Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
19.10.2011 21:09
Zitat von Kruemelchen_x3:

Ich hab ja keine migraene, sondern nur Kopfschmerzen..
aber danke fuer die tipps, ich wollte mich eh gleicvh ins bett verkruemeln, morgen heißts wieder um 5 uhr aufstehen.
Wuensche euch eine gute Nacht =)

wenn kopfschmerzen länger als zwei stunden anhalten gelten sie als migräne und da du ja schon über mehrere tage über schmerzen klagst ist es ganz eindeutig ne migräne.. gibt übrigens so viele verschiedene arten von migräne... fällt auch bei mir immer unterschiedlich aus.. mal mit sehstörung, mal mit erbrechen, mal extrem lichtempfindlich und lärmempfindlich und beim nächsten mal sind es einfach nur so schlimme schmerzen, dass man sich gar nicht mehr bewegen mag aber keine begleiterscheinungen... und bei mir helfen tabletten übrigens so gut wie gar nicht.... hab schon alles ausprobiert..
Jana86
541 Beiträge
19.10.2011 21:11

aber danke fuer die tipps, ich wollte mich eh gleicvh ins bett verkruemeln, morgen heißts wieder um 5 uhr aufstehen.

Wobei ich Paracetamol auch nicht unbedingt einnehmen würde.. Habe da auch so einiges schlechtes drüber gelesen in der Medibank in der Praxis!
Mondkind
14904 Beiträge
19.10.2011 21:12
Zitat von Jana86:

Wobei ich Paracetamol auch nicht unbedingt einnehmen würde.. Habe da auch so einiges schlechtes drüber gelesen in der Medibank in der Praxis!

wenns wirklich nicht anders geht doch..für das kind ist es nicht besser wenn die mutter zb tagelang schlimme migräneschmerzen, etc. hat..das ist auch stress fürs baby also mein arzt hat es mir geraten und ich vertrau ihm da
Jean
5304 Beiträge
19.10.2011 21:13
Zitat von Mondkind:

Zitat von Jana86:

dem kann ich mich nur anschließen... man soll es nur einnehmen, wenn es nicht mehr anders geht... hab im internet auch so einiges schlechtes gelesen darüber habe aber auch schon eine paracetamol in der ss eingenommen... hat aber nix gebracht.. aber es soll ja menschen geben, bei denen schmerzmittel anschlagen (klappt bei mir leider so gut wie nie)

wenns wirklich nicht anders geht doch..für das kind ist es nicht besser wenn die mutter zb tagelang schlimme migräneschmerzen, etc. hat..das ist auch stress fürs baby also mein arzt hat es mir geraten und ich vertrau ihm da

Jana86
541 Beiträge
19.10.2011 21:14
Zitat von Mondkind:

Zitat von Jana86:

..wie gesagt ich würde versuchen drauf zu verzochten..jedem das seine.. Aber am ehesten würde ich es nochmal mit dem Arzt absprechen wenn du so leidest..
Jean
5304 Beiträge
19.10.2011 21:14
huch.. jetzt ging das total schief.. aber ihr seid ja schlaue mädels.. ihr könnt meinen beitrag schon zuordnen, wa ?!
JuWu
13086 Beiträge
19.10.2011 21:28
Mädels... ich habe seit ein paar Tagen im rechten Augen ein zucken. Totaaal nervig. Habe auch schon gegooglet... Magnesiummangel oder Bluthochdruck (das glaube ich nicht, da ich einen sehr niedigen BD immer habe). Würde jetzt gern Magnesium zu mir nehmen (da es mehrere Stunden am Tag ist und so, dass sich meine Kontaktlinse immer verschiebt (und bei 8dioptrin ist das nicht witzig ). Wie ist das mit Magnesium? Tabletten aus der Apotheke? (von Brausetabletten halte ich rein gar nichts, die habe ich wärend meiner Leistungssportzeit genommen und waren Schrott... egal ob ohne oder mit, ich hatte Krämpfe... die bringen also schonmal nichts ).
So, ich geh aber erstmal ins Schlummerland! Lese morgen nach der Uni eure Magnesiumtips
Nachti
fluse79
16057 Beiträge
19.10.2011 21:33
Zitat von JuWu:

Mädels... ich habe seit ein paar Tagen im rechten Augen ein zucken. Totaaal nervig. Habe auch schon gegooglet... Magnesiummangel oder Bluthochdruck (das glaube ich nicht, da ich einen sehr niedigen BD immer habe). Würde jetzt gern Magnesium zu mir nehmen (da es mehrere Stunden am Tag ist und so, dass sich meine Kontaktlinse immer verschiebt (und bei 8dioptrin ist das nicht witzig ). Wie ist das mit Magnesium? Tabletten aus der Apotheke? (von Brausetabletten halte ich rein gar nichts, die habe ich wärend meiner Leistungssportzeit genommen und waren Schrott... egal ob ohne oder mit, ich hatte Krämpfe... die bringen also schonmal nichts ).
So, ich geh aber erstmal ins Schlummerland! Lese morgen nach der Uni eure Magnesiumtips
Nachti

Magnesium Verla
miaa
15612 Beiträge
19.10.2011 22:35
So bin endlich fertig mit Geschenke verpacken

Werde glaub früh ins Bett gehen da wir Morgen unseren 1. Hochzeitstag haben und unser Kleiner zum ersten Mal bei Oma schläft *aufgeregt*!!!
Merle84
17381 Beiträge
19.10.2011 22:37
Zitat von fluse79:

Zitat von JuWu:

Nachti

Magnesium Verla

Ist auch das beste das ich kenne.
Keksiii
2843 Beiträge
20.10.2011 07:41
Einen wunderschönen guten morgen

jajaa,so früh bin ich heut auf den Beinen..mein Hals tut etwas weh & ich habe komisch geschlafen,da meine rechte schulter weh tut ..daher werde ich gleich aufstehen & Frühstücken ..

trotz dem bin ich Happy..heute bin ich in den 4 Monat rein gekommen ..nur noch 195 Tage

wünsch euch einen schönn tag lg
fluse79
16057 Beiträge
20.10.2011 07:50
Zitat von Keksiii:

jajaa,so früh bin ich heut auf den Beinen..mein Hals tut etwas weh & ich habe komisch geschlafen,da meine rechte schulter weh tut ..daher werde ich gleich aufstehen & Frühstücken ..

trotz dem bin ich Happy..heute bin ich in den 4 Monat rein gekommen ..nur noch 195 Tage
Glückwunsch zum 4ten Monat und ich drücke die Daumen das dein Halsweh sich wieder verkrümelt

fluse79
16057 Beiträge
20.10.2011 07:51
Zitat von Keksiii:

noch nicht ganz wach ... sorry

Glückwunsch zum 4ten Monat und ich drücke die Daumen das dein Halsweh sich wieder verkrümelt
fluse79
16057 Beiträge
20.10.2011 07:51
haha ich bin wirklich noch nicht wach ... schaffe nicht richtig zu schreiben
fluse79
16057 Beiträge
20.10.2011 07:52
ich hab heute keine Lust zum arbeiten unsere Nacht war wieder so schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt