Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
22.11.2011 07:18
guten morgen ihr lieben,

man was bin ich im sack. bekam gestern noch schön fieber (habe aber nichts genommen, ging nur bis 39°C und es hat ja seinen sinn) aber man konnte mich echt vergessen. mein mann hat mir noch ganz lieb ne suppe gekocht und dann bin ich auch ins bett. um 21 uhr kam dann mia zu mir... ich hab nur gehustet und geröchelt. hat sie nicht gestört um 2h kam dann mein mann... da war mein hals wieder so zu dass ich erstmal tee trinken musste. danach gings besser. doch er schnarschte. um 3h bin ich dann auf die couch und konnte bis zum nächsten hustenanfall bis um 6h nochmal schlafen...

fieber ist weg aber husten, schnuofen, hals aua, lymphknoten und mandeln. volle programm. mein mann fährt mich später zum arzt....

uhi jetzt ist grad mia gekommen... bis später ladys
Buttercake
14829 Beiträge
22.11.2011 07:37
Zitat von Gabi23:

Zitat von Buttercake:

Saluki, mich freut es auch das zu hörenn

Aber ich habe mal eine Frage...Du hast geschrieben, dass Deine Plazenta tief sitzt. War ja am Freitag bei meiner FÄ und sie meinte am US, dass meine Plazenta sehr nah am Muttermund liegen würde. Und auch wir sollten beim Verkehr aufpassen. Also nicht zu wild
Aber ist das nun was "schlimmes" mit der Plazenta? Blutungen habe ich keine!!
Ich schleich mich mal kurz rein...
Das mit der plazenta ist nichts schlimmes. Noch kann sie wandern. Ab der 24. ssw aber nicht mehr und wenn die plazenta dann teilweise oder komplett vorm mumu liegt, ist eine normale entbindung ausgeschlossen. Nennt sich placenta praevia
Aber macht euch nicht verrückt. Alle plazentas haben gefälligst nach oben zu wandern!!!
Wünsche eine komplikationslose ss!
LG Gabi (maimama 2011)
Und schleiche wieder raus!!!

Vielen Dank für Deine Antwort
Von dieser Plazenta Praevia habe ich schon mal gelesen. Ich mache mir jetzt aber keine Sorgen, dass ich das haben werde!
Buttercake
14829 Beiträge
22.11.2011 07:38
@MiaS:
Das hört sich gar nicht gut an Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser!!
22.11.2011 07:39
Zitat von Buttercake:

@MiaS:

danke dir... wird schon werden.
Buttercake
14829 Beiträge
22.11.2011 07:57
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

@MiaS:

Sowas ist zum Glück nichts schlimmes, aber es ist seeeehr unangenehm und dauert auch seine Zeit!
22.11.2011 08:02
Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

@MiaS:

Sowas ist zum Glück nichts schlimmes, aber es ist seeeehr unangenehm und dauert auch seine Zeit!

ne, nicht weiter schlimm. aber trotzdem muss ein arzt drüber gucken. bin foh dass heute morgen das fieber runter ist. schon mit erhöhter temperatur kann ich mich nimmer bewegen
Buttercake
14829 Beiträge
22.11.2011 08:05
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Buttercake:

@MiaS:

ne, nicht weiter schlimm. aber trotzdem muss ein arzt drüber gucken. bin foh dass heute morgen das fieber runter ist. schon mit erhöhter temperatur kann ich mich nimmer bewegen

Ich würde auch zum Arzt gehen...sicher ist sicher!
FrauHecker
142 Beiträge
22.11.2011 08:57
Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich war gestern in Trier... und konnte es nicht lassen... Hab einen Strampelanzug gekauft

Sonst war ich aber brav

@MiaSophie: Ich wünsche dir dass du gaaanz schnell wieder gesund wirst!

@Fluse79: Wenn ich mich nicht irre hast du geschrieben dass du eine Vorderwandplazenta hast. Ist das richtig dass wir deshalb unsere Kinder später spüren können? Gibts da sonst noch nachteile? Ich hab das nämlich auch ....
Buttercake
14829 Beiträge
22.11.2011 09:04
Zitat von FrauHecker:

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich war gestern in Trier... und konnte es nicht lassen... Hab einen Strampelanzug gekauft

Sonst war ich aber brav

@MiaSophie: Ich wünsche dir dass du gaaanz schnell wieder gesund wirst!

@Fluse79: Wenn ich mich nicht irre hast du geschrieben dass du eine Vorderwandplazenta hast. Ist das richtig dass wir deshalb unsere Kinder später spüren können? Gibts da sonst noch nachteile? Ich hab das nämlich auch ....

Du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich antworte dennoch mal
Ich hatte bei meiner 1. SS auch eine Vowa-Plazenta. Ich hatte meine FÄ gefragt ob es da irgendwelche Nachteile gibt und die meinte ganz trocken:"Nö, irgendwo muss die Planzenta ja liegen. Entweder vorne oder hinten!"
Also, eine Vowa ist kein Nachteil!
22.11.2011 09:05
dankeschön!
WildAngel
13959 Beiträge
22.11.2011 09:14
Moin Mädels! Alles klar bei euch? Hab jetzt nix nachgelesen. 480 Beiträge waren dann selbst mir zu viel...

Mann, hatte ich ne bescheidene Nacht... Meine Kleine hatte nen Alptraum und ich hab sie gegen 0:00 zu uns ins Bett geholt. Dann war ihr zu warm. Sie hat sich ständig aufgedeckt, zugedeckt, sich umgedreht, mich an sich gezogen zum kuscheln, wieder weggeschoben, weils zu warm wurde. Ich wär bald wahnsinnig geworden. Zurück in ihr Bett wollte sie auf keinen Fall (kann ich verstehn, da war ja auch ein Zwerg drin...). Gegen 02:30 bin ich dann auf die Couch ausgewandert. Da hab ich allerdings auch knapp ne Stunde gebraucht, um wieder einzuschlafen. Mein Mann hatte in der Zeit Spass mit Anna. "Papa ich muss auf Toilette", "Papa, ich hab Durst"... Ich bin ja mal gespannt, ob Madame heut Abend wieder in ihr Bett geht, oder ob sie dann immer noch Angst vor dem Zwerg hat...
fluse79
16057 Beiträge
22.11.2011 09:19
von mir auch gute Besserung MIaS ...

da bei mir zur VW Plazenta noch Übergewicht kommt ,ist es wohl mit dem US auch nicht ganz so einfach ich dachte erst das es bei nem KS schwierig ist , aber scheinbar auch nicht ... ist ja alles gut gegangen beim ersten Kind
22.11.2011 09:22
Zitat von WildAngel:

Moin Mädels! Alles klar bei euch? Hab jetzt nix nachgelesen. 480 Beiträge waren dann selbst mir zu viel...

Mann, hatte ich ne bescheidene Nacht... Meine Kleine hatte nen Alptraum und ich hab sie gegen 0:00 zu uns ins Bett geholt. Dann war ihr zu warm. Sie hat sich ständig aufgedeckt, zugedeckt, sich umgedreht, mich an sich gezogen zum kuscheln, wieder weggeschoben, weils zu warm wurde. Ich wär bald wahnsinnig geworden. Zurück in ihr Bett wollte sie auf keinen Fall (kann ich verstehn, da war ja auch ein Zwerg drin...). Gegen 02:30 bin ich dann auf die Couch ausgewandert. Da hab ich allerdings auch knapp ne Stunde gebraucht, um wieder einzuschlafen. Mein Mann hatte in der Zeit Spass mit Anna. "Papa ich muss auf Toilette", "Papa, ich hab Durst"... Ich bin ja mal gespannt, ob Madame heut Abend wieder in ihr Bett geht, oder ob sie dann immer noch Angst vor dem Zwerg hat...

ach herjeh.... du arme. zwerge dann müsst ihr heute schneewitschen gucken. dann sieht sie zwerge sind nett warum machst du dich eigentlich so rar hier>?
WildAngel
13959 Beiträge
22.11.2011 09:37
Zitat von MiaSophie:

Zitat von WildAngel:

ach herjeh.... du arme. zwerge dann müsst ihr heute schneewitschen gucken. dann sieht sie zwerge sind nett warum machst du dich eigentlich so rar hier>?

Ich glaub ja eher, dass das vom Schneewittchen gucken kommt... Hab ihr heut morgen zeigen wollen, dass kein Zwerg in ihrem Bett is, da is sie total panisch geworden. Aber als sie dann gesehn, hat, dass wirklich keiner drin is, wars dann einigermaßen ok.

Ich weiß auch nich, hier wird einfach so viel geschrieben, dass ich nich mehr hinterher komme. Am WE bin ich sowieso nie online und (ausser Mi bzw. Do wenn ich lange arbeiten muss) auch nachmittags nich. Ich hab einfach das Gefühl, nich richtig mitzukommen. Hab ja auch noch ein paar andere Freds, um die ich mich kümmern muss...

Hab irgndwas von "Gute Besserung" gelesen. Was hast du denn???
omg_1990
80 Beiträge
22.11.2011 09:41
hey also mein kleiner schatz wird voraussichtlich am 30.05.2012 geboren
Hab sehr lang beraucht euch hir zu finden
aber ich freu mich schon sehr darauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt