Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
16.11.2011 17:42
Zitat von Mindy05:

Zitat von Buttercake:

Mindy und MiaSophie:
Glückwunsch zum Monatswechsel

Danke Buttercake
sage mal du hast doch auch den angelsound ne? Hört es sich bei dir auch an als wenn dein Baby da drinne schwimmübungen macht?

Wie meinst Du das? So Blubbergeräusche?
Ich höre halt manchmal meinen Darm glucksen
Mindy05
862 Beiträge
16.11.2011 17:47
ne so richtig als wenn da drin rum geschwommen wird und das blubbern auch. Und den Herzschlag finde ich toll könnte dabei einschlafen
Buttercake
14829 Beiträge
16.11.2011 18:34
Zitat von Mindy05:

ne so richtig als wenn da drin rum geschwommen wird und das blubbern auch. Und den Herzschlag finde ich toll könnte dabei einschlafen

Ist ja lustig Ja, der Herzschlag ist echt goldig!
Jana86
541 Beiträge
16.11.2011 18:40
Zitat von JuWu:

Zitat von Jana86:

@ Juwu

gute 1 1/2 Std. aber da wir beide so blöde Arbeitszeiten haben klappt es halt nur mit WE sehen und deiner? .. =D aber bis Febr. halten wa tapfer durch wa

Bei uns sinds, wenn kein Stau ist, genau 2h. Aber da wir jeweils durch Dresden müssen und da IMMER Stau ist, kommen wir in "Bestzeiten" auch mal auf 3 Also es sind 206km
Genau, bis Feb. halten wir gaaaanz tapfer durch!!! Schakka! Und dann wird super toll!! Zieht dein Freund bei dir ein oder zieht ihr gemeinsam um oder wie ist das geplant?
Meiner zieht bei mir ein. Ich habe 62qm, das reicht mit 2,5Zimmern für uns drei gut aus.
*
Im Bilderfred die Hosenbilder ... Eisenwerte sind quasi gestiegen

Ja genau dann heisst es geniessen nee wir suchen uns ne 3 zimmer wohung in meiner gegend und wollen dann später was kaufen..
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2011 18:44
Zitat von Jana86:

Zitat von JuWu:

Zitat von Jana86:

@ Juwu

gute 1 1/2 Std. aber da wir beide so blöde Arbeitszeiten haben klappt es halt nur mit WE sehen und deiner? .. =D aber bis Febr. halten wa tapfer durch wa

Bei uns sinds, wenn kein Stau ist, genau 2h. Aber da wir jeweils durch Dresden müssen und da IMMER Stau ist, kommen wir in "Bestzeiten" auch mal auf 3 Also es sind 206km
Genau, bis Feb. halten wir gaaaanz tapfer durch!!! Schakka! Und dann wird super toll!! Zieht dein Freund bei dir ein oder zieht ihr gemeinsam um oder wie ist das geplant?
Meiner zieht bei mir ein. Ich habe 62qm, das reicht mit 2,5Zimmern für uns drei gut aus.
*

Ja genau dann heisst es geniessen nee wir suchen uns ne 3 zimmer wohung in meiner gegend und wollen dann später was kaufen..

Achso Das ist auch toll!
Wir wohnen nur auf Zeit in Halle, für 4 Jahre ca. Da kaufen wir nichts, wäre ja albern. Wollen dann aber in die Lausitz ziehen und dort ein kleines Häusle kaufen (wenns Geld stimmt)
Jana86
541 Beiträge
16.11.2011 18:46
Zitat von JuWu:

Zitat von Jana86:

Zitat von JuWu:

Zitat von Jana86:

@ Juwu

*

Achso Das ist auch toll!
Wir wohnen nur auf Zeit in Halle, für 4 Jahre ca. Da kaufen wir nichts, wäre ja albern. Wollen dann aber in die Lausitz ziehen und dort ein kleines Häusle kaufen (wenns Geld stimmt)

kriegen wa schon alles gebacken taschakka
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2011 18:55
Jana... Genau
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.11.2011 19:16
Hey ich hab ma ne frage..
hatte hier nen ticker gesehen.. noch.. bis zum naechsten fa termin.
ich mag auch so einen, kann mir iwer sagen, was ich da bei lilypie nehmen muss??
16.11.2011 19:34
Zitat von Mindy05:

Hallo Mädels
bin seit gestern offiziel im Beschäftigungsverbot meine Pat sind alle zu schwer und ist mir zu gefährlich nich das ich nochmal Blutungen bekomme. Jetzt kann ich die ss auch ein wenig genissen
Ja sonst ist bei mir alles beim alten
MiaSophie bin auch seit heute im 5. Monat ich gratuliere dir
Und an die neuen bald mamas Herzlich Willkommen

dann gratuliere ich dir doch gleich 2 x
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2011 19:35
Zitat von Kruemelchen_x3:

ich mag auch so einen, kann mir iwer sagen, was ich da bei lilypie nehmen muss??

Hm, nien keine Ahnung! Ich weiß nicht mal, wie ich meinen Ticker hinbekommen hatte
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.11.2011 19:35
Zitat von JuWu:

Hm, nien keine Ahnung! Ich weiß nicht mal, wie ich meinen Ticker hinbekommen hatte

16.11.2011 19:36

bin bei baby o meter... bei lylip... dingens komm ich garnicht zurecht
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.11.2011 19:37
hmm.. ich frag ma im forum, vllt kann mir da einer helfen..
ich finds bei lilypie eig einfacher als bei baby o meter.. und die ticker auch schoener
16.11.2011 19:38
hallo zusammen ihr Schwangeren! wie geht es euch heute??
Kay Adrian war heute seeehr anstrengend, er wollte nicht in die vorschule gehen. aber leider muss er da ja hin, wenn er nächsten Herbst in die Schule gehen will....
Morgen wird ein schöner Tag, denn wir gehen alle 3 zum Frauenarzt zum Ultraschall Kay liebt das, er fragte mal ''Mama, kann das Baby uns auch sehen, wenn wir es sehen?'' mein Mann freut sich auch schon sehr und wir sind gespannt, ob es nach einem Mädchen oder einem Jungen aussieht.
Heute habe ich sooo viel geschlafen, als Kay im Kindergarten war...... hab gar nichts hinbekommen im Haushalt.... Aber ich glaube auch, dass ich mir eine Erkältung eingfangen habe...... Hoffentlich nicht!!!
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2011 19:41
Zitat von Abendsternchen:

hallo zusammen ihr Schwangeren! wie geht es euch heute??
Kay Adrian war heute seeehr anstrengend, er wollte nicht in die vorschule gehen. aber leider muss er da ja hin, wenn er nächsten Herbst in die Schule gehen will....
Morgen wird ein schöner Tag, denn wir gehen alle 3 zum Frauenarzt zum Ultraschall Kay liebt das, er fragte mal ''Mama, kann das Baby uns auch sehen, wenn wir es sehen?'' mein Mann freut sich auch schon sehr und wir sind gespannt, ob es nach einem Mädchen oder einem Jungen aussieht.
Heute habe ich sooo viel geschlafen, als Kay im Kindergarten war...... hab gar nichts hinbekommen im Haushalt.... Aber ich glaube auch, dass ich mir eine Erkältung eingfangen habe...... Hoffentlich nicht!!!

Das ist ja süß von deinem Kleinen hihi! Ja, aber eigentlich berechtigte Frage für so einen Knirps!
Dann drück ich mal ganz ganz feste die Daumen, dass ihr schon seht, was euer Kleines wird!
Ach, der Haushalt darf auch mal warten...wir sind ja schließlich schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt