bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.10.2011 07:55
morgen mädels...
mein kopf macht mich fertig. werde gleich meinen gyn anrufen... da stimmt was nicht. habe nie kopfschmerzen und nun schon seit 4 tagen?blutdruck ist auch so im keller... ne, lieber einmal zuviel oder wie war das...
lg
mein kopf macht mich fertig. werde gleich meinen gyn anrufen... da stimmt was nicht. habe nie kopfschmerzen und nun schon seit 4 tagen?blutdruck ist auch so im keller... ne, lieber einmal zuviel oder wie war das...
lg
20.10.2011 07:59
Zitat von fluse79:
haha ich bin wirklich noch nicht wach ... schaffe nicht richtig zu schreiben![]()
habs trotzdem verstanden

wünsche dir eine angenehmeren tag als wie du die nacht hattest.
20.10.2011 08:00
Zitat von MiaSophie:
morgen mädels...
lg
Ja ,ruf an..wünsche dir gute Besserung ..
trinkst du vielleicht zu wenig

20.10.2011 08:19
Zitat von Keksiii:
Zitat von MiaSophie:
morgen mädels...
lg
Ja ,ruf an..wünsche dir gute Besserung ..
trinkst du vielleicht zu wenig![]()
ja das tuhe ich, aber gestern nicht...

20.10.2011 09:25
Guten Morgen zusammen!
Hatte gestern echt nen sch.... Tag! Vormittags gings mir noch super und mit einem Mal hab ich einen immer stärkeren Tropf-Schnupfen und Fieber bekommen. War dann um 16 Uhr schon bei 39 Grad! Natürlich hab ich dann versucht, irgend einen FA zu erreichen...allerdings ist das Mittwochs nicht einfach. Normalerweise ist ja Fieber bei einem Infekt nichts schlimmes...hab dann aber in meinem schlauen Buch gelesen, dass hohes Fieber gerade zu Beginn der SS gefährlich für das Krümelchen sein kann und hab dann im KH angerufen. Hab nach Bitten und Betteln tatsächlich eine telefonische Beratung bekommen und sollte Paracetamol nehmen.
Gott...wie verrückt man sich doch machen kann!!! Heute scheint das Fieber erst mal Ruhe zu geben...Hoffe, dass es so bleibt.
LG
Hatte gestern echt nen sch.... Tag! Vormittags gings mir noch super und mit einem Mal hab ich einen immer stärkeren Tropf-Schnupfen und Fieber bekommen. War dann um 16 Uhr schon bei 39 Grad! Natürlich hab ich dann versucht, irgend einen FA zu erreichen...allerdings ist das Mittwochs nicht einfach. Normalerweise ist ja Fieber bei einem Infekt nichts schlimmes...hab dann aber in meinem schlauen Buch gelesen, dass hohes Fieber gerade zu Beginn der SS gefährlich für das Krümelchen sein kann und hab dann im KH angerufen. Hab nach Bitten und Betteln tatsächlich eine telefonische Beratung bekommen und sollte Paracetamol nehmen.
Gott...wie verrückt man sich doch machen kann!!! Heute scheint das Fieber erst mal Ruhe zu geben...Hoffe, dass es so bleibt.
LG
20.10.2011 09:31
Zitat von Joyli:
Zitat von WildAngel:
Sagt mal, in welchen Abständen habt ihr denn eure FA-Termine? Hab jetzt schon so oft glesen "in 4 Wochen ERST". Das is doch ganz normal, oder? Also ich hab (und hatte auch in der 1. SS) alle 4 Wochen FA-Termin. Und US is normalerweise nur 1 Mal im Trimester...So ist es zumindest von den KK vorgeschrieben. Meine FÄ macht bei jedem 2. Termin US. Das is aber auch ne Kulanz-Leistung von ihr.
![]()
Ich gehe, seit der 5. Woche einmal wöchentlich zum FA, irgendwie hab ich aber auch andauernd was gehabt bisher![]()
Und natürlich, weil ich kurz vorher eine FG hatte, dreimal schon leichte Schmierblutungen und zwei KH-Aufenthalte. Ich hab das Glück, dass mein FA auch wirklich jedesmal US macht, ich denke, er macht das aber auch, um meine SS ganz sorgfältig zu überwachen eben wegen all dem, was schon gewesen ist.
Morgen geh ich übrigens wieder hin, und ich hoffe, dass dann alle zwei Wochen ausreicht. Obwohl ich gestehen muss, es hat mir wirklich wahnsinnig geholfen jetzt in den ersten drei Monaten, dass er mich so häufig bestellt hat. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt bisher und es hat mir ein gutes Gefühl von Sicherheit gegeben.
LG
Naja, bei so ner Vorgeschichte und den Beschwerden find ich das ja auch mehr als gerechtfertigt. Und ich finds schön, dass dein FA sich so gut um dich kümmert um dir die Angst ein bisschen zu nehmen...

20.10.2011 09:33
Zitat von Zoe77:
Zitat von WildAngel:
Sagt mal, in welchen Abständen habt ihr denn eure FA-Termine? Hab jetzt schon so oft glesen "in 4 Wochen ERST". Das is doch ganz normal, oder? Also ich hab (und hatte auch in der 1. SS) alle 4 Wochen FA-Termin. Und US is normalerweise nur 1 Mal im Trimester...So ist es zumindest von den KK vorgeschrieben. Meine FÄ macht bei jedem 2. Termin US. Das is aber auch ne Kulanz-Leistung von ihr.
![]()
Ich gehe alle 2 Wochen im Moment und sie macht jedes mal US.
Bin aber mal gespannt ob mir das bei meinem tollen Vers.vertrag zum Verhaengnis wird. Vielleicht denkt der FA ja auch dass ich das bezahlt bekomme weil eben privat versichert und dann kommt am Ende das boese Erwachen![]()
Ich find es ist ja auch nur am Anfang so spannend. Ab der 20 Woche rum (glaub so war es) kann man von unten eh nix mehr erkennen und macht den US auf der Bauchdecke und dann sieht man auch nur noch Teile vom Kind weil es schon so gross ist.
Vielleicht solltest du das abklären. Nicht, dass du dann auf einmal ne riesige Rechnung bekommst...

20.10.2011 09:34
Zitat von nika32:
@ WildAngel: Meine FÄ sagte, dass mir wg der Thrombophilie mehrere Untersuchungen von der Kasse bezahlt werden. Wenigstens etwas.
Bei ähnlichen Risikofaktoren ist das wohl auch so.![]()
Das is ja auch was anderes...

20.10.2011 09:38
Zitat von MiaSophie:
ich werde nicht nochmal stillenich kam bei mia damit überhauptnicht zurecht. sie klebte immer an mir, mir lief ständig die milch aus, ständig milchstau ect. ne danke. mit flasche fühle ich mich einfach sicherer.
oder es kommt noch der wandel, aber bisher... ne danke. ich fühlte mich sooo eingeengt. sie wollte immer die brust obwohl sie eben erst ne halbe stunde dran war... sie brauchte eher die nähe... schrecklich!
Ohje... Da hast du ja wirklich keine schönen Erfahrungen gemacht...

20.10.2011 09:40
Zitat von miaa:
Zitat von WildAngel:
Moin Mädels! Schön, dass ihr so tolle FA-Termine hattet!![]()
Und schön, dass es den meisten von euch besser geht. Ich glaub, mir gehts auch besser. Wills aber nich so laut rausschreien, sonst gehts grad wieder los mit der Übelkeit...![]()
War gestern mit meiner Schwester zum erstem Mal beim ZUMBA. Mann, war das genial!!!Wenn mir das Fitneßstudio nen schwangerschaftsfreundlichen Vertrag anbieten kann, mach ich das auf jeden Fall weiter... Dann muss ich nur noch sehn, dass ich aus dem Vertrag mit meinem alten Studio irgendwie vorzeitig rauskomm. Die bieten leider keine Kurse an und Gewichte wollt ich in der SS nich unbedingt stemmen...
![]()
Denke mal bei einer SS hat man sicher ein Sonderkündigungsrecht, ansonsten soll dein FA dir was schreiben dann müssen die dich aus dem Vertrag lassen.
Ich werd morgen mittag einfach mal vorbeigehn. Mal sehn, was sie sagt. Ansonsten gehts wohl nich ohne Bescheinigung vom Doc. Fänd ich allerdings sehr schaden...

20.10.2011 09:42
Zitat von Keksiii:
Das einzige was mir zur Zeit bedenken machtist ..
Gestern fragte mich mein Mann "Du scheinst es kaum zu Glauben das wir bald ein Baby bekommen " ..ich musste kurz nachgrübeln ..
Ich freue mich rießig auf unser Baby Ja ,aber ..ich weiß aber nicht ob ich es wirklich realisiert habe was da auf mich zukommt..ich denke das die "angst" das was passieren könnte mich dran Hemmt die Schwangerschaftsfreude auszustrahlen ..einige Zeit später sagte ich zu meinem Mann "Bin ich eine schlechte werdende Mami,weil ich die schwangerschaft nicht komplett aufnehme & genisse ?" ...daraufhin brach ich in tränen auf..er umarmte mich & sagt "nein,das kommt noch" ..
Mach dir keine Gedanken. Das kommt spätestens, wenn du das Würmchen spürst...

20.10.2011 09:42
Zitat von nika32:
Guten Morgen zusammen!
LG
ach herjeh... gute besserung die. hoffe auch du bleibst von weiterm fieber verschont!!!
20.10.2011 09:43
Morgen
Bin heut schon um halb 8 mit meiner Kleinen raus zum einkaufen..musste unbedingt Toast zum Frühstück haben

Bin heut schon um halb 8 mit meiner Kleinen raus zum einkaufen..musste unbedingt Toast zum Frühstück haben

20.10.2011 09:43
Zitat von Mondkind:
Zitat von Keksiii:
Das einzige was mir zur Zeit bedenken machtist ..
Gestern fragte mich mein Mann "Du scheinst es kaum zu Glauben das wir bald ein Baby bekommen " ..ich musste kurz nachgrübeln ..
Ich freue mich rießig auf unser Baby Ja ,aber ..ich weiß aber nicht ob ich es wirklich realisiert habe was da auf mich zukommt..ich denke das die "angst" das was passieren könnte mich dran Hemmt die Schwangerschaftsfreude auszustrahlen ..einige Zeit später sagte ich zu meinem Mann "Bin ich eine schlechte werdende Mami,weil ich die schwangerschaft nicht komplett aufnehme & genisse ?" ...daraufhin brach ich in tränen auf..er umarmte mich & sagt "nein,das kommt noch" ..
das wird dir immer so gehen.. es ist nicht so real anfangs.. erst wächst der bauch und irgendwann kommen die bewegungen..dann wirds bissl realer..aber ganz realisiert man es erst wennman das kind im arm hat.. und dann kann man sich nicht mehr vorstellen dass das mal im bauch warDiese ss läuft leider bei mir nur so nebenher ..weil die mini soviel aufmerksamkeit braucht.. und dann noch der umzug.. ich kanns nicht so sehr genießen leider
![]()
Das geht mir leider auch so...

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt