Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
09.09.2012 12:08
Vielen Dank, Daggi
09.09.2012 13:18
echt tolle bilder von euch...wahnsinn, wie aus der werbung.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.09.2012 19:26
Meine Muskelbohne hat sich heute rückwärts auf dem bauchliegend durchs Wohnzimmer geschoben.Hat es zwar noch nicht weit geschafft, aber immerhin. Der hat ein Tempo drauf das ist wahnsinn.
09.09.2012 19:26
Ach mensch meine maus tut mir so leid. Sie schrie den ganzen tag und hat teilweise richtig geweint. Essen wollte sie nur brei und milch hat sie grade mal 3,5 statt 5flaschen getrunken
Tempi war bei 37,7grad. Also nicht wirklich schlimm. Ich hab ihr trotzdem ein zäpfchen gegeben.
Die kleine ist eben fix und alle eingeschlafen.
Ich denke das impfen wird der kia wohl morgen verschieben müssen.

Wüsste nur gern was sie hat? Sind es die zähne? Bähungen? Bauchweh? Maan wie doof, dass sie es nicht sagen kann

*
Pucksack kommt auch langsam aus der mode. Abgesehen davon, dass sie sich gepuckt auf den bauch dreht, schreit sie nun immer beim einpucken. Also lassen wir ihre arme draußen.
Werde die woche den sterntaler schlafsack mit igel isidor und abnehmbaren ärmeln bestellen.

*
Sagt mal was haltet ihr eigentlich von den trinklernflaschen (ab 6monate) von NUK? Also die mit diesem schnabelsauger?
Wir haben eine zur taufe bekommen und bin am überlegen, ob ich noch eine zweite mitbestelle.
Was denkt ihr?
09.09.2012 19:29
Zitat von Sonnenstrahl10:

Meine Muskelbohne hat sich heute rückwärts auf dem bauchliegend durchs Wohnzimmer geschoben.Hat es zwar noch nicht weit geschafft, aber immerhin. Der hat ein Tempo drauf das ist wahnsinn.

Toll
Kimmy hat sich jetzt durchs wohnzi gerollt. Ich hab mich erschreckt wie eine irre und hab sie gesucht. Sie hat sich dann durch glucksen verraten-unter dem wohnzi-tisch. Locker 4m weg von ihrer decke.
Das war ein schock!
Mondkind
14903 Beiträge
09.09.2012 19:30

wow das ist ja toll da ist er echt schon sehr weit..aber liegt wohl an der kraft..kleiner muskelprotz .. mein minimann versucht sich immer aufzurichten..da merkt man eben das er ein junge ist und kräftiger...mini war auch eine von der schnellen sorte was laufen angeht..aber mit 3-4 monaten war sie noch nicht so weit wie leo, weil ihr da eher die kraft fehlte..sie war immer die zarte, leichte..
Buttercake
14829 Beiträge
09.09.2012 19:54

Heeeey Muskelbohne...er will wohl Julius hinterher eilen
Buttercake
14829 Beiträge
09.09.2012 19:57
Zitat von Nessie92:

Ach mensch meine maus tut mir so leid. Sie schrie den ganzen tag und hat teilweise richtig geweint. Essen wollte sie nur brei und milch hat sie grade mal 3,5 statt 5flaschen getrunken
Tempi war bei 37,7grad. Also nicht wirklich schlimm. Ich hab ihr trotzdem ein zäpfchen gegeben.

Wüsste nur gern was sie hat? Sind es die zähne? Bähungen? Bauchweh? Maan wie doof, dass sie es nicht sagen kann

Vielleicht ist es ein Schub! Viele Babys schreien dann sehr viel!

Du hast geschrieben, sie hätte heute nur Brei und Milch gegessen/getrunken. Was isst sie denn sonst noch?
Mondkind
14903 Beiträge
09.09.2012 19:58
Hab schon oft mitbekommen das geschwisterkinder meist schneller mit allem sind als die erstgeborenen..die kleinen schaun sich wohl sooviel von anderen kindern ab und wollen einfach mehr nachmachen
miaa
15612 Beiträge
09.09.2012 20:12
Thea bewegt sich noch nicht fort GSD sie ist eh eher eine von der faulen Sorte - drehen tut sie sich nur wenn es unbedingt sein muss, ansonsten lässt sie sich schön von mir wenden und durch die Gegend tragen. Ist ja auch schwer wenn man den ganzen Tag mit Faus lutschen, lachen und essen beschäftigt ist
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.09.2012 20:14
Annika robbt auch rückwärts, aber auf dem Rücken liegend bis sie irgendwo mit dem Kopf anstößt
miasmum2012
6950 Beiträge
09.09.2012 20:49
hallo mädels... ich bin wiede hier *sing* und tooooooooooooooll wars....gestern hat mia den strand und das meer verpennt aber heute hat sie es gesehen und fand es ganz gut aber zu kalt...
mit gläschen wärmen war kein problem in nem cafe wurde es dann warm serviert

buttercake total super sioe frisur mag des lieber als des lange..

merle was für ne hübsche du bist..wow...

hmm sonst noch was...also ich mach bei den schamlippen die stuhlreste immer weg weil ich angst habe wegen aufsteigende keime und infektion in der blase...

und danke jean wegen der info von der hebi und danke für den bondolino sie fand es toll und hat super geklappt...

es war also alles perfekt ausser das auf dem heimweg einer in mein auto gefahren ist beim ausparken ich war fast zuhause aber uns is nix passiert
Buttercake
14829 Beiträge
09.09.2012 20:58
Zitat von sunniesandra:

hallo mädels... ich bin wiede hier *sing* und tooooooooooooooll wars....gestern hat mia den strand und das meer verpennt aber heute hat sie es gesehen und fand es ganz gut aber zu kalt...
mit gläschen wärmen war kein problem in nem cafe wurde es dann warm serviert

buttercake total super sioe frisur mag des lieber als des lange..

merle was für ne hübsche du bist..wow...

hmm sonst noch was...also ich mach bei den schamlippen die stuhlreste immer weg weil ich angst habe wegen aufsteigende keime und infektion in der blase...

und danke jean wegen der info von der hebi und danke für den bondolino sie fand es toll und hat super geklappt...

es war also alles perfekt ausser das auf dem heimweg einer in mein auto gefahren ist beim ausparken ich war fast zuhause aber uns is nix passiert

Schön, dass Ihr so ein tolles Wochenende hattet. Aber blöd die Sache mit dem Auto!

Vielen Dank für Dein liebes Kompliment!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.09.2012 21:07
Zitat von Nessie92:

*
Pucksack kommt auch langsam aus der mode. Abgesehen davon, dass sie sich gepuckt auf den bauch dreht, schreit sie nun immer beim einpucken. Also lassen wir ihre arme draußen.
Werde die woche den sterntaler schlafsack mit igel isidor und abnehmbaren ärmeln bestellen.

*
Sagt mal was haltet ihr eigentlich von den trinklernflaschen (ab 6monate) von NUK? Also die mit diesem schnabelsauger?
Wir haben eine zur taufe bekommen und bin am überlegen, ob ich noch eine zweite mitbestelle.
Was denkt ihr?

vielleicht sind es die Zähne, ein Schub oder sie ist noch nicht reif für Brei. Es kann viele Ursachen haben. Du wirst ja sehen, ob es ihr morgen wieder besser geht.
Du kannst ja mal den KiA fragen, was er meint.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.09.2012 21:08
Zitat von Buttercake:

Heeeey Muskelbohne...er will wohl Julius hinterher eilen

Jaa der hat es echt eilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt