bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.12.2011 09:18
Dann war es ja vielleicht wirklich meine Kleine
Hab mir schon echt Sorgen gemacht! Tja...das mit dem Orgasmus stellt sich bei meiner derzeitigen Libido auch eher schwierig dar
Unsere armen Männer

Zitat von Buttercake:
Guten Morgen, Ihr Lieben![]()
Heute muss ich ein paar Sachen einkaufen, dann noch zum Arzt mit meinem Sohn, weil der Husten nicht weg ist und heute Abend gehen wir schick Sushi essen![]()
Wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche!
Ich hab grad Hustensaft gekauft. Hab keine Lust wieder zum Kinderarzt zu rennen. Im Wartezimmer holt man sich immer 3 neue Virusinfektionen.
Zitat von Angel73:
Hallo und guten Morgen an alle!![]()
Ich habe heute Wochen-und Monatswechsel... yippiieee![]()
Glückwunsch!

Aber ich glaube, Monatswechsel hattest Du schon letzte Woche!!
guten morgen...
mir ist heute morgen aufgefallen das der oberer rand der gebärmutter nun schon über dem bauchnabel liegt
hat echt nen schuss gemacht! und der kleine tritt sehr fleißig. man kann es nun auch von aussen spüren was meinen mann natürlcih freut.
lg.
mir ist heute morgen aufgefallen das der oberer rand der gebärmutter nun schon über dem bauchnabel liegt

lg.
05.12.2011 09:19
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Heute muss ich ein paar Sachen einkaufen, dann noch zum Arzt mit meinem Sohn, weil der Husten nicht weg ist und heute Abend gehen wir schick Sushi essen![]()
Ich hab grad Hustensaft gekauft. Hab keine Lust wieder zum Kinderarzt zu rennen. Im Wartezimmer holt man sich immer 3 neue Virusinfektionen.
da geb ich dir recht... ich geh jetzt auch lieber zu meinen hausarzt mit mia statt zum kia! erstens ist es da net so voll und 2. sind da weniger "kranke"
05.12.2011 09:20
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Da hast Du schon grundsätzlich recht. Zum Glück hat meine KiÄ ein separates Wartezimmer für die ganz Kleinen und da ist meist nix los.
Ich kann leider kein Hustensaft geben, weil er die ganze letzte Woche schon einen bekommen hat - waren letzten Montag schon bei der KiÄ. Ich sollte den Saft nicht länger als eine Woche geben...
05.12.2011 09:21
Zitat von MiaSophie:
guten morgen...
mir ist heute morgen aufgefallen das der oberer rand der gebärmutter nun schon über dem bauchnabel liegthat echt nen schuss gemacht! und der kleine tritt sehr fleißig. man kann es nun auch von aussen spüren was meinen mann natürlcih freut.
lg.
Ich traue mich nicht auf meinem Bauch rumzudrücken

05.12.2011 09:24
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Da hast Du schon grundsätzlich recht. Zum Glück hat meine KiÄ ein separates Wartezimmer für die ganz Kleinen und da ist meist nix los.
Ich kann leider kein Hustensaft geben, weil er die ganze letzte Woche schon einen bekommen hat - waren letzten Montag schon bei der KiÄ. Ich sollte den Saft nicht länger als eine Woche geben...
Das ist gut, das hat mein Kinderarzt auch aber wir weden mit meiner Maus schon immer ins Große geschickt.
Naja ich probier's jetzt erst mal mit dem Hustensaft und hoffe auf Besserung. Aber soviel Rotz wie aus der Nase rauskommt - da kann für die Bronchien eigentlich nix mehr übrig bleiben.
05.12.2011 09:26
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Buttercake:
Das ist gut, das hat mein Kinderarzt auch aber wir weden mit meiner Maus schon immer ins Große geschickt.
Naja ich probier's jetzt erst mal mit dem Hustensaft und hoffe auf Besserung. Aber soviel Rotz wie aus der Nase rauskommt - da kann für die Bronchien eigentlich nix mehr übrig bleiben.
Dann mal gute Besserung für Deine Maus!!
05.12.2011 09:28
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
guten morgen...
mir ist heute morgen aufgefallen das der oberer rand der gebärmutter nun schon über dem bauchnabel liegthat echt nen schuss gemacht! und der kleine tritt sehr fleißig. man kann es nun auch von aussen spüren was meinen mann natürlcih freut.
lg.
Ich traue mich nicht auf meinem Bauch rumzudrücken![]()
huhu ... wieso traust du dich denn nicht mal reinzudrücken ? kann doch nichts passieren ... warte mal ab wie die hebammen reindrücken werden grins wenn sie das baby abtasten D:
05.12.2011 09:29
Zitat von rubi22:
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
guten morgen...
lg.
huhu ... wieso traust du dich denn nicht mal reinzudrücken ? kann doch nichts passieren ... warte mal ab wie die hebammen reindrücken werden grins wenn sie das baby abtasten D:
Ich weiß wie die Hebammen und meine FÄ das immer macht, aaaaaber ich finde das schon irgendwie unangenehm...Ihr nicht!?
Wahrscheinlich traue ich mich deshalb nicht

05.12.2011 09:31
Zitat von Buttercake:
Zitat von rubi22:
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
guten morgen...
lg.
Ich weiß wie die Hebammen und meine FÄ das immer macht, aaaaaber ich finde das schon irgendwie unangenehm...Ihr nicht!?
Wahrscheinlich traue ich mich deshalb nicht![]()
ne, ich drück ja auch net so feste wie mein arzt... aber wenn die gebärmutter hart wird brauch ich auch schon nimmer drücken...

05.12.2011 09:31
ne nicht unangenehm eher spannend ... naja meine maus tritt auch manchmal auf meinem bauch rum .. wo ich dann immer kurz so ohhh denke ...

05.12.2011 09:34
so, wäsche läuft schon, aufgeräumt hab ich auch bereits, gestylt sind wir seit ner stunde und nun geht´s weiter mit
ect. warte auf dhl, meine unstandsmode sollte heute kommen.
und danach muss ich einkaufen. wetter ist mal gut
noch, heute nacht hatten wir sturm und schnee regen, mia ist sogar wach geworden und kam zu uns ins bett...

05.12.2011 09:37
Zitat von MiaSophie:
so, wäsche läuft schon, aufgeräumt hab ich auch bereits, gestylt sind wir seit ner stunde und nun geht´s weiter mit![]()
![]()
![]()
ect. warte auf dhl, meine unstandsmode sollte heute kommen.
![]()
![]()
und danach muss ich einkaufen. wetter ist mal gut
noch, heute nacht hatten wir sturm und schnee regen, mia ist sogar wach geworden und kam zu uns ins bett...
Du bist aber fleißig!!
Ui, eine Lieferung mit Umstandsmode...ich könnte auch noch ein paar Sachen mehr gebrauchen...
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt