Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
10.12.2011 19:24
Zitat von Mindy05:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mindy05:

Nabend Mädels

ohh gott mir ist was passiert, donnerstag nacht werde ich wach mit starken rückenschmerzen die sich in den Bauch ziehen ich habe nur noch gedacht jetzt ist es vorbei und die wehen setzen ein. Habe nur noch auch blutungen gewartet
mein schatz hat mich dann ins krankenhaus gebracht und da wurde gleich US gemacht. Da wurde festgestellt das meine Gebärmutter weil sie immer mehr wächst sich auf meinen Harnleiter gelegt hat und sich somit Urin in der Niere staut und nich mehr abfließt. Mein Krümel merkt von alledem nichts er zappelt weiter munter vor sich hin.
Am montag muss ich nun unter vollnarkose operiert werden habe so ne angst
liebe grüße an euch

Oh nein, Du Arme.
Das tut mir total leid.
Gott sei Dank seid ihr gleich ins KH und die konnten auch direkt festellen woher die Schmerzen kommen. Zum Glück geht es Deinem Krümel gut.
Versuch es irgendwie positiv zu sehen. Dir wird geholfen!!!
Nach der OP wird es besser sein.
Das Du Angst hast kann ich aber verstehen. Alles wird gut.

Danke dir Merle
ist aber irgendwie komisch wenn man weiß man ist schwanger und dann narkose aber die ärzte sagten wenn eine schwangere mit Blinddarmschmerzen kommt wird ja auch gleich operiert da war ich ein bißchen beruhigt das es den Kindern danach auch wieder super ging

Meine Cousine ist auch schwanger. Ihr musste der Blinddarm entfernt werden. Da war sie etwa so weit wie Du. Es war auch ein kleiner Schock für sie, aber es ist alles wieder gut!!!!!
Versuche positiv zu denken. Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen.
10.12.2011 19:34
alles gute minsch! man, risen schock und angst- verständlich aber dem krümel geht es gut! wünsche dir innere ruhe, damit du dir nicht zuviele sorgen machst!
Mindy05
862 Beiträge
10.12.2011 19:41
Zitat von Merle84:

Zitat von Mindy05:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mindy05:

Nabend Mädels

ohh gott mir ist was passiert, donnerstag nacht werde ich wach mit starken rückenschmerzen die sich in den Bauch ziehen ich habe nur noch gedacht jetzt ist es vorbei und die wehen setzen ein. Habe nur noch auch blutungen gewartet
mein schatz hat mich dann ins krankenhaus gebracht und da wurde gleich US gemacht. Da wurde festgestellt das meine Gebärmutter weil sie immer mehr wächst sich auf meinen Harnleiter gelegt hat und sich somit Urin in der Niere staut und nich mehr abfließt. Mein Krümel merkt von alledem nichts er zappelt weiter munter vor sich hin.
liebe grüße an euch

Oh nein, Du Arme.
Das tut mir total leid.
Gott sei Dank seid ihr gleich ins KH und die konnten auch direkt festellen woher die Schmerzen kommen. Zum Glück geht es Deinem Krümel gut.
Versuch es irgendwie positiv zu sehen. Dir wird geholfen!!!
Nach der OP wird es besser sein.
Das Du Angst hast kann ich aber verstehen. Alles wird gut.

Danke dir Merle
ist aber irgendwie komisch wenn man weiß man ist schwanger und dann narkose aber die ärzte sagten wenn eine schwangere mit Blinddarmschmerzen kommt wird ja auch gleich operiert da war ich ein bißchen beruhigt das es den Kindern danach auch wieder super ging

Meine Cousine ist auch schwanger. Ihr musste der Blinddarm entfernt werden. Da war sie etwa so weit wie Du. Es war auch ein kleiner Schock für sie, aber es ist alles wieder gut!!!!!
Versuche positiv zu denken. Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen.

au ja sowas wollte ich mal hören das baut einen auf wenn man hört das andere es auch überstanden haben.
Ich berichte dann sowie ich aus dem KH wieder raus bin denn da gibt es ja kein internet ist voll langweilig nur immer fernseh gucken
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.12.2011 19:42
Oh Mindy was muss ich da lesen?
Schoen das es deinem Baby gut geht, die op am montag wirst du schaffen. Ich denk an dich
Minsch
1189 Beiträge
10.12.2011 19:54
@ Mindy, oh da hast du aber Gott sei dank, noch schnell reagiert, was eine erleichterung es wohl war zu hören, dass es deinem baby nicht schadet und alles in ordnung ist! Wünsche dir alles gute

@ Nela, ich glaube du hast Mindy gemeint Kleine Namenverwechselung

Es ist sooooooooo kalt draussen
Mindy05
862 Beiträge
10.12.2011 20:00
Minsch : Ja ich habe auch überlegt aber nele du meinst mich ne?

Krümelchen : Ja immer was neues hier bei uns im thead aber ist schon interessant das die mama sich quält und schmerzen hat und der krümel liegt beim US und gähnt noch ganz frech so von wegen musst du hier um 3 uhr morgens so ein Lärm machen. Da musste ich beim US trotz schmerzen lachen
Mindy05
862 Beiträge
10.12.2011 20:01
Zitat von Mindy05:

Minsch : Ja ich habe auch überlegt aber nela du meinst mich ne?

Krümelchen : Ja immer was neues hier bei uns im thead aber ist schon interessant das die mama sich quält und schmerzen hat und der krümel liegt beim US und gähnt noch ganz frech so von wegen musst du hier um 3 uhr morgens so ein Lärm machen. Da musste ich beim US trotz schmerzen lachen
10.12.2011 20:21
Zitat von Minsch:

@ Mindy, oh da hast du aber Gott sei dank, noch schnell reagiert, was eine erleichterung es wohl war zu hören, dass es deinem baby nicht schadet und alles in ordnung ist! Wünsche dir alles gute

@ Nela, ich glaube du hast Mindy gemeint Kleine Namenverwechselung

Es ist sooooooooo kalt draussen

oh gott- natürlich verwechselt...ich hab absolut kein namensgedächnis-sorry
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
10.12.2011 20:24
Zitat von Mindy05:

Minsch : Ja ich habe auch überlegt aber nele du meinst mich ne?

So ungefaehr war das im kh bei meiner maus auch Total niedlich eig
fluse79
16057 Beiträge
10.12.2011 22:16
ohhh Mindy gut das es so rasch erkannt wurde ... ich denke an dich am Montag
miaa
15612 Beiträge
10.12.2011 23:15
Zitat von Minsch:

Zitat von miaa:

Zitat von Minsch:

oh mein gotttt

Ich habe eine ganz dringende frage, an diiie, die ihre Weißheitszähne noch haben oder schon raus sind!
Ich habe noch gar keine raus und habe gerade zufällig bemerkt wie die beiden oberen Weißheitszähne wachsehn, also habe es abgetastet und bermtk, dass ein kleines Stück weißheitszahn rausgewachsen ist.... Mussten bei euch schon welche raus, obwohl es auch keein problem gewesen wäre, sie da zu lassen wo sie sind?
Oder müssen die generell raus? Hat da jemand von euch IRGENDWELCHE ERFAHRUNGEN? Hab irgendwie angst, Zahnarzt war noch nie mein Freund

Hab meine im Juli 2011 rausmachen lassen da ich sie so schlecht putzen konnte und sonst evtl. die anderen Zähne mit Karies angesteckt hätten. Meine waren ansonsten ganz gerade und eigentlich kein Problem. War aber total easy mit Dämmerschlaf und hab 3 Stunden später schon ne Brezel gegessen geschwollen war garnichts

Dämmerschlaf? meinst du vollnarkose?

Nein Quatsch, hatte keine Vollnarkose beim Dämmerschlaf bekommst du eine Tablette, dann bist du wie im Traum, du bist eigentlich voll da aber allles ist weit weg. Du bekommst von der OP nichts mit aber Atmest selber und bist auch ansprechbar - nur danach weißt du nichts mehr. War total toll
miaa
15612 Beiträge
10.12.2011 23:21
Wünsche dir auch alles Gute für die OP
Akascha1982
10658 Beiträge
11.12.2011 08:09
Zitat von Kugelfee86:

Ich hab irgendwie noch nicht ganz raus, wie das mit dem "Zitieren" geht

Scheinbar wissen ja schon ein paar von euch, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen! Ich habe am 23.12 den nächste FA Termin und hoffe so sehr auf ein Outing. (bin dann 20ssw.)

Und noch was anderes: gibt es hier noch jemanden, der immer noch (gelegentlich) an Übelkeit und co leidet? Ich finde, dass es ja mal so langsam aufhören könnte

lieben Gruß

Ich kann keine 5 Minuten Auto fahren und
Und wenn ich zuviel oder das falsche esse passiert das gleiche.
Hatte ich bei der letzten Schwangerschaft bis zur Entbindung.
Akascha1982
10658 Beiträge
11.12.2011 08:11
Zitat von Mindy05:

Nabend Mädels

liebe grüße an euch

Oh nein, du Arme. Aber zumindest beruhigend, dass das Baby fröhlich weiter macht
Buttercake
14829 Beiträge
11.12.2011 08:14
@Mindy:
Ohje, das tut mir sehr leid für Dich! Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und das Du schnell wieder fit wirst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt