bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.12.2011 07:51
Zitat von Minsch:
Huhuuu![]()
Habe auch nur überflogen, also ich habe jetzt um die 2 Kg abgenommenIch esse wirklich ganz normal weiter wie vorher auch, wie gesagt, anfangs von meiner Schwangerschaft, also wirklich GANZ AM ANFANG die ersten paar Tage sozusagen, wo es sich "Einnistet", war ich ja im Urlaub und hatte 3 Kg zugenommen, ich denke das geht jetzt ganz normal runter weil ich ja normal weiter esse... Mal sehen was meine Fä am Mittwoch dazu sagt
![]()
Aber nen Bauch habe ich trotzdem, WIE GEHT DAS DEN BITTE?
was meinst du denn jetzt? das du zu wenig zugenommen hast? glaub ich nicht. man MUSS ja nicht zwingend zunehmen... nur abnhemen ist doof wegen den giftstofen... ich hab mir das jetzt auch mal hin undher gerechnet. bestimmt 1kg brust mehr, 1liter blut mehr... dann 300g baby und plazenta sind wir schon mal bei ca. 3kg ss-bedingt. wasser und nen bissel fett. so da sind meine 5kg. wenn du weniger hast denke ich ist es so.. fett nimmst du ab baby und das dazugehöige aber zu udn somit hält sich das die waage? oder? doch ich denke ist so. mein gesicht wird immer schmaler... muss also einfach so sein.
08.12.2011 07:53
Zitat von Nine85:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Nine85:
Zitat von nika32:
Dann schön ausruhen!!! Du hattest doch auch einen Partner an deiner Seite oder? Wenn ja, dann schön verwöhnen lassen![]()
Ja hab ich, aber der nervt mich zur zeit nur![]()
![]()
Tun sie das nicht gerade alle????![]()
Joar.. naja er macht ja eig gar nix![]()
warte ich kopier ma den text aus meine thread dann muss ich nich alles neu aufschreiben
*
Auch wenn der Papa mich im mom so nervtliebe ich diesen Jungen so sehr
![]()
Ich weiß auch nich warum, aber ich bin total genervt von ihm, wenn ich ihn schon sehe bekomm ich fast schlechte LauneUnd ich weiß nichma wieso
Er tut mir so Leid
Ich mag mich nich anfassen lassen, kein kuscheln, kein in Arm nehmen, kein kuessen, nichts.. ich koennt irre werden
![]()
Total doof is das und dann is er auch noch so sueß zu mir und dann bin ich sauer auf mich
![]()
Aber ich kanns nich aendern im mom, ich versuchs ja, aber das geht nich![]()
Er sagt dann immer nur: "Schatz du bist halt schwanger, das geht vorbei" und grinstAAAAAAAAAAAAAHHHHHH
![]()
![]()
Ich wuerd ma sagen die Hormona haben mich voll im Griff
![]()
*
Mal schauen wanns sich legt, ich hoffe bald![]()
ich hab ihn gar nich verdient![]()
Naja aber guck mal da ist er schon mal weiter als meiner...er steigt auf meine Schwangerschaftslaunen auch noch voll drauf ein..... Bei uns ist es auch gerade unerträglich....wenn er denn mal da ist schreien wir uns oft an und streiten ständig über das eine Thema! Bin froh wenn dieses Hormonchaos vorbei ist, das geht ganz schön an die Substanz. Aber dank dem Forum weiß ich das es nicht nur uns so geht!![]()
mädels bei uns geht´s auch heiß her zur zeit... ich kann ihn nicht ertragen und ich fühle mich einfach nur mies behandelt. dann fordert mich die kleine sehr und ich hab das gefühl alles bleibt an mir hängen. dann weihnchten was alles geplant werden muss. denn ich will es richtig mac hen, ich hab die leute eingeladen und ich werde kochen usw. aber irgendwie stresst mich ALLES!!! und er geht auch voll auf mich ein und schreit und wird gemein, gestern wollte ich mich trennen... man man man... vorbei ist das erst ein paar monate nach geburt!!!

08.12.2011 07:56
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Minsch:
Huhuuu![]()
Habe auch nur überflogen, also ich habe jetzt um die 2 Kg abgenommenIch esse wirklich ganz normal weiter wie vorher auch, wie gesagt, anfangs von meiner Schwangerschaft, also wirklich GANZ AM ANFANG die ersten paar Tage sozusagen, wo es sich "Einnistet", war ich ja im Urlaub und hatte 3 Kg zugenommen, ich denke das geht jetzt ganz normal runter weil ich ja normal weiter esse... Mal sehen was meine Fä am Mittwoch dazu sagt
![]()
Aber nen Bauch habe ich trotzdem, WIE GEHT DAS DEN BITTE?
was meinst du denn jetzt? das du zu wenig zugenommen hast? glaub ich nicht. man MUSS ja nicht zwingend zunehmen... nur abnhemen ist doof wegen den giftstofen... ich hab mir das jetzt auch mal hin undher gerechnet. bestimmt 1kg brust mehr, 1liter blut mehr... dann 300g baby und plazenta sind wir schon mal bei ca. 3kg ss-bedingt. wasser und nen bissel fett. so da sind meine 5kg. wenn du weniger hast denke ich ist es so.. fett nimmst du ab baby und das dazugehöige aber zu udn somit hält sich das die waage? oder? doch ich denke ist so. mein gesicht wird immer schmaler... muss also einfach so sein.
Das klingt (wortvergessen)
aehm also ich stimm dir da zu ^^
08.12.2011 07:58
Zitat von Buttercake:4
Mädels, Ihr habt sooo viel geschrieben, konnte nur überfliegen...sorry dafür!
**
@MiaSophie: Schon krass irgendwie, dass Du jetzt schon weißt, wann Dein Zwerg da ist. Aber schön, dass alles in Ordnung ist![]()
**
@Juwu: Krasse Sache! Wirkt ja sehr vertrauenswürdig!
**
@Me: Hatten heute den ersten Eingewöhnungstag in der Krippe. War total schön und Emil hatte richtig Spaß. Morgen geht's wieder hin.
ja oder... ich find´s aber schön zu wissen, DANN ist´s geschafft. uhi, eingewöhnung geht bei unsnächstes jahr los... mia hängt ja sooo am rockzipfel... das wird was...
08.12.2011 08:04
guten morgen .. werdende mamis und die es sind
also mal kurz witzig finde ich wenn ich so schwangere frauen sehe auf der strasse sehen die immer voll harmonisch aus und strahlend .. und wenn die männer bei sind als wenn friede freude ist und denk dann immer man muss das bei mir alles schief laufen ... (viel selber machen, angenervt sein usw ..)
und dann liest man hier nur das gegenteil ... was einen ja beruhigt
naja mehr oder weniger !!

also mal kurz witzig finde ich wenn ich so schwangere frauen sehe auf der strasse sehen die immer voll harmonisch aus und strahlend .. und wenn die männer bei sind als wenn friede freude ist und denk dann immer man muss das bei mir alles schief laufen ... (viel selber machen, angenervt sein usw ..)
und dann liest man hier nur das gegenteil ... was einen ja beruhigt

08.12.2011 08:10
Zitat von Maikäfer:
Mädels, ihr schreibt und schreibt und abends, wenn ich dann mal Zeit habe, ist hier nichts mehr los.![]()
Hab vorhin eure Beiträge überflogen, komme aber erst jetzt zum antworten, deshalb habe ich fast alles vergessen.
JuWu, das mit der Ärztin ist ja der Hammer! Wenn die sich schon nicht auskennt, wer dann? Jetzt musst du dich nebenbei noch selbst kümmern. Och man, das tut mir so leid. Dachte doch, dass dir heute geholfen werden kann.
MiaS jetzt weißt du, was auf dich zukommt und kannst dich darauf einstellen. Ich verstehe total, dass du den Wunsch nach einer normalen Entbindung hattest. Aber bei deiner Vorgeschichte ist es für dich selbst vielleicht auch beruhigend zu wissen, das dir das dieses Mal erspart bleiben wird. Ich mein, die Geburt von Mia, da musstest du ja praktisch alles durchmachen und hast hinterher sehr lange gebraucht, um mit den Erinnerungen klar zu kommen. Dieses Mal wird es schneller gehen und bestimmt wird alles gut! Ach dein Kleiner kommt dann schon im April. Ich seh schon, werde auch hier bei den Maibabies 2012 wieder eine der letzten sein...
Vanilla???, also was du von deinem Ex geschrieben hast, das geht ja gar nicht. Sei froh, dass ihr euch getrennt habt. Schon zu deinem und dem Babys Schutz. Klar ist es schwer allein, aber sicher nicht schwerer als mit so einem Mann an deiner Seite.
Mädels, müsst ihr eigentlich auch so häufig auf die Toilette. Ich hab das Gefühl, mein Baby macht sich auf der Blase breit...
ja, ich ich.... tagsüber muss ich ganz oft pipi mac hen.. und wenn ich grad war hab ich noch immer das gefühl ich muss weil purzel seine füsse auch genau in der kaiserschnittnarbe hat... nachts so 3x seidenn ich hab ananas gefuttert dann 5x

ja mias geburt war ne harte nummer und nochmal, nein danke dann kannste mich einweisen. es wird ein aprilie und alles fein

08.12.2011 08:30
Zitat von MiaSophie:
ja mias geburt war ne harte nummer und nochmal, nein danke dann kannste mich einweisen. es wird ein aprilie und alles feinheiko hofft er kommt am 17.04. da hat er selber geburtstag!
mein schatz hat an 29.4 und ich hoffe inständig, dass baby bis mai verpackt bleibt!
08.12.2011 08:38
ich bin ja ziemlich sicher, dass es nen mädel wird und will so lamgsam auch mal nen namen. zweitname soll auf jeden fall MIA sein- nach Marcels Oma und ausserdem soll baby auch zwei namen bekommen und der zweitname soll mit M anfangen.als erstnamen fände ich lisa wegen meiner geliebten uroma gut, aber lisa mia- weiss nicht. Für nen jungen will ich jamie als erstnamen, da fehlt mir noch ein zweitname mit M.
also..freue mich über vorschläge!! achja..die grossen heissen alina michelle und niklas miro
also..freue mich über vorschläge!! achja..die grossen heissen alina michelle und niklas miro
08.12.2011 08:50
Zitat von Nela77:
ich bin ja ziemlich sicher, dass es nen mädel wird und will so lamgsam auch mal nen namen. zweitname soll auf jeden fall MIA sein- nach Marcels Oma und ausserdem soll baby auch zwei namen bekommen und der zweitname soll mit M anfangen.als erstnamen fände ich lisa wegen meiner geliebten uroma gut, aber lisa mia- weiss nicht. Für nen jungen will ich jamie als erstnamen, da fehlt mir noch ein zweitname mit M.
hmm.. ich finde Mia als Zweitname passt nicht.. mir faellt jezz auch kein name ein zu dem mia als 2. name passt...
und bei den jungennamen
Jamie Marc
Jamie Mirko
Jamie Maximilian
Jamie Maurice
Das sind jetzt die die mir als erstes eingefallen sind

*
Unsere Prinzessin wird Leni Tiara heißen, ein Junge waere ein Thade Noel geworden

08.12.2011 08:56
Zitat von nika32:
Ich raff den Unterschied noch nicht so wirklich. Ich hab ja auch keine Thrombose...Ich bekomme halt die ASS weil ich noch keine Fehlgeburt hatte. Meine Schwester hat die selbe Genmutation und bekommt direkt Heparin, da sie schon Fehlgeburten hatte. Sind die Wirkstoffe nicht ähnlich? (Heparin halt stärker?)
Lassen wir doch mal die komische Ärztin googlen![]()
Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sich das bei dir schnell klärt, damit du Gewissheit hast und die Ss besser genießen kannst!
Nika, mir geht es ähnlich, ich verstehe auch nicht, warum man da jetzt nicht schon mal prohylaktisch wenigstens ASS gibt. Das hat mein Arzt auch schon vor dem Bekanntwerden der Blutergebnisse gemacht, und jetzt nehme ich eben auch von Anfang an beides, ASS und Heparin, weil ich ja auch schon mal eine FG hatte. Ich hab auch soweit verstanden, dass es nicht die eine Thrombophilie gibt, sondern das ein Sammelbegriff für unterschiedliche Störungen und Genmutationen ist. Gemeinsam ist aber eben immer diese gestörte Blutgerinnung und als Laie seh ich das halt so: Wenn Blut egrinnt, wo es das nicht soll, dann muss man es daran hindern - mit ASS und/oder Heparin. ist ja jetzt erst mal nicht so schädlich, als dass das genau abgewogen gehört.
Ich hoffe für die JuWU, dass du jetzt an jemanden gerätst, der den Namen "Spezialist" auch verdient!! Sonst kommst halt hierher, sind ja gefühlt nur 350 km

08.12.2011 08:58
Zitat von Mom040608:
OMG fast 300 Beiträge... War die letzten Tage nicht ON, nu hab ich was nachzu lesen, aber erst später. Wollte nur berichten.
Amber wurde gestern operiert an ihrem Ellenbogen und das abgebrochene stück wurde jetzt an seinem Platz mit einer Schraube fixiert. Sie hat noch öfter schmerzen und bekommt dann Schmerzsaft, aber ansonsten alles super. Der Arm ist nicht mal blau nur angeschwollen. Sie brauch wohl auch keinen Gips wie es aussieht. Morgen oder Freitag darf sie wieder nach hause.
Wie gesagt ich lese heute abend noch mal...
Mom, alles Liebe für deine Kleine...!
08.12.2011 09:31
Zitat von Mom040608:
OMG fast 300 Beiträge... War die letzten Tage nicht ON, nu hab ich was nachzu lesen, aber erst später. Wollte nur berichten.
Amber wurde gestern operiert an ihrem Ellenbogen und das abgebrochene stück wurde jetzt an seinem Platz mit einer Schraube fixiert. Sie hat noch öfter schmerzen und bekommt dann Schmerzsaft, aber ansonsten alles super. Der Arm ist nicht mal blau nur angeschwollen. Sie brauch wohl auch keinen Gips wie es aussieht. Morgen oder Freitag darf sie wieder nach hause.
Wie gesagt ich lese heute abend noch mal...
Ohh nein, das hört sich ja fies an.

08.12.2011 09:37
huhu ihr lieben leider schaff ich es im moment gar nicht hier alles mit zu lesen wenn mal überlfiegen ... aber wir haben alle hände voll zu tun , der umzug die renovierung weihnachten mit den kleinen ..... schwangerschaft läuft dieses mal irgendwie nebenher das war bei der ersten anders..... mir gehts soweit ganz gut war letzte woche mal ungeplant beim fa weil ich so bauchweh hatte aber alles oke würmchen wächst nur bissel schnell wurde nun auch schon 6 tage vorgezogen auf den 20.5. ma schauen obs so bleibt oder was sich da noch ändert.... am 13.12. haben wir den nächsten termin hoffe das wir dan trotz dem stress hier erfahren was es wird da bin ich dann ja schon aufgeregt ........
wegen der geburt mach ich mir auch arge gedanken da weis ich gar nicht wie ich was machen soll auf einer seite will ich normal auf der anderen hab ich aber auch die angst durch die erste geburt die wirklich nicht schön war ein ks würde ich auf jeden fall durch die erste bekommen ist noch son kopf hin und her.......
wünsche allen einen schönen tag
lg sabbel
wegen der geburt mach ich mir auch arge gedanken da weis ich gar nicht wie ich was machen soll auf einer seite will ich normal auf der anderen hab ich aber auch die angst durch die erste geburt die wirklich nicht schön war ein ks würde ich auf jeden fall durch die erste bekommen ist noch son kopf hin und her.......
wünsche allen einen schönen tag
lg sabbel
08.12.2011 09:56
@JuWu: Was hat das Gespräch mit der Klinik in Berlin gestern Abend ergeben??? Hoffe die konnten dir helfen!
@MiaSophie:
das wird schon wieder. Mein Kerl hat sich auch wieder beruhigt. Aber auch ich muss mich ein wenig zügeln und nicht immer den patzigen raushängen lassen
@MiaSophie:

08.12.2011 09:58
Zitat von Nela77:
hmm.. ich finde Mia als Zweitname passt nicht.. mir faellt jezz auch kein name ein zu dem mia als 2. name passt...
und bei den jungennamen
Jamie Marc
Jamie Mirko
Jamie Maximilian
Jamie Maurice
Das sind jetzt die die mir als erstes eingefallen sind![]()
*
Unsere Prinzessin wird Leni Tiara heißen, ein Junge waere ein Thade Noel geworden![]()
Mir ist zu Mia auch nix wirkliches eingefallen, aber irgendwie kenne ich zuviele Kleine Mias so dass ich diesen nicht als Rufnamen möchte

Jamie Maurice ist doch schon mal ganz schön

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt