bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.09.2012 21:10
Zitat von sunniesandra:
hallo mädels... ich bin wiede hier *sing* und tooooooooooooooll wars....gestern hat mia den strand und das meer verpennt aber heute hat sie es gesehen und fand es ganz gut aber zu kalt...
mit gläschen wärmen war kein problem in nem cafe wurde es dann warm serviert![]()
buttercake total super sioe frisur mag des lieber als des lange..
merle was für ne hübsche du bist..wow...
hmm sonst noch was...also ich mach bei den schamlippen die stuhlreste immer weg weil ich angst habe wegen aufsteigende keime und infektion in der blase...
und danke jean wegen der info von der hebi und danke für den bondolino sie fand es toll und hat super geklappt...
es war also alles perfekt ausser das auf dem heimweg einer in mein auto gefahren ist beim ausparken ich war fast zuhauseaber uns is nix passiert
Schön das du wieder da bist und es euch so gut an der See gefallen hat
10.09.2012 00:00
Zitat von fluse79:
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
Buttercake du siehst aus wie aus der werbungsteht dir wirklich super die Frisur ...
Merle irgendwie könnte ich mir bei dir super gut so nen ganz geraden pony vorstellen ...denn irgendwie hast du so ne mich sehr ansprechende strenge im Blickwie das klingt
ich meine das aber echt total positiv ich finde solche Frauen super interessant
![]()
Hihi, Du bist lustig. Ich durfte mir früher auch immer anhören, warum ich denn so böse gucke. So etwa.![]()
du weißt was ich meine
nur blau muss nicht zwingend
![]()
Na toll, jetzt sind die Haare blau.
Also das mit dem geraden Pony würd mir viell. echt ganz gut stehen. Nur trägt meine Mutter genau solch eine Frisur, das würd ich dann komisch finden.
10.09.2012 00:02
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Merle: Tolle Augen und toller Mund, echt hübsch. Hast du schonmal versucht den Pony schräg ins Gesicht zu tragen? Das müsste dein Gesicht optisch schmaler machen. Ich kann mir bei dir am besten längere Haare vorstellen, die stufig schnitten sind. Aber keine so extreme Stufung sondern erst im Kinnbereich anfangend.
Danke, wie lieb.
Und danke für die Ideen.
Wie meinst Du das denn mit "Pony schräg ins Gesicht tragen". Kann mir das grad i-wie nicht vorstellen.
10.09.2012 00:05
Zitat von Nela77:
Guten Morgen und einen schönen,
Sonntag
Wir waren die ganze Woche viel beschäftigt. No1 ist "endlich" 16![]()
und hat auch ihre Rollerrpüfung bestanden. Nächste Woche wird die Vespa dann noch rosaweiß lackiert![]()
No2 ist grad das bravste Kind von Welt,d.h. lib ist er immer, aber ich muß ihn sonst immer mehrfach erinnern....Schultssche packen, Hund füttern,...das lief diese Woche alles von selber
*stolzbin*
No3 ist mal wieder neben der Spur, wie immer nach neuen Situationen (diesmal Schulwechsel). Er verliert sich ständig in anderen Welten kann locker 2 Std das Bad blockieren, weil er vor sich hin träumt![]()
Bei nur einem Bad auf 7 Menschen etwas doof![]()
No4- sprich Jamie-Ray ist vergüngt wie eh und je. Dienstag waren wir das erste Mal beim Pekip und er hat total viel Spaß, wenn man ihm einen Wasserball am Band in der Nähe hält. Da haut er mit Freude gegen. Bis Dienstag dachte ich auch noch, ich habe ein sehr ruhiges KindAber er hat als einziger lautstark alle unterhalten
und die anderen Kids lagen still und ruhig da
![]()
Diese Woche war ich abends dann ein paar Mal kurz davor zuzufüttern. Jamie-Ray hat sonst immer nur so 10min.trunken und meinte nun jeden Abend 30-60min an meiner Brust zu hängenAber die Stillmamis hier und auch eine andere Mama (die hat 14Monate gestillt), meinten alles gugt. Bestimmt nur ein Schub und gestern war es deutlich besser (kürzer)
![]()
Also, weiter vollstillen. Ich tu mich echt schwer, weil Jamie-Ray bisher echt nur aus meiner Brust getrunken hat und irgendwie möchte ich gerne, dass es so bleibt. Deswegen kennt er nun auch alle Schulen hier im Ort![]()
Hab die 3 Großen auf alle Schulformen verteilt und Jamie-Ray durfte mich dann auf jeden Elternabend begleiten![]()
Pucksack ist bei uns mittlerweile out![]()
Mit meine Haaren bin ich auch am überlegen, aber ich lasse sie erstmal noch wie sie sind...und variere verschiedene Zöpfe![]()
Bei uns gehen nun wieder die Kinderbasare los und von mei ner Freundin hab ich auch einiges abgekauft. Jamie-Ray braucht bis 86 nix mehrHab schon wieder reichlich und es kommen erst noch die beiden besten Basare
![]()
So, wünsch Euch allen nen schönen Sonntag und viel Spaß![]()
Interessanter Einblick in Euer Familienleben.
Schön, dass es sich mit dem Stillen wieder geregelt hat. Ich kenne das Gefühl, Matti hat bisher auch nur aus der Brust getrunken.
10.09.2012 00:07
Meine Muskelbohne hat sich heute rückwärts auf dem bauchliegend durchs Wohnzimmer geschoben.Hat es zwar noch nicht weit geschafft, aber immerhin. Der hat ein Tempo drauf das ist wahnsinn.
Da hat´s aber wer ganz eilig. Super Muskelbohne.
10.09.2012 00:08
@ Sandra.
Vielen Dank für das Kompliment.
Schön, dass es euch gefallen hat und herzlich Willkommen zurück.
Vielen Dank für das Kompliment.
Schön, dass es euch gefallen hat und herzlich Willkommen zurück.
10.09.2012 00:13
Also bei Matti tut sich noch nichts zwecks Fortbewegung oder drehen.
Nele hat in seinem Alter schon mit den Füßen gespielt.
Morgen früh um acht hab ich meine Zahnwurzelresektion. Falls ich nicht mehr schreiben sollte, haben die mich massakriert.
Nele hat in seinem Alter schon mit den Füßen gespielt.
Morgen früh um acht hab ich meine Zahnwurzelresektion. Falls ich nicht mehr schreiben sollte, haben die mich massakriert.
10.09.2012 03:16
Zitat von Merle84:ich such dir mal ein Foto raus
@Merle: Tolle Augen und toller Mund, echt hübsch. Hast du schonmal versucht den Pony schräg ins Gesicht zu tragen? Das müsste dein Gesicht optisch schmaler machen. Ich kann mir bei dir am besten längere Haare vorstellen, die stufig schnitten sind. Aber keine so extreme Stufung sondern erst im Kinnbereich anfangend.
Danke, wie lieb.![]()
Und danke für die Ideen.
Wie meinst Du das denn mit "Pony schräg ins Gesicht tragen". Kann mir das grad i-wie nicht vorstellen.![]()
10.09.2012 03:19
Zitat von Merle84:das hört sich ja schon als Wort fies an ....Zahnwurzelresektion *bibber*. Möge es schnell und möglichst schmerzarm an dir vorüber gegen.
Also bei Matti tut sich noch nichts zwecks Fortbewegung oder drehen.Nele hat in seinem Alter schon mit den Füßen gespielt.
![]()
Morgen früh um acht hab ich meine Zahnwurzelresektion. Falls ich nicht mehr schreiben sollte, haben die mich massakriert.![]()
10.09.2012 05:45
Zitat von Merle84:das hört sich ja schon als Wort fies an ....Zahnwurzelresektion *bibber*. Möge es schnell und möglichst schmerzarm an dir vorüber gegen.
Also bei Matti tut sich noch nichts zwecks Fortbewegung oder drehen.Nele hat in seinem Alter schon mit den Füßen gespielt.
![]()
Morgen früh um acht hab ich meine Zahnwurzelresektion. Falls ich nicht mehr schreiben sollte, haben die mich massakriert.![]()
Ohje, ich drücke Dir auch die Daumen für eine schnelle und schmerzhafte Behandlung!
10.09.2012 05:52
Jonne hat Schnupfen
Armes Kerlchen. Da hat er sich wohl bei seinem Bruder angesteckt, der hat nämlich auch eine Rotznase.
Wir mussten Jonne heute Nacht sogar einmal Nasentropfen geben, weil er weder an der Brust trinken noch am Schnulli schnullen konnte wegen der verstopften Nase!
Jetzt gerade geht es wohl wieder, denn er trinkt nun sein erstes Frühstück.
Haben heute Morgen eigentlich einen Impftermin, aber der KiA wird sicher nicht impfen. Aber anschauen kann er sich den kleinen Speckmeister mit seiner Schnupfnase.
Armes Kerlchen...
Armes Kerlchen. Da hat er sich wohl bei seinem Bruder angesteckt, der hat nämlich auch eine Rotznase.
Wir mussten Jonne heute Nacht sogar einmal Nasentropfen geben, weil er weder an der Brust trinken noch am Schnulli schnullen konnte wegen der verstopften Nase!
Jetzt gerade geht es wohl wieder, denn er trinkt nun sein erstes Frühstück.
Haben heute Morgen eigentlich einen Impftermin, aber der KiA wird sicher nicht impfen. Aber anschauen kann er sich den kleinen Speckmeister mit seiner Schnupfnase.
Armes Kerlchen...
10.09.2012 09:43
Zitat von Buttercake:
![]()
![]()
Ohje, ich drücke Dir auch die Daumen für eine schnelle und schmerzhafte Behandlung!
na du wünscht ihr wohl doch lieber ne schmerzarme beandlung oder
10.09.2012 09:47
Merle Theo dreht und bewegt sich auch noch nicht fort ...seine Füße hat er aber entdeckt und hält sie fest
seine Schwester war noch langsamen
aber gut Ding braucht weile ...außerdem ist er "sprachlich schon wieder ganz vorn
man versteht bloß nix
seine Schwester war noch langsamen
aber gut Ding braucht weile ...außerdem ist er "sprachlich schon wieder ganz vorn
man versteht bloß nix
Zitat von Mondkind:
Zitat von Buttercake:
![]()
![]()
na du wünscht ihr wohl doch lieber ne schmerzarme beandlung oder![]()
ohje
Zitat von Merle84:
![]()
Kann´s sein, dass wir immer gleichzeitig Zahnarzttermine haben? Ich darf mir morgen früh auch wieder meine Wurzeln aufbohren lassen
Ich denk an dich. Bei dir ist´s sicher schlimmer
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt

steht dir wirklich super die Frisur ...
Sonntag
*stolzbin*
und die anderen Kids lagen still und ruhig da
Hab schon wieder reichlich und es kommen erst noch die beiden besten Basare