Idee erklären und ebenfalls nach Proben fragen: kleinere Vitamine, Inkontinenz-Windel...
also wir haben die Tüte schnell voll bekommen![]()

21.08.2012 14:02
Zitat von Nessie92:
Zitat von Redgrave:
Kauf dir bei Karstadt oder ähnlichem eine Schultüte zum selbstgestalten. Da schreibst du dann Glückwünsche o.ä. drauf, oder lässt alle Gäste unterschreiben... lass deiner Fantasie freien Lauf.
Nun die Füllung:
Besorge dir aus der Drogiere ganz viele Minipröbchen von Anti-Falten Creme, Zahnpaste für die dritten Zähne, passende Zahnpasta, Babybrei, Alte-Leute Tee, Kondome ("Das Kinder kriegen/machen übernehmen nun wir"), in der Apotheke die Idee erklären und ebenfalls nach Proben fragen: kleinere Vitamine, Inkontinenz-Windel...
![]()
![]()
![]()
haha geil..das muss ich auch mal machen
![]()
den merke ich mir wenn mein vater 60 wird. der ist ja schon mitte 50

21.08.2012 14:14
@ alice
Find ich auch immer schwer...
Also mein Vater verreist gerne. Da hat ihm die Familie ein tolles Kofferset geschenkt.
Und er geht gerne in die Oper, Theater und so. Da haben wir ihm mal einen Regenschirm von Bugatti gekauft, mit Lederknauf und so. Also einen für feinere Anlässe wenns mal regnet.
Mehr weiß ich auch nicht.
Also mein Vater verreist gerne. Da hat ihm die Familie ein tolles Kofferset geschenkt.
Und er geht gerne in die Oper, Theater und so. Da haben wir ihm mal einen Regenschirm von Bugatti gekauft, mit Lederknauf und so. Also einen für feinere Anlässe wenns mal regnet.

21.08.2012 14:18
Mein armer Louis zahnt wie ein wilder. Er sabbert und bekaut sein Fäustchen ohne Pause. Der untere rechte Schneidezahn wird der glückliche erste sein

21.08.2012 14:19
Zitat von Sonnenstrahl10:
Mein armer Louis zahnt wie ein wilder. Er sabbert und bekaut sein Fäustchen ohne Pause. Der untere rechte Schneidezahn wird der glückliche erste sein![]()
Oh, jetzt schon.

Ist er denn gut drauf oder hat er Schmerzen.
21.08.2012 14:19
Mein armer Louis zahnt wie ein wilder. Er sabbert und bekaut sein Fäustchen ohne Pause. Der untere rechte Schneidezahn wird der glückliche erste sein![]()
ui wahnsinn also mia kaut komischer weise in der wange
21.08.2012 14:23
Bisher hat Matti die Tiere unter seinem Rainforest immer nur angeboxt. Vor ein paar Tagen hat er immer schon mal wieder ein Tier in die Hand bekommen und es dann nicht mehr losgelassen.
Gestern hab ich ihn dabei beobachtet, wie er nach den Tieren gehauen hat, wenn er gemerkt hat, er ist in deren Nähe, hat er die Hand aufgemacht, bisschen hin und her bewegt und wenn er was dawischen hatte, hat er die Hand zugemacht. Dann hatte er die Sache bisschen in der Hand gehalten und dann irgendwann losgelassen und das Spiel ging wieder von vorne los. Fleißig am üben.
Gestern hab ich ihn dabei beobachtet, wie er nach den Tieren gehauen hat, wenn er gemerkt hat, er ist in deren Nähe, hat er die Hand aufgemacht, bisschen hin und her bewegt und wenn er was dawischen hatte, hat er die Hand zugemacht. Dann hatte er die Sache bisschen in der Hand gehalten und dann irgendwann losgelassen und das Spiel ging wieder von vorne los. Fleißig am üben.

21.08.2012 14:24
Zitat von sunniesandra:
Das hab ich ja auch noch nie gesehen/gehört.

21.08.2012 14:26
Zitat von Merle84:wenn er müde wird, dann merkt man schon das es ihn nervt. Sonst ist er aber Sonnenschein wie immer
Oh, jetzt schon.![]()
![]()
Ist er denn gut drauf oder hat er Schmerzen.

21.08.2012 14:28
Zitat von Merle84:
Zitat von sunniesandra:
Das hab ich ja auch noch nie gesehen/gehört.![]()
sie steckt den daumen in die wange und kaut das macht sie mit meinen fingern auch und neuerdings auch mit der trinkflasche und dabei läuft die spucke wie verrückt aber die hebi sagt kann sein das sie das einfach zur beruhigung macht...wer weiß
21.08.2012 14:28
Zitat von Merle84:Wow das hört sich ja richtig super an.Louis beschäftigt sich momentan mit seinem O-Ball der hat noch so kleine Kammern mit Perlen drin, die rasseln das findet er klasse.
Bisher hat Matti die Tiere unter seinem Rainforest immer nur angeboxt. Vor ein paar Tagen hat er immer schon mal wieder ein Tier in die Hand bekommen und es dann nicht mehr losgelassen.
Gestern hab ich ihn dabei beobachtet, wie er nach den Tieren gehauen hat, wenn er gemerkt hat, er ist in deren Nähe, hat er die Hand aufgemacht, bisschen hin und her bewegt und wenn er was dawischen hatte, hat er die Hand zugemacht. Dann hatte er die Sache bisschen in der Hand gehalten und dann irgendwann losgelassen und das Spiel ging wieder von vorne los. Fleißig am üben.![]()
21.08.2012 14:42
Zitat von Redgrave:Das nenn ich mal ne lustige Idee
Nun die Füllung:
![]()
Das ist ne super Idee, weiß nur nicht ob das so zu meinem Vater passt...der hat nen echt merkwürdigen Humor.... aber ich merks mir ...

21.08.2012 14:45
Zitat von Nessie92:
Zitat von Lsd_alice:
Huhuuuuuu![]()
Ich brauche eure Hilfe, mein Vater hat nächste Woche Freitag Geburtstag, er wird 50.... nur was soll ich ihm schenken ? Ich grübel schon seit einigen Tagen....Fotos von uns und dem Kleinen bekommt er zwischendurch,
Fotokalender gibts zu Weihnachten, ...Gutschein finde ich doof, Geld verschenk ich nicht an meinen Vater....er hat irgendwie gar keine Interessen, außer Fahrrad fahren (da hat er aber alles....) , er trinkt auch nichts weiter.... ganzschön schwierig...habt ihr Ideen ?
Ich habe meinem Papa einen Kugelschreiber bei Müller gekauft, wo draufsteht: "Bester Opa"![]()
Dazu eine lustige Karte und Lindt-Pralinen.
(Bei uns sind die Geschenke immer etwas kleiner, dafür gibts dann zwischendurch mal was)![]()
Sonst hab ich auch immer nicht soviel geschenkt...halt nen paar Blumen , Pralinen und ne Kleinigkeit...aber zum 50. wollt ich irgendwas anderes schenken....man ist das schwer
21.08.2012 14:49
Zitat von Merle84:
@ alice
Und er geht gerne in die Oper, Theater und so. Da haben wir ihm mal einen Regenschirm von Bugatti gekauft, mit Lederknauf und so. Also einen für feinere Anlässe wenns mal regnet.![]()
![]()
Mein Vater hat seit einigen Jahren ne neue Freundin (meine Eltern haben sich vor 10 Jahren getrennt)....seitdem ist er total häuslich geworden... nichts mehr mit weggehen, evt. mal Essen gehen.... Mein Vater ist mir irgendwie zu einfach gestrickt.... Wenn ich versuche so durch die Blume zu fragen was er will/braucht findet man nicht wirklich was und wenn man direkt fragt, dann heißt es , er will von mir nichts ....
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt