Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
24.10.2011 14:22
Zitat von Buttercake:

Toll, da haben ja doch einige in dieser Woche einen FA-Termin!
Dann freue ich mich schon auf neue US-Bildchen

Oh ja, ich mich auch schon total.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
24.10.2011 15:46
Oh dann gibts viele neue bilderchen *freu*
*
Boah hab ich nen Mist getraeumt...
Manchmal frag ich mich echt, wie man auf son Mist kommen kann...
Es war Winter, alles total verschneit, muss so kurz vor weihnachten gewesen sein, überall waren lichter und so. ich stapfe mit nem überdimensionalen bauch durchn schnee, schaue mich um, genieße die atmosphaere und summe vor mich her (alle meine entchen )
iwann konnte ich nich mehr, blieb stehen, drueckte auf nen knopf, der auf einma vom himmel runter kam und auf einmal flog da n taxi vom himmel... ich bin eingestiegen und losgeflogen. dann wurde ich wach...
*
Kann mir ma iwer sagen, was das zu bedeuten hat?
JuWu
13086 Beiträge
24.10.2011 16:12
Zitat von Mindy05:

Zitat von JuWu:

Mindy....
haha, jaaa das stimmt
Gib dir einen Ruck! Das wird schon! Wenn sie erstmal nicht erfreut sind, dann brauchen sie Zeit. Irgendwann freuen sie sich definitiv!
War es denn ein Wunschkind? Bist du lange mit deinem freund zusammen? Wie alt bist du? Das sind ja alles Faktoren, die Mamis wichtig sind

Muss ja bald sein meine tochter war kein wunschkind und da waren meine eltern fast 1 jahr lang voll komisch und kaum mit mir gesprochen deshalb ist jetzt ein bißchen die angst da
Jetzt ist es ein absolutes wunschkind ich bin mit mein freund seit fast 6 1/2 jahre zusammen und ich bin 26 jahre und wie lange bist du mit deinem freund zusammen??

Na dann sollten deine Eltern doch keine Probleme haben!!
Ich bin 23, also Alter passt. Freund habe ich auch, sind aber erst ein Jahr zusammen und so früh geplant war es auch nicht. Deswegen gab es halt so viel ... naja, nenne wirs ... meinungsverschiedenheiten innerhalb der Fam.
JuWu
13086 Beiträge
24.10.2011 16:15
Zitat von Kruemelchen_x3:

Da bin ich wieder,
Baby gehts dem Umstaenden entsprechend gut hat sie gesagt und sie meinte auch es grenzt fast an ein wunder, das sich der herzschlag wieder "stabilisiert" hat (ca. 110/min mittlerweile). nur gewachsen ist es immernoch nicht, nur knapp 3 cm und das entspricht der 9/10 Woche, sagt sie. Aber es kann sein, das es jetzt die naechsten tage nen richtigen schub macht und die fehlenden cm aufholt. Ich bin so gluecklich *-*
Ist zwar immernoch nicht okay (sie meint das herz soll ca. 150x/min schlagen) aber besser und der rest wird schon
Ich hab sogar ein Bildchen bekommen

Jetzt noch die naechsten tage abwarten und schonen und hoffen das am freitag dann alles gut ist

AAhhhhhh WAAAHNSINN!! Ich freu mich!!! Das ist toll!
Jean
5304 Beiträge
24.10.2011 16:17
Zitat von Zoe77:

Zitat von Jean:

Hey Mädels...
Ich bin auf 180! Hab grad nen Anruf von meiner teamleiterin bekommen. War ja die letzte Woche krank geschrieben und bin noch bis morgen krank geschrieben, weil es mir nicht so gut geht (übelkeit, schlapp usw) jedenfalls bläkt die mich am Telefon an, warum ich ihr nicht sage, dass meine krankschreibung bis morgen ist. sie dachte ich wäre heute wieder da. Im Büro hab ich allerdings auch bescheid gesagt und die wussten das auch. Nur ihr hätte ich das angeblich nicht gesagt. So ein quatsch. Hab sie dich letzte Woche angerufen um ihr genau das zu sagen.. warum sollte ich sagen, ich würde ab Montag wieder arbeiten, wenn dem gar nicht so ist... Und dann hat sie doch tatsächlich noch rausgehauen, dass ich ja nur schwanger bin und nicht krank und was das jetzt soll, warum ich da nicht arbeiten kann.... Ich bin so sauer!

Die war wohl noch nie schwanger

doch.. hat aber ende der 12ten woche abtreiben lassen... sagt wohl alles! (nicht das ich gegen abtreibung wäre - manchmal ist das besser für beide parteien- aber das macht man nicht auf den letzten drücker, wenn man eigentlich schon von nem menschlichen wesen sprechen kann)
mich regt ja am meisten auf, dass sie jetzt behauptet ich hätte ihr nicht gesagt, dass ich noch krank bin... erstens bin ich eigentlich gar nicht verpflichtet ihr das zu sagen, mein chef wusste ja eigentlich schon bescheid und es war nur reine höfflichkeit, dass ich es ihr auch gesagt habe, aber dann zu behaupten ich hätte mit dem zeitraum gesponnen ist ja wohl mehr als dreist...
auf dem krankenschein steht das ja drauf (hat irgendjemand angesprochen), aber sie hat mit dem ganzen ja eigentlich nix zu tun.. der schein ist bei uns im büro gelandet, da wo er auch hingehört! sie steht jetzt nur blöd da, weil sie anscheinend nicht um ersatz für mich heute gekümmert hat, und dafür braucht sie nen schuldigen...
JuWu
13086 Beiträge
24.10.2011 16:21
Heut ist scheinbar "Tag der guten Neuigkeiten"
Meine Ma (auch Ärztin) hat vom Labor den Befund von meiner 2. Toxo-Untersuchung angefordert. ... KEINE SIGNIFIKANTE TITERBEWEGUNG! Wisst ihr was das heißt?? Von der 1. zur 2. Blutabnahme hat sich schonmal nichts vercshlimmert. Wenn es eine frische Toxo ist, dann wurde sie nciht schlimmer. Das ist doch schonmal etwas. Jetzt wird die erste Blutprobe erneut untersucht, auf alte und neue Antikörper...wenn es wirklich mehr alte, als neue sind...dann ist die Toxo auch alt und es gibt entwarnung! Endgültiges Ergebnis, wenn alles gut geht, am Mittwoch. Mir ist schonmal ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Die Chancen stehen schonmal besser, dass ich mein Baby auch nach der 18. SSW noch behalten darf und es gesund bleibt! Hoffen wir, dass sich der gute Verdacht am Mittwoch bestätigt!
Jean
5304 Beiträge
24.10.2011 16:24
Zitat von JuWu:

Meine Ma (auch Ärztin) hat vom Labor den Befund von meiner 2. Toxo-Untersuchung angefordert. ... KEINE SIGNIFIKANTE TITERBEWEGUNG! Wisst ihr was das heißt?? Von der 1. zur 2. Blutabnahme hat sich schonmal nichts vercshlimmert. Wenn es eine frische Toxo ist, dann wurde sie nciht schlimmer. Das ist doch schonmal etwas. Jetzt wird die erste Blutprobe erneut untersucht, auf alte und neue Antikörper...wenn es wirklich mehr alte, als neue sind...dann ist die Toxo auch alt und es gibt entwarnung! Endgültiges Ergebnis, wenn alles gut geht, am Mittwoch. Mir ist schonmal ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Die Chancen stehen schonmal besser, dass ich mein Baby auch nach der 18. SSW noch behalten darf und es gesund bleibt! Hoffen wir, dass sich der gute Verdacht am Mittwoch bestätigt!

oh das ist ja super!!! ich drück die daumen!! es wird alles gut!!!

Ich bin morgen wieder bei meiner ärztin und habe dann hoffentlich auch endlich wieder baby-tv.. ist immerhin schon 5 wochen her!!! und nen herzschlag hatte ich ja auch noch nicht gesehen, da ich da noch zu früh war... bin echt gespannt auf mein pünktchen!!
JuWu
13086 Beiträge
24.10.2011 16:28
Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

Ich bin morgen wieder bei meiner ärztin und habe dann hoffentlich auch endlich wieder baby-tv.. ist immerhin schon 5 wochen her!!! und nen herzschlag hatte ich ja auch noch nicht gesehen, da ich da noch zu früh war... bin echt gespannt auf mein pünktchen!!

Also erstmal DANKE
Und dann natürlich viiiiel Spaß morgen und dass alles gut ist! Denk an dich!
Ich muss ncoh bis zum 8.11. warten, bis ich meinen Zwerg sehe
Buttercake
14829 Beiträge
24.10.2011 16:32
Juwu,
das sind ganz tolle Neuigkeiten. Freue mich sehr für Dich und hoffe!!
Keksiii
2843 Beiträge
24.10.2011 16:37
Wir sind wieder daaaaa & siehe da wir haben ein schnäppchen ergattert ..ein schönes Babyzimmer ..Babybett,Wickelkommode & großer Schrank (der leider nicht mit im bild ist) das ganze keine 400 € ..ende November holen wir es ab ..

Uploaded with ImageShack.us

So mein fürsorglicher & liebevoller Mann hat für mich gekocht ..ich wünsche euch einen schönen abend ..lieben Gruß
JuWu
13086 Beiträge
24.10.2011 16:41
Zitat von Keksiii:

Wir sind wieder daaaaa & siehe da wir haben ein schnäppchen ergattert ..ein schönes Babyzimmer ..Babybett,Wickelkommode & großer Schrank (der leider nicht mit im bild ist) das ganze keine 400 € ..ende November holen wir es ab ..

So mein fürsorglicher & liebevoller Mann hat für mich gekocht ..ich wünsche euch einen schönen abend ..lieben Gruß

Ohhh das ist ja echt klasse! Nicht schlecht! Mein Freund und ich habe den Plan aufgestellt, in den Weihnachtsferien das Zimmer zu machen (da wir Weihnachten und mein Geb. sicher viel Untensilien bekommen ). Freu mich schon so sehr drauf!! (naja und klar, wir warten erstmal die Fruchtwasseruntersuchung ab. Im Ernstfall wird uns das Kleine in der 20. Woche genommen und dann brauchen wir kein Zimmer ... wobei ich langsam immer mehr davon ausgehe, dass alles gut wird!! ).
Und dein Mann hat gekocht? Oh fein!! Was gibts??
Ich ess heut ganz lecker "Stulle mit Brot"
Buttercake
14829 Beiträge
24.10.2011 16:45
@Keksii:
Schicke Möbel! Da habt Ihr echt ein Schnäppchen gemacht!!
Merle84
17381 Beiträge
24.10.2011 17:10
Zitat von JuWu:

Das hört sich ja super an. Kann mit vorstellen, dass Dir da ein Stein vom Herzen gefallen ist.
Merle84
17381 Beiträge
24.10.2011 17:11
Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

Oh, dann wär ich ja furchtbar aufgeregt. Wünsch Dir jetzt schonmal gaaaaanz viel Spaß.
Keksiii
2843 Beiträge
24.10.2011 17:23
Zitat von JuWu:

Zitat von Keksiii:

Ohhh das ist ja echt klasse! Nicht schlecht! Mein Freund und ich habe den Plan aufgestellt, in den Weihnachtsferien das Zimmer zu machen (da wir Weihnachten und mein Geb. sicher viel Untensilien bekommen ). Freu mich schon so sehr drauf!! (naja und klar, wir warten erstmal die Fruchtwasseruntersuchung ab. Im Ernstfall wird uns das Kleine in der 20. Woche genommen und dann brauchen wir kein Zimmer ... wobei ich langsam immer mehr davon ausgehe, dass alles gut wird!! ).
Und dein Mann hat gekocht? Oh fein!! Was gibts??
Ich ess heut ganz lecker "Stulle mit Brot"

Eine komische ..aber sehr lecker kombi Fischstäbchen,Rotkohl dazu Pommes & dunkle soße ..es war legger .

Ich habe auch ein gutes Gefühl bei deinem Baby..alles wird Gut & ende Dezember könne wir unsere Babyzimmer präsentieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt