bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.10.2011 12:41
Zitat von Jean:
Hey Mädels...
Ich bin auf 180! Hab grad nen Anruf von meiner teamleiterin bekommen. War ja die letzte Woche krank geschrieben und bin noch bis morgen krank geschrieben, weil es mir nicht so gut geht (übelkeit, schlapp usw) jedenfalls bläkt die mich am Telefon an, warum ich ihr nicht sage, dass meine krankschreibung bis morgen ist. sie dachte ich wäre heute wieder da. Im Büro hab ich allerdings auch bescheid gesagt und die wussten das auch. Nur ihr hätte ich das angeblich nicht gesagt. So ein quatsch. Hab sie dich letzte Woche angerufen um ihr genau das zu sagen.. warum sollte ich sagen, ich würde ab Montag wieder arbeiten, wenn dem gar nicht so ist... Und dann hat sie doch tatsächlich noch rausgehauen, dass ich ja nur schwanger bin und nicht krank und was das jetzt soll, warum ich da nicht arbeiten kann.... Ich bin so sauer!
Die war wohl noch nie schwanger

24.10.2011 12:41
Zitat von Zoe77:
Zitat von Mindy05:
Zitat von Buttercake:
Wer von Euch hat diese Woche wieder Baby-TV?
Ich habe am Donnerstag die Nackenfaltenmessung. Freue mich mein Baby wieder zusehen![]()
Hallo Buttercake: Ich habe heute um 16uhr Nackenfaltenmessung bin schon soooo aufgeregt aber es dauert noch so lange![]()
![]()
Hab am Mittwoch Erstsemesterscreening![]()
Freue mich schon drauf, vor allem weil meine Schwaegerin aus USA morgen kommt und sie dann mit geht um das Baby zu sehen.
Hoffe dass ich ein schoenes Foto bekomme, denn mit diesem werde ich die Ss offiziell machen![]()
Erst -tri -mesterscreening meinte ich
24.10.2011 12:42
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mindy05:
MiaSophie : Den eigenen Puls den du merkst das ist die Bauchschlagader die jetzt schön viel Blut zu deiner Gebärmutter transportiert damit dein würmchen schön versorgt ist. Ich höre meinen eigenen Puls auch sehr oft durch den Angelsound und dann huscht auch oft mein Krümelchen mit seinem schnellen Herzschlag vorbei![]()
![]()
ach soooookay. ist aber nur in der ss so stark oder? ist mir vorher nämlcih nie aufgefallen
Da ist er ja immer habe ihn bisher aber auch nur in der ss gemerkt und nach dem Joggen manchmal wenn man fix und fertig eine pause liegend im Gras einlegt dann hatte ich das auch schon mal

24.10.2011 12:43
Zitat von Zoe77:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Mindy05:
Zitat von Buttercake:
Ich habe am Donnerstag die Nackenfaltenmessung. Freue mich mein Baby wieder zusehen![]()
Hallo Buttercake: Ich habe heute um 16uhr Nackenfaltenmessung bin schon soooo aufgeregt aber es dauert noch so lange![]()
![]()
Hab am Mittwoch Erst semester screening![]()
Freue mich schon drauf, vor allem weil meine Schwaegerin aus USA morgen kommt und sie dann mit geht um das Baby zu sehen.
Hoffe dass ich ein schoenes Foto bekomme, denn mit diesem werde ich die Ss offiziell machen![]()
Hihihihi,

Dann drück ich die Daumen, dass Du nen tolles Bildchen bekommst.

24.10.2011 12:44
Zitat von Mindy05:
Zitat von Buttercake:
![]()
Ui, dann viel Spaß beim Babyschauen

24.10.2011 12:45
Zitat von Zoe77:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Mindy05:
Zitat von Buttercake:
![]()
Hab am Mittwoch Erstsemesterscreening![]()
Oh wie schön!
Dann bin ich auch schon auf Dein Foto gespannt

24.10.2011 12:47
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Dann wünsch ich Dir viel Spaß....![]()
Ich muss noch bis nächste Woche warten.![]()
Wir hatten doch auch mal ne FA Termin-Liste, oder war die im Bilder-Thread?![]()
Dankeschön

Gute Frage, weiß auch nicht wo die Liste ist

24.10.2011 12:48
Zitat von Buttercake:
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Wir hatten doch auch mal ne FA Termin-Liste, oder war die im Bilder-Thread?![]()
Dankeschön![]()
Gute Frage, weiß auch nicht wo die Liste ist![]()
die hatten wir im Bilderthead gesteckt weil wir da nich allzu viel schreiben wie hier

24.10.2011 12:50
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
ich darf Donnerstag auchnach 4 langen Wochen ... dann darf ich hoffentlich endlich mein babylein bestaunen ... beim ersten us war ja nur eine Fruchthülle zu sehen
Oh, dass wird dann ja besonders toll sein. Dann kann man auch schon richtig was erkennen denk ich.![]()
![]()
ich mag nen schniedel sehen, ich mag nen Schniedel sehen ... ich mag ich mag, ich mag nen Schniedel sehen

24.10.2011 12:50
@Jean:
Das ist ja echt der Hammer! Manche Leute sind echt unmöglich!!
Das ist ja echt der Hammer! Manche Leute sind echt unmöglich!!
24.10.2011 13:14
Zitat von Kruemelchen_x3:
Da bin ich wieder,
Baby gehts dem Umstaenden entsprechend gut hat sie gesagt und sie meinte auch es grenzt fast an ein wunder, das sich der herzschlag wieder "stabilisiert" hat (ca. 110/min mittlerweile). nur gewachsen ist es immernoch nicht, nur knapp 3 cm und das entspricht der 9/10 Woche, sagt sie. Aber es kann sein, das es jetzt die naechsten tage nen richtigen schub macht und die fehlenden cm aufholt. Ich bin so gluecklich *-*
Ist zwar immernoch nicht okay (sie meint das herz soll ca. 150x/min schlagen) aber besser und der rest wird schon![]()
Ich hab sogar ein Bildchen bekommen![]()
![]()
Jetzt noch die naechsten tage abwarten und schonen und hoffen das am freitag dann alles gut ist![]()
Gefällt mir!!!!!!! =)
24.10.2011 13:17
Zitat von Buttercake:
Huhu ich am Mittwoch um 12 Uhr =) *freuu*
24.10.2011 13:35
Hallo zusammen!
@Krümelchen: Freu mich total für dich und drücke fleißig weiter die Däumchen!
@ Fluse: wünsch`dir einen Blick auf den Wunschschniedel
@MiaSophie: Stützstrumpfanarchistin du!!!
@ Buttercake: Ich muss jetzt auch nur noch bis Mittwoch warten! Bin schon total aufgeregt
So...mehr konnte ich mir nicht merken...Mir geht es soweit besser. Heute morgen hat meine Zunge mal nicht am Gaumen geklebt...Konnte durch ein Nasenloch wieder atmen. Mann soll sich ja auch über die kleinen Dinge im Leben freuen.
LG
@Krümelchen: Freu mich total für dich und drücke fleißig weiter die Däumchen!

@ Fluse: wünsch`dir einen Blick auf den Wunschschniedel

@MiaSophie: Stützstrumpfanarchistin du!!!

@ Buttercake: Ich muss jetzt auch nur noch bis Mittwoch warten! Bin schon total aufgeregt

So...mehr konnte ich mir nicht merken...Mir geht es soweit besser. Heute morgen hat meine Zunge mal nicht am Gaumen geklebt...Konnte durch ein Nasenloch wieder atmen. Mann soll sich ja auch über die kleinen Dinge im Leben freuen.

LG
24.10.2011 14:07
So war heute morgen schön in der stadt und etwas bummeln und habe auch so mal sachte blicke auf die große 50/56 gemacht oh man freu ich mich riesig dadrauf.
Kruemelchen das sind doch super nachrichten also weiterhin positiv denken und schonen. Das wird schon. Dein kleiner Bauchzwerg kämpft sich schon jetzt in dein herz und ins leben. Drück dir auch weiterhin die Daumen.
Kruemelchen das sind doch super nachrichten also weiterhin positiv denken und schonen. Das wird schon. Dein kleiner Bauchzwerg kämpft sich schon jetzt in dein herz und ins leben. Drück dir auch weiterhin die Daumen.
24.10.2011 14:17
Toll, da haben ja doch einige in dieser Woche einen FA-Termin!
Dann freue ich mich schon auf neue US-Bildchen
Dann freue ich mich schon auf neue US-Bildchen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt