bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.11.2011 20:00
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Flocke07:
@juwu: Stimmt, hab gar nicht geschaut dass du schon soo weit bist!Im Grund ist es mir eh egal was es wird! Fands nur lustig dass er sich überhaupt schon festgelegt hat. Leider hab ich den nächsten Termin erst wieder in 4 Wochen, aber da wird es dann klar sein. *freu*
Nur wenns die Beine breit macht![]()
Mein FA sagt vor der 17. Woche nichts zum Geschlecht und danach hatte Jasmin immer schön die Beine überkreuzt bis zur 25. Woche. Da hab ich dann für US mit Geschlechtsbestimmung extra bezahlt, weil ichs endlich wissen wollte![]()
Bist du auch so neugierig

08.11.2011 20:04
Zitat von RoxaneGN:
Wahnsinn, ich glaub, du machst gerade genau dasselbe durch wie ich letztes Jahr. Die ersten 12 Wochen mit leichten Blutungen rumbekommen und dann in der 13. Woche hab ich auch Fruchtwasser verloren. Die im KH haben mich nur heimgeschickt und gesagt ich soll nur liegen und abwarten. Das Loch könne sich vielleicht auch wieder verschließen, aber sonst kann man nix machen.
Und was ist? Jasmin kam einen Tag vor ET zur Welt und ist schon fast 9 Monate.
Eigentlich wünsch ich keinem so ´ne SS wie meine mit Jasmin, aber in deinem Fall wünsch ich dir, dass es genauso ausgeht wie bei mir. Glaub an deinen Körper (schick in Gedanken ganz viel Sekundenkleber zu deiner Fruchtblase) und an den kleinen Kämpfer in deinem Bauch und steh nur noch zum Pipi machen auf.
Ich denk an euch![]()
Das hast du wirklich super schön gesagt .... das gibt hoffnung
Ich bin habe ET am 20 April aber lese auch immer wieder bei Euch mit und wollte Sternchen meine besten Wünsche schicken
08.11.2011 20:05
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Flocke07:
@juwu: Stimmt, hab gar nicht geschaut dass du schon soo weit bist!Im Grund ist es mir eh egal was es wird! Fands nur lustig dass er sich überhaupt schon festgelegt hat. Leider hab ich den nächsten Termin erst wieder in 4 Wochen, aber da wird es dann klar sein. *freu*
Mein FA sagt vor der 17. Woche nichts zum Geschlecht und danach hatte Jasmin immer schön die Beine überkreuzt bis zur 25. Woche. Da hab ich dann für US mit Geschlechtsbestimmung extra bezahlt, weil ichs endlich wissen wollte![]()
haha das kenn ich gut. Meine Tochter hatte ihre beine sogar bis zur geburt überkreuz, sie wollte sich einfach nicht zeigen lassen. Nicht mal eine ahnung.

08.11.2011 20:08
Zitat von Mom040608:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Flocke07:
haha das kenn ich gut. Meine Tochter hatte ihre beine sogar bis zur geburt überkreuz, sie wollte sich einfach nicht zeigen lassen. Nicht mal eine ahnung.![]()
Wie du wusstest es bis zur Geburt nicht ? Oh je ich wäre vor Neugier umgekommen

08.11.2011 20:11
Zitat von miaa:
Zitat von Mom040608:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Flocke07:
haha das kenn ich gut. Meine Tochter hatte ihre beine sogar bis zur geburt überkreuz, sie wollte sich einfach nicht zeigen lassen. Nicht mal eine ahnung.![]()
Wie du wusstest es bis zur Geburt nicht ? Oh je ich wäre vor Neugier umgekommen![]()
ja es war schon ziemlich nervig, aber im nach hinein dachte ich mir immer nur, naja mädchen sollen auch nicht breitbeinig rum liegen. meine jungs lagen immer mit offenen beinen, das man es immer schön sehen konnte

08.11.2011 20:12
Zitat von Mom040608:
Zitat von miaa:
Zitat von Mom040608:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Flocke07:
Wie du wusstest es bis zur Geburt nicht ? Oh je ich wäre vor Neugier umgekommen![]()
ja es war schon ziemlich nervig, aber im nach hinein dachte ich mir immer nur, naja mädchen sollen auch nicht breitbeinig rum liegen. meine jungs lagen immer mit offenen beinen, das man es immer schön sehen konnte![]()
ja das hab ich auch schon gehört

08.11.2011 20:15
Zitat von miaa:
Zitat von Mom040608:
Zitat von miaa:
Zitat von Mom040608:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Flocke07:
ja es war schon ziemlich nervig, aber im nach hinein dachte ich mir immer nur, naja mädchen sollen auch nicht breitbeinig rum liegen. meine jungs lagen immer mit offenen beinen, das man es immer schön sehen konnte![]()
ja das hab ich auch schon gehört![]()
ja ist echt so...

mensch wir haben ja schon soviel outings für mädchen, dann hoff ich das ich auch darunter bin

08.11.2011 20:24
Zitat von miaa:
Zitat von JuWu:
Ich war heute mit Mami beim FA. Es war schön. Baby gehts gut und ich schon 9,6cm und topfit. Herzchen klopft wie es soll. Habe sogar Schulterblätter und Hüftknochen sehen können und das kleine Gehirn, dass sich gerade ausprägt. Echt schön. Es ist total rumgewuselt.
Ich weiß auch was es wird. Ganz sicher sogar, da da die FÄ es in 3 verschiedenen Positionen vom Baby gesehen hatJippi!
Kurz:
ES GEHT IHR GUT![]()
![]()
![]()
Ahhhhhh das ist ja tollund noch ein Mädchen - lasst mir auch noch eins übrig
![]()
ich will auch ein mäddel

08.11.2011 20:28
Zitat von Kruemelchen_x3:
Gibts hier auch mamis die nen Jungen wollen?![]()
![]()
Hehe, irgendwie komisch, oder?!

08.11.2011 20:29
Zitat von JuWu:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Gibts hier auch mamis die nen Jungen wollen?![]()
![]()
Hehe, irgendwie komisch, oder?!![]()
Etwas

Ich wollte in meiner ersten Ss unbedingt nen Jungen - ist er dann ja auch geworden

Mal schauen, ob mein Wuermchen jetzt auch hoert

08.11.2011 20:33
Achso...für unsere Statistik:
MÄDCHEN
- 6. SSW = leere Fruchtblase, 7 SSW = Bohne mit Herzschlag
- 3 Wochen so starke Übelkeit, dass nichts ging, außer liegen und brechen (endete im KH mit supi Medikamenten in der 11. SSW)
- Pickel (langsam gehen sie endlich...16.SSW)
- Kreislaufprobleme (Hinzeanfälle, Beine wacklig, Druck auf Brustkorb, Schwindel (ab 13. SSW bis ... )
- ab Mittags immer riesen Appetit auf Alles (ab 12. SSW sehr ausgeprägt)
- keinen großen Hunger (aber viele kleine Mahlzeiten am Tag MÜSSEN sein)
- Eisenwerte in der 13. SSW wohl schlagartig gesunken (mit Eisentabletten natürlich kein Problem)
*
So....ich glaube, das waren die Auffälligkeiten
MÄDCHEN
- 3 Wochen so starke Übelkeit, dass nichts ging, außer liegen und brechen (endete im KH mit supi Medikamenten in der 11. SSW)
- Kreislaufprobleme (Hinzeanfälle, Beine wacklig, Druck auf Brustkorb, Schwindel (ab 13. SSW bis ... )
- Eisenwerte in der 13. SSW wohl schlagartig gesunken (mit Eisentabletten natürlich kein Problem)
*
So....ich glaube, das waren die Auffälligkeiten

08.11.2011 20:39
Zitat von JuWu:
Achso...für unsere Statistik:
MÄDCHEN
*
So....ich glaube, das waren die Auffälligkeiten![]()
- kann ich nix zu sagen, wusste es ja erst bei 8+1

- hatte ich nicht, nur zwischendurch mal n bisschen
-ohne ende.. ich hoffe sie verschwinden auch bald *-*
- das hab ich auch ohne schwangerschaft, von daher zaehlt das bei mir nicht

- Appetit auf Bananen, ich koennte den ganzen Tag essen.. muessen nich unbedingt 5 sein, sind aber alle male mehr

- nehme eh eisen

*
soviel zum "vergleich"
ich will auch n maedchen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt