bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.12.2011 16:04
Zitat von MiaSophie:
MEHRKORNBRÖTCHEN MIT REMOULADE FRÜHSTÜCKSFLEISCH UND LAUCHZWIEBELN![]()
Na dann guten hunger

02.12.2011 16:20
Zitat von MiaSophie:
jammmiiiii ... man muss ja nicht immer kochen![]()
ohja das wäre auch nach meinem geschmack... lecker lecker... stehst du auch so auf herzhafte sachen???

02.12.2011 16:21
Zitat von MiaSophie:
Krieg ich ne haelfte ab?

02.12.2011 16:22
Zitat von Mom040608:
Zitat von MiaSophie:
ohja das wäre auch nach meinem geschmack... lecker lecker... stehst du auch so auf herzhafte sachen???![]()
![]()
das ist total launenabhängig... sowas allerdings esse ich sehr selten. da muss ich echt hunger drauf haben und den hatte ich eben

02.12.2011 16:22
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von MiaSophie:
Krieg ich ne haelfte ab?![]()
also 3 (!!!!) hälften sind schon in meinem bauch

02.12.2011 16:23
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von MiaSophie:
Krieg ich ne haelfte ab?![]()
also 3 (!!!!) hälften sind schon in meinem bauchhab noch die linke. die kannst su gerne haben
![]()
Yammi

02.12.2011 16:28
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mom040608:
Zitat von MiaSophie:
ohja das wäre auch nach meinem geschmack... lecker lecker... stehst du auch so auf herzhafte sachen???![]()
![]()
das ist total launenabhängig... sowas allerdings esse ich sehr selten. da muss ich echt hunger drauf haben und den hatte ich ebenmusste alle zutaten für kaufen. mein mann wollte ne pizza... ne danke.
nee also pizza muss nicht sein, aber das sieht verdammt lecker aus. Man isst in der Schwangerschaft komischweise eh sachen, die man normal nicht unbedingt essen würde.

02.12.2011 16:34

Entweder habe ich gerade in Hockend aufen Boden gemerkt wie mein/e Sportler/rin rumgeturnt ist wie ein Profi oder kann man in der Gegend irgendwie auch Nerven spüren, wisst schon wie als wenn son Tucken die ganze zeit, wie ein Puls? Wenn nicht, dann hab ich gerade zum ersten mal so richitg lange und gleichmäßig mein Wonneproppen gemerkt

02.12.2011 16:48
Zitat von Minsch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Entweder habe ich gerade in Hockend aufen Boden gemerkt wie mein/e Sportler/rin rumgeturnt ist wie ein Profi oder kann man in der Gegend irgendwie auch Nerven spüren, wisst schon wie als wenn son Tucken die ganze zeit, wie ein Puls? Wenn nicht, dann hab ich gerade zum ersten mal so richitg lange und gleichmäßig mein Wonneproppen gemerkt![]()
ich glaub es war dein baby

02.12.2011 16:54
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Minsch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Entweder habe ich gerade in Hockend aufen Boden gemerkt wie mein/e Sportler/rin rumgeturnt ist wie ein Profi oder kann man in der Gegend irgendwie auch Nerven spüren, wisst schon wie als wenn son Tucken die ganze zeit, wie ein Puls? Wenn nicht, dann hab ich gerade zum ersten mal so richitg lange und gleichmäßig mein Wonneproppen gemerkt![]()
ich glaub es war dein baby![]()
![]()
![]()
![]()

02.12.2011 17:02
Zitat von Minsch:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Minsch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war sooooo Intensiv und auch gleichmäßig dann mal unregelmäßig dann wieder gleichmäßig, glaube es hat sich geärgert weils so wenig Platz hatte... Was ein Gefüüüüüüüühl ich glaub ich setz mich öfter inne Hocke
![]()
![]()
![]()
![]()
mein scheißer rebelliert auch gleich wenn ich mit jeans (meine umstandsmode kommt die tage erst) auf der couch sitze... oder auto fahre.. mag er nicht ist ihm zu eng. aber ich merke ihn wirklich jeden tag mehr. besonders wenn ich was esse und hier am lappi ruhig sitze. das ist wirklich das schönste

02.12.2011 17:11
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Minsch:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Minsch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war sooooo Intensiv und auch gleichmäßig dann mal unregelmäßig dann wieder gleichmäßig, glaube es hat sich geärgert weils so wenig Platz hatte... Was ein Gefüüüüüüüühl ich glaub ich setz mich öfter inne Hocke
![]()
![]()
![]()
![]()
mein scheißer rebelliert auch gleich wenn ich mit jeans (meine umstandsmode kommt die tage erst) auf der couch sitze... oder auto fahre.. mag er nicht ist ihm zu eng. aber ich merke ihn wirklich jeden tag mehr. besonders wenn ich was esse und hier am lappi ruhig sitze. das ist wirklich das schönste![]()
Auch wenns denen anscheind ärgert, dass es so eng ist, freut es uns umso mehr

02.12.2011 17:14
Zitat von Minsch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ich will auch endlich

02.12.2011 17:21
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Minsch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch endlich![]()
Ich auch.....

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt