Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
16.11.2011 20:32
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Abendsternchen:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Merle84:

Zitat von Kruemelchen_x3:

Baeh...

Das hört sich voll lecker an.

Eklig...
Für mich muss die Zeit nicht schneller vergehen. Ich find Schwangersein sehr schön und möchte auch nicht Jasmins Entwicklung überspringen. Wär jetzt schon Mai, könnte sie vielleicht schon laufen und ihre ersten Worte hätte ich bestimmt auch verpasst

ich finde Schwangersein auch toll!!!! und jetzt muss ich meinen Mann von dem namen Jasmin überzeugen

Schön, nich? Würde ich immerwieder nehmen. Hab ich bisher auch noch bei keinem hier gelesen oder gehört. So toll wie der Name ist müssten doch voll viele so heißen
Egal, bin froh dass es nicht so ist

Jaaaaha! er is wirklich toll! Besser als Antonella, was meinem Mann so sehr gefällt......
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.11.2011 20:35

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Merle84:

Baeh...

Das hört sich voll lecker an.

Eklig...
Für mich muss die Zeit nicht schneller vergehen. Ich find Schwangersein sehr schön und möchte auch nicht Jasmins Entwicklung überspringen. Wär jetzt schon Mai, könnte sie vielleicht schon laufen und ihre ersten Worte hätte ich bestimmt auch verpasst

ich finde Schwangersein auch toll!!!! und jetzt muss ich meinen Mann von dem namen Jasmin überzeugen

Schön, nich? Würde ich immerwieder nehmen. Hab ich bisher auch noch bei keinem hier gelesen oder gehört. So toll wie der Name ist müssten doch voll viele so heißen
Egal, bin froh dass es nicht so ist

Jaaaaha! er is wirklich toll! Besser als Antonella, was meinem Mann so sehr gefällt......

Männer
Meiner hat auch immer so blöde Vorschläge gehabt
Aber als wir noch nicht wussten was es wird hatten wir uns auf Jasmin für ein Mädchen schon geeinigt und der Verwandschaft auch schon sowas gesagt. Nur er war der festen Überzeugung, dass es ein Junge wird und das ja eh nicht zur Debatte steht
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2011 20:36
Grippeimpfung.... ich lass mich immer impfen. 1. Weils nicht schadet und 2. weil die echte Grippe ja wirklich tödlich ist und ich dann lieber nen Pieks und danach bissl Erkältung in Kauf nehme
Aber jeder wie er mag
Ach...und ich will noch nicht, dass Mai ist. Ich mag noch Dezember haben (da ist doch Weihnachten, mein Geb. und Silvester und der Winterurlaub ).
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.11.2011 20:36
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.11.2011 20:39
Zitat von JuWu:

Grippeimpfung.... ich lass mich immer impfen. 1. Weils nicht schadet und 2. weil die echte Grippe ja wirklich tödlich ist und ich dann lieber nen Pieks und danach bissl Erkältung in Kauf nehme
Aber jeder wie er mag
Ach...und ich will noch nicht, dass Mai ist. Ich mag noch Dezember haben (da ist doch Weihnachten, mein Geb. und Silvester und der Winterurlaub ).

Ich glaub letztes Jahr war das mit der Grippeimpfung so umstritten weil da wohl der Schweinegrippeimpfstoff gleich mit drin war
Ich weiß garnicht, ob das immernoch so ist. Mein FA hat es mir garnicht angeboten, aber ich bin da momentan eh unzufrieden. Hoffentlich find ich ´ne Hebi, die alles außer US machen kann
Buttercake
14829 Beiträge
Hey, ich will auch noch nicht Mai haben! Ich will die Schwangerschaft voll auskosten. Ich freue mich schon so auf meine riesen Plauze

@Autogurt:
Ich habe mir sowas nicht gekauft, war meiner Meinung nach auch nicht notwendig. Und ich bin sogar bis zum ET noch Auto gefahren. Man kann den Gurt auch einfach unter dem Bauch bzw. über dem Bauch herlaufen lassen...mhm...das hat jetzt sicher keiner verstanden wie ich das meine
saluki87w
3804 Beiträge
Immer daran denken: Gut Ding will Weile haben...

und unserer Krümel sollen doch besonders gut werden, oder nicht?
Nine85
6275 Beiträge
16.11.2011 20:47
Zitat von Buttercake:

Hey, ich will auch noch nicht Mai haben! Ich will die Schwangerschaft voll auskosten. Ich freue mich schon so auf meine riesen Plauze

@Autogurt:
Ich habe mir sowas nicht gekauft, war meiner Meinung nach auch nicht notwendig. Und ich bin sogar bis zum ET noch Auto gefahren. Man kann den Gurt auch einfach unter dem Bauch bzw. über dem Bauch herlaufen lassen...mhm...das hat jetzt sicher keiner verstanden wie ich das meine

Doch ich habe es verstanden... Naja dann werd ich mir so ein Ding für 40 Euro nicht kaufen!
Buttercake
14829 Beiträge
16.11.2011 20:50
Zitat von Nine85:

Zitat von Buttercake:

@Autogurt:

Doch ich habe es verstanden... Naja dann werd ich mir so ein Ding für 40 Euro nicht kaufen!

Das ist immer so eine Sache mit dem ganzen kram...ich bin wirklich auch sehr empfänglich für sowas , aber vieles ist doch echt auch geldmacherei!
Jean
5304 Beiträge
16.11.2011 21:07

Boah ich glaub ich bin im falschen film..
iwer hatte doch von ihrem man erzaehlt der sich wiener wuerstchen auf milchbroetchen macht.. mein bruder kam grade auch auf diese idee und findet das auch noch lecker

das war iche nimmt er auch die glibberdinger aus dem 6erpack??
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.11.2011 21:09
aehm der hatte so komische vom penny...
Jean
5304 Beiträge
16.11.2011 21:10

aehm der hatte so komische vom penny...

wo die her sind ist ja egal.. hauptsache diese eingeschweißten glibberwiener... die haben so nen ganz eigenen geschmack.. so bisschen wie hot-dog-würstchen
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.11.2011 21:13
ja ich glaub die waren eingeschweißt und glibberig
aber kp ich ess sowas ja nich
Jean
5304 Beiträge
16.11.2011 21:18

ja ich glaub die waren eingeschweißt und glibberig
aber kp ich ess sowas ja nich

ach dann kommst du ja nie in den genuss des ultimativen hot-dogs..
ich habs einmal probiert, weil mein mann so von geschwärmt hatte.. und es war so eklig!!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.11.2011 21:18
Vielleicht auch besser so
Mein Bruder schwoert auch drauf.. die beiden koennen sich zusammentun xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt