Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
04.12.2011 18:00
Zitat von Nela77:

mitfahrzentrale??

Mein ich ja mit "mitfahrgelegenheit". steht nichts drin (ist ja leider auch am dienstag und recht spät)
Akascha1982
10658 Beiträge
04.12.2011 18:40
Zitat von Kruemelchen_x3:

*Kekse anbiet*

Das ist aber echt gemein von dir - auch noch mit Foto
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.12.2011 18:58
Hm lecker Kekse

@Juwu: Ausleihen kannst du dir kein Auto von jemanden, den du gut kennst? Oder erst am 14. Morgens fahren?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.12.2011 19:40
Zitat von miaa:

Hallo Mädels,

hoffe euch gehts allen gut? Ihr schreibt so viel und ich bin doch gerade jeden Tag von 10-21 Uhr beim arbeiten da komm ich nicht mehr hinterher - hoffe es ist mir keiner böse.

Hab geträumt das es ein Junge wird

Mal sehen, ob deine Träume richtig sind
Akascha1982
10658 Beiträge
04.12.2011 19:49
Ich bin mir irgendwie diesmal total sicher, dass es ein Junge wird. Bei meiner Tochter hatte ich gar keine Vorahnung.
Aber das Outing dauert bei mir auch noch, weil ich die nächste Vorsorge bei meiner Hebamme machen lasse und erst im Januar wieder US bekomme.
JuWu
13086 Beiträge
04.12.2011 20:06
Zitat von RoxaneGN:

Hm lecker Kekse

@Juwu: Ausleihen kannst du dir kein Auto von jemanden, den du gut kennst? Oder erst am 14. Morgens fahren?

nein, das turnier beginn ja am 13.12. das ist ein nachtturnier.
Hmmmm....ach wie doof
Hab auch grad streit mit ihm :'(
Hab erfahren dass er in der woche immer noch raucht. u ich erzaehl seit drei monaten gott u der welt wie stolz ich auf ihn bin dass ers nicht tut.... ich fuehl mich soooo verarscht
JuWu
13086 Beiträge
04.12.2011 20:28

Es läuft nicht mehr so zwischen mir und meinem Freund.
Ich weiß nicht, ich bin nur am weinen gerade.
Nicht nur, weil er mich die letzten drei Monate verarscht hat und mich im Glauben gelassen hat er würde nicht mehr rauchen ...
Auch so... ich lass ihn kaum an mich ran. Weiß selber nicht warum. Denke, weil ich mich unwohl fühle und ich mit mir selbst nicht so zufrieden bin. Dieses Wochenende haben wir nicht einmal Liebe gemacht,,,und wir sehen uns ja nur am WE bisher. Ich habe Angst, dass er das auf Dauer nicht mitmacht und sich irgendwann was Neues sucht. Ich habe nichtmal mehr Lust auf Knutschen. Keine Ahnung. Ich bin schnell genervt, von allem. Er sagt, ich mecker an allem rum. Vielleicht ist es so. Ich wills doch aber gar nicht.
Ich schiebs auf die SS, aber das hilft ja auch nicht weiter. Es muss sich einfach etwas ändern. Ich weiß nur nicht wie...
04.12.2011 20:39
Zitat von JuWu:

Nicht nur, weil er mich die letzten drei Monate verarscht hat und mich im Glauben gelassen hat er würde nicht mehr rauchen ...
Auch so... ich lass ihn kaum an mich ran. Weiß selber nicht warum. Denke, weil ich mich unwohl fühle und ich mit mir selbst nicht so zufrieden bin. Dieses Wochenende haben wir nicht einmal Liebe gemacht,,,und wir sehen uns ja nur am WE bisher. Ich habe Angst, dass er das auf Dauer nicht mitmacht und sich irgendwann was Neues sucht. Ich habe nichtmal mehr Lust auf Knutschen. Keine Ahnung. Ich bin schnell genervt, von allem. Er sagt, ich mecker an allem rum. Vielleicht ist es so. Ich wills doch aber gar nicht.
Ich schiebs auf die SS, aber das hilft ja auch nicht weiter. Es muss sich einfach etwas ändern. Ich weiß nur nicht wie...

ach liebelein...

soll ich dir mal einen kurzen einblick in meine ss mit mia geben...

kurz zuvor. ich habe mich noch nie so sehr in einen mann verliebt wie in den heutigen meinen. ich habe um ihn gekämpft wie ein löwe, leidenschaft, liebeskummer emotionen pur. irgendwann waren wir endlich ein paar und ich wollte nur noch eins. diesen mann an mich bin, ich wollte mehr von ihm ich bekam einen schrecklich starken kinderwunsch. wir waren grad mal ein hakbes jahr zusammen als ich schwanger wurde.

von dem tag an wurde es hart zwischen uns. ich konnte ihn nimmer ausstehen, er nervte, ich nervte mich, ich fühlte mich dick, unverstanden. nähe bitte nicht. wir stritten nur noch und oft wolte ich mich nur noch trennen. er wollte gehen. aber irgendwie wussten wir wir gehören zusammen... als mia geboren wurde und es mir sehr sehr schlecht ging war er für mich da. ich verliebte mich neu in meinen freund. dann kam die anfangszeit mit baby an die wir uns erst gewöhnen mussten. mia war kein leichtes kind und sie rüttelte sehr an unserenen nerven auch hier wollten wir uns oft trennen... doch irgendwann lief es wieder.

es sind höhen und tiefen die wir durchleben und die habt ihr auch... ist es pflicht jedes we sex zu haben? seit dieser ss mag ich garnicht mehr. wir haben sex meinem mann zu liebe oder ich mach es ihm anders weil er kann nichts dafür das ich ss so abdrehe. wir streiten viel. oft will ich das er einfach nur weg ist. aber ich weiss es sind meine hormone...

schwanger sein ist sooo extrem. und vielleicht elebst du es ja ähnlich. red mit deinem freund. aber ich verstehe das du sauer bist!!! ich habe kurz vor mias geburt von einem weiter kind was er hat erfahren, was meinste wie´s mir da ging...

als ich diesmal schwanger wurde war für mich eins klar. damit ich es nicht schaffe ihn los zu werden muss ich ihn ganz schnell heiraten und das haben wir auch getan (ich wollte vorher nie)...

ich versuche dir gerade zu zeigen es ist ein auf und ab und wird bestimmt wieder....
JuWu
13086 Beiträge
04.12.2011 20:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JuWu:

ach liebelein...

soll ich dir mal einen kurzen einblick in meine ss mit mia geben...

kurz zuvor. ich habe mich noch nie so sehr in einen mann verliebt wie in den heutigen meinen. ich habe um ihn gekämpft wie ein löwe, leidenschaft, liebeskummer emotionen pur. irgendwann waren wir endlich ein paar und ich wollte nur noch eins. diesen mann an mich bin, ich wollte mehr von ihm ich bekam einen schrecklich starken kinderwunsch. wir waren grad mal ein hakbes jahr zusammen als ich schwanger wurde.

von dem tag an wurde es hart zwischen uns. ich konnte ihn nimmer ausstehen, er nervte, ich nervte mich, ich fühlte mich dick, unverstanden. nähe bitte nicht. wir stritten nur noch und oft wolte ich mich nur noch trennen. er wollte gehen. aber irgendwie wussten wir wir gehören zusammen... als mia geboren wurde und es mir sehr sehr schlecht ging war er für mich da. ich verliebte mich neu in meinen freund. dann kam die anfangszeit mit baby an die wir uns erst gewöhnen mussten. mia war kein leichtes kind und sie rüttelte sehr an unserenen nerven auch hier wollten wir uns oft trennen... doch irgendwann lief es wieder.

es sind höhen und tiefen die wir durchleben und die habt ihr auch... ist es pflicht jedes we sex zu haben? seit dieser ss mag ich garnicht mehr. wir haben sex meinem mann zu liebe oder ich mach es ihm anders weil er kann nichts dafür das ich ss so abdrehe. wir streiten viel. oft will ich das er einfach nur weg ist. aber ich weiss es sind meine hormone...

schwanger sein ist sooo extrem. und vielleicht elebst du es ja ähnlich. red mit deinem freund. aber ich verstehe das du sauer bist!!! ich habe kurz vor mias geburt von einem weiter kind was er hat erfahren, was meinste wie´s mir da ging...

als ich diesmal schwanger wurde war für mich eins klar. damit ich es nicht schaffe ihn los zu werden muss ich ihn ganz schnell heiraten und das haben wir auch getan (ich wollte vorher nie)...

ich versuche dir gerade zu zeigen es ist ein auf und ab und wird bestimmt wieder....

Genau wie bei uns! Wir waren auch erst 9 Monate zusammen. Ich hatte den Wunsch, er war da sehr offen und dann hats auch schon geklappt und die Freunde war sehr groß bei uns.
Ja...so ists bei mir auch! Ich fühle mich von allem genervt, und er von mir. Ich nerve mich selber. Dann weine ich deswegen. Ich will keine Nähe, bin aber traurig "allein" zu sein.
Ich will mich nicht von ihm trennen, ich will erstmal dass er hier einzieht. Aber ich denke oft drüber nach, wie es wohl wäre wenn wir uns trennen und ich allein mit dem Kind dastehe. Manchmal denk ich, es wäre leichter, in der SS allein zu sein. Aber ich will das doch gar nicht!

Nein, ist es natürlich nicht. Aber ich habe es ihm zu liebe immer gemacht bisher. Da er ja nichts dafür kann. Aber diesmal nicht und ich fühle mich jetzt noch schlechter. Er denkt, dass ich ihn nihct liebe!! Weil ich so "abweisend" bin. Ich erkläre ihm, dass es es tut aber ich nciht genau weiß warum ich momentan gewissen Abstand brauche. Er verstehts nicht bzw. glaubt es mir nicht.
Ich versteh mich und die Welt nicht!
Ich habe das Gefühl mit ihm nicht darüber reden zu können!
Jana86
541 Beiträge
04.12.2011 20:54
@Juwu da haben wir wieder was zusammen, ich bin auch erst 10 Mon. mit meinem Schatzi zusammen aber wir wollten es beide drauf ankommen lassen und zack war ich schwanger. Ich hab auch nen schlechtes Gewissen, dass ich nicht jedes we mit ihm schlafe aber er hat gott sei dank verständnis..allerdings mache ich ihn auch voll oft einfach blöd an und tut mit hinterher leid ...ich denke es liegt an der ss! Halt die ohreb steif, ich drücke dich mal..
JuWu
13086 Beiträge
04.12.2011 20:57
Zitat von Jana86:

@Juwu da haben wir wieder was zusammen, ich bin auch erst 10 Mon. mit meinem Schatzi zusammen aber wir wollten es beide drauf ankommen lassen und zack war ich schwanger. Ich hab auch nen schlechtes Gewissen, dass ich nicht jedes we mit ihm schlafe aber er hat gott sei dank verständnis..allerdings mache ich ihn auch voll oft einfach blöd an und tut mit hinterher leid ...ich denke es liegt an der ss! Halt die ohreb steif, ich drücke dich mal..

Habs Gefühl mir sind voll gleich
Dank dir!
Ich bin auch in Halle so allein, das ist so schlimm. Familie in Berlin und Freund eben Senftenberg. Und wir haben nur das WE und dann verbock ichs immer wieder Streit wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.
Jetzt ist er gerade auf Arbeit und wir können nur via Whatsapp (sms-chat) schreiben... und er antwortet nicht mehr. Da könnt ich irre werden
04.12.2011 20:58
die nummer von wegen du liebst mich nicht mehr weil du dies und jees nicht tust finde ich total gemein und lass dich darauf nicht ein. ihr seht euch nur am wochenende, dann versuch dich ein wenig zurück zu nehmen was dein gemotze angeht (ich weiss wir schwangeren sind wirklich nur am motzen... da bin ich mir sicher aber wir können nichts dafür). es heisst aber nicht du musst deine pflichtnummer was sex angeht abhalten. das ist nicht okay!!!

das du dir jetzt über alles gedanken machst ist total normal!!! du wirst mutter, ihr werdet eltern euer ganzes bisheriges leben wird NIE WIEDER SO SEI WIE BISHER!!!! was gibt es größeres und dann die ängste... schaffe ich das, kann ich mit nem baby überhaupt umgehen, wie soll ich das finanziell auf die reihe kriegen usw. man wird wahnsinnig. ich hab in der ersten ss nur geheult. ständig ich war mit allem überfordert. und da er mich noch mehr verunsichert hat mit seiner uhigen art "es wird schon alles werden!" wollte ich ihn los werden. warum muss nur ich mir soviele sorgen machen und er nicht das ist unfahir... nein... wir sind schwanger unsere hormone sind schuld!!!! ich bin mir 100%ig sicher, das sie schuld sind und MANN kann das nicht verstehen. seine hormone ändern sich nun mal nicht....

puuuhhhh, süße ich weiss genau wie´s dir geht. aber glaub mir. halt an euren plänen fest! es wird wirklich alles gut!!! und du wirst ihn brauchen und dann wenn die zeit kommt wirst du wissen es war genau die richtige entscheidung. und es läuft wirklich von alleine... das grübeln ist unnötig!!!
JuWu
13086 Beiträge
04.12.2011 21:08
Zitat von MiaSophie:

die nummer von wegen du liebst mich nicht mehr weil du dies und jees nicht tust finde ich total gemein und lass dich darauf nicht ein. ihr seht euch nur am wochenende, dann versuch dich ein wenig zurück zu nehmen was dein gemotze angeht (ich weiss wir schwangeren sind wirklich nur am motzen... da bin ich mir sicher aber wir können nichts dafür). es heisst aber nicht du musst deine pflichtnummer was sex angeht abhalten. das ist nicht okay!!!

das du dir jetzt über alles gedanken machst ist total normal!!! du wirst mutter, ihr werdet eltern euer ganzes bisheriges leben wird NIE WIEDER SO SEI WIE BISHER!!!! was gibt es größeres und dann die ängste... schaffe ich das, kann ich mit nem baby überhaupt umgehen, wie soll ich das finanziell auf die reihe kriegen usw. man wird wahnsinnig. ich hab in der ersten ss nur geheult. ständig ich war mit allem überfordert. und da er mich noch mehr verunsichert hat mit seiner uhigen art "es wird schon alles werden!" wollte ich ihn los werden. warum muss nur ich mir soviele sorgen machen und er nicht das ist unfahir... nein... wir sind schwanger unsere hormone sind schuld!!!! ich bin mir 100%ig sicher, das sie schuld sind und MANN kann das nicht verstehen. seine hormone ändern sich nun mal nicht....

puuuhhhh, süße ich weiss genau wie´s dir geht. aber glaub mir. halt an euren plänen fest! es wird wirklich alles gut!!! und du wirst ihn brauchen und dann wenn die zeit kommt wirst du wissen es war genau die richtige entscheidung. und es läuft wirklich von alleine... das grübeln ist unnötig!!!

Ich weine auch echt viel
Gerade komm ich nicht so richtig raus. Er antwortet einfach nicht mehr, was mich noch viel wahnsinniger macht.
Ich weiß, aber es ist schwer immer alles auf die Hormone zu schieben. Das klingt immer nach Ausrede. Hoffe, wir können heut Abend nochmal reden/tel.
Ja, ich werd auch dran festhalten. Hoffe einfach auf die Zeit nach der SS. Das müssen wir überstehen und dann sind die lästigen Hormone weg. Ich war doch sonst nie so ätzend!
Deine Worte bauen wirklich auf!! Danke!
04.12.2011 21:14
wenn mein mann mir sagt ich drehe ab wenn ich schwanger bin oder so worte wie "seit der ss bist du so ätzend, du sehst garnicht mehr klar" macht mich das auch wütend. denn es gibt ja wohl nichts schlimmeres als wegen der hormone nun nimmer ernst genommen zu werden... aber ja, oft hat er recht, verdammt!

wir machen das jetzt so... wenn ich zu krass werde ignoriert er mich (habe ihn darum gebeten, denn diese ss heule ich nicht. ich schreie, sehr laut, überall egal wieviele menschen drum herum, ich lasse meine wut in dem moment voll raus) er muss also dafür sorgen das ich mich vorher bremse...

aslo einfach mal die fresse halten klingt hart wirkt aber. es schafft aber auch kein wesen dieser welt mich so sehr auf die palme zu bringe wie dieser mann. hat doch auch was, das muss liebe sein
JuWu
13086 Beiträge
04.12.2011 21:15
Werde mich mit Taschentüchern und Telefon bewaffnet ins Bett verkrümeln und auf einen Anruf oder zum Mindest eine SMS warten...
Danke für eure Wort!
P.S. Ich hasse meine Hormone... Ich will doch nur glücklich, verliebt und schwanger sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt