bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.05.2013 21:43
Zitat von Nela77:
Zitat von Lsd_alice:
Erstmal guten Morgen![]()
Wir müssen heute (8.30 Uhr) zur U6, bei nem neuen Arzt...bin schon ganz aufgeregt![]()
Nachher kommt endlich mein Testpaket mit den neuen Tragen, auf das ich seit 4 Wochen warteund am frühen Abend kommt meine beste Freundin aus Berlin
Freu mich schon total
![]()
Welche Tragen hast du bestellt? Irgendwelche Empfehlung en?
Alice, hattest du nicht auch 'nen Bondolino? Wieso holst du dir jetzt 'ne neue Trage? Oder willst du einfach noch eine

03.05.2013 21:51
Zitat von Puffi:Js den Bondolino hab ich immernoch. Bekommt jetzt wahrscheinlich mein Bruder. ..seine Freundin entbindet im Mai. Bekomme von dem Bondo zur Zeit immer häufiger Rückenschmerzen und da ich jeden Tag über 5 Std trag lohnr sich noch was neues. Habe den Buzzidil, Huckepack Fullbuckle und den Frl . Hübsch Mei Tai grad hier. Am besten passt der Hübsch zu uns. Die anderen sitzen einfach zu locker. Konnte vorhin zwar nur kurz testen aber nachm We hab ich mehr Zeit und versuch nochmal
Zitat von Nela77:
Zitat von Lsd_alice:
Wir müssen heute (8.30 Uhr) zur U6, bei nem neuen Arzt...bin schon ganz aufgeregt![]()
Nachher kommt endlich mein Testpaket mit den neuen Tragen, auf das ich seit 4 Wochen warteund am frühen Abend kommt meine beste Freundin aus Berlin
Freu mich schon total
![]()
Alice, hattest du nicht auch 'nen Bondolino? Wieso holst du dir jetzt 'ne neue Trage? Oder willst du einfach noch eine![]()

03.05.2013 21:55
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Puffi:Js den Bondolino hab ich immernoch. Bekommt jetzt wahrscheinlich mein Bruder. ..seine Freundin entbindet im Mai. Bekomme von dem Bondo zur Zeit immer häufiger Rückenschmerzen und da ich jeden Tag über 5 Std trag lohnr sich noch was neues. Habe den Buzzidil, Huckepack Fullbuckle und den Frl . Hübsch Mei Tai grad hier. Am besten passt der Hübsch zu uns. Die anderen sitzen einfach zu locker. Konnte vorhin zwar nur kurz testen aber nachm We hab ich mehr Zeit und versuch nochmal
Zitat von Nela77:
Zitat von Lsd_alice:
Freu mich schon total
![]()
Alice, hattest du nicht auch 'nen Bondolino? Wieso holst du dir jetzt 'ne neue Trage? Oder willst du einfach noch eine![]()
![]()
Achso. Da freut sich dein Bruder bestimmt.
Ich trage zwar auch noch oft, aber 5 Stunden am Tag schaff ich nicht. Alexander will lieber laufen

03.05.2013 22:05
Anna, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe, du konntest euren großen Tag genießen! Und Miran, dir natürlich auch alles Gute zum 1. Geburtstag!
Louisa, Louis und Jonne wünsche ich nachträglich auch alles Gute und ein wunderschönes zweites Lebensjahr!
Louisa, Louis und Jonne wünsche ich nachträglich auch alles Gute und ein wunderschönes zweites Lebensjahr!
04.05.2013 08:26
Zitat von Puffi:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Nela77:
...
![]()
Ich trage zwar auch noch oft, aber 5 Stunden am Tag schaff ich nicht. Alexander will lieber laufenKinderwagen ist eh der groeszte Feind, da geht der Bondo noch lieber. Da pennt er auch meist schnell mal ein
![]()
Da trägst du ja echt viel. Unterwegs trag ich auch, zuhause selten. Und ich musste Jamie die letzten Wochen an den Kiwa gewöhnen. Mein Vater passt ab nächster Woche ja zwei Vormittage auf und will dann spazieren gehen. Tragen kann er ihn nicht.
04.05.2013 08:53
Morgen Maedels
Alexander hat heute bis halb 7 durchgeschlafen
Wir grillen spaeter mit unseren neuen Nachbarn und morgen wird ein Faulenztag.

Alexander hat heute bis halb 7 durchgeschlafen

Wir grillen spaeter mit unseren neuen Nachbarn und morgen wird ein Faulenztag.
04.05.2013 14:46
Entschuldigt habe alles erst jetzt gesehen ,
Danke für die lieben Glückwünsche
Danke für die lieben Glückwünsche

04.05.2013 19:47
Zitat von Nela77:Und mag er den Kiwa?
Zitat von Puffi:
Zitat von Lsd_alice:
...![]()
Ich trage zwar auch noch oft, aber 5 Stunden am Tag schaff ich nicht. Alexander will lieber laufenKinderwagen ist eh der groeszte Feind, da geht der Bondo noch lieber. Da pennt er auch meist schnell mal ein
![]()
Da trägst du ja echt viel. Unterwegs trag ich auch, zuhause selten. Und ich musste Jamie die letzten Wochen an den Kiwa gewöhnen. Mein Vater passt ab nächster Woche ja zwei Vormittage auf und will dann spazieren gehen. Tragen kann er ihn nicht.

05.05.2013 19:24
Alsooo
Der Antrag war eher lustig als romantisch
Haben schon oft drüber geredet und uns war klar, dass wir früher oder später heiraten.
Er hatte meinen normalen Ring, den ich immer trage, mal genommen und wollte mal zum Juwelier nach der Ringgröße fragen...die kenn ich ja auch nicht
Jeeedenfalls haben wir um den Abwasch "gestritten"...keiner wollte
Und dann hab ich gesagt "okay, ich wasche ab, aber dafür bekomm ich mal meinen Ring!"
und er "abgemacht".
Dann hab ich also die Woche gaaanz fleißig abgewaschen und immer gewartet ... nix kam
aber dann....hat er mir meinen alten Ring (vom Größe abmessen lassen) zurück gegeben und meinte "So, Versprechen gehalten".
Dabei meinte ich doch meinen erhofften Verlobungsring
Naja,.... aber dann kam er doch noch...ganz unverhofft.... und er ist wuuuunderschön
Heiraten wollen wir im Sommer 2014 und sich schon kräftig am Planen und Location suchen.

Der Antrag war eher lustig als romantisch

Haben schon oft drüber geredet und uns war klar, dass wir früher oder später heiraten.
Er hatte meinen normalen Ring, den ich immer trage, mal genommen und wollte mal zum Juwelier nach der Ringgröße fragen...die kenn ich ja auch nicht

Jeeedenfalls haben wir um den Abwasch "gestritten"...keiner wollte

Dann hab ich also die Woche gaaanz fleißig abgewaschen und immer gewartet ... nix kam

Naja,.... aber dann kam er doch noch...ganz unverhofft.... und er ist wuuuunderschön

Heiraten wollen wir im Sommer 2014 und sich schon kräftig am Planen und Location suchen.

05.05.2013 20:10
Zitat von JuWu:
Alsooo![]()
Der Antrag war eher lustig als romantisch![]()
Er hatte meinen normalen Ring, den ich immer trage, mal genommen und wollte mal zum Juwelier nach der Ringgröße fragen...die kenn ich ja auch nicht![]()
Jeeedenfalls haben wir um den Abwasch "gestritten"...keiner wollteUnd dann hab ich gesagt "okay, ich wasche ab, aber dafür bekomm ich mal meinen Ring!"
![]()
und er "abgemacht".
Dann hab ich also die Woche gaaanz fleißig abgewaschen und immer gewartet ... nix kamaber dann....hat er mir meinen alten Ring (vom Größe abmessen lassen) zurück gegeben und meinte "So, Versprechen gehalten".
Dabei meinte ich doch meinen erhofften Verlobungsring
![]()
Naja,.... aber dann kam er doch noch...ganz unverhofft.... und er ist wuuuunderschön![]()
![]()
Heiraten wollen wir im Sommer 2014 und sich schon kräftig am Planen und Location suchen.![]()
Einen sehr hübschen Ring hat dir dein Bald-Ehemann da geschenkt

05.05.2013 20:12
Uih..allerherzlichsten Glückwunsch.
Da habt ihr ja nun viele Vorbereitungen zu treffen
Da habt ihr ja nun viele Vorbereitungen zu treffen
05.05.2013 20:16
Das ist ja eine süße Geschichte! Ich freu mich für euch! Eine wunderschöne Braut und ein süßes Blumenmädchen wird das geben.

05.05.2013 21:09
Glueckwunsch zum Antrag
Jendrik sitzt jetzt seit 2 Tagen, da hat sich der Gang zum Osteopathen gelohnt. Zur KG gehen wir am Mittwoch, bin gespannt wie es ihm gefaellt

Jendrik sitzt jetzt seit 2 Tagen, da hat sich der Gang zum Osteopathen gelohnt. Zur KG gehen wir am Mittwoch, bin gespannt wie es ihm gefaellt
05.05.2013 21:22
Zitat von Mum82:
Glueckwunsch zum Antrag![]()
Super Jendrik.

Sind beim Osteopathen Blockaden gelöst worden? Bin da bisschen spektisch.

Erzähl mal, wie es ihm bei der KG gefällt und was gemacht wird.

Krabbelt Jendrik schon?
Mein Matti sitzt immer noch nicht.

Er robbt, geht viel in den Vierfüßler und wippt, zieht sich bis auf die Knie hoch. Hab mal probiert ihn hinzusetzten, das klappt nicht. Auch mit dem Hüfttragen haben wir noch Probleme, er wird immer besser, aber oft hängt er an mir wie nen nasser Sack und hilft nicht ein bisschen mit.
Am 14.05. haben wir die U6, bin gespannt was die Kiä sagen wird.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt