bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.11.2011 20:05
Zitat von Kruemelchen_x3:
Boah ich glaub ich bin im falschen film..
iwer hatte doch von ihrem man erzaehlt der sich wiener wuerstchen auf milchbroetchen macht.. mein bruder kam grade auch auf diese idee und findet das auch noch lecker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll, genau darauf hab ich nun Hunger, mit Ketchup.

16.11.2011 20:06
ich hab schon den ganzen tag voll hunger auf pizza
dabei mag ich des gar nich so gerne

16.11.2011 20:07
Baeh...![]()
Das hört sich voll lecker an.

Sueßes Broetchen, herzhafte wurst und ketchup.. Guten Hunger!!

ich hab schon den ganzen tag voll hunger auf pizzadabei mag ich des gar nich so gerne
![]()
und ich hab grad 4 schalen cornflakes gegessen, dabei mag ich gar keine Cornflakes.

16.11.2011 20:09
Zitat von Merle84:
Baeh...![]()
Das hört sich voll lecker an.![]()
Eklig...
Für mich muss die Zeit nicht schneller vergehen. Ich find Schwangersein sehr schön und möchte auch nicht Jasmins Entwicklung überspringen. Wär jetzt schon Mai, könnte sie vielleicht schon laufen und ihre ersten Worte hätte ich bestimmt auch verpasst

16.11.2011 20:10
Sagt mal.. Kennt das eine von euch?
Ich hab meine Heizung auf 5(!) aufgedreht, aber mein Zimmer wird einfach nicht warm.. sonst wars auf 2 immer schon so warm hier drinne.. was kann das sein?! Fenster is zu & dicht...
Ich hab meine Heizung auf 5(!) aufgedreht, aber mein Zimmer wird einfach nicht warm.. sonst wars auf 2 immer schon so warm hier drinne.. was kann das sein?! Fenster is zu & dicht...
16.11.2011 20:11
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Merle84:
Baeh...![]()
Eklig...
Für mich muss die Zeit nicht schneller vergehen. Ich find Schwangersein sehr schön und möchte auch nicht Jasmins Entwicklung überspringen. Wär jetzt schon Mai, könnte sie vielleicht schon laufen und ihre ersten Worte hätte ich bestimmt auch verpasst![]()
motz mecker.

16.11.2011 20:17
Sagt mal.. Kennt das eine von euch?
Ist die Heizung denn warm? Bei uns war letztes Jahr das Ventil verstopft. Paarmal mit dem Hammer dagegen und dann ging es wieder.
16.11.2011 20:19
Ja, die is heiß...
hab mir eben schon den fuß dran verbrannt -.-*
hab mir eben schon den fuß dran verbrannt -.-*
16.11.2011 20:23
Zitat von Nairi:
Zitat von Keksiii:
Zitat von saluki87w:
Na gsd hab ich solche Kämpfe nicht.
Ich hab mich aber gestern beim gyn auf der Waage gefreut...nur 1200 g zugenommen....
Letzte mal hatte ich 64,8 kg ( weniger als vor der Ss ) und gestern genau 66 kg
![]()
![]()
Das ist doch super![]()
Ich nehme nur ab momentan irgendwie. Montag war ich ja beim FA...wieder 1,5 Kilo runter![]()
Ich hab ungefähr bis zum Ende der 12. Woche abgenommen...da wurde ich beim Gyn das erste mal gewogen, wie gesagt 64,8kg...
Hatte mich vor der Schwangerschaft bei meinen Schwiegerellis mit 67,??kg gewogen, also knapp 68kg...
16.11.2011 20:23
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Merle84:
Baeh...![]()
Eklig...
Für mich muss die Zeit nicht schneller vergehen. Ich find Schwangersein sehr schön und möchte auch nicht Jasmins Entwicklung überspringen. Wär jetzt schon Mai, könnte sie vielleicht schon laufen und ihre ersten Worte hätte ich bestimmt auch verpasst![]()
ich finde Schwangersein auch toll!!!! und jetzt muss ich meinen Mann von dem namen Jasmin überzeugen

16.11.2011 20:28
Zitat von Abendsternchen:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Merle84:
Baeh...![]()
Eklig...
ich finde Schwangersein auch toll!!!! und jetzt muss ich meinen Mann von dem namen Jasmin überzeugen![]()
Schön, nich? Würde ich immerwieder nehmen. Hab ich bisher auch noch bei keinem hier gelesen oder gehört. So toll wie der Name ist müssten doch voll viele so heißen

Egal, bin froh dass es nicht so ist

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt