Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
21.11.2011 15:48
Zitat von MiaSophie:

mein mann ist sooo lieb er hat mia geschnappt und ist mit ihr spazieren gegangen.

ich gucke grad pro 7 den film

Gucke den Film auch nebenbei
*
Das ist doch toll!!!
21.11.2011 15:50
Zitat von JuWu:

Zitat von MiaSophie:

mein mann ist sooo lieb er hat mia geschnappt und ist mit ihr spazieren gegangen.

ich gucke grad pro 7 den film

Gucke den Film auch nebenbei
*
Das ist doch toll!!!

ja, endlich tut er mal was ohne aufforderung für mich. ich glaub er sieht das es mir echt scheiße geht. ach, wenn er doch öfter sowas machen würde. aber ich denke ab dem 2. wird er mehr hand anlegen. mia fordert das ja auch immer mehr von ihm aber ich will nicht motzen. find das grad nur toll das er sich die zeit mit IHR nimmt
Keksiii
2843 Beiträge
21.11.2011 16:55
MiaSophie wünsche dir eine gute Besserung & erhol dich schön.

Ich bin am grübeln..wollen morgen uns ein paar möglichkeiten anschaun,wie wir das Kinderzimmer streichen evtl. mit einer Borde es schön machen können

Gibts Seiten wo man sich Ideen dafür holen kann ?

Euch noch einen schönen abend.lg
Buttercake
14829 Beiträge
21.11.2011 16:57
Zitat von Keksiii:

Ich bin am grübeln..wollen morgen uns ein paar möglichkeiten anschaun,wie wir das Kinderzimmer streichen evtl. mit einer Borde es schön machen können

So ein Tipp könnte ich auch gebrauchen. Ich suche mich schon doof und dämlich
21.11.2011 16:58
Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

So ein Tipp könnte ich auch gebrauchen. Ich suche mich schon doof und dämlich

danke keksi, hmm, keine ahnung
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.11.2011 18:56
@MiaSophie: Gute Besserung! Schwanger und erkältet ist doof und dann noch kleines Kind zuhause noch blöder, aber wenigstens hilft dein Mann.
@Umstandskleidung: Die Hosen hab ich ja zum Glück noch. Hab von ´ner Freundin noch ´ne tolle Hose geliehen bekommen und Oberteile hab ich nie extra welche gekauft. Ich hab immer Babydolls oder andere weitgeschnittene Oberteile getragen und im Winter halt ´ne Jacke drüber
Ist ja noch ´ne Weile hin bis die Sachen nicht mehr über den Bauch gehen und mit etwas Glück dann schon wieder wärmer
@Kokosmakronen: Mag kein Kokos, aber werd nachher leckere Plätzchen mit Milka-Füllung machen, wenn ich mich aufraffen kann
@me: Hab mal ein neues Bauchfoto gemacht. Stells gleich in den Bilder-Fred. Ist garnicht so einfach Jasmin abzulichten ohne dass es doof aussieht. Immer hat sie die Hand im Mund, oder den Mund weit aufgerissen, weil sie staunt was da an der Kamera so lustig blinkt
Jetzt ess ich erstmal den Rest von der Pizza von heute Mittag und dann noch ein Leberwurstbrot, obwohl so lecker Möhrensuppe auch toll wäre
Jean
5304 Beiträge
21.11.2011 20:42
ich weiß jetzt, wie ich das kinderzimmer streichen werde!!
egal ob junge oder mädchen, es wird auf jeden fall ein zwergenzimmer.. hab gan viele bilder gegogelt (wandtattoos zwergenlandschaft) und werde mir dann den projektor meiner mami mopsen und damit das zimmer verschönern.. das soll dann wie eine art bordüre angordnet werden muss nur noch mit den farben überlegen.. im moment überlege ich den oberen teil in enem schönen blau und den unteren in grün zu streichen und die zwerenlandschaft dann in rot (soll nur als silouhete gezeichnet werden... also einfarbig) binmir ber nch nicht ganz sicher...
fluse79
16057 Beiträge
21.11.2011 20:48
MiaS. gute Besserung für dich , hoffe es geht schnell vorüber ...
Roxy ... Milkafüllung? das macht mich neugierig
miaa
15612 Beiträge
21.11.2011 21:01
Das mit dem Zwergenzimmer hört sich toll an, ich will so ein bisschen in Richtugn Wald gehen.
miaa
15612 Beiträge
21.11.2011 21:04
So war jetzt noch allein beim Shoppen nachdem ich dachte ich hätte Heute Nageltermin ne ist erst Morgen SS-Demenz lässt grüßen

Hab dann noch ein Umstandshose, eine Umstandsstrumphose, BH´s + Höschen, ein Schnäppchen Wickelpulli von 30€ auf 5 € und 2 Shirts - so jetzt bin ich schon mal eingedeckt
Jana86
541 Beiträge
21.11.2011 21:08
Juhu Mädels,

Sternchen tolles Video hast du für deinen Spatz gemacht...

ich hoffe euch allen gehts gut und ihr hattet nen besseren Wochenstart als ich War heute 10 Std. in der Praxis und von Anfang bis Ende nur Anstrengung und mega voll =(

naja morgen ist ein neuer tag
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
21.11.2011 21:32
Sodbrennen
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.11.2011 22:05
Zitat von Kruemelchen_x3:

Sodbrennen

Jetzt schon
Ich glaub ich überleg mir das nochmal mit dem schwanger sein
Sodbrennen ist echt das Allerschlimmste...

Hab mich übrigens heute nicht mehr aufgerafft zu backen, aber morgen dann. Heute hat meine Nähmaschine so sehnsüchtig nach mir gerufen . Ich freu mich schon wenn ich dann anfangen kann was für den Bauchzwerg zu nähen.

@Jean: Das mit dem Zwergenzimmer hört sich total toll an. Bei uns gabs letztes Jahr eine, die hat ein Ritterzimmer gemacht. Das war auch total schön. Da find ichs fast ein bisschen schade, dass wir noch kein KiZi haben
Gabi23
522 Beiträge
21.11.2011 23:21
Zitat von Buttercake:

Saluki, mich freut es auch das zu hörenn

Aber ich habe mal eine Frage...Du hast geschrieben, dass Deine Plazenta tief sitzt. War ja am Freitag bei meiner FÄ und sie meinte am US, dass meine Plazenta sehr nah am Muttermund liegen würde. Und auch wir sollten beim Verkehr aufpassen. Also nicht zu wild
Aber ist das nun was "schlimmes" mit der Plazenta? Blutungen habe ich keine!!
Ich schleich mich mal kurz rein...
Das mit der plazenta ist nichts schlimmes. Noch kann sie wandern. Ab der 24. ssw aber nicht mehr und wenn die plazenta dann teilweise oder komplett vorm mumu liegt, ist eine normale entbindung ausgeschlossen. Nennt sich placenta praevia
Aber macht euch nicht verrückt. Alle plazentas haben gefälligst nach oben zu wandern!!!
Wünsche eine komplikationslose ss!
LG Gabi (maimama 2011)
Und schleiche wieder raus!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt