bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.11.2011 16:51
Oh Nein Sternchen, was lese ich da
Das tut mir so unendlich doll Leid, was du da jetzt durchmachen musst. Ich denke morgen ganz ganz feste an dich!
*
Zu mir.. ich hab heute Blutungen bekommen, frische, zwar nur ganz minimale aber es war frisches Blut, war dann direkt beim Arzt.. gsd ist nur ein aederchen geplatzt, dem wuermchen gehts gut!

Das tut mir so unendlich doll Leid, was du da jetzt durchmachen musst. Ich denke morgen ganz ganz feste an dich!
*
Zu mir.. ich hab heute Blutungen bekommen, frische, zwar nur ganz minimale aber es war frisches Blut, war dann direkt beim Arzt.. gsd ist nur ein aederchen geplatzt, dem wuermchen gehts gut!
08.11.2011 16:52
Zitat von Flocke07:
Hallo alle zusammen!
Nehmt ihr noch neue auf!? Lese schon längere Zeit mit und wollte mich jetzt auch mal offiziell zu euch begeben! *wink*
@sternchen: Es tut mir soo leid!![]()
Herzlich Willkommen

08.11.2011 17:58
Zitat von Flocke07:
Hallo alle zusammen!
Nehmt ihr noch neue auf!? Lese schon längere Zeit mit und wollte mich jetzt auch mal offiziell zu euch begeben! *wink*
@sternchen: Es tut mir soo leid!![]()

08.11.2011 18:02
Ich liege jetzt im kh in einem Einzeltimmer,für etwa sieben Tage! Sie haben mit mir sämtliche Untersuchungen gemacht. Mein Krümel kämpft! Sein Herzschlag ist stark und regelmäßig. Ich konnte mich entscheiden ob ich die Geburt einleiten möchte oder abwarten möchte. Ich fragte wozu...es besteht eine Mini Mini Mini Chance das sich das Fruchtwasser wieder auffüllt!Aber die Chance ist Super niedrig. Ich hab gesagt das ich auf keinen fall die Geburt einleiten lasse solange mein Baby soooo tapfer ist!ich weiß das es Vllt nichts wird. Aber solange mein Krümel kämpft tu ich es auch! Auch wenn ich wenig Hoffnung haben soll!
08.11.2011 18:02
Zitat von Sternchen0308:
Also meine Fruchtblase ist kaputt...Herz schlägt noch aber naja...es fühlt sich so furchtbar an zu wissen das mein Krümel langsam stirbt...ich frag mich ob es noch kämpft...ich muss morgen zur AS...fühl mich wie betäubt...ich Fass es noch gar nicht...
Oh nein das tut mir schrecklich leid. Da fehlen einem wirklich die richtigen worte. Ich wünsch dir sehr sehr viel kraft.
08.11.2011 18:03
Zitat von Sternchen0308:
Ich liege jetzt im kh in einem Einzeltimmer,für etwa sieben Tage! Sie haben mit mir sämtliche Untersuchungen gemacht. Mein Krümel kämpft! Sein Herzschlag ist stark und regelmäßig. Ich konnte mich entscheiden ob ich die Geburt einleiten möchte oder abwarten möchte. Ich fragte wozu...es besteht eine Mini Mini Mini Chance das sich das Fruchtwasser wieder auffüllt!Aber die Chance ist Super niedrig. Ich hab gesagt das ich auf keinen fall die Geburt einleiten lasse solange mein Baby soooo tapfer ist!ich weiß das es Vllt nichts wird. Aber solange mein Krümel kämpft tu ich es auch! Auch wenn ich wenig Hoffnung haben soll!
Ich drück dir gaaaaaaanz feste die Daumen. Fühl dich gedrückt.

08.11.2011 18:06
Zitat von Sternchen0308:
ich hätte mich genauso entschieden .... ich drücke ganz ganz fest die Daumen und hoffe mit dir auf ein wunder .... wunder gibt es immer wieder !!!!
08.11.2011 18:08
Zitat von Sternchen0308:
Super Entscheidung! Ich weiß nicht, ob ich so stark waere, so zu entscheiden!
Ich drueck dir alles, was ich habe, dass du einen kleinen kaempfer in dir hast und es schafft!
08.11.2011 18:18
Oh Sternchen...das ist echt krass!
Ich bin so dolle am Daumendrücken!!!
Ich bin so dolle am Daumendrücken!!!

08.11.2011 18:28
Sternchen, auch ich drücke Dir die Daumen und hoffe auf ein Wunder!
08.11.2011 18:34
Ich war heute mit Mami beim FA. Es war schön. Baby gehts gut und ich schon 9,6cm und topfit. Herzchen klopft wie es soll. Habe sogar Schulterblätter und Hüftknochen sehen können und das kleine Gehirn, dass sich gerade ausprägt. Echt schön. Es ist total rumgewuselt.
Ich weiß auch was es wird. Ganz sicher sogar, da da die FÄ es in 3 verschiedenen Positionen vom Baby gesehen hat
Jippi!
Kurz:
ES GEHT IHR GUT
Ich weiß auch was es wird. Ganz sicher sogar, da da die FÄ es in 3 verschiedenen Positionen vom Baby gesehen hat

Kurz:
ES GEHT IHR GUT

08.11.2011 18:36
Zitat von JuWu:
Ich war heute mit Mami beim FA. Es war schön. Baby gehts gut und ich schon 9,6cm und topfit. Herzchen klopft wie es soll. Habe sogar Schulterblätter und Hüftknochen sehen können und das kleine Gehirn, dass sich gerade ausprägt. Echt schön. Es ist total rumgewuselt.
Ich weiß auch was es wird. Ganz sicher sogar, da da die FÄ es in 3 verschiedenen Positionen vom Baby gesehen hatJippi!
Kurz:
ES GEHT IHR GUT![]()
![]()
![]()
glückwunsch !!! das ist super

08.11.2011 18:39

DANKE
(P.S. erfolgreicher Tag...Laptop geht wieder, Lampe im Kinderzimmer ist angebaut, neues Rollo im Bad, Eltern waren mit mir einkaufen und haben alles bezahlt

08.11.2011 18:43
boooaahhh juwu!!!! toll und glückwunsch zum outing
ich habe morgen meinen termin und hoffe auch so sehr auf ein outing. snd ja gleich weit... also drück mir diedäumchen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt