Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2011 15:39
Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

Bin grad zu faul....mach das Foto nachher

nee nee.. das liegt doch nicht daran, dass wir faul sidn.. das liegt an unserem zu niedrigen eisenwert.. haben wir doch gestern gelernt
endlich habe ich die perfekte ausrede

Haha
"Hab' grad' zu niedrige Eisenwerte! Wenn sie nachher gestiegen sind, mache ich ein Bild!"

genau so siehts aus... habs auch gleich meinem mann erzählt.. damit er sich nicht wundert, wenn ich mal wieder nix gemacht hab

Sam09
746 Beiträge
16.11.2011 15:42
Hey ihr Lieben, bin auch eine von euch. Habe mich ja schon ein paar mal gemeldet (sonst stille, aber sehr eifrige Mitleserin) Falls doch noch jemand auf Jeansrock, Leggins und Stiefel im Winter steht, habe ich einen schönen Umstandsrock von C&A in 38 im Flomarkt angeboten. Ich habe mich beim Kauf an H&M Größen orientiert - wußte nicht, das C&A so viel größer ausfällt.
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2011 15:44
Zitat von Sam09:

Hey ihr Lieben, bin auch eine von euch. Habe mich ja schon ein paar mal gemeldet (sonst stille, aber sehr eifrige Mitleserin) Falls doch noch jemand auf Jeansrock, Leggins und Stiefel im Winter steht, habe ich einen schönen Umstandsrock von C&A in 38 im Flomarkt angeboten. Ich habe mich beim Kauf an H&M Größen orientiert - wußte nicht, das C&A so viel größer ausfällt.

Du hattes glaub ich schonmal ein Bild eingestellt. Der Rock ist voll mein Ding. Nur leider hab ich eine H&M-36 Schade!!!
Jean
5304 Beiträge
16.11.2011 15:50
Zitat von Sam09:

man kommt gar nicht auf diene flohmarktseite... ist gesperrt
Minsch
1189 Beiträge
16.11.2011 16:06
@ Saluki, herzlichen glückwunsch zum Jungen
wie süß bin gespannt ob wir mehr mädels oder jungs haben

Zu mir, ich war heute bei meiner FÄ und es war alles in ordnung, habe mal nachgefragt ob man vielleicht iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrgendwie erahnen kann was es wird und die hat mich dann ganz komisch angeguckt und meinte das es sehr unwahrscheinlich ist jetzt schon was sehen zu können, aber wir hatten dann trotzdem genau geguckt vonner seite und von unten naja nabelschnur war dazwischen aber wäre auch zu klein gewesen, beim nächsten termin werden wir dann gezielt gucken was es wird, sie meinte dann wird es sehr wahrscheinlich möglich sein was zu erkennen, wenn mein würmchen dann gut liegt das Us bild ist ganz süß geworden, komisch aber süße das hat ganz komisch gelegen und die beine/Füße hat man genau gesehen die haben so unten rum gebaumelt das war soooooooooooooooooo süß, stolze 12cm (insegesammt +füßchen) groß und alles in ordnung, habe auch wieder was abgenommen, zuviel stress in letzter zeit Naja die kilos kommen noch spätestens in der 20. ssw. meinte die ärztin
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.11.2011 16:09
Huhu
ich war heute auch beim FA, alles in Ordnung und mein Wuermchen ist toll gewachsen
Bildchen stell ich in Bilderfred
Minsch
1189 Beiträge
16.11.2011 16:11
Zitat von Kruemelchen_x3:

Huhu
ich war heute auch beim FA, alles in Ordnung und mein Wuermchen ist toll gewachsen
Bildchen stell ich in Bilderfred

das freut mich für dich, hab gerade vor 10 min nochmal in deinem eigenen thread gelesen, weils ja ein paar probleme gab vor nen paar wochen, ob alles in ordnung ist schön das alles in ordnung ist
Daggi
1708 Beiträge
16.11.2011 16:40
Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder kurz, komme leider gerade kaum dazu, es reicht maximal zum nachlesen. Aber meine kleine Wenigschläferin geht ja erst so gegen 21 - 21.15 Uhr ins Bett, und danach räume ich nur schnell noch auf, richte die Brote für den nächsten tag, gehe nochmal mit dem Hund und dann ist bei mir auch Heia angesagt..

Hatte heute Termin zur Nackenfaltenmessung (macht mein Gyn selbst) und soweit sah alles gut aus, Krümelchen hat sich viel bewegt, am daumen genuckelt und es war einfach nur zu schöööön!

Die Messwerte waren unauffällig, am Freitag bekomme ich dann das Ergebnis des Bluttests und die Gesamtauswertung. Hab leider keinen Scanner , aber vielelicht bekomme ich die Bildchen ja brauchbar abfotografiert, frühestens aber heute Abend oder morgen, bin noch bei der Arbeit..

Liebe Grüße, Daggi

Edit: achja, Gewichtszunahme seit der letzten untersuchung vor 5 Wochen: 0,0 kg!!
Jana86
541 Beiträge
16.11.2011 16:47
@ Juwu

gute 1 1/2 Std. aber da wir beide so blöde Arbeitszeiten haben klappt es halt nur mit WE sehen und deiner? .. =D aber bis Febr. halten wa tapfer durch wa
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2011 17:19
Zitat von Jana86:

@ Juwu

gute 1 1/2 Std. aber da wir beide so blöde Arbeitszeiten haben klappt es halt nur mit WE sehen und deiner? .. =D aber bis Febr. halten wa tapfer durch wa

Bei uns sinds, wenn kein Stau ist, genau 2h. Aber da wir jeweils durch Dresden müssen und da IMMER Stau ist, kommen wir in "Bestzeiten" auch mal auf 3 Also es sind 206km
Genau, bis Feb. halten wir gaaaanz tapfer durch!!! Schakka! Und dann wird super toll!! Zieht dein Freund bei dir ein oder zieht ihr gemeinsam um oder wie ist das geplant?
Meiner zieht bei mir ein. Ich habe 62qm, das reicht mit 2,5Zimmern für uns drei gut aus.
*
Im Bilderfred die Hosenbilder ... Eisenwerte sind quasi gestiegen
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2011 17:19
Zitat von Daggi:

Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder kurz, komme leider gerade kaum dazu, es reicht maximal zum nachlesen. Aber meine kleine Wenigschläferin geht ja erst so gegen 21 - 21.15 Uhr ins Bett, und danach räume ich nur schnell noch auf, richte die Brote für den nächsten tag, gehe nochmal mit dem Hund und dann ist bei mir auch Heia angesagt..

Hatte heute Termin zur Nackenfaltenmessung (macht mein Gyn selbst) und soweit sah alles gut aus, Krümelchen hat sich viel bewegt, am daumen genuckelt und es war einfach nur zu schöööön!

Die Messwerte waren unauffällig, am Freitag bekomme ich dann das Ergebnis des Bluttests und die Gesamtauswertung. Hab leider keinen Scanner , aber vielelicht bekomme ich die Bildchen ja brauchbar abfotografiert, frühestens aber heute Abend oder morgen, bin noch bei der Arbeit..

Liebe Grüße, Daggi

Edit: achja, Gewichtszunahme seit der letzten untersuchung vor 5 Wochen: 0,0 kg!!

Supi, dass alles in Ordnung ist!!!!!
Mindy05
862 Beiträge
16.11.2011 17:36
Hallo Mädels
bin seit gestern offiziel im Beschäftigungsverbot meine Pat sind alle zu schwer und ist mir zu gefährlich nich das ich nochmal Blutungen bekomme. Jetzt kann ich die ss auch ein wenig genissen
Ja sonst ist bei mir alles beim alten
MiaSophie bin auch seit heute im 5. Monat ich gratuliere dir
Und an die neuen bald mamas Herzlich Willkommen
Mindy05
862 Beiträge
16.11.2011 17:39
Kruemelchen: Super schön das dein Krümel wächst habe geguckt ich habe bei 13+0 eine SSL 6,75cm gehabt. Da hört sich deins doch super an
Buttercake
14829 Beiträge
16.11.2011 17:39
Mindy und MiaSophie:
Glückwunsch zum Monatswechsel
Mindy05
862 Beiträge
16.11.2011 17:41
Zitat von Buttercake:

Mindy und MiaSophie:
Glückwunsch zum Monatswechsel

Danke Buttercake
sage mal du hast doch auch den angelsound ne? Hört es sich bei dir auch an als wenn dein Baby da drinne schwimmübungen macht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt