bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
07.12.2011 13:58
Zitat von Akascha1982:
Zitat von JuWu:
KOMME GERADE VOM ARZT...
*
Das muss die Welt erfahren...
Ich war heute bei einer SPEZIALISTEN (Hämatologin). Sie soll meine Blutgerinnungsstörung untersuchen und ggf. behandeln, wg. der SS. Heute war also der 2. Termin (Auswertung der Befunde und eventuelle Einstellung auf Heparinspritzen).
Sie sagt mir (vollen Ernstes), dass sie sich damit nicht ausgekennt, aber mal im Internet nach dem gesucht hat, was ich hab!!
*
Wer also nicht alleine schafft, seine Krankheiten zu googlen oder bei Wikipedia zu suchen, der kann gerne zu ihr kommen!
Unglaublich...eine SPEZIALISTIN FÜR BLUT -.-
Geh zu nem zweiten Spezialisten.
Gibts in Halle nicht!
Bekomme aber meine Infos auch so.
Über meine alte Klinik in Berlin heut Abend! Und morgen hier in Halle über ein Geburtshaus, die vllt auch schonmal einen solchen Fall hatten.
Boah, ich glaubs nicht! Der sollte man ein BV auf Lebenszeit geben!
07.12.2011 13:59
Zitat von Akascha1982:
Zitat von rubi22:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von rubi22:
davor graut es mir auch schon das ich meine kleine alleine lassen muss wenn ich im krankenhaus bin wegen geburt .... gott sei dank noch nen bissel hin .. am liebsten würde ich reisebett mitnehmen und die kleine mitnehmen !!!!!
das ist doch die idee... aber nach KS kann man ein paar stunden nicht aufstehen. so nen mist...
aber es gibt doch familienzimmer? wenn du ne normale geburt hast ist das doch machbar oder?
hatte auch kaiserschnitt war eh der hammer meine geburtschluchtzzzz .. jedenfalls nach kaiserschnitt brachten die mir nen babybettchen was geschlossen war und schoben es nen halben meter weit weg .. hab einmal mein kind rausgehangelt und dann die 2 tage was ich im kh war auf meiner brust schlafen lassen weil ich nicht mehr geschafft hatte sie reinzulegen und den stress mit rein und rauslegen nicht aufmich nehmen wollte wie gesagt fest geschlpssener also nicht son tolles beistellbettchen
das hatte meine zimmernachbarin die gehen konnte .. hatte nachgefragt da bekam ich nur antwort .. im mom keins da
![]()
Bei mir hat man am zweiten Tag gesagt: Jetzt können sie das aber mal so langsam selber!
mia ist um 16.02. geholworden bis ich auf nem zimmer war waren es 23uhr... dann durfte ich endlich nach 2 tagen schlafen und mia war bei den hebammen. als ich orgens um 6h wach wurde wartete ich voller schmerzen und voller spannung auf die morgenschwester. als die kam sagte ich ich will mein kind und sie, ja hole ich ihnen und ich nein! ich gehe zu meinem kind!!!! sie oh okay, ich zeige ihnen wie man aufteht und schon bin ich losgelaufen. ich konnte den gedanken nicht ertragen das sie mir mein kind bringen müssen. und ich war wirklich so shcnll wieder fit wenn die dofe gebärmutterentzündung nicht gewesen wäre...
07.12.2011 14:03
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von rubi22:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von rubi22:
davor graut es mir auch schon das ich meine kleine alleine lassen muss wenn ich im krankenhaus bin wegen geburt .... gott sei dank noch nen bissel hin .. am liebsten würde ich reisebett mitnehmen und die kleine mitnehmen !!!!!
das ist doch die idee... aber nach KS kann man ein paar stunden nicht aufstehen. so nen mist...
aber es gibt doch familienzimmer? wenn du ne normale geburt hast ist das doch machbar oder?
hatte auch kaiserschnitt war eh der hammer meine geburtschluchtzzzz .. jedenfalls nach kaiserschnitt brachten die mir nen babybettchen was geschlossen war und schoben es nen halben meter weit weg .. hab einmal mein kind rausgehangelt und dann die 2 tage was ich im kh war auf meiner brust schlafen lassen weil ich nicht mehr geschafft hatte sie reinzulegen und den stress mit rein und rauslegen nicht aufmich nehmen wollte wie gesagt fest geschlpssener also nicht son tolles beistellbettchen
das hatte meine zimmernachbarin die gehen konnte .. hatte nachgefragt da bekam ich nur antwort .. im mom keins da
![]()
Bei mir hat man am zweiten Tag gesagt: Jetzt können sie das aber mal so langsam selber!
mia ist um 16.02. geholworden bis ich auf nem zimmer war waren es 23uhr... dann durfte ich endlich nach 2 tagen schlafen und mia war bei den hebammen. als ich orgens um 6h wach wurde wartete ich voller schmerzen und voller spannung auf die morgenschwester. als die kam sagte ich ich will mein kind und sie, ja hole ich ihnen und ich nein! ich gehe zu meinem kind!!!! sie oh okay, ich zeige ihnen wie man aufteht und schon bin ich losgelaufen. ich konnte den gedanken nicht ertragen das sie mir mein kind bringen müssen. und ich war wirklich so shcnll wieder fit wenn die dofe gebärmutterentzündung nicht gewesen wäre...
ich habe mich am zweiten tag entlassen lassen nach dem ks .. hätte da nicht wirklich länger bleiben können !!! wurde vor dem ks auch in nem vorwehenzimmer geschoben zwischen bett und klo und nach dem ks auch nochmal ^^ naja und am 2 tag den schock halt bekommen und musste raus ...hoffe das diesmal alles anders läuft .. aber kann die ss auch im mom nicht wirklich geniessen
07.12.2011 14:06
Ich hab mich auch am 3.Tag selbst entlassen. War von Bauch bis Knie komplett blau, weil die n' Gefäß vergessen haben zu veröden. Aber ich wollte trotzdem gehen, weil's auch mit dem Stillen nicht geklappt hat. Und daheim ging's sofort super.
07.12.2011 14:08
ach mädels...
haben wir hier auch ein paar schöne geburten??. wir machen unseren erst schwangeren ja angst
doof.
so, ich spiele jetzt mal was mit meiner knutschkugel.
bis später
haben wir hier auch ein paar schöne geburten??. wir machen unseren erst schwangeren ja angst

bis später
07.12.2011 14:08
JUWU, das geht ja mal gar nicht !
mein Arzt sendet das Blut immer an ein spezielles Labor und bekommt von denen dann auch die Auswertung. Hammer, da geht im Zeifel so viel zeit verloren!!!

07.12.2011 14:09
Zitat von MiaSophie:
ach mädels...
haben wir hier auch ein paar schöne geburten??. wir machen unseren erst schwangeren ja angstdoof.
bis später
Hast auch recht - aber unsere (April)Mai-Geburten werden alle super

07.12.2011 14:10
Zitat von MiaSophie:
ach mädels...
haben wir hier auch ein paar schöne geburten??. wir machen unseren erst schwangeren ja angstdoof.
bis später
na das wollen wa ja wirklich nicht

07.12.2011 14:11
Zitat von rubi22:
Zitat von MiaSophie:
ach mädels...
bis später
na das wollen wa ja wirklich nichtes gibt zwar schlimme schwere mom aber dafür um so schönere auch .. wenn man die kleinen das erste mal sieht .. man war ich aufgeregt
![]()
Ich hatte immer voll Angst, dass mein Baby häßlich wird und war dann total erleichtert

07.12.2011 14:12
@JuWu: Tolle Spezialistin!
Was hat sie denn gegooglet? Hast du vielleicht einen Genetiker bei dir in der Ecke? Geh dann mal zu denen! Die haben bei mir auch die Diagnostik gemacht.
Die Ärztin hat ihr Diplom wohl bei Eba... ersteigert.

Die Ärztin hat ihr Diplom wohl bei Eba... ersteigert.

Zitat von Daggi:
JUWU, das geht ja mal gar nicht !mein Arzt sendet das Blut immer an ein spezielles Labor und bekommt von denen dann auch die Auswertung. Hammer, da geht im Zeifel so viel zeit verloren!!!
Das Schlimme ist,.... SIE IST DAS LABOR! Das ist eine richtige SPEZIALISTIN, die alles untersucht und auswertet

Zitat von Akascha1982:
Zitat von rubi22:
Zitat von MiaSophie:
ach mädels...
bis später
na das wollen wa ja wirklich nichtes gibt zwar schlimme schwere mom aber dafür um so schönere auch .. wenn man die kleinen das erste mal sieht .. man war ich aufgeregt
![]()
Ich hatte immer voll Angst, dass mein Baby häßlich wird und war dann total erleichtert![]()
grins .. find es so irre wie sich die babys verändern wenn ich emily jetzt betrachte und so in dem jahr wie sie sich verändern .. wahhhhnsinn !!!
07.12.2011 14:13
Zitat von JuWu:
Zitat von Daggi:
JUWU, das geht ja mal gar nicht !mein Arzt sendet das Blut immer an ein spezielles Labor und bekommt von denen dann auch die Auswertung. Hammer, da geht im Zeifel so viel zeit verloren!!!
Das Schlimme ist,.... SIE IST DAS LABOR! Das ist eine richtige SPEZIALISTIN, die alles untersucht und auswertet![]()
![]()
ohwei, da hilft ja echt nur eine zweite meinung......
07.12.2011 14:14
Zitat von Daggi:
Zitat von JuWu:
Zitat von Daggi:
Das Schlimme ist,.... SIE IST DAS LABOR! Das ist eine richtige SPEZIALISTIN, die alles untersucht und auswertet![]()
![]()
ohwei, da hilft ja echt nur eine zweite meinung......
kannst du nicht doch evtl .. in eine andre klinik in ner andren stadt in der nähe ? wo de vllt für 1-3 tage rein kannst ?
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt