bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.11.2011 10:39
Zitat von sunlight84:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunlight84:
Ja ich bin auch total für so norwegische Vornamenmein Kerl leider nicht daher mussten auch alternativen her
![]()
Hier mal einige die auf meinem Zettel standen:
Marlon
Lewis
Fynn
Fynn-Luca
Ben
Lasse
Mattheo
Liam
Lenny
Hoffe es outet sich am Donnerstag und wird ein Mädchen dann haben wir schon einen Namen. Es würde eine kleine Marleen werden.![]()
Ooooh, Marleen finde ich auch toll.
Dann drücke ich Euch mal für ein Mädchen die Daumen, da habt Ihr wenigstens schon einen Namen![]()
Ja hab heute Nacht schon davon geträumt das es eindeutig ein Mädchen warHoffen wir mal. Mein Freund wünscht sich auch so sehr als erstes ein Mädchen. Was ich für nen Mann recht ungewöhnlich finde
![]()
Stimmt, oft ist es so, dass Männer erst einen Jungen haben möchten.
25.11.2011 10:47
@MiaS: Uahhh, bei Amoxicillin bekomm ich schon beim Lesen Pusteln. Da bin ich allergisch drauf. Voll schrecklich.
Ich hoffe aber dir hilft es und das Husten hört schnell auf. Dieser Muskelkater unter den Rippen ist echt immer übel und wird schnell zur Rippenfellentzündung
Also ist das schon besser mit dem Antibiotikum.
@Namen: Das wird bei uns bestimmt wieder ´ne Weile dauern. Mein Mann hat oft echt blöde Vorschläge. Manchmal sinds auch Sachen, die ich garnicht soo schlecht finde, aber die trotzdem nicht 100 % passen. Er hätte zum Beispiel gerne eine Madeleine. Das find ich so nicht schlecht, aber irgendwas passt mir trotzdem nicht, ohne dass ich sagen kann was
Naja, vielleicht wirds ja ein Junge, wobei es da nicht einfacher wird...
@all: Hat jemand noch ein gutes Plätzchenrezept für mich? Wir sind morgen zum Pokern in Erlangen und sollen Plätzchen mitbringen
Sonst mach ich einfach nochmal die mit der Milkafüllung.
@all: Nervt euch diese blöde Nurofen-Werbung eigentlich auch so? Bei mir geht ständig dieser doofe Kreis hier mittendrin auf. Weiß garnicht wie oft ich da jetzt schon aus Versehen draufgeklickt habe
Ich hoffe aber dir hilft es und das Husten hört schnell auf. Dieser Muskelkater unter den Rippen ist echt immer übel und wird schnell zur Rippenfellentzündung

@Namen: Das wird bei uns bestimmt wieder ´ne Weile dauern. Mein Mann hat oft echt blöde Vorschläge. Manchmal sinds auch Sachen, die ich garnicht soo schlecht finde, aber die trotzdem nicht 100 % passen. Er hätte zum Beispiel gerne eine Madeleine. Das find ich so nicht schlecht, aber irgendwas passt mir trotzdem nicht, ohne dass ich sagen kann was

@all: Hat jemand noch ein gutes Plätzchenrezept für mich? Wir sind morgen zum Pokern in Erlangen und sollen Plätzchen mitbringen

@all: Nervt euch diese blöde Nurofen-Werbung eigentlich auch so? Bei mir geht ständig dieser doofe Kreis hier mittendrin auf. Weiß garnicht wie oft ich da jetzt schon aus Versehen draufgeklickt habe

25.11.2011 10:53
Zitat von RoxaneGN:
@MiaS: Uahhh, bei Amoxicillin bekomm ich schon beim Lesen Pusteln. Da bin ich allergisch drauf. Voll schrecklich.
Ich hoffe aber dir hilft es und das Husten hört schnell auf. Dieser Muskelkater unter den Rippen ist echt immer übel und wird schnell zur RippenfellentzündungAlso ist das schon besser mit dem Antibiotikum.
@Namen: Das wird bei uns bestimmt wieder ´ne Weile dauern. Mein Mann hat oft echt blöde Vorschläge. Manchmal sinds auch Sachen, die ich garnicht soo schlecht finde, aber die trotzdem nicht 100 % passen. Er hätte zum Beispiel gerne eine Madeleine. Das find ich so nicht schlecht, aber irgendwas passt mir trotzdem nicht, ohne dass ich sagen kann wasNaja, vielleicht wirds ja ein Junge, wobei es da nicht einfacher wird...
@all: Hat jemand noch ein gutes Plätzchenrezept für mich? Wir sind morgen zum Pokern in Erlangen und sollen Plätzchen mitbringen![]()
@all: Nervt euch diese blöde Nurofen-Werbung eigentlich auch so? Bei mir geht ständig dieser doofe Kreis hier mittendrin auf. Weiß garnicht wie oft ich da jetzt schon aus Versehen draufgeklickt habe![]()
Popup-Blocker aktivieren

25.11.2011 11:01
guten morgen
@ miaSophie ich hoffe das du bald wieder Fit bist..das hört sich garnicht gut an..
Mädels,eine frage vielleicht kennt ihr das auch..
heute morgen seit ich aufgestanden bin ,war mein Bauchbereich angespannt..war nicht gerade angenehm
..bis jetz noch ist es ein wenig da,die anspannung kommt & geht ..aber Gott sei Dank spüre ich mein Bub & das beruhig mich
Kennt ihr das ?

@ miaSophie ich hoffe das du bald wieder Fit bist..das hört sich garnicht gut an..
Mädels,eine frage vielleicht kennt ihr das auch..
heute morgen seit ich aufgestanden bin ,war mein Bauchbereich angespannt..war nicht gerade angenehm

Kennt ihr das ?
25.11.2011 11:05
Zitat von Daggi:
Zitat von RoxaneGN:
Ich hoffe aber dir hilft es und das Husten hört schnell auf. Dieser Muskelkater unter den Rippen ist echt immer übel und wird schnell zur RippenfellentzündungAlso ist das schon besser mit dem Antibiotikum.
@Namen: Das wird bei uns bestimmt wieder ´ne Weile dauern. Mein Mann hat oft echt blöde Vorschläge. Manchmal sinds auch Sachen, die ich garnicht soo schlecht finde, aber die trotzdem nicht 100 % passen. Er hätte zum Beispiel gerne eine Madeleine. Das find ich so nicht schlecht, aber irgendwas passt mir trotzdem nicht, ohne dass ich sagen kann wasNaja, vielleicht wirds ja ein Junge, wobei es da nicht einfacher wird...
@all: Hat jemand noch ein gutes Plätzchenrezept für mich? Wir sind morgen zum Pokern in Erlangen und sollen Plätzchen mitbringen![]()
@all: Nervt euch diese blöde Nurofen-Werbung eigentlich auch so? Bei mir geht ständig dieser doofe Kreis hier mittendrin auf. Weiß garnicht wie oft ich da jetzt schon aus Versehen draufgeklickt habe![]()
Popup-Blocker aktivierenich weiß nur, was du meinst, weil ich vor kurzem mal kurz am Rechner meines Mannes war. ich nutze Firefox, aber das müsste auch mit dem IE gehen...
Der ist an, hab auch Firefox

25.11.2011 11:13
Zitat von RoxaneGN:
Erlangen? Dann kann ich ja mal rüberwinken!

Wo wohnst Du? (Kannst auch per PN schreiben)
25.11.2011 11:26
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Daggi:
Zitat von RoxaneGN:
Popup-Blocker aktivierenich weiß nur, was du meinst, weil ich vor kurzem mal kurz am Rechner meines Mannes war. ich nutze Firefox, aber das müsste auch mit dem IE gehen...
Der ist an, hab auch Firefox![]()
hmmm, hast du irgendwo ne Ausnahme definiert? Extras ---> Einstellungen -->Pop-up Fenster blockieren (Häkchen gesetzt?) --> rechts gibts die Schaltfläche Ausnahmen.
Ist das einzige, was mir gerade so spontan einfällt
25.11.2011 11:30
Nö, ich hab keine Ausnahme für die Nurofen-Werbung eingestellt
Ich schätze mal das ist garkein richtiges PopUp
@Buttercake: Würzburg, bin aber am 30. nachmittags in Nürnberg aufm Weihnachtsmarkt, falls ihr Lust auf ein Treffen habt

@Buttercake: Würzburg, bin aber am 30. nachmittags in Nürnberg aufm Weihnachtsmarkt, falls ihr Lust auf ein Treffen habt

25.11.2011 11:34
Hab diesen blöden Nurofen-Kreis auch immer! Ist echt nervig!!!
Wg Plätchen...Ich hab einfach bei Chefkoch Plätzchen eingegeben und hab nach Wertung eingegeben-sind echt leckere Rezepte dabei-Bei mir waren es dann die Butterhupferl, die es mir angetan haben-Zwar ziemlich einfach, aber echt lecker!
Wg Plätchen...Ich hab einfach bei Chefkoch Plätzchen eingegeben und hab nach Wertung eingegeben-sind echt leckere Rezepte dabei-Bei mir waren es dann die Butterhupferl, die es mir angetan haben-Zwar ziemlich einfach, aber echt lecker!

25.11.2011 11:49
Zitat von RoxaneGN:
Nö, ich hab keine Ausnahme für die Nurofen-Werbung eingestelltIch schätze mal das ist garkein richtiges PopUp
![]()
@Buttercake: Würzburg, bin aber am 30. nachmittags in Nürnberg aufm Weihnachtsmarkt, falls ihr Lust auf ein Treffen habt![]()
Oh mann, am 30. bin ich leider schon verabredet. Aber sonst hätte ich das echt gemacht!! Wäre sicher lustig gewesen!!
25.11.2011 12:05
MiaS...: Oh Gott, wie fies.
Hoffe echt es geht Dir bald besser und das die Medis fix helfen.
Juwu...: Das tut mir leid. Finde es aber auch gut, dass Deine FÄ es entdeckt hat zum Glück.
Mehr konnte ich nicht behalten, sorry.
Uns geht es gut. Nele schläft z.Z. so gut wie nie in ihrem Leben.
Ein Traum. Abe da ich der Sache nicht traue genieße ich die Phase und tanke Kraft für schlimmere Zeiten.

Juwu...: Das tut mir leid. Finde es aber auch gut, dass Deine FÄ es entdeckt hat zum Glück.

Mehr konnte ich nicht behalten, sorry.

Uns geht es gut. Nele schläft z.Z. so gut wie nie in ihrem Leben.

25.11.2011 13:07
Was ich mal fragen wollte.
Wir haben ein Haus mit vier Zimmern.
Wohnzimmer, Elternschlafzimmer, Arbeits-/Gästezimmer und Kinderzimmer für Nele (das ist recht klein).
Hatte mir überlegt, da es bei Nele so ist, dass sie ihr Kinderzimmer eigl. gar nicht bräuchte, da sie darin nur schläft, spielen tut sie ausschließlich im Wohnzimmer, das Arbeits-/Gästezimmer erstmal zu behalten und da dann nur ein Babybett reinzustellen und halt in die Kommoden dann die Kleidung einzuräumen. Wickeln würde ich das Baby dann auf dem Bett wenn Nele grade in ihrem Zimmer schläft, sonst halt in Neles Zimmer. Würde dann mit dem Baby halt im Zimmer schlafen, möchte ja auch wieder stillen.
Meint ihr das ist praktisch umsetzbar?
Oder braucht man in beiden Zimmern ne Wickelkommode. Eigl. doch nicht oder? Danke für Tipps.
Bzw. würd mich auch interessieren wie ihr das macht, ob eure 2ten gleich nen eigenes Kizi bekommen.
Wir haben ein Haus mit vier Zimmern.
Wohnzimmer, Elternschlafzimmer, Arbeits-/Gästezimmer und Kinderzimmer für Nele (das ist recht klein).
Hatte mir überlegt, da es bei Nele so ist, dass sie ihr Kinderzimmer eigl. gar nicht bräuchte, da sie darin nur schläft, spielen tut sie ausschließlich im Wohnzimmer, das Arbeits-/Gästezimmer erstmal zu behalten und da dann nur ein Babybett reinzustellen und halt in die Kommoden dann die Kleidung einzuräumen. Wickeln würde ich das Baby dann auf dem Bett wenn Nele grade in ihrem Zimmer schläft, sonst halt in Neles Zimmer. Würde dann mit dem Baby halt im Zimmer schlafen, möchte ja auch wieder stillen.
Meint ihr das ist praktisch umsetzbar?

Oder braucht man in beiden Zimmern ne Wickelkommode. Eigl. doch nicht oder? Danke für Tipps.
Bzw. würd mich auch interessieren wie ihr das macht, ob eure 2ten gleich nen eigenes Kizi bekommen.

25.11.2011 13:25
Zitat:
Zitat von sunlight84:
Behaupten das nicht alle Raucher?![]()
Naja das Rauchen die Gesundheit erheblich gefährdet wissen glaub mittlerweile alle Raucher aber trotzdem rauchen sie. So lange man gesund ist weiß man seine Gesundheit nicht zu schätzen.
Was hat dein Mann denn?
Er hat eine schwere Erbkrankheit die bei Ihm im günstigsten Fall erst sehr spät ausbricht. Falls er aber total dagegen arbeitet (Nikotin, Kaffee, Alkohol und zu viel Fleisch) verschiebt sich der Zeitpunkt des Ausbruchs weiter nach vorne und der verlauf ist viel schlimmerUnd was mag mein Kerl am liebsten? 2 Kannen Kaffee am Tag, 2,5 Schachteln Zigaretten und am besten jeden Tag zu allen Mahlzeiten Fleisch
![]()
ich glaube da wirst du ihm nicht helfen können so lange er es nicht von selbst einsieht. Vielleicht kommt er auch noch nicht ganz damit zurecht das er diese Krankheit hat

25.11.2011 13:26
Zitat von Daggi:
Zitat von sunlight84:
So wir haben uns jetzt auf einen Mädchennamen geeinigt (was sogar verdammt schnell ging) aber mit den Jungennamen fällt es uns noch verdammt schwer. Hab so viele aufgeschrieben und alle findet er nicht so schön![]()
Habt ihr noch anregungen es soll auf jeden fall ein Name sein der nicht so oft vorkommt. Also etwas außergewöhnliches![]()
naja, das mit den Namen ist so eine Sache, in welche Richtung solls denn gehen? Ich meine, verrat doch mal ein paar Favoriten, sonst ist das jetzt ins Blaue raten. Verstehe eh nicht, warum da immer so ein Geheimnis drum gemacht wird, zumindest hier im Forum. Wenn ich mal anfange, mir Gedanken zu machen, lasse ich euch dann auch daran teilhaben, aber ich warte bis zum Outing, dann muss ich nur einen Namen suchen![]()
Ich werde unseren hier auch nicht verraten, da ich auch privat Leute hier kenne. Wenn es aber jemanden interessiert gerne per PN.
25.11.2011 13:27
Zitat von sunlight84:
Ja ich bin auch total für so norwegische Vornamenmein Kerl leider nicht daher mussten auch alternativen her
![]()
Hier mal einige die auf meinem Zettel standen:
Marlon
Lewis
Fynn
Fynn-Luca
Ben
Lasse
Mattheo
Liam
Lenny
Hoffe es outet sich am Donnerstag und wird ein Mädchen dann haben wir schon einen Namen. Es würde eine kleine Marleen werden.![]()
Aber augefallen und selten sind die ja nicht wirklich, oder. Der Kleine meiner Schwägerin wir Matteo heißen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt