bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.11.2011 18:46
Juwu, hier auch nochmal, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mädchen!
Schön, dass alles in Ordnung mit ihr ist
Schön, dass alles in Ordnung mit ihr ist

08.11.2011 19:17
Zitat von Sternchen0308:
Ich liege jetzt im kh in einem Einzeltimmer,für etwa sieben Tage! Sie haben mit mir sämtliche Untersuchungen gemacht. Mein Krümel kämpft! Sein Herzschlag ist stark und regelmäßig. Ich konnte mich entscheiden ob ich die Geburt einleiten möchte oder abwarten möchte. Ich fragte wozu...es besteht eine Mini Mini Mini Chance das sich das Fruchtwasser wieder auffüllt!Aber die Chance ist Super niedrig. Ich hab gesagt das ich auf keinen fall die Geburt einleiten lasse solange mein Baby soooo tapfer ist!ich weiß das es Vllt nichts wird. Aber solange mein Krümel kämpft tu ich es auch! Auch wenn ich wenig Hoffnung haben soll!
Hallo Sternchen,
ich mache auch gerade das ähnliche durch wie du. Bei mir wurde gestern festgestellt, dass aufeinmal kein Fruchtwasser mehr da ist. Ein Blasensprung hatten wir heute allerdings aussschliessen können. Mein kleiner Wurm kämpft auch noch sehr und ich auch. Sein Herz schlägt kräftig und es bewegt sich auch noch fleissig.
Ich schicke Dir viel Kraft und wenn wir alle kämpfen schaffen wir es auch.
Fühl Dich ganz doll gedrückt

08.11.2011 19:19
Oh Wurm, ich drueck dir natuerlich auch ganz feste die Daumen.
08.11.2011 19:19
Zitat von Wurm042012:
Zitat von Sternchen0308:
Ich liege jetzt im kh in einem Einzeltimmer,für etwa sieben Tage! Sie haben mit mir sämtliche Untersuchungen gemacht. Mein Krümel kämpft! Sein Herzschlag ist stark und regelmäßig. Ich konnte mich entscheiden ob ich die Geburt einleiten möchte oder abwarten möchte. Ich fragte wozu...es besteht eine Mini Mini Mini Chance das sich das Fruchtwasser wieder auffüllt!Aber die Chance ist Super niedrig. Ich hab gesagt das ich auf keinen fall die Geburt einleiten lasse solange mein Baby soooo tapfer ist!ich weiß das es Vllt nichts wird. Aber solange mein Krümel kämpft tu ich es auch! Auch wenn ich wenig Hoffnung haben soll!
Hallo Sternchen,
ich mache auch gerade das ähnliche durch wie du. Bei mir wurde gestern festgestellt, dass aufeinmal kein Fruchtwasser mehr da ist. Ein Blasensprung hatten wir heute allerdings aussschliessen können. Mein kleiner Wurm kämpft auch noch sehr und ich auch. Sein Herz schlägt kräftig und es bewegt sich auch noch fleissig.
Fühl Dich ganz doll gedrückt![]()
Das ist doch echt unfair! Warum passiert das euren Maiwürmchen sooo spät noch?
Ich drück euch alle Daumen und schicke euch wahnsinnig viel Kraft und Glück!
08.11.2011 19:23
Zitat von Wurm042012:
Zitat von Sternchen0308:
Hallo Sternchen,
Fühl Dich ganz doll gedrückt![]()

Ich druecke beide Daumen fuer euch und wuensche euch viel Kraft diese Zeit zu ueberstehen. Fuehlt euch gedrueckt.
08.11.2011 19:34
@sternchen: ich werde für dich beten, dass das wunder geschieht und sich deine fruchtblase wieder auffüllt!' *hoff*
@all: Wahnsinn dass ihr hier schon outings habt! hatte gestern termin bei 13+0 und der doc meinte er würde einen jungen sehen, aber mit vorsicht zu genießen da es noch früh ist. Aber scheinbar gibt es so frühe aussagen wirklich die zutreffen! Meiner war ganz happy wünscht sich ja unbeingtttttt einen jungen. *augenverdreh*
lg flocke
@all: Wahnsinn dass ihr hier schon outings habt! hatte gestern termin bei 13+0 und der doc meinte er würde einen jungen sehen, aber mit vorsicht zu genießen da es noch früh ist. Aber scheinbar gibt es so frühe aussagen wirklich die zutreffen! Meiner war ganz happy wünscht sich ja unbeingtttttt einen jungen. *augenverdreh*
lg flocke
08.11.2011 19:37
Zitat von Flocke07:
@sternchen: ich werde für dich beten, dass das wunder geschieht und sich deine fruchtblase wieder auffüllt!' *hoff*
lg flocke
Ich bin ja auch schon drei Wochen weiter. Denke mal, dass man es bei dir dann auch recht sicher sagen kann

08.11.2011 19:46
Zitat von JuWu:
Ich war heute mit Mami beim FA. Es war schön. Baby gehts gut und ich schon 9,6cm und topfit. Herzchen klopft wie es soll. Habe sogar Schulterblätter und Hüftknochen sehen können und das kleine Gehirn, dass sich gerade ausprägt. Echt schön. Es ist total rumgewuselt.
Ich weiß auch was es wird. Ganz sicher sogar, da da die FÄ es in 3 verschiedenen Positionen vom Baby gesehen hatJippi!
Kurz:
ES GEHT IHR GUT![]()
![]()
![]()
Ahhhhhh das ist ja toll

08.11.2011 19:48
man was machen unsere Maiwürmchen nur für Sachen? Ihr seid doch schon so weit. Bitte Bitte ihr Zwei kämpft!!!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!
08.11.2011 19:48
@juwu: Stimmt, hab gar nicht geschaut dass du schon soo weit bist!
Im Grund ist es mir eh egal was es wird! Fands nur lustig dass er sich überhaupt schon festgelegt hat. Leider hab ich den nächsten Termin erst wieder in 4 Wochen, aber da wird es dann klar sein. *freu*

08.11.2011 19:51
Zitat von Flocke07:
@juwu: Stimmt, hab gar nicht geschaut dass du schon soo weit bist!Im Grund ist es mir eh egal was es wird! Fands nur lustig dass er sich überhaupt schon festgelegt hat. Leider hab ich den nächsten Termin erst wieder in 4 Wochen, aber da wird es dann klar sein. *freu*
oh toll das du auch schon ein vorsichtiges Outing hast - ich glaub meine FÄ wird erst Anfang Dezember was sagen

08.11.2011 19:55
Zitat von Sternchen0308:
Wahnsinn, ich glaub, du machst gerade genau dasselbe durch wie ich letztes Jahr. Die ersten 12 Wochen mit leichten Blutungen rumbekommen und dann in der 13. Woche hab ich auch Fruchtwasser verloren. Die im KH haben mich nur heimgeschickt und gesagt ich soll nur liegen und abwarten. Das Loch könne sich vielleicht auch wieder verschließen, aber sonst kann man nix machen.
Und was ist? Jasmin kam einen Tag vor ET zur Welt und ist schon fast 9 Monate.
Eigentlich wünsch ich keinem so ´ne SS wie meine mit Jasmin, aber in deinem Fall wünsch ich dir, dass es genauso ausgeht wie bei mir. Glaub an deinen Körper (schick in Gedanken ganz viel Sekundenkleber zu deiner Fruchtblase

Ich denk an euch

08.11.2011 19:57
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Sternchen0308:
Wahnsinn, ich glaub, du machst gerade genau dasselbe durch wie ich letztes Jahr. Die ersten 12 Wochen mit leichten Blutungen rumbekommen und dann in der 13. Woche hab ich auch Fruchtwasser verloren. Die im KH haben mich nur heimgeschickt und gesagt ich soll nur liegen und abwarten. Das Loch könne sich vielleicht auch wieder verschließen, aber sonst kann man nix machen.
Eigentlich wünsch ich keinem so ´ne SS wie meine mit Jasmin, aber in deinem Fall wünsch ich dir, dass es genauso ausgeht wie bei mir. Glaub an deinen Körper (schick in Gedanken ganz viel Sekundenkleber zu deiner Fruchtblase) und an den kleinen Kämpfer in deinem Bauch und steh nur noch zum Pipi machen auf.
Ich denk an euch![]()
Das hast du echt schön geschrieben, so was macht sicher sehr viel Mut.
08.11.2011 19:58
Zitat von miaa:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Sternchen0308:
Eigentlich wünsch ich keinem so ´ne SS wie meine mit Jasmin, aber in deinem Fall wünsch ich dir, dass es genauso ausgeht wie bei mir. Glaub an deinen Körper (schick in Gedanken ganz viel Sekundenkleber zu deiner Fruchtblase) und an den kleinen Kämpfer in deinem Bauch und steh nur noch zum Pipi machen auf.
Ich denk an euch![]()
Das hast du echt schön geschrieben, so was macht sicher sehr viel Mut.
Dem kann ich nur zustimmen! Das gibt echt Hoffnung!!
Ich drück euch 2 so unglaublich doll die Daumen!
08.11.2011 19:59
Zitat von Flocke07:
@juwu: Stimmt, hab gar nicht geschaut dass du schon soo weit bist!Im Grund ist es mir eh egal was es wird! Fands nur lustig dass er sich überhaupt schon festgelegt hat. Leider hab ich den nächsten Termin erst wieder in 4 Wochen, aber da wird es dann klar sein. *freu*
Nur wenns die Beine breit macht

Mein FA sagt vor der 17. Woche nichts zum Geschlecht und danach hatte Jasmin immer schön die Beine überkreuzt bis zur 25. Woche. Da hab ich dann für US mit Geschlechtsbestimmung extra bezahlt, weil ichs endlich wissen wollte

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt