bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.05.2013 07:43
Einen wunderschönen Tag Anna
und Alles Gute zum Geburtstag Miran , da habt ihr ja heute doppelt zu feiern

und Alles Gute zum Geburtstag Miran , da habt ihr ja heute doppelt zu feiern

03.05.2013 07:45
Erstmal guten Morgen
Wir müssen heute (8.30 Uhr) zur U6, bei nem neuen Arzt...bin schon ganz aufgeregt
Nachher kommt endlich mein Testpaket mit den neuen Tragen, auf das ich seit 4 Wochen warte
und am frühen Abend kommt meine beste Freundin aus Berlin
Freu mich schon total

Wir müssen heute (8.30 Uhr) zur U6, bei nem neuen Arzt...bin schon ganz aufgeregt

Nachher kommt endlich mein Testpaket mit den neuen Tragen, auf das ich seit 4 Wochen warte

03.05.2013 08:31
So sitze im Auto sind auf dem weg ein kurzes Bild kommen natürlich noch tausend andere

03.05.2013 08:32
Ohhhhh falscher thread sollte zum Bilderthread
UNDDDD DANKESCHÖN !!!!

UNDDDD DANKESCHÖN !!!!

03.05.2013 08:39
Einen wunderschoenen, unvergesslichen Tag, Anna!
Und Miran, dir wuenschen wir alles Liebe zum ersten Geburtstag! Und ganz viele tolle Geschenke

Und Miran, dir wuenschen wir alles Liebe zum ersten Geburtstag! Und ganz viele tolle Geschenke

03.05.2013 08:40
Anna, ich wünsche Dir einen traumhaften Tag! Du siehst toll aus! Eine sehr hübsche Braut!!
Herzlichen Glückwunsch auch an Miran!
Herzlichen Glückwunsch auch an Miran!

03.05.2013 09:57
Tolles Bild Anna, bist wirklich eine sehr hübsche Braut
Und jetzt Handy weglegen und den Tag genießen
Wir sind vom Kia zurück,
9150 g, 75 cm (wir haben mehr gemessen, Jayden hat ziemlich gezappelt
) und 48 cm KU.
Haben total Glück, der Arzt war zwar nicht in allen Punkten einer Meinung mit mir, aber sehr kompetent. Da haben wir echt Schwein gehabt.
Er war sehr zufrieden mit Jayden, er ist altersgerecht entwickelt und sehr sportlich
Zudem meinte er, er ist nen sehr freundlicher und sympathischer Kerl....
Aber das wusst ich auch schon vorher

Und jetzt Handy weglegen und den Tag genießen

Wir sind vom Kia zurück,
9150 g, 75 cm (wir haben mehr gemessen, Jayden hat ziemlich gezappelt

Haben total Glück, der Arzt war zwar nicht in allen Punkten einer Meinung mit mir, aber sehr kompetent. Da haben wir echt Schwein gehabt.
Er war sehr zufrieden mit Jayden, er ist altersgerecht entwickelt und sehr sportlich

03.05.2013 10:00
Alice, das hoert sich ja gut an. Zum Glueck ist der enue Arzt nett. Ich finde das echt wichtig. Wir muessen am Montag wieder.
03.05.2013 12:00
Zitat von Puffi:
Alice, das hoert sich ja gut an. Zum Glueck ist der enue Arzt nett. Ich finde das echt wichtig. Wir muessen am Montag wieder.
Ja, das stimmt...finde es halt sehr wichtig, dass er sich auch Zeit nimmt und auch wirklich mit Kindern umgehen kann. Und das ist Gott sei Dank der Fall.

03.05.2013 13:01
Glückwunsch an die frisch Vermählte! Anna, du siehst toll aus!
Alles Gute zum 1. Geburtstag Miran!
Jayden hat tolle Maße und ich freue mich, dass ihr einen guten KiA gefunden habt.
Wir sind am Dienstag mit der U6 dran.
Alles Gute zum 1. Geburtstag Miran!
Jayden hat tolle Maße und ich freue mich, dass ihr einen guten KiA gefunden habt.
Wir sind am Dienstag mit der U6 dran.

03.05.2013 13:07
Herzlichen Glückwunsch liebe Anna zur Hochzeit
du siehst wunderschön aus
Happy Birthday kleiner Miran, wir wünschen dir einen wunderschönen 1. Geburtstag
genieß diesen besonderen Tag

Happy Birthday kleiner Miran, wir wünschen dir einen wunderschönen 1. Geburtstag

03.05.2013 13:07
Übrigens hat Lene heute ihre ersten Schuhe bekommen, weil sie viel an einer Hand läuft und auch schon die ersten freien Schritte wagt. Superfit Schuhe, die um 50% reduziert waren.
Jetzt kann sie auch bei nassem Wetter draußen laufen, ansonsten bleibe ich bei den Lederschläppchen. Matschhosen habe ich ihr auch endlich besorgt, jetzt kann es richtig losgehen.

03.05.2013 13:15
Wir waren gestern Schuhe kaufen. Geht ja jetzt bei allen langsam los
Mein Baby bekommt Backenzaehne

Mein Baby bekommt Backenzaehne

03.05.2013 21:31
Zitat von Lsd_alice:
Erstmal guten Morgen![]()
Wir müssen heute (8.30 Uhr) zur U6, bei nem neuen Arzt...bin schon ganz aufgeregt![]()
Nachher kommt endlich mein Testpaket mit den neuen Tragen, auf das ich seit 4 Wochen warteund am frühen Abend kommt meine beste Freundin aus Berlin
Freu mich schon total
![]()
Welche Tragen hast du bestellt? Irgendwelche Empfehlung en?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt