Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
15.12.2011 17:44
Aber ich hab ma ne frage.. muss das nich laenger geguckt werden wie die sich entwickeln, bevor die korrigieren oder geht das innerhalb weniger wochen? Nich das sie einfach nur nen schub durchgemacht hat und am ende dann zurueckkorrigiert wird?
15.12.2011 17:48
Zitat von Kruemelchen_x3:

Aber ich hab ma ne frage.. muss das nich laenger geguckt werden wie die sich entwickeln, bevor die korrigieren oder geht das innerhalb weniger wochen? Nich das sie einfach nur nen schub durchgemacht hat und am ende dann zurueckkorrigiert wird?

es gibt genaue richtlinien wiviel cm der OS-Knochen in welcher ssw sein muss.... die angaben sind genau. http://www.9monate.de/sono_daten.html
Mindy05
862 Beiträge
15.12.2011 17:51

hmm dazu kann ich nur sagen als ich bei einer anderen ärztin war wegen nackenfaltenmessung hat auf ihrem US bild das sie mir ausgedruckt hat ET 30.04 gestanden und auch die ssw war anders. Das gerät berechnet glaub ich anhand der daten vom kind immer automatisch den thermin
Sternchen0308
3389 Beiträge
15.12.2011 18:18
Ich hab vorhin in meinen alten CD rumgekramt und ein Lied gefunden...musste glatt weinen...hier mal der Text dazu (hab ihn aber etwas umgeschrieben damit es besser passt:

F-Raz- Der Traum

Ich bin alleine
Am Boden verzweifelt
Der Wind trägt deinen Atem
Vermisse dich und kann nicht warten
Mein Schatz du bist fort
An einem ganz fremden Ort
Ich wollte so viel mit dir reden
Einfach mit dir glücklich leben
Baby ich hoffe das du mich jetzt erhörst
Ich lass dich nicht im Stich
Das ist meine Pflicht
Ich liebe dich

Du bist immer noch mein Baby
Immernoch mein Baby
Du bleibst es ewig Boy

Du bist für mich der Traum
Ich weiß du kommst nie mehr wieder
Doch Ich schreib trotzdem Lieder
Ich hoffe irgendwie kommen sie zu dir Rauf

Deine Sachen sind noch hier
Ich halte sie ganz nah an mir
Wenn ich nachts schlafen geh
Glaube mir es tut so weh
Man hat dich mir weggenommen
Und glaub mir ich werd' zu dir komm
Bitte hab Geduld
Ich hatte doch keine Schuld!

Weist du noch du sagstest zu mir
Ich werde immer bei dir sein
Plötzlich bist du nicht mehr bei mir
Doch deine Seele bleibt daheim

Immer noch mein Baby
Du bleibst es ewig Boy

Ich weiß du kommst nie mehr wieder
Doch Ich schreib trotzdem Lieder
Ich hoffe irgendwie kommen sie zu dir rauf

Immer noch mein Baby
Du bleibst es ewig Boy

Baby Boy ich würde dich so gerne noch mal sehen
Sag was geschen ist warum du nicht hier bist vielleicht würde ich es verstehen
Ich hab zwar noch mein leben vor mir
Doch ich möchte gehen
Um dich einmal zu spüren noch einmal berühren
Doch jetzt ist es zu spät

Immer noch mein Baby
Du wirst es ewig sein
Du bist für mich
Ja Du bist für mich der Traum

Und natuerlich das Lied dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=KA5NBVSt1vA

Ich hoffe ich nerve nicht
Nine85
6275 Beiträge
15.12.2011 19:30
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass ich Babyklamotten aussortiert habe und die Jungen-Sachen rausgesucht habe Wenn das mal kein Zeichen ist

Ich habe heute nacht geträumt das wir beim US waren und ein Mädchen zu sehen war! Naja am 29. wissen wir hoffentl. mehr.....

Du auch am 29.? Dann werden wir zusammen geoutet

Juhu.....
Ich hoffe mal das wir dann nicht nur den Rücken und den Popo gezeigt bekommen
Akascha1982
10658 Beiträge
15.12.2011 19:36
Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass ich Babyklamotten aussortiert habe und die Jungen-Sachen rausgesucht habe Wenn das mal kein Zeichen ist

Ich habe heute nacht geträumt das wir beim US waren und ein Mädchen zu sehen war! Naja am 29. wissen wir hoffentl. mehr.....

Juhu.....

Wenn zwischen dem Popo noch was rausguckt, weiß ich Bescheid Jungs sind ja immer leichter zu erkennen.
Nine85
6275 Beiträge
15.12.2011 19:40
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Juhu.....

Wenn zwischen dem Popo noch was rausguckt, weiß ich Bescheid Jungs sind ja immer leichter zu erkennen.

Huiuiuiui...ich bin ja so gespannt...hast du ein Gefühl? Ich dachte die ganze Zeit JUNGE und habe auch immer in der er-Form von dem Baby gesprochen...nun tendiere ich eher zu nem Mädel. Keine Ahnung warum?
Naja viel. komm ich dann manl in Shopping Laune...ich dachte immer nachd er 12 ssw gehts los, aber nix ist. Die Sachen sind sehr geschlechtsspezifisch und tlw. sehr winterlich...das brauchen wir ja im Mai nicht mehr
Akascha1982
10658 Beiträge
15.12.2011 19:40
Zitat von Mindy05:

hmm dazu kann ich nur sagen als ich bei einer anderen ärztin war wegen nackenfaltenmessung hat auf ihrem US bild das sie mir ausgedruckt hat ET 30.04 gestanden und auch die ssw war anders. Das gerät berechnet glaub ich anhand der daten vom kind immer automatisch den thermin

Beim ersten Ultraschall war mein Baby angeblich 9 Tage früher dran. Ich hab aber direkt gesagt: Ich hab seit 2 Jahren einen ganz regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen - da wird nicht grad jetzt der Eisprung 9 Tage früher passiert sein ...
Mittlerweile ist alles im Lot. Meine Hebamme meinte, die machen halt im Bauch auch schon Wachstumsschübe.
Akascha1982
10658 Beiträge
15.12.2011 19:42
Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Juhu.....

Huiuiuiui...ich bin ja so gespannt...hast du ein Gefühl? Ich dachte die ganze Zeit JUNGE und habe auch immer in der er-Form von dem Baby gesprochen...nun tendiere ich eher zu nem Mädel. Keine Ahnung warum?
Naja viel. komm ich dann manl in Shopping Laune...ich dachte immer nachd er 12 ssw gehts los, aber nix ist. Die Sachen sind sehr geschlechtsspezifisch und tlw. sehr winterlich...das brauchen wir ja im Mai nicht mehr

Ich bin mir vom ersten Tag an sicher, dass es n' Junge wird.
Bei Mina wußte ich gar nichts aber ich hatte das direkt im Gefühl. Mal sehen, ob ich Gefühl und Träumen vertrauen kann
Akascha1982
10658 Beiträge
15.12.2011 19:43
Und ich will's auch nur wegen dem Shoppen gehen wissen
Nine85
6275 Beiträge
15.12.2011 19:46
Zitat von Akascha1982:

Ja ich wollte es erst gar nicht wissen....aber es gibt kaum was neutrales....das nervt echt.....
Akascha1982
10658 Beiträge
15.12.2011 19:50
Muss euch übrigens noch was süßes von meiner Großen erzählen:
Wir waren heute bei Ikea und da hat sie dieses Stoff-Krokodil ins Herz geschlossen, aber wieder brav ins Regal zurückgelegt. Ca. ne Stunde später waren wir kurz vor den Kassen, da fragte sie ständig nach dem Krokodil und ich hab gesagt:"Die Krokodile warwn oben, wir sind doch grad die Treppe runter gegangen - hier sind keine Krokodile" Dann fing sie an zu jammen: "Treppe hoch gehen, Treppe hoch gehen, zurück gehen" und fing an zu weinen. Ich zu meinem Mann: "Die will n' Krokodil - darf ich zurückgehen und ihr eins holen?" Kaum habe ich gesagt: "Mama holt dir ein Krokodil" waren die Tränen vergessen und die Augen weit aufgerissen. Dann bin ich also durch den gesamten Laden zurück und hab ihr das Vieh geholt.
Die hat das dannach keine Sekunde mehr losgelassen und es musste jetzt sogar mit zum Baden
Akascha1982
10658 Beiträge
15.12.2011 19:51
Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Ja ich wollte es erst gar nicht wissen....aber es gibt kaum was neutrales....das nervt echt.....

Naja n' Junge wird teuer bei uns. Wir haben den ganzen Keller voll Mädchen-Klamotten. Aber ich werde n' paar rosa Sachen dann einfach rot färben - dann passt's wieder
15.12.2011 19:54
Zitat von Akascha1982:

Muss euch übrigens noch was süßes von meiner Großen erzählen:
Wir waren heute bei Ikea und da hat sie dieses Stoff-Krokodil ins Herz geschlossen, aber wieder brav ins Regal zurückgelegt. Ca. ne Stunde später waren wir kurz vor den Kassen, da fragte sie ständig nach dem Krokodil und ich hab gesagt:"Die Krokodile warwn oben, wir sind doch grad die Treppe runter gegangen - hier sind keine Krokodile" Dann fing sie an zu jammen: "Treppe hoch gehen, Treppe hoch gehen, zurück gehen" und fing an zu weinen. Ich zu meinem Mann: "Die will n' Krokodil - darf ich zurückgehen und ihr eins holen?" Kaum habe ich gesagt: "Mama holt dir ein Krokodil" waren die Tränen vergessen und die Augen weit aufgerissen. Dann bin ich also durch den gesamten Laden zurück und hab ihr das Vieh geholt.
Die hat das dannach keine Sekunde mehr losgelassen und es musste jetzt sogar mit zum Baden

so süß!!!! ich kann auch immer nur sehr schwer nein sagen... und zu hause fliegt es in der ecke rum
15.12.2011 19:55
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Naja n' Junge wird teuer bei uns. Wir haben den ganzen Keller voll Mädchen-Klamotten. Aber ich werde n' paar rosa Sachen dann einfach rot färben - dann passt's wieder

was soll ich denn sagen... ich bin auch von nem mädel ausgegangen... hab auch alles gesammelt von mia.. und hab an allem nen rosa tick... spielsachen, decken wände... und nun ein junge ich fang nächstes jahr mit shoppen an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt