Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mom040608
2397 Beiträge
07.12.2011 19:15
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mom040608:

OMG fast 300 Beiträge... War die letzten Tage nicht ON, nu hab ich was nachzu lesen, aber erst später. Wollte nur berichten.
Amber wurde gestern operiert an ihrem Ellenbogen und das abgebrochene stück wurde jetzt an seinem Platz mit einer Schraube fixiert. Sie hat noch öfter schmerzen und bekommt dann Schmerzsaft, aber ansonsten alles super. Der Arm ist nicht mal blau nur angeschwollen. Sie brauch wohl auch keinen Gips wie es aussieht. Morgen oder Freitag darf sie wieder nach hause.

Wie gesagt ich lese heute abend noch mal...

Gute Besserung für deine Maus

von mir auch weiterhin gute besserung. und wie macht sie sich im kh? hat sie viel angst... bleibst du mit da? hoffe es heilt jetzt alles schnell... die schraube muss in nem jahr wieder raus oder?

Ja ihr gehts gut, sie hat nur ab und an schmerzen. Sie ist mit einem Mädchen in einem Zimmer und die Schwestern sind dort sehr lieb, daher hat sie keine Angst, sie ist da auch nicht so. Wir besuchen sie jeden Tag und telefonieren sehr oft miteinander. Die Schraube kommt in 3-4 Monaten wieder raus.

Ich danke euch
JuWu
13086 Beiträge
07.12.2011 19:19
Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von nika32:

Hallo Krümelchen!
Hat dir der FA wegen der vorzeitigen Wehen Bettruhe verordnet?

unter anderem.. hab (hatte) ja auch n loch inner fb...

kruemelchen....das ist ja voll an mir vorbei gegangen!!
gute besserung maeuselchen!!!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
07.12.2011 19:22
Zitat von nika32:

Dann schön ausruhen!!! Du hattest doch auch einen Partner an deiner Seite oder? Wenn ja, dann schön verwöhnen lassen

Ja hab ich, aber der nervt mich zur zeit nur
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
07.12.2011 19:24
Zitat von JuWu:

Zitat von nika32:

Hallo Krümelchen!
Hat dir der FA wegen der vorzeitigen Wehen Bettruhe verordnet?

unter anderem.. hab (hatte) ja auch n loch inner fb...

kruemelchen....das ist ja voll an mir vorbei gegangen!!
gute besserung maeuselchen!!!

naja ich hab das hier nich so breit getreten, war ja ne woche nich on und hatte da 2000 beitraege
is aber gsd alles gut gegangen soweit und meiner maus gehts gut nur das liegen is halt doof fuer mich und arbeiten kann ich mir ja jezz erst recht abschminken
auch wenns hart is.. aber fuer meine maus tu ichs "gerne"
Nine85
6275 Beiträge
07.12.2011 19:26

Zitat von nika32:

Dann schön ausruhen!!! Du hattest doch auch einen Partner an deiner Seite oder? Wenn ja, dann schön verwöhnen lassen

Tun sie das nicht gerade alle????
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
07.12.2011 19:29
Zitat von Nine85:

Zitat von nika32:

Joar.. naja er macht ja eig gar nix
warte ich kopier ma den text aus meine thread dann muss ich nich alles neu aufschreiben
*
Auch wenn der Papa mich im mom so nervt liebe ich diesen Jungen so sehr
Ich weiß auch nich warum, aber ich bin total genervt von ihm, wenn ich ihn schon sehe bekomm ich fast schlechte Laune Und ich weiß nichma wieso Er tut mir so Leid Ich mag mich nich anfassen lassen, kein kuscheln, kein in Arm nehmen, kein kuessen, nichts.. ich koennt irre werden Total doof is das und dann is er auch noch so sueß zu mir und dann bin ich sauer auf mich
Aber ich kanns nich aendern im mom, ich versuchs ja, aber das geht nich
Er sagt dann immer nur: "Schatz du bist halt schwanger, das geht vorbei" und grinst AAAAAAAAAAAAAHHHHHH Ich wuerd ma sagen die Hormona haben mich voll im Griff
*
Mal schauen wanns sich legt, ich hoffe bald
ich hab ihn gar nich verdient
Nine85
6275 Beiträge
07.12.2011 19:38

Zitat von Nine85:

Zitat von nika32:

Joar.. naja er macht ja eig gar nix
warte ich kopier ma den text aus meine thread dann muss ich nich alles neu aufschreiben
*
Auch wenn der Papa mich im mom so nervt liebe ich diesen Jungen so sehr
Ich weiß auch nich warum, aber ich bin total genervt von ihm, wenn ich ihn schon sehe bekomm ich fast schlechte Laune Und ich weiß nichma wieso Er tut mir so Leid Ich mag mich nich anfassen lassen, kein kuscheln, kein in Arm nehmen, kein kuessen, nichts.. ich koennt irre werden Total doof is das und dann is er auch noch so sueß zu mir und dann bin ich sauer auf mich
Aber ich kanns nich aendern im mom, ich versuchs ja, aber das geht nich
Er sagt dann immer nur: "Schatz du bist halt schwanger, das geht vorbei" und grinst AAAAAAAAAAAAAHHHHHH Ich wuerd ma sagen die Hormona haben mich voll im Griff
*
Mal schauen wanns sich legt, ich hoffe bald
ich hab ihn gar nich verdient

Naja aber guck mal da ist er schon mal weiter als meiner...er steigt auf meine Schwangerschaftslaunen auch noch voll drauf ein..... Bei uns ist es auch gerade unerträglich....wenn er denn mal da ist schreien wir uns oft an und streiten ständig über das eine Thema! Bin froh wenn dieses Hormonchaos vorbei ist, das geht ganz schön an die Substanz. Aber dank dem Forum weiß ich das es nicht nur uns so geht!
Minsch
1189 Beiträge
07.12.2011 19:42
Huhuuu

Also ist ja überhaupt nicht viel was man so alles nachlesen muss um auf den laufenden zu bleiben
Ne spaß, mal sehen ob ich mir was merken konnte

@ MiaSophie, schön das alles in ordnung ist! 200%.. Hoffe das höre ich auch beim nächsten Termin mit nem Outing

@ Krümelchen, ich drücke dir die Daumen, dass noch alles in ordnung geht mit dem Wehen und dem "riss" (war doch ein riss oder?) in der FB, aber deine kleine ist ja Tapfer und es geht ihr gut, dass ist das wichtigste! Und mit deinem Freund, ich denke jeder hat höhen und tiefen in einer Beziehung und wenn du ihn so sehr Liebst und er damit so locker umgeht, geht auch diese Zeit vorbei

@ Irgendjemand meinte, dass sie sich getrennt hat, der Name fällt mir jetzt nicht ganz ein, VanillaVanilly? Nicht böse sein, wenn es nicht richtig geschrieben ist Naja also dir nen halben Kühlschrank hinterher zu schmeissen... Geht ja mal gar nicht, hoffe für dich alles gute

Habe auch nur überflogen, also ich habe jetzt um die 2 Kg abgenommen Ich esse wirklich ganz normal weiter wie vorher auch, wie gesagt, anfangs von meiner Schwangerschaft, also wirklich GANZ AM ANFANG die ersten paar Tage sozusagen, wo es sich "Einnistet", war ich ja im Urlaub und hatte 3 Kg zugenommen, ich denke das geht jetzt ganz normal runter weil ich ja normal weiter esse... Mal sehen was meine Fä am Mittwoch dazu sagt
Aber nen Bauch habe ich trotzdem, WIE GEHT DAS DEN BITTE?
Minsch
1189 Beiträge
07.12.2011 19:44
Sry, dass es solang geworden ist
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
07.12.2011 20:01
Streiten tun wir uns gsd nich wirklich... klar paar meinungsverschiedenheiten aber es is jezz nich so das wir uns anschreine gsd, das fehlt mir nu auch noch
Nine85
6275 Beiträge
07.12.2011 20:11

Streiten tun wir uns gsd nich wirklich... klar paar meinungsverschiedenheiten aber es is jezz nich so das wir uns anschreine gsd, das fehlt mir nu auch noch

Ja ja der liebe Hausbau, da gehen viele Paare an ihre Grenzen.....
rubi22
181 Beiträge
07.12.2011 20:14
Na meiN freund hat es auch nicht gerade leicht mit mir ..heute gab er mir Mein nikolaus geschenk und was fuer weihnachten mitzaehlt ... Was ich ja schonmal doof fand .lach... Jetzt der hammer ..nen gutschein fuer wellness mit massage und son trallala ... Dachte nur ...ne oder wat soll ick damit...er hatte sich gefreut mir ne freude zu machen ..naja ich fing nur an zu heulen mit dem satz ich mag dieses geschenk nicht .... Er voellig enttaeuscht gegangen ... Aber konnte mich nichtmal beruhigen .... Bloedes geschenk !!!!!! Jedenfalls fuer mich
Nine85
6275 Beiträge
07.12.2011 20:26
Zitat von rubi22:

Na meiN freund hat es auch nicht gerade leicht mit mir ..heute gab er mir Mein nikolaus geschenk und was fuer weihnachten mitzaehlt ... Was ich ja schonmal doof fand .lach... Jetzt der hammer ..nen gutschein fuer wellness mit massage und son trallala ... Dachte nur ...ne oder wat soll ick damit...er hatte sich gefreut mir ne freude zu machen ..naja ich fing nur an zu heulen mit dem satz ich mag dieses geschenk nicht .... Er voellig enttaeuscht gegangen ... Aber konnte mich nichtmal beruhigen .... Bloedes geschenk !!!!!! Jedenfalls fuer mich

Echt? Ich fände das toll! Nur für dich oder euch 2 zusammen?
rubi22
181 Beiträge
07.12.2011 20:31
Zitat von Nine85:

Zitat von rubi22:

Ne nur fuer mIch er wuerde mich hinfahren auf meine kleine aufpassen und dann wieder abholen... Ne ich mag sowas nicht .. Vor allem nicht wenn ich schwanger bin ..wie sol ich mich da entspannen ? Hab so schon genug schmerzen will da nicht noch irgeneine an mein ruecken lassen das es vllt noch schlimmer wird .... Arghhhhh .. Weiss garnicht wie er auf die idee kommt mir sowas zu schenken ?
Nine85
6275 Beiträge
07.12.2011 20:34
Zitat von rubi22:

Zitat von Nine85:

Zitat von rubi22:

Ne nur fuer mIch er wuerde mich hinfahren auf meine kleine aufpassen und dann wieder abholen... Ne ich mag sowas nicht .. Vor allem nicht wenn ich schwanger bin ..wie sol ich mich da entspannen ? Hab so schon genug schmerzen will da nicht noch irgeneine an mein ruecken lassen das es vllt noch schlimmer wird .... Arghhhhh .. Weiss garnicht wie er auf die idee kommt mir sowas zu schenken ?

Vielleicht eben weil du solche Schmerzen hast, dachte er das die ein bisschen Wellness mal gut tut....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt