Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
08.12.2011 21:33
Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

also zum Thema zunehmen: Hab jetzt so 3,5 Kg drauf beim ersten Kind um die Zeit waren es aber auch schon 6 Kg hatte zum Schluss + ca. 20 Kg und war bei 76 Kg naja es ging alles wieder runter und hab die SS sogar mit 2 Kg weniger angefangen. Das ist sicher nicht so schlimm wenn man in der SS ein bisschen mehr zunimmt.

Klingt sehr gut!
Ist ählich bei mir. Habe bis jetzt 3 kg zugekommen und in der 1. SS zur gleichen Zeit schon 8 kg

komisch oder? Fühl mich natürlich so wohler da mir meine Hosen noch passen bei meinem Sohn musste ich ja in der 12.SSW schon Umstandshosen tragen nicht wegen dem Bauch sonder dem Hintern und den Beinen

Dann hattest Du wohl viel Wasser, oder?

Also die 3 kg müssen bei mir wohl alle im Bauch sein, denn mein Bauch hat schon eine beachtliche Größe

Ne eigentlich nicht das es mir aufgefallen wäre.
Na das ist doch schön
Jean
5304 Beiträge
08.12.2011 21:41
Hey Mädels... Sorry mein akku war alle nachdem ich alle angerufen hatte es sieht wohl nach nem jungen aus aber so richtig wollte sie sich auch noch nicht festlegen. die beinchen waren zwar schön gespreizt, aber irgendwie konnte man es trotzdem nicht so gut erkennen. Am 12.1. Hab ich feindiagnostik. Hab ne Überweisung bekommen.
miaa
15612 Beiträge
08.12.2011 21:45
Zitat von Jean:

Hey Mädels... Sorry mein akku war alle nachdem ich alle angerufen hatte es sieht wohl nach nem jungen aus aber so richtig wollte sie sich auch noch nicht festlegen. die beinchen waren zwar schön gespreizt, aber irgendwie konnte man es trotzdem nicht so gut erkennen. Am 12.1. Hab ich feindiagnostik. Hab ne Überweisung bekommen.

oh toll ich werde auch zur Feindiagnostik
Jean
5304 Beiträge
08.12.2011 21:50
Freu mich auch voll, obwohl ich fest von überzeugt war, dass es ein Mädchen wird.. aber eigentlich habe ich mir immer als erstes nen jungen gewünscht. Wir sind nur total ratlos was den Namen angeht... Da gibt es nix schönes, was uns beiden gefällt...
Buttercake
14829 Beiträge
08.12.2011 21:51
Zitat von Jean:

Freu mich auch voll, obwohl ich fest von überzeugt war, dass es ein Mädchen wird.. aber eigentlich habe ich mir immer als erstes nen jungen gewünscht . Wir sind nur total ratlos was den Namen angeht... Da gibt es nix schönes, was uns beiden gefällt...

So ging es mir auch und es hat geklappt
Glückwunsch zum Outing

Hast Du "nur so" eine Überweisung bekommen oder gibt es noch einen Grund dafür?
miaa
15612 Beiträge
08.12.2011 21:52
Zitat von Jean:

Freu mich auch voll, obwohl ich fest von überzeugt war, dass es ein Mädchen wird.. aber eigentlich habe ich mir immer als erstes nen jungen gewünscht. Wir sind nur total ratlos was den Namen angeht... Da gibt es nix schönes, was uns beiden gefällt...

ich wollte auch immer zuerst einen Jungen nur das mit dem Namen war auch bei unserem Sohn nicht so einfach und bei einem weiteren Jungen wäre ich noch ratloser Mädchen ist da für mich einfacher
Buttercake
14829 Beiträge
08.12.2011 21:54
Zitat von miaa:

Zitat von Jean:

ich wollte auch immer zuerst einen Jungen nur das mit dem Namen war auch bei unserem Sohn nicht so einfach und bei einem weiteren Jungen wäre ich noch ratloser Mädchen ist da für mich einfacher

Wie heißt Dein Sohn, Mia!?
miaa
15612 Beiträge
08.12.2011 21:55
Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Zitat von Jean:

Marko
miaa
15612 Beiträge
08.12.2011 21:58
hier mal ein paar Namen die ich auch noch schön finde:

Marino
Juliano
Marin
Jonah
Mika
Niko
Luka
Petro
Maxim
Pepe
Mateo

muss natürlich zum Nachnamen passen, mein Mann und ich haben aber da ganz unterschiedliche Geschmäcker.

Jana86
541 Beiträge
08.12.2011 21:58
Mädels, Glückwunsch zu den Outings..
@Juwu du bist der hammer..ausm schwimmkurs geflogen
Gute Nacht
Buttercake
14829 Beiträge
08.12.2011 21:59
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Zitat von Jean:

Marko

Den hört man nicht oft! Das finde ich gut

**

Wenn bei meinem Bauchkrümel jetzt doch noch ein Schnippel auftauchen würde, dann würden wir wohl "Jonne" nehmen. Habe den Namen gelesen und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf!
JuWu
13086 Beiträge
08.12.2011 22:02
Zitat von Jana86:

Gute Nacht

bin einfach zu rund zum heimlich mitschwimmen
*
Gute nacht! Ich geh auch schlummern! Meine spritzaktion (siehe bilderthread) war zu aufregend
Nachti
miaa
15612 Beiträge
08.12.2011 22:05
Jonne ist schön würde aber zu unserem Nachnamen nicht so gut passen aber mir gefallen Jungennamen meistens mit M oder J.

Unser Favorit war damals Luka aber da es so viele gibt haben wir uns dagegen entschieden. Bisschen doof ist das viele Marko mit "C" schreiben also die Italienische-Form.
Aber haben den Namen noch nicht bereut.
miaa
15612 Beiträge
08.12.2011 22:06
Zitat von JuWu:

Zitat von Jana86:

Gute Nacht

bin einfach zu rund zum heimlich mitschwimmen
*
Gute nacht! Ich geh auch schlummern! Meine spritzaktion (siehe bilderthread) war zu aufregend
Nachti

hättest doch gesagt das du nur zugenommen hast - dem sein Gesicht hätte ich sehen wollen
saluki87w
3804 Beiträge
08.12.2011 22:07
So, ich hab mir jetzt nich die fast 200 Beiträge durchgelesen...

aber nun muss ich erstmal erzählen, was mir heute passiert ist...

ich könnt so kotzen..echt!

1. mein Chef hat mir eröffnet, dass ich laut seinen Rechnungen zu wenig Stunden hatte, dieses Jahr. Sowieso zu wenig Patienten, und das sich das so nicht rechnet...er also in finanzielle Schwierigkeiten kommt. Um mir aber nicht in Sachen Mutterschaftsgeld Steine in den Weg zu legen, will er mir meinen Stundensatz lassen, und das dazugehörige Gehalt was ich bisher bekommen hab (eigentlich weniger als im Vertrag steht...wollte er mir noch nachzahlen, will er jetzt nicht mehr machen...super!!!), und mir dafür wie gesagt die Nachzahlungen sowie mein Fahrgeld streichen...was ich eigentlich noch von ihm bekomme...
Super!
Das war schon mal der erst Scheis** heute.

2. Auf dem Weg nach Hause rennt mir doch glatt ein Keiler ins Auto?
Kam von rechts und ich hab den frontal volle Möhre erwischt. Mein Auto is im Ar***...und ich hab da grad erst gute 600 Euro Reparatur investiert...

So, jetz hab ich also weniger Geld als gedacht und zugesagt war, und mein Auto ist auch hin...

So eine Schei**e!!!!!

PS: Meinem Bauchzwerg, Jaimy (meinem Hund) und mir ist soweit ich das beurteilen kann, nichts passiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt