Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
07.11.2011 21:39
Zitat von JuWu:

Maedels...ich wuensch euch eine gute nachr und unserem sorgenkind nochmal alles erdenklich gute u ich dueck weterhin die daumen.
*
Heut war nicht mehr wohlfuehltag...nur schwindel u uebelkeit...freu mich jetzt aufs bett. morgen sieht alles wieder besser aus. meine eltern kommen aus berlin zu beuch gibt lecker fruehstueck und um 15:30 gehts mit mama zum us jippi. nach 4 1/2 wochen wirds auch zeit. hoffe auf ein outing. aber viel mehr dass alles gut ist.
Schlaft gut

Oh dann wünsche ich dir Morgen ganz viel Spaß beim FA und deiner Mama natürlich auch
Bin mal gespannt ob du ein Outing bekommst *Daumendrück*
saluki87w
3804 Beiträge
07.11.2011 22:05
Is das nich schön, wenn der Schmerz nachlässt?

Hatte heute den ganzen Tag immer wieder mal son Ziehen/Schmerz in der linken Taille...boah...meist dann, wenn ich mich grad bewegen wollte, sprich ne andere Haltung einnehmen wollte...gemein sowas...
Sternchen0308
3389 Beiträge
08.11.2011 04:48
Es ist jetzt 4:42 und ich kann nicht mehr schlafen...ich hab schon wieder so starke Schmerzen...wieso kommen die bloß immer nur nachts Iwie komisch oder?! Ich kann echt nicht mehr...manchmal wünschte ich es wäre einfach vorbei...aber dann muss ich daran denken wie mein Krümel auf dem Bildschirm so schön am strampeln ist und wie das Herzchen pocht und das gibt mir neue Kraft. Aber langsam reicht das nicht mehr aus...manchmal frag ich mich wieso mir immer sowas passieren muss...
Tut mir leid für das rumquengeln aber ich müsste das einfach mal los werden :'(
Buttercake
14829 Beiträge
08.11.2011 07:24
@Juwu:
Wünsche Dir viel Spaß beim BabyTV heute mit Deiner Mom

Bring ein schönes Bikd mit
Hasi87
1667 Beiträge
08.11.2011 08:34
Zitat von Sternchen0308:

Hallo Mädels...heute meld ich mich mit nicht so guten Nachrichten...war heute nochmal beim FA weil ich schon wieder sehr starke Schmerzen in der Nacht hatte + frische Blutung...dem Baby geht es gut aber die Blutung & Schmerzen sind ein überdeutliches Warnsignal für eine FG...ich soll mich darauf vorbereiten hat sie gesagt :'( Ich bin nervlich so am Ende,den ganzen Tag nur am heulen...ich soll mich weiterhin schonen...sie sagt wir können nicht mehr tun als abwarten und hoffen das alles gut geht...:'(

hallochen
durch meine fg leztes jahr weis ich das es wohl ein medikament gibt das man bei sowas ab der 12ssw geben kann , es gibt dann zwar immer nnoch die gefahr das es schief geht aber das medikament soll die gefahr eine fg zu erleiden geringer machen.

bei mir konnte es leztes jahr nicht angewendet werden da ich erst 10+ war. aber du bist doch schon weiter . frag vieleicht deine ärztin mal danach.
ich kann meinen arzt aus demm kh ja auch noma fragen bin heute bei ihm (15 uhr)
ich drück dir so sehr die daumen und zitter mit dir
lg
WildAngel
13959 Beiträge
08.11.2011 09:12
Zitat von Sternchen0308:

Hallo Mädels...heute meld ich mich mit nicht so guten Nachrichten...war heute nochmal beim FA weil ich schon wieder sehr starke Schmerzen in der Nacht hatte + frische Blutung...dem Baby geht es gut aber die Blutung & Schmerzen sind ein überdeutliches Warnsignal für eine FG...ich soll mich darauf vorbereiten hat sie gesagt :'( Ich bin nervlich so am Ende,den ganzen Tag nur am heulen...ich soll mich weiterhin schonen...sie sagt wir können nicht mehr tun als abwarten und hoffen das alles gut geht...:'(

Ohje... Nich doch... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel doch noch festkrallt...
WildAngel
13959 Beiträge
08.11.2011 09:15
Zitat von Sternchen0308:

Es ist jetzt 4:42 und ich kann nicht mehr schlafen...ich hab schon wieder so starke Schmerzen...wieso kommen die bloß immer nur nachts Iwie komisch oder?! Ich kann echt nicht mehr...manchmal wünschte ich es wäre einfach vorbei...aber dann muss ich daran denken wie mein Krümel auf dem Bildschirm so schön am strampeln ist und wie das Herzchen pocht und das gibt mir neue Kraft. Aber langsam reicht das nicht mehr aus...manchmal frag ich mich wieso mir immer sowas passieren muss...
Tut mir leid für das rumquengeln aber ich müsste das einfach mal los werden :'(

Du darfst hier so viel rumquengeln, wie du möchtest. Dafür sind wir doch da... Mensch, ich wünsch dir so sehr, dass alles gut wird...
Sternchen0308
3389 Beiträge
08.11.2011 09:35
Meine Fruchtblase ist grad geplatzt...
WildAngel
13959 Beiträge
08.11.2011 09:38
Zitat von Sternchen0308:

Oh nein... Das tut mir so leid, dass du das jetzt alles durchmachen musst... Is dein Mann/Freund denn wenigstens in der Nähe oder kann schnell bei dir sein? Ich weiß nämlich nur zu gut, wie doof das is, sowas alleine durchstehen zu müssen...
Sternchen0308
3389 Beiträge
08.11.2011 09:39
Mein bester Freund schläft aber ich Weck in gleich ich Versuch mich graf erstmal soweit zu beruhigen.
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.11.2011 09:48
Zitat von Sternchen0308:

08.11.2011 10:11
Zitat von Sternchen0308:

Oh nein
fluse79
16057 Beiträge
08.11.2011 10:57
Zitat von Zoe77:

Zitat von Sternchen0308:

Oh nein

ist das alles eine ungerechte Sch.....
Flocke07
601 Beiträge
08.11.2011 11:10
Hallo alle zusammen!

Nehmt ihr noch neue auf!? Lese schon längere Zeit mit und wollte mich jetzt auch mal offiziell zu euch begeben! *wink*

@sternchen: Es tut mir soo leid!

fluse79
16057 Beiträge
08.11.2011 11:13
Zitat von Flocke07:

Hallo alle zusammen!

Nehmt ihr noch neue auf!? Lese schon längere Zeit mit und wollte mich jetzt auch mal offiziell zu euch begeben! *wink*

@sternchen: Es tut mir soo leid!

Natürlich immer mal hereinspaziert fühl dich wohl bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt