bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.10.2011 10:22
Zitat von Keksiii:
@miaSophie
habe gerade im anderen Theard gelesen wie "freundlich" die Artzhelferin deiner FA zu dir war..
jepp... prima gell...
Oh Mann, heute morgen hatte ich voll den Hormon-Schub. Hab meine Maus in den KiGa gebracht und als ich wieder im Auto sitze, fang ich an zu heulen, weil sie nich mehr da is...
Hormone sind echt fieses Zeug...

Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
@miaSophie
habe gerade im anderen Theard gelesen wie "freundlich" die Artzhelferin deiner FA zu dir war..
jepp... prima gell...
Was hat sie denn gemacht?

20.10.2011 10:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Keksiii:
@miaSophie
jepp... prima gell...
Was hat sie denn gemacht?![]()
blöde Zicke

20.10.2011 10:26
Zitat:
ich hab meinen gyn angerufen. die olle sprechstundenhilfe: warum gehen sie nicht zum hausarzt wir haben viel zu tun. dann: geben sie mir mal ihr geburtsdatum: ach sooo, sie sind schwanger. ich frag mal die ärztin. nun habe ich heute mittag eine telefonkonferenz mit meiner frauenärztin![]()
![]()
![]()
ist doch nicht den ihr ernst... naja. mal gucken was die mir am telefon erzählt. und ich bin gespannt wie sie meinen blutdruck messen will... tze!!!
![]()
![]()
![]()
20.10.2011 10:31
Das Telefonkabel fest um den Oberarm wickeln-wenn der Arm explodiert, dann war dein Blutdruck zu hoch-wenn du umkippst, war er zu niedrig.
Sorry, für meinen schwarzen Humor...Das geht ja echt mal gar nicht! Hattest du denn sonst schon Probleme mit der Praxis?

Sorry, für meinen schwarzen Humor...Das geht ja echt mal gar nicht! Hattest du denn sonst schon Probleme mit der Praxis?
20.10.2011 10:32
Uh Mädels ich hab jetzt nicht nachgelesen...ueber 300 Beitraege
Ich hoffe es geht allen gut =)
Bin weiterhin krank geschrieben und hab im 2 Wochentakt meine FA Termine. Zumindest die naechsten zwei.
Ich koennte in moment alles mit Kaeseueberbacken essen oO

Bin weiterhin krank geschrieben und hab im 2 Wochentakt meine FA Termine. Zumindest die naechsten zwei.
20.10.2011 10:33
Zitat von nika32:
Das Telefonkabel fest um den Oberarm wickeln-wenn der Arm explodiert, dann war dein Blutdruck zu hoch-wenn du umkippst, war er zu niedrig.![]()

ne, nie... die haben wohl echt stress... ich finde schwarzen humor prima

Zitat von Sternchen0308:
Uh Mädels ich hab jetzt nicht nachgelesen...ueber 300 Beitraege![]()
oh ja lecker... aber nach gestern will oich mich heute zügeln

Zitat von MiaSophie:
Zitat:
ich hab meinen gyn angerufen. die olle sprechstundenhilfe: warum gehen sie nicht zum hausarzt wir haben viel zu tun. dann: geben sie mir mal ihr geburtsdatum: ach sooo, sie sind schwanger. ich frag mal die ärztin. nun habe ich heute mittag eine telefonkonferenz mit meiner frauenärztin![]()
![]()
![]()
ist doch nicht den ihr ernst... naja. mal gucken was die mir am telefon erzählt. und ich bin gespannt wie sie meinen blutdruck messen will... tze!!!
![]()
![]()
![]()
tze tze das ist ja schon ne unverschämtheit. Ich geh von aus das die Ärztin dich eh hinzitieren wird, weil sie von deinem problem nichts weiss und die sprechstundenhilfe das einfach nur mal so gesagt hat. Bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt.
Aber wegen den Kopfschmerzen; eine Freundin von mir ist auch schwanger, ein paar wochen weiter, erwartet ihr 5. Kind und hat in jeder schwangerschaft Kopfschmerzen. Und das soll Schwangerschaftsmigräne sein. Ich hatte in dieser SS bisher einen heftigen anfall, das selbst schlafen nicht geholfen hatte und ich am nächsten morgen eine tablette nehmen musste, da mir auch sehr schlecht war. Ich hoffe für dich das du wegen dem wetter Kopfschmerzen hast und nicht diese Migräne, weil das zieht sich leider hin.

20.10.2011 10:39
@MiaSophie: Da bin ich beruhigt! Das mit dem schnurlosen Telefon ist da natürlich scheiße
@Sternchen: Käse ist auch mein Freund! Meine Katzen gucken schon immer ganz ängstlich, wenn ich den Reibekäse aus dem Kühlschrank hole! Bei mir wird auch alles erbarmungslos überbacken

@Sternchen: Käse ist auch mein Freund! Meine Katzen gucken schon immer ganz ängstlich, wenn ich den Reibekäse aus dem Kühlschrank hole! Bei mir wird auch alles erbarmungslos überbacken

20.10.2011 10:43
Zitat von nika32:
@MiaSophie: Da bin ich beruhigt! Das mit dem schnurlosen Telefon ist da natürlich scheiße![]()
@Sternchen: Käse ist auch mein Freund! Meine Katzen gucken schon immer ganz ängstlich, wenn ich den Reibekäse aus dem Kühlschrank hole! Bei mir wird auch alles erbarmungslos überbacken![]()
Mein Katerchen freut sich,der liebt Kaese

20.10.2011 10:48
Guten morgen Mädels!
Man, so viele mit Kopfschmerzen....hatte bis jetzt "nur" 2 migräneanfälle... Das ist für mich echt wenig... Nehme jeden Tag mein magnesium und bin echt zufrieden damit. Nehme auch magnesium verla... Diese sticks mit dem Pulver für unterwegs. Das mit dem wichteln kommt irgendwie nicht so in Schwung, wa?!
Man, so viele mit Kopfschmerzen....hatte bis jetzt "nur" 2 migräneanfälle... Das ist für mich echt wenig... Nehme jeden Tag mein magnesium und bin echt zufrieden damit. Nehme auch magnesium verla... Diese sticks mit dem Pulver für unterwegs. Das mit dem wichteln kommt irgendwie nicht so in Schwung, wa?!
20.10.2011 10:49
@MiaSophie: So ne doofe Trusche...
Dann bin ich ja mal gespannt, was deine FÄ heut nachmittag sagt...
@Sternchen: Oh ja!!! Mit Käse überbacken!! Ganz egal, was...

@Sternchen: Oh ja!!! Mit Käse überbacken!! Ganz egal, was...

20.10.2011 10:52
Und ich dachte schon ich bin die einzig "Käse-gestoerte"

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt