Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
29.08.2012 15:22
mia ist ganz merkwürdig schläft weniger aufeinmal und wenn ich sie zum mittagschlaf hinlege ist sie müde und weint aber...trinkt zwischendurch ganz viel wasser hmmmm komisch vorwehen vom schub?woran merke ich wenn sie zahnt?vielleicht ist ihr das kühle wasser am zahnfleisch schön?!
Nine85
6275 Beiträge
29.08.2012 15:40
Alida zaht auch und liebt ihren Beissring aus dem Kühlschrank.

Alida bekommt jeden Tag nen frischen, sterilisierten Schnulli. Ich sterilisiere die Flaschen jeden abend und hau die Schuller mit rein. Wenn er mal runterfällt, spül ich ihn ab und gut ist!
Sie hat 4 Mam schnuller und ich nehme die so lange bis man sieht das, dass Material nachlässt. Bei Flaschensaugern aus Latex sieht man es ja an der form und beim silicon wenns trüb wird.
miasmum2012
6950 Beiträge
29.08.2012 15:42
Zitat von Nine85:

Alida zaht auch und liebt ihren Beissring aus dem Kühlschrank.

Alida bekommt jeden Tag nen frischen, sterilisierten Schnulli. Ich sterilisiere die Flaschen jeden abend und hau die Schuller mit rein. Wenn er mal runterfällt, spül ich ihn ab und gut ist!
Sie hat 4 Mam schnuller und ich nehme die so lange bis man sieht das, dass Material nachlässt. Bei Flaschensaugern aus Latex sieht man es ja an der form und beim silicon wenns trüb wird.

ja genau hab auch 4 mam schnuller und probiere zwischendurch mal andere aber die mag sie net schmeiße die nuckel auch mal mit rein ins kochende wasser..und die sauger von avent sind ja auch nicht von 0-6 monate sonder immer von monat zu monat nen loch mehr obwohl wir erst bei den 2er sind das reicht sonst verschluckt sie sich
JuWu
13086 Beiträge
29.08.2012 15:43
ist der ball so toll? waer jetzt nicht auf die idee gekommen, den zu holen.
sandra, das klingt nach normalem schub, oder?! luisa ist da auch immer unausstehlich und sie ist gerade mitten drin. soll ja angeblich in der 16.woche losgehen und bis zur 19.anhalten. na mal abwarten und gucken.
JuWu
13086 Beiträge
29.08.2012 15:44
ach schnullis...
ich hab noch nie drauf geachtet, welche ich nutze.... hab auch die packumg nicht mehr. woher weiss ich, ob das latex oder silicon ist?
Nine85
6275 Beiträge
29.08.2012 15:46
Zitat von JuWu:

ach schnullis...
ich hab noch nie drauf geachtet, welche ich nutze.... hab auch die packumg nicht mehr. woher weiss ich, ob das latex oder silicon ist?

latex gelb-braun, silicon klar durchsichtig
miasmum2012
6950 Beiträge
29.08.2012 15:47
Zitat von JuWu:

ach schnullis...

latex ist gelb und silikon durchsichtig..ist ja auch unwichtig
miasmum2012
6950 Beiträge
29.08.2012 15:47
Zitat von JuWu:

ist der ball so toll? waer jetzt nicht auf die idee gekommen, den zu holen.
sandra, das klingt nach normalem schub, oder?! luisa ist da auch immer unausstehlich und sie ist gerade mitten drin. soll ja angeblich in der 16.woche losgehen und bis zur 19.anhalten. na mal abwarten und gucken.

na finde den toll weil sie den gut greifen kann ist nur lustig wenn sie probiert ihn in mund zu nehmen und die zunge durch die löcher guckt
JuWu
13086 Beiträge
29.08.2012 15:50
dann haben wir nur silikon...noch nie latex. hmmmm ausser ihre teeflasche hat latex und bei flaschen trinkt sie nur aus latex. sollte ich dann mal nen lazex nucki kaufen?!
hab dem noch nie beachtung geschenkt
Merle84
17381 Beiträge
29.08.2012 15:51
Zitat von Mondkind:

Zitat von Lsd_alice:

Meine Hebi war heute nochmal da um zu gucken wie´s uns geht , sie hat dem Kleinen als Abschiedsgeschenk einen O-Ball mitgebracht , find ich voll nett Wollte die Tage nämlich mal wieder ne Bestellung machen und da war der Oball auch mit auf der Liste

haha..meiner müsste heut per post kommen

Unserer liegt unterm Sofa. Muss das erstmal abziehen.
miasmum2012
6950 Beiträge
29.08.2012 16:00
Zitat von JuWu:

dann haben wir nur silikon...noch nie latex. hmmmm ausser ihre teeflasche hat latex und bei flaschen trinkt sie nur aus latex. sollte ich dann mal nen lazex nucki kaufen?!
hab dem noch nie beachtung geschenkt

hmm wenn sie beides mag ist das doch so ok..wüsste nicht wieso du jetzt was ändern solltest
Nine85
6275 Beiträge
29.08.2012 18:02
Alida nimmt auch alles Saugerarten...Silikon oder Latex....nehme jetzt nur noch Silikon, die halten nen Ticken länger und sehen nicht so schnell bäh...aus. Flaschen nimmt sie Weithals oder Langhalsflaschen! Hauptsache es kommt was raus

Schnuller nehmen wir aber nur die Mam oder den Miss Denty...die Nuks sind ihr zu klein. Mein Kind brauch "Masse" im Mund
29.08.2012 19:06
Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

o-ball??

http://www.amazon.de/Rhino-Toys-81024-Oball-Greifl ing/dp/B005FJ84EA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13462 46138&sr=8-1

Na toll...jetzt will ich auch einen
29.08.2012 19:09
Zitat von JuWu:

ach schnullis...

latex ist so komisch bräunlich und fühlt sich wie ein Kondom an und silikon ist durchsichtig.
Wir haben die Silikon-Nullis von NUK und Nip...andere will sie nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt