Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
16.11.2011 12:15
Herzlich Willkommen an die neuen & eine wunderschöne Kugelzeit

Was die Alpträume angeht..ich habe auch damit zu kämpfen..bis letzte Nacht sogar total unangenehme Träume .

Heute genisse ich meinen letzten Tag im 4 . Monat ab morgen gehts in die 17 ssw ..

Eine Frage an alle :
Habt ihr manchmal das Gefühl im Bauch das da sich was zusammenzieht ..was "hart" wird
saluki87w
3804 Beiträge
16.11.2011 12:17
Zitat von Nairi:

oha xD na, dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige der es so geht.

hach toll =/ mein freund ist krank. hoffentlich stecke ich mich nicht an.

Meine FA hat mir geraten mich gegen Grippe impfen zu lassen. Hat das eine von euch auch schon machen lassen?

Ja, ich gestern....direkt beim FA
16.11.2011 12:18
Zitat von saluki87w:

Zitat von Nairi:

oha xD na, dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige der es so geht.

hach toll =/ mein freund ist krank. hoffentlich stecke ich mich nicht an.

Meine FA hat mir geraten mich gegen Grippe impfen zu lassen. Hat das eine von euch auch schon machen lassen?

Ja, ich gestern....direkt beim FA

Ah okay Ich werde es dann in 2 Wochen machen lassen denke ich
KleineHexe
15073 Beiträge
16.11.2011 12:21
Zitat von JuWu:

Zum Thema Kind merken....
ich bin ja eine der Mädels, die am weitesten sind und ich spüre noch nichts. Ich habe heute beime FÄ gefragt und sie meinte, dann dauert auch ncoh ein bis 2 Wochen. Das wäre jetzt schon arg früh (und das in der 17.SSW).
Also ohne eich die Hoffnung nehmen zu wollen...aber soooo früh kann man es noch nicht merken, da das Kleine noch so klein ist, dass es Platz in der Fruchblase zum Drehen hat.
Das gilt für Erstgebärende

Lieben Gruß an Roxane (hab mal geschaut, wie es dir so geht ),

Ich habe meinen Sohn bei 16+0 zum 1 . mal gespürt! Da war ich mir noch nicht sicher, aber das Gefühl wurde stärker und dann war ich mir sicher.
Merle84
17381 Beiträge
16.11.2011 12:33
Huhu,

nachdem ich gestenr zweimal k***** musste (pfui, pfui) gehts mir heute viel besser.

Ich glau ich war ein bisschen selber Schuld, da ich nicht genug gegessen habe.

Leider ist "genug essen" STÄNDIG essen .

Kein Wunder das man da fett wird. Dabei es ich echt gesund. Blöööd.
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.11.2011 12:34
Zitat von KleineHexe:

Zitat von JuWu:

ich bin ja eine der Mädels, die am weitesten sind und ich spüre noch nichts. Ich habe heute beime FÄ gefragt und sie meinte, dann dauert auch ncoh ein bis 2 Wochen. Das wäre jetzt schon arg früh (und das in der 17.SSW).
Also ohne eich die Hoffnung nehmen zu wollen...aber soooo früh kann man es noch nicht merken, da das Kleine noch so klein ist, dass es Platz in der Fruchblase zum Drehen hat.

Ich habe meinen Sohn bei 16+0 zum 1 . mal gespürt! Da war ich mir noch nicht sicher, aber das Gefühl wurde stärker und dann war ich mir sicher.

Ey, Spionage
KleineHexe
15073 Beiträge
16.11.2011 12:34
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von JuWu:

Ey, Spionage

RoxaneGN
7479 Beiträge
16.11.2011 12:36
Zitat von Keksiii:

Was die Alpträume angeht..ich habe auch damit zu kämpfen..bis letzte Nacht sogar total unangenehme Träume .

Heute genisse ich meinen letzten Tag im 4 . Monat ab morgen gehts in die 17 ssw ..

Eine Frage an alle :
Habt ihr manchmal das Gefühl im Bauch das da sich was zusammenzieht ..was "hart" wird

In "gewissen" Situationen, jaaaa
16.11.2011 12:44
jippiiihhh!!!

5. Monaaaatttttt!!!!!!!!!!! und krümel tritt grade kräftig
Merle84
17381 Beiträge
16.11.2011 12:45
Zitat von MiaSophie:

jippiiihhh!!!

Aber bloss nicht zurück treten.
16.11.2011 12:46
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Keksiii:

Eine Frage an alle :

diese gewissen situationen vermeide ich so weit es geht. ist nicht meins diese ss...

ja, auch ich bekomm meist abends in unregelmäßigen abständen einen "harten bauch" ich kann dann genau fühlen von wo bis wo die gebärmutter geht. das passier auch wenn ich dringend pipi muss... hab was von übungswehen gelesen, aber das find ich noch echt früh. werde von 150mg magnesium in zukunft auf 300mg steigen. denke dann hört´s auf!
fluse79
16057 Beiträge
16.11.2011 13:02
Zitat von MiaSophie:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Keksiii:

Eine Frage an alle :

diese gewissen situationen vermeide ich so weit es geht. ist nicht meins diese ss...

ja, auch ich bekomm meist abends in unregelmäßigen abständen einen "harten bauch" ich kann dann genau fühlen von wo bis wo die gebärmutter geht. das passier auch wenn ich dringend pipi muss... hab was von übungswehen gelesen, aber das find ich noch echt früh. werde von 150mg magnesium in zukunft auf 300mg steigen. denke dann hört´s auf!

ich habe das auch wenn ich Nachts wach werde und ganz doll Pipi muss
Keksiii
2843 Beiträge
16.11.2011 13:28
Zitat von Merle84:

Zitat von MiaSophie:

jippiiihhh!!!

Aber bloss nicht zurück treten .

auaa
miaSophie Gratulation
saluki87w
3804 Beiträge
16.11.2011 13:30
Na gsd hab ich solche Kämpfe nicht.

Ich hab mich aber gestern beim gyn auf der Waage gefreut...nur 1200 g zugenommen....
Letzte mal hatte ich 64,8 kg ( weniger als vor der Ss ) und gestern genau 66 kg
Keksiii
2843 Beiträge
16.11.2011 13:35
Eben hab ich mir Nudeln essen vor dem TV erlaubt & da kam eine traurige Szene & ich ich seuftzend geweint total gefrustet ..also meine Emotionen lassen in der ss freien lauf,egal in welcher Situation.

Aproprooo,ich könnt wieder mein Mann kommt heute später Heim..bin bis 18 Uhr ganz allein ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt