bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.11.2011 15:19
janet , darf ich fragen warum all deine Kinder ein Ks waren ? ich werde wahrscheinlich auch wieder einen brauchen

10.11.2011 15:22
@ Roxanne:
13. Wo ist echt früh!
Meine FÄ sagte da:ein Junge...Durch die Biopsie weiss ich jetzt ja gaaaanz sicher: ein Mädchen
Ab der 16 Wo ist es aber nach der Statistik schon gut zu erkennen. (ich und mein schlaues Buch
)
13. Wo ist echt früh!

Ab der 16 Wo ist es aber nach der Statistik schon gut zu erkennen. (ich und mein schlaues Buch

10.11.2011 15:25
HUHU
komme vom Doc. Bin weiterhin bis 06.12.2011 krankgeschrieben. Bin Ab Montag dann im Krankengeld. Dazu müssen wir für die Haushaltshilfe tgl. 5-10€ Eigenanteil leisten *ohoh* das wrd echt hart. Aber arbeiten geht echt nicht. Und auch den Haushalt bekomme ich nicht hin. MIr geht es nur halbwegs gut, wenn ich liege und sobald ich versuche selber tätig zu werden, wird mir wieder sauschlecht und ich muss mich übergeben.
Unser Wurm ist aber trotzdem absolut zeitgerecht entwickelt
Müßte jetzt so 16cm groß sein.
Unser Doc weiß wohl auch was es wird....aber ich ....NICHT
Wir wollen uns ja unsere Übreraschung nciht verderben lassen!
Sternchen:
komme vom Doc. Bin weiterhin bis 06.12.2011 krankgeschrieben. Bin Ab Montag dann im Krankengeld. Dazu müssen wir für die Haushaltshilfe tgl. 5-10€ Eigenanteil leisten *ohoh* das wrd echt hart. Aber arbeiten geht echt nicht. Und auch den Haushalt bekomme ich nicht hin. MIr geht es nur halbwegs gut, wenn ich liege und sobald ich versuche selber tätig zu werden, wird mir wieder sauschlecht und ich muss mich übergeben.
Unser Wurm ist aber trotzdem absolut zeitgerecht entwickelt

Unser Doc weiß wohl auch was es wird....aber ich ....NICHT

Sternchen:

10.11.2011 15:29
Zitat von Nela77:
HUHU
Unser Wurm ist aber trotzdem absolut zeitgerecht entwickelt![]()
Unser Doc weiß wohl auch was es wird....aber ich ....NICHT![]()
Sternchen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du willst es nicht wissen? Also von der Neugier mal abgesehen...ich würde das wegen den Sachen und dem Kinderzimmer shcon wissen wollen und wegen dem Name?!
16 cm in der 17.Woche?? Wooooha... ich bin in der 16. Woche bei 10 cm und das sei wohl voll normal (9-11cm sagte meine FÄ).
Das verwirrt mich etwas??
10.11.2011 15:31
Zitat von nika32:
@ Roxanne:
13. Wo ist echt früh!Meine FÄ sagte da:ein Junge...Durch die Biopsie weiss ich jetzt ja gaaaanz sicher: ein Mädchen
Ab der 16 Wo ist es aber nach der Statistik schon gut zu erkennen. (ich und mein schlaues Buch)
Das ist supi..den ich gehe anfang der 17 ssw zum nächsten FA Termin..da sind dann meine Chance es zu erfahren nicht gering

10.11.2011 15:34
Zitat von janet131087:
Habt ihr denn schon zugenommen?
Ich +/- 0![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte in der letzten schwangerschaft auch nur 7 Kg zugenommen und nach der Geburt,war alles wieder wegDas war herrlich
![]()
Ich hab gerade 1,5 kg weniger als vor der Schwangerschafft.. bei meiner Tochter hatte ich insg. 5 kg zugenommen und hatte nach der geburt 11 kg weniger.. also 6 kg weniger als vorher..könnte wieder so sein

10.11.2011 15:38
Hier ein paar intressant Theard (für neugierige)..die ich eröffnet habe :
Ab wann hat man euch gesagt was es wird ?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ab-wann-hat-man-euch-gesagt-was-es-wird?page =1
Ab wann habt ihr euer Baby gespürt ?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ab-wann-habt-ihr-euer-baby-gespuert-0?page=1
Wie wichtig ist trinken in der schwangerschaft ?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wie-wichtig-ist-trinken-der-schwangerschaft? page=1
Viel Spaß beim stöber
Ab wann hat man euch gesagt was es wird ?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ab-wann-hat-man-euch-gesagt-was-es-wird?page =1
Ab wann habt ihr euer Baby gespürt ?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ab-wann-habt-ihr-euer-baby-gespuert-0?page=1
Wie wichtig ist trinken in der schwangerschaft ?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wie-wichtig-ist-trinken-der-schwangerschaft? page=1
Viel Spaß beim stöber

10.11.2011 15:39
@Größe: Das eine ist vermutlich SSL und das ander komplett mit Beinchen
@Geschlecht: Ja, mein nächster Termin in 4 Wochen ist auch ganz gut gelegt

@Geschlecht: Ja, mein nächster Termin in 4 Wochen ist auch ganz gut gelegt

10.11.2011 15:40
Zitat von Mondkind:
Zitat von janet131087:
Ich +/- 0![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte in der letzten schwangerschaft auch nur 7 Kg zugenommen und nach der Geburt,war alles wieder wegDas war herrlich
![]()
Ich hab gerade 1,5 kg weniger als vor der Schwangerschafft.. bei meiner Tochter hatte ich insg. 5 kg zugenommen und hatte nach der geburt 11 kg weniger.. also 6 kg weniger als vorher..könnte wieder so sein![]()
Ach sowas geht auch? Ist ja krass!
Hoffe aber, dass mir das nicht passiert, dann wäre ich glaub ich echt nicht ansehnlich ... ich mag nicht solche klapper dürren Mädels ... das sieht immer so ungesund aus
10.11.2011 15:41
Zitat von miaa:
Hab im Internet nichts gefundenvon Zuhause aus mag ich nicht, denn da weiß ich jetzt schon da sich zu faul dafür bin
![]()
__________________________________________________ _
Hab am Mittwoch einen termin bei einer Hebamme - bin mal gespannt ob die mir zusagt.
__________________________________________________ _
Das nächste Mädel ist meins![]()
Ich will auch ein Mädel

10.11.2011 15:42
Zitat von JuWu:
Zitat von Mondkind:
Zitat von janet131087:
Ich +/- 0![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab gerade 1,5 kg weniger als vor der Schwangerschafft.. bei meiner Tochter hatte ich insg. 5 kg zugenommen und hatte nach der geburt 11 kg weniger.. also 6 kg weniger als vorher..könnte wieder so sein![]()
Ach sowas geht auch? Ist ja krass!
Hoffe aber, dass mir das nicht passiert, dann wäre ich glaub ich echt nicht ansehnlich ... ich mag nicht solche klapper dürren Mädels ... das sieht immer so ungesund aus
naja..da ich vor der ss immer so 73kg hab schadet es mir nicht

10.11.2011 15:42
Zitat von RoxaneGN:
@Größe: Das eine ist vermutlich SSL und das ander komplett mit Beinchen![]()
@Geschlecht: Ja, mein nächster Termin in 4 Wochen ist auch ganz gut gelegt![]()
Ah stimmt... das kann sein! Bei mirs ists SSL

10.11.2011 15:43
Zitat von janet131087:
weiß schon jemand das es ein Kaiserschnitt wird ?
Jap, diesmal gibt es bei mir einen geplanten Kaiserschnitt + steri! Da es in unserem Krankenhaus bestimmte OP-Tage gibt, kann ich jetzt schon den termin vorraussehen..wie gruseligaber naja, dann kann man wohl alles in ruhe planen!
Ja ich werd auch einen Ks bekommen, aber nicht freiwillig, aber auch mit steri, weil 4 kinder reichen.
10.11.2011 15:50
Huhu
Ich wöllte auch nich wissen was es wird! Aber mein Mann will es wissen
Und wenn ich weiß, das er es weiß, dann nerve ich ihn solange oder warte nur das er sich verquatscht! Das ist dann doof! Also lassen wir es sagen. Nächster Termin zum US ist erst Ende Dezember
Aber da kommt der Papa dann mit
Wegen Einrichtung den Kizi wäre mir es egal. Und bei Babyklamotten steh ich bei dem Erstlinssachen eh aucf neutral! Zimmer wird bunt, mit gelben Wänden und einem freundlcieh grün. Die Oma malt Winnie Pooh an die Wand...ich finde das schön neutral!
Sagt ihr eurer umgebung das Geschlecht?????
Ich wöllte auch nich wissen was es wird! Aber mein Mann will es wissen

Wegen Einrichtung den Kizi wäre mir es egal. Und bei Babyklamotten steh ich bei dem Erstlinssachen eh aucf neutral! Zimmer wird bunt, mit gelben Wänden und einem freundlcieh grün. Die Oma malt Winnie Pooh an die Wand...ich finde das schön neutral!
Sagt ihr eurer umgebung das Geschlecht?????
10.11.2011 15:53
bei mir ist es die ungefähre gesamtlänge- ssl hab ich nicht- hat bei mir schon die werte lt 2. screnning eingetragen.
bei.unseren grossen haben wir uns auch überraschen lassen. war damals aber auch nicht so schwierig wie heute neutrale sachen zu bekommen.
bei.unseren grossen haben wir uns auch überraschen lassen. war damals aber auch nicht so schwierig wie heute neutrale sachen zu bekommen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt