Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
25.11.2011 15:16
Zitat von MiaSophie:

Zitat von miaa:

Zitat von MiaSophie:

hab grad ne ruccola pizza gegessen

ich brauch irgendwie ständig grünfutter... habe jetzt 2 abende jeweils 1 komplette schüssel feldsalat gegessen... jammiiii!

na das ist doch gesund also ohne die Pizza

ach was, das bissel brotteig da...

ja und die Tomaten sind ja auch gesund ich helfe ja bis Weihnachten meiner Mama auf dem Weihnachtsmarkt und verkaufe Süsswaren aber das einzigste auf was ich hunger habe ist Bratwurst und Pommes
Gebrannte Mandeln etc. interessieren mich null
25.11.2011 15:26
Zitat von miaa:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von miaa:

Zitat von MiaSophie:

ich brauch irgendwie ständig grünfutter... habe jetzt 2 abende jeweils 1 komplette schüssel feldsalat gegessen... jammiiii!

ja und die Tomaten sind ja auch gesund ich helfe ja bis Weihnachten meiner Mama auf dem Weihnachtsmarkt und verkaufe Süsswaren aber das einzigste auf was ich hunger habe ist Bratwurst und Pommes

bääähhh.... ne... am liebsten grünfutter und obst... keine ahnung. bei mia hab ich fast nur schokolade gegessen. ich mag alles ständig gesund und bloß nicht zu fett... zum abendessen gibt es heute ne halbe ananas
miaa
15612 Beiträge
25.11.2011 15:27
Zitat von MiaSophie:

Zitat von miaa:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von miaa:

Zitat von MiaSophie:

bääähhh.... ne... am liebsten grünfutter und obst... keine ahnung. bei mia hab ich fast nur schokolade gegessen. ich mag alles ständig gesund und bloß nicht zu fett... zum abendessen gibt es heute ne halbe ananas

na darauf möchte ich auch mal hunger haben aber esse auch wenn ich nciht schwanger bin gerne Fleisch und Nudeln
JuWu
13086 Beiträge
25.11.2011 15:30
Da ihr gerade vom lecker essen redet... ich back grad plaetzchen fuer den dicken und mich und zum abendbrot mach ich bauerntopf. Ich liebe ihn. schoen mit kartoffeln u paprika u tomate drin...und natuerlich hack
25.11.2011 15:34
Zitat von JuWu:

Da ihr gerade vom lecker essen redet... ich back grad plaetzchen fuer den dicken und mich und zum abendbrot mach ich bauerntopf. Ich liebe ihn. schoen mit kartoffeln u paprika u tomate drin...und natuerlich hack

vom baerntopf bekomm ich (auch nicht schwanger) sodbrennen und wurde vom ernährungsplan gestrichen... aber lecker ist der ja.

was für plätzchen gibt es?
miaa
15612 Beiträge
25.11.2011 15:35
Zitat von JuWu:

also Plätzchen machen mich gerade nicht an aber der Eintopf - lecker!!!! Bei mir gibt es Heute Naturschnitzel mit Paprika Rahmsoße und Nudeln.
Das gab es mal die Tage http://www.chefkoch.de/rezepte/1121131218377950/Ha ckfleisch-Kaesekroketten.html war total lecker hab nur "Hamburger" geformt. Kann ich nur empfehlen - lecker.
25.11.2011 15:41
Zitat von miaa:

Zitat von JuWu:

also Plätzchen machen mich gerade nicht an aber der Eintopf - lecker!!!! Bei mir gibt es Heute Naturschnitzel mit Paprika Rahmsoße und Nudeln.
Das gab es mal die Tage http://www.chefkoch.de/rezepte/1121131218377950/Ha ckfleisch-Kaesekroketten.html war total lecker hab nur "Hamburger" geformt. Kann ich nur empfehlen - lecker.

jammmiiii!!!
Jana86
541 Beiträge
25.11.2011 16:21
Juhu =)

wünsche allen nen schönes we =)

Juuuuuhu 16. ssw
25.11.2011 17:18
Mmmmh...lecker Pizza...ich glaube,d as wäre auch was für mich mit Ruccola. Aber ich will mal nicht meinen Magen überstrapazieren
Bin schon froh, die letzte Woche nix abgenommen zu haben.

Stimmt, Wochenende naht, aber mein Göga muss morgen zur Frühschicht- also nix mit ausschlafen
Mondkind
14903 Beiträge
25.11.2011 17:46
@Merle: Da wir bald 6 Zimmer haben, bekommt jedes Kind ein eigenes Kizi...aber nur beim kleinen steht ne Wickelkommode..da ich beide unterm Tag auf der einen Kommode wickeln kann und die große Nachte kein Windelwechseln mehr braucht..
Merle84
17381 Beiträge
25.11.2011 17:55
Zitat von Mondkind:

@Merle: Da wir bald 6 Zimmer haben, bekommt jedes Kind ein eigenes Kizi...aber nur beim kleinen steht ne Wickelkommode..da ich beide unterm Tag auf der einen Kommode wickeln kann und die große Nachte kein Windelwechseln mehr braucht..

@ Mondkind
Hät ich sechs Zimmer, dann hät ich keine Probleme.
Hoffe bei Euch läuft alles gut was den Hausbau/Umzug betrifft.
Übernimm Dich nicht.

Mondkind
14903 Beiträge
25.11.2011 17:58
Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

@ Mondkind
Übernimm Dich nicht.

wir haben in Recordzeit alle Tapeten abgemacht..überall wände auf und mal eben 65 Steckdosen gesetzt (wer kommt auf die dumme idee in jedem zimmer nur eine steckdose zu haben und im ganzen haus keinen einzigen TV-Anschluss ).. Wände sind wieder zu, verputzt und alles tapeziert..jetzt müssen nur noch Küche und Wohnzimmer geliefert werden, hier alles ausgeräumt sein und dann kanns ans umziehn gehn ..aber das is auch noch genug arbeit
25.11.2011 18:00
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

@ Mondkind
Übernimm Dich nicht.

wir haben in Recordzeit alle Tapeten abgemacht..überall wände auf und mal eben 65 Steckdosen gesetzt (wer kommt auf die dumme idee in jedem zimmer nur eine steckdose zu haben und im ganzen haus keinen einzigen TV-Anschluss ).. Wände sind wieder zu, verputzt und alles tapeziert..jetzt müssen nur noch Küche und Wohnzimmer geliefert werden, hier alles ausgeräumt sein und dann kanns ans umziehn gehn ..aber das is auch noch genug arbeit

ich will nicht mit euch tauschen.. wobei... bei uns wirds auch eng mit unseren 3 zimmer und 2 kids... aber anders zur zeit nicht machbar von nem haus werden wir nur träumen können.
Merle84
17381 Beiträge
25.11.2011 18:05
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

@ Mondkind
Übernimm Dich nicht.

ich will nicht mit euch tauschen.. wobei... bei uns wirds auch eng mit unseren 3 zimmer und 2 kids... aber anders zur zeit nicht machbar von nem haus werden wir nur träumen können.

Oh ne, musstet ihr die Wände alle nochmal aufmachen. Bäh, wie blöd.
Ne, mit Euch tauschen will ich auch nicht. Ist bestimmt stressig, aber man weiß ja wofür. Auch wenn noch ne Menge zu tun ist, hauptsache es ist erstmal alles überlebensnotwendige da. Ich finde wenn man nen Haus hat, hat man irgendwie immer irgendwo ne kleine Baustelle.
Mom040608
2397 Beiträge
25.11.2011 18:07
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

@ Mondkind
Übernimm Dich nicht.

Ohja das steht uns auch noch bevor... Wir wohnen ja schon in einem Haus mit 5 Zimmern, aber man kann hier ein Zimmer sehr gut umändern ins 2, somit sind es auch 6 und die kinder haben alle weiterhin ihr eigenes zimmer, plus schlafzimmer, essbereich und wohnzimmer. Wir müssen hier auch das ganze Haus renovieren, weil jedes Kind ein anderes Zimmer bekommt. Da kommt auch noch einiges auf uns zu, aber da freu ich mich schon drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt