bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.12.2011 21:16
Zitat von JuWu:
Werde mich mit Taschentüchern und Telefon bewaffnet ins Bett verkrümeln und auf einen Anruf oder zum Mindest eine SMS warten...
Danke für eure Wort!
P.S. Ich hasse meine Hormone... Ich will doch nur glücklich, verliebt und schwanger sein!
kopf hoch,,, wenn er sich meldet geht´s dir bald besser! gute nacht!
04.12.2011 21:17
Zitat von MiaSophie:
wenn mein mann mir sagt ich drehe ab wenn ich schwanger bin oder so worte wie "seit der ss bist du so ätzend, du sehst garnicht mehr klar" macht mich das auch wütend. denn es gibt ja wohl nichts schlimmeres als wegen der hormone nun nimmer ernst genommen zu werden... aber ja, oft hat er recht, verdammt!
wir machen das jetzt so... wenn ich zu krass werde ignoriert er mich (habe ihn darum gebeten, denn diese ss heule ich nicht. ich schreie, sehr laut, überall egal wieviele menschen drum herum, ich lasse meine wut in dem moment voll raus) er muss also dafür sorgen das ich mich vorher bremse...
aslo einfach mal die fresse haltenklingt hart wirkt aber. es schafft aber auch kein wesen dieser welt mich so sehr auf die palme zu bringe wie dieser mann. hat doch auch was, das muss liebe sein
![]()

Wir passen streottechnisch nicht so gut zusammen... sind da sehr unterschiedlich. Arg...echt sch****!

Naja, werden das "Kind schon schaukeln" wie man so schön sagt.
04.12.2011 21:18
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JuWu:
Werde mich mit Taschentüchern und Telefon bewaffnet ins Bett verkrümeln und auf einen Anruf oder zum Mindest eine SMS warten...
Danke für eure Wort!
P.S. Ich hasse meine Hormone... Ich will doch nur glücklich, verliebt und schwanger sein!
kopf hoch,,, wenn er sich meldet geht´s dir bald besser! gute nacht!
Danke! Gute Nacht
04.12.2011 21:28
Mädels kann gerade voll mitreden. Wir sind 4 Jahre zusammen, seit Juli verheiratet! Das Kind wollten wir beide. Seit dem ich schwanger bin ist es dei Hölle. Da kann man ihm 100 mal sagen das er mein Gerede nicht so auf die goldwage legen soll- Hormone halt. Er rafft es nicht! Er arbeitet sehr viel,m hat Haufen Stress auf Arbeit.
Nun bauen wir ja noch....vieles selber! Ja aber er ist oft nur am We oder gar nur sonntags da...da wird nicht viel. ER kann den Nestbautrieb der werdenden Mutter aber nicht nachvollziehen.....wenn das Kizi bis Mai nicht fertig ist dann ist das doch egal. FRÜHER GINGS JA AUCH....und beid em SPruch raste ich auch...
Naja bin ja nun die WOche über oft allein, aber da wird usn oft streiten ist das auch nicht so schlim...man soll sich ja nicht so aufregen!
Wir haben früher jeden Tag zusammen gearbeitet und leben fast 4 Jahre zusammen und nun sehen wir uns kaum- was auch hart ist!
Alles nicht so einfach mit den Hormonene...so genug ausgekotzt.....
Nun bauen wir ja noch....vieles selber! Ja aber er ist oft nur am We oder gar nur sonntags da...da wird nicht viel. ER kann den Nestbautrieb der werdenden Mutter aber nicht nachvollziehen.....wenn das Kizi bis Mai nicht fertig ist dann ist das doch egal. FRÜHER GINGS JA AUCH....und beid em SPruch raste ich auch...
Naja bin ja nun die WOche über oft allein, aber da wird usn oft streiten ist das auch nicht so schlim...man soll sich ja nicht so aufregen!
Wir haben früher jeden Tag zusammen gearbeitet und leben fast 4 Jahre zusammen und nun sehen wir uns kaum- was auch hart ist!
Alles nicht so einfach mit den Hormonene...so genug ausgekotzt.....
04.12.2011 21:35
@Juwu: Glaub mir, auch wenn du das jetzt nicht so nachempfinden kannst. Das liegt alles an der SS. Die Hormone machen mit uns Weibern was sie wollen
Was haben wir in der SS mit Jasmin gestritten und geheult. Sogar mitten in der Öffentlichkeit sind mir wegen Kleinigkeiten oder manchmal völlig ohne Grund die Tränen gekommen
Und als sie da war waren diese Hormone ganz schnell weg und mir gings wieder gut. Diesmal isses besser, weil wir schon Übung haben. Ich weiß welche Themen ich besser meide und er weiß, dass es nach der SS wieder alles besser ist. Ich glaub deshalb sind wir beide relaxter und streiten nicht so viel. Bevor es soweit kommt sagt mein Mann immer "Achja Schatz, du bist schwanger." und nimmt mich in den Arm
Über das Sexthema solltest du aber vielleicht mit deinem Freund sprechen. Er hat bestimmt Verständnis dafür, dass dir das wegen der SS unangenehm ist. aber sag besser nicht, dass du keinen Bock auf ihn hast, sondern lieber, dass es sich unangenehm anfühlt. Sowas verstehen Männer eher und ´ne kleine Notlüge wird ja wohl erlaubt sein
Besser als jedes Wochenende Kopfschmerzen vorzutäuschen
@me: Ich werde krank
Bin schon den ganzen Tag am Nießen, die Nase läuft ohne Ende und mir platzt gleich der Schädel. Dabei hab ich morgen soviel zu tun
Werd jetzt meinen Haushalt fertig machen und dann ab ins Bett gehen.

Was haben wir in der SS mit Jasmin gestritten und geheult. Sogar mitten in der Öffentlichkeit sind mir wegen Kleinigkeiten oder manchmal völlig ohne Grund die Tränen gekommen

Und als sie da war waren diese Hormone ganz schnell weg und mir gings wieder gut. Diesmal isses besser, weil wir schon Übung haben. Ich weiß welche Themen ich besser meide und er weiß, dass es nach der SS wieder alles besser ist. Ich glaub deshalb sind wir beide relaxter und streiten nicht so viel. Bevor es soweit kommt sagt mein Mann immer "Achja Schatz, du bist schwanger." und nimmt mich in den Arm

Über das Sexthema solltest du aber vielleicht mit deinem Freund sprechen. Er hat bestimmt Verständnis dafür, dass dir das wegen der SS unangenehm ist. aber sag besser nicht, dass du keinen Bock auf ihn hast, sondern lieber, dass es sich unangenehm anfühlt. Sowas verstehen Männer eher und ´ne kleine Notlüge wird ja wohl erlaubt sein

@me: Ich werde krank

04.12.2011 21:40
Zitat von RoxaneGN:
@Juwu: Glaub mir, auch wenn du das jetzt nicht so nachempfinden kannst. Das liegt alles an der SS. Die Hormone machen mit uns Weibern was sie wollen![]()
Was haben wir in der SS mit Jasmin gestritten und geheult. Sogar mitten in der Öffentlichkeit sind mir wegen Kleinigkeiten oder manchmal völlig ohne Grund die Tränen gekommen![]()
Und als sie da war waren diese Hormone ganz schnell weg und mir gings wieder gut. Diesmal isses besser, weil wir schon Übung haben. Ich weiß welche Themen ich besser meide und er weiß, dass es nach der SS wieder alles besser ist. Ich glaub deshalb sind wir beide relaxter und streiten nicht so viel. Bevor es soweit kommt sagt mein Mann immer "Achja Schatz, du bist schwanger." und nimmt mich in den Arm![]()
Über das Sexthema solltest du aber vielleicht mit deinem Freund sprechen. Er hat bestimmt Verständnis dafür, dass dir das wegen der SS unangenehm ist. aber sag besser nicht, dass du keinen Bock auf ihn hast, sondern lieber, dass es sich unangenehm anfühlt. Sowas verstehen Männer eher und ´ne kleine Notlüge wird ja wohl erlaubt seinBesser als jedes Wochenende Kopfschmerzen vorzutäuschen
![]()
@me: Ich werde krankBin schon den ganzen Tag am Nießen, die Nase läuft ohne Ende und mir platzt gleich der Schädel. Dabei hab ich morgen soviel zu tun
![]()
Gute Besserung...habe gerade ne 2 Wochen Erkältung hinter mir.....

04.12.2011 21:40
Zitat von RoxaneGN:
@Juwu: Glaub mir, auch wenn du das jetzt nicht so nachempfinden kannst. Das liegt alles an der SS. Die Hormone machen mit uns Weibern was sie wollen![]()
Was haben wir in der SS mit Jasmin gestritten und geheult. Sogar mitten in der Öffentlichkeit sind mir wegen Kleinigkeiten oder manchmal völlig ohne Grund die Tränen gekommen![]()
Und als sie da war waren diese Hormone ganz schnell weg und mir gings wieder gut. Diesmal isses besser, weil wir schon Übung haben. Ich weiß welche Themen ich besser meide und er weiß, dass es nach der SS wieder alles besser ist. Ich glaub deshalb sind wir beide relaxter und streiten nicht so viel. Bevor es soweit kommt sagt mein Mann immer "Achja Schatz, du bist schwanger." und nimmt mich in den Arm![]()
Über das Sexthema solltest du aber vielleicht mit deinem Freund sprechen. Er hat bestimmt Verständnis dafür, dass dir das wegen der SS unangenehm ist. aber sag besser nicht, dass du keinen Bock auf ihn hast, sondern lieber, dass es sich unangenehm anfühlt. Sowas verstehen Männer eher und ´ne kleine Notlüge wird ja wohl erlaubt seinBesser als jedes Wochenende Kopfschmerzen vorzutäuschen
![]()
@me: Ich werde krankBin schon den ganzen Tag am Nießen, die Nase läuft ohne Ende und mir platzt gleich der Schädel. Dabei hab ich morgen soviel zu tun
![]()
ohhh ja das kenne ich auch ...aber die Hormone treiben noch weitere üblere Scherze mit mir

du siehst also liebe Juwu irgendwie ticken wir gerade alle anders

Roxi , dir gute Besserung
04.12.2011 21:45
Huhu Mädels,
melde mich wieder zurück...bin gut gelandet. Schwanger fliegen ist nicht anders als schwanger Autofahren...das weiß ich jetzt.
Achja, das Einzige was anders ist, bei dem Sicherheitscheck an diesem Band wo man seine Sachen drauflegen muss und wo man durch diesen Röntgenbogen gehen muss, da schalten die diesen Bogen aus, wenn sie sehen, dass Du schwanger bist...ich musste gar nichts sagen, sie haben es mir gleich angesehen
Mein Bauch hat total zugelegt...habe ich zumindest das Gefühl. Mache morgen wieder ein Foto.
Habe jetzt nicht alles nachgelesen, weil ich sehr müde bin, hoffe aber, dass es Euch allen gut geht!
Nacht, Mädels
melde mich wieder zurück...bin gut gelandet. Schwanger fliegen ist nicht anders als schwanger Autofahren...das weiß ich jetzt.
Achja, das Einzige was anders ist, bei dem Sicherheitscheck an diesem Band wo man seine Sachen drauflegen muss und wo man durch diesen Röntgenbogen gehen muss, da schalten die diesen Bogen aus, wenn sie sehen, dass Du schwanger bist...ich musste gar nichts sagen, sie haben es mir gleich angesehen

Mein Bauch hat total zugelegt...habe ich zumindest das Gefühl. Mache morgen wieder ein Foto.
Habe jetzt nicht alles nachgelesen, weil ich sehr müde bin, hoffe aber, dass es Euch allen gut geht!
Nacht, Mädels

05.12.2011 08:41
@JuWu: Das ist ech völlig normal in der Schwangerschaft. Die Lust auf Sex hält sich seit Minas Geburt bei mir auch sehr in Grenzen. Ich tu ihm auch sehr oft einfach den Gefallen um Frieden zu haben
Und Schwangerschaft, sowie das erste Babyjahr sind eine Zerreißprobe für die Beziehung.
@Buttercake: schön, dass du den Flug gut vertragen hast. Und sei froh, dass man deinen Bauch schon so gut sieht. Ich darf nix mehr tragen wegen der Rückenschmerzen und alle halten mich für ne faule Sau

Und Schwangerschaft, sowie das erste Babyjahr sind eine Zerreißprobe für die Beziehung.
@Buttercake: schön, dass du den Flug gut vertragen hast. Und sei froh, dass man deinen Bauch schon so gut sieht. Ich darf nix mehr tragen wegen der Rückenschmerzen und alle halten mich für ne faule Sau

05.12.2011 08:43
Und zu Thema Tränen: Ich heule momentan immer los, wenn ich mir irgendwo weh getan habe - wie son Kleinkind, schrecklich.
05.12.2011 09:02
Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE und einen angenehmen 2.Advent!
@MiaS.:schlepp doch nicht so viel
-wir wollen uns doch keine Sorgen machen!
@JuWu: Wünsche dir, dass dein Freund sich wieder fängt und wünsch euch ne extra Dosis Harmonie!
@ Keksii: Siekt echt toll aus das Zimmer- wir fangen diese Woche auch mit umräumen und streichen an
@Roxane: Gute Besserung!
@Buttercake: Schee, das du wieder dahoam bist
Hoffe, du hast den Pott gegrüßt
@Sternchen: Toll, dass mit deinem besten Freund/Freund
Hab`s mir schon fast gedacht (das Kompliment für dein Aussehen bei den Fotos)
freu mich für dich!
Aber das nächste mal kein Waxing des Katers bitte
So...die Hälfte hab ich bestimmt vergessen-Hoffentlich hab ich nix durcheinander gebracht
Ich war am WE viel unterwegs (Freitag griechisch essen mit Freunden/Samstag Fussball schauen/Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt auf Schloss Kaltenberg-und natürlich wieder Essen
)-Deshalb hatte ich leider keine Zeit mich zu melden.
Hab mal ne Frage : warte ja sehnsüchtig auf die ersten Kindsbewegungen- gestern hatte ich so ein Blubbern/schmerzfreies Muskelzittern...allerdings recht weit rechts unterhalb des Bauchnabels...Würde fast vermuten, dass das meine Kleine war- aber kann das von der Lage hinhauen?
Finde einfach nirgendwo heraus, wie weit sich die Würmchen im Bauch bewegen können...
Kann mir das eine von euch sagen?
LG
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE und einen angenehmen 2.Advent!

@MiaS.:schlepp doch nicht so viel

@JuWu: Wünsche dir, dass dein Freund sich wieder fängt und wünsch euch ne extra Dosis Harmonie!

@ Keksii: Siekt echt toll aus das Zimmer- wir fangen diese Woche auch mit umräumen und streichen an

@Buttercake: Schee, das du wieder dahoam bist

@Sternchen: Toll, dass mit deinem besten Freund/Freund

freu mich für dich!

So...die Hälfte hab ich bestimmt vergessen-Hoffentlich hab ich nix durcheinander gebracht

Ich war am WE viel unterwegs (Freitag griechisch essen mit Freunden/Samstag Fussball schauen/Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt auf Schloss Kaltenberg-und natürlich wieder Essen

Hab mal ne Frage : warte ja sehnsüchtig auf die ersten Kindsbewegungen- gestern hatte ich so ein Blubbern/schmerzfreies Muskelzittern...allerdings recht weit rechts unterhalb des Bauchnabels...Würde fast vermuten, dass das meine Kleine war- aber kann das von der Lage hinhauen?

LG
05.12.2011 09:07
Zitat von nika32:
@Buttercake: Schee, das du wieder dahoam bistHoffe, du hast den Pott gegrüßt
![]()
Hab mal ne Frage : warte ja sehnsüchtig auf die ersten Kindsbewegungen- gestern hatte ich so ein Blubbern/schmerzfreies Muskelzittern...allerdings recht weit rechts unterhalb des Bauchnabels...Würde fast vermuten, dass das meine Kleine war- aber kann das von der Lage hinhauen?Finde einfach nirgendwo heraus, wie weit sich die Würmchen im Bauch bewegen können...
LG
Grüße habe ich ausgerichtet

*
Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich wüsste es auch gerne, denn ich spüre die Bewegungen auch noch nicht 100%ig eindeutig. Manchmal merke ich was und überlege dann, ob es das Baby gewesen sein könnte.
Habe heute wieder mein AngelSound benutzt und habe das Herzchen so ca. 5-Fingerbreit unter dem Bauchnabel gefunden...dann könnte es also stimmen, was Du gespürt hast.
05.12.2011 09:08
Guten Morgen, Ihr Lieben
Heute muss ich ein paar Sachen einkaufen, dann noch zum Arzt mit meinem Sohn, weil der Husten nicht weg ist und heute Abend gehen wir schick Sushi essen
Wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche!

Heute muss ich ein paar Sachen einkaufen, dann noch zum Arzt mit meinem Sohn, weil der Husten nicht weg ist und heute Abend gehen wir schick Sushi essen

Wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche!
05.12.2011 09:11
Zitat von nika32:
Guten Morgen zusammen!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE und einen angenehmen 2.Advent!![]()
@MiaS.:schlepp doch nicht so viel-wir wollen uns doch keine Sorgen machen!
![]()
@JuWu: Wünsche dir, dass dein Freund sich wieder fängt und wünsch euch ne extra Dosis Harmonie!![]()
@ Keksii: Siekt echt toll aus das Zimmer- wir fangen diese Woche auch mit umräumen und streichen an![]()
@Buttercake: Schee, das du wieder dahoam bistHoffe, du hast den Pott gegrüßt
![]()
@Sternchen: Toll, dass mit deinem besten Freund/FreundHab`s mir schon fast gedacht (das Kompliment für dein Aussehen bei den Fotos)
freu mich für dich!Aber das nächste mal kein Waxing des Katers bitte
![]()
So...die Hälfte hab ich bestimmt vergessen-Hoffentlich hab ich nix durcheinander gebracht![]()
Ich war am WE viel unterwegs (Freitag griechisch essen mit Freunden/Samstag Fussball schauen/Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt auf Schloss Kaltenberg-und natürlich wieder Essen)-Deshalb hatte ich leider keine Zeit mich zu melden.
Hab mal ne Frage : warte ja sehnsüchtig auf die ersten Kindsbewegungen- gestern hatte ich so ein Blubbern/schmerzfreies Muskelzittern...allerdings recht weit rechts unterhalb des Bauchnabels...Würde fast vermuten, dass das meine Kleine war- aber kann das von der Lage hinhauen?Finde einfach nirgendwo heraus, wie weit sich die Würmchen im Bauch bewegen können...
LG
Ich finds toll, dass du immer zu allen was schreibst. Das ist voll lieb

@Kindsbewegungen: Genau da sind die Krümel im Augenblick. Dauert noch ewig bis die Gebährmutter über den Bauchnabel hoch wandert. Ich spürs auch immer rechts oder links oberhalb vom Schambereich

Nach ´nem Orgasmus zieht sich die Gebährmutter übrigens so doll zusammen, dass man wenn man die Hände drauflegt ganz genau spürt wo sie grad ist

05.12.2011 09:14
Hallo und guten Morgen an alle!
Ich habe heute Wochen-und Monatswechsel... yippiieee

Ich habe heute Wochen-und Monatswechsel... yippiieee

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt