bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.12.2011 20:21
Zitat von Merle84:
Zitat von Nine85:
Zitat von Merle84:
Zitat von Nine85:
Zitat von Merle84:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Und ich will's auch nur wegen dem Shoppen gehen wissen![]()
![]()
Ja ich wollte es erst gar nicht wissen....aber es gibt kaum was neutrales....das nervt echt.....![]()
Naja n' Junge wird teuer bei uns. Wir haben den ganzen Keller voll Mädchen-Klamotten. Aber ich werde n' paar rosa Sachen dann einfach rot färben - dann passt's wieder![]()
was soll ich denn sagen... ich bin auch von nem mädel ausgegangen... hab auch alles gesammelt von mia.. und hab an allem nen rosa tick... spielsachen, decken wände... und nun ein jungeich fang nächstes jahr mit shoppen an
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe bei Nele alle großen Anschaffungen farbneutral gekauft. Also Kiwa, Bobbycar etc... Wehe es wird jetzt ein Mädchen...dann hät ich nämlich auch alles in rosa gekauft.![]()
![]()
Da muss ich auch immer schmunzeln wenn ich einen Knallrosa Kiwa sehen....ich meine es ist selten, aber es gibt noch Kinder wo das Outing bis zum schluss feststeht und es dann viel. doch noch ein Junge statt nem mädchen wird![]()
Und wenn das 2. dann ein Junge wird ist doch auch doof... nee nee....
LOL: "Sie haben ja ein süßes Mädchen."
"Ne, ist ein Junge."
![]()
![]()
![]()
Genau im Rosa Wagen....den wir uns ausgesucht haben ist grau, beige und orange....kann auch beides drin liegen.....
![]()
Das hört sich gut an.
Wir haben diesen hier..
Gott seh ich schrecklich aus, war nur nen paar Tage nach der Entbindung.
Finde nicht das du schrecklich aussiehst...eher wie ne stolze Mami

15.12.2011 20:25
@Akascha: Echt goldig mit dem Krokodil
@Merle: Ich finde auch nicht das Du schrecklich aussiehst auf dem Bild! Süßes Krümelchen da im Wagen

@Merle: Ich finde auch nicht das Du schrecklich aussiehst auf dem Bild! Süßes Krümelchen da im Wagen

15.12.2011 21:08
Naja, danke Euch, ich find ich seh ziemlich verkniffen aus.
Der ist von teutonia/ der Mistral P.

Der ist von teutonia/ der Mistral P.
15.12.2011 21:09
Hallo zusammen,
wir haben die großen Sachen auch neutral in braun. Rosa und pink mag ich auch nicht so, unser Kompromiss lautet lila. Ist aber für nen Jungen dann auch nicht so prickelnd. Deshalb und weil ich unbedingt das Dirndl nochmals anziehen möchte, hoffe ich ja auch auf ein Mädel, ansonsten ist es mir eigentlich egal
Krokodil: Daria hat sich in die IKEA-Klapperschlange verguckt, die wir seit Jahren daheim haben, weiß gar nicht, obs die neu noch gibt. Die muss auch überall hin mit - klar, kein Problem, das Ding ist ja auch nur 1,80 m lang....
Morgens zum Kuscheln bei uns im Bett hab ich dann immer den Schlangenkopf am Hals
wir haben die großen Sachen auch neutral in braun. Rosa und pink mag ich auch nicht so, unser Kompromiss lautet lila. Ist aber für nen Jungen dann auch nicht so prickelnd. Deshalb und weil ich unbedingt das Dirndl nochmals anziehen möchte, hoffe ich ja auch auf ein Mädel, ansonsten ist es mir eigentlich egal

Krokodil: Daria hat sich in die IKEA-Klapperschlange verguckt, die wir seit Jahren daheim haben, weiß gar nicht, obs die neu noch gibt. Die muss auch überall hin mit - klar, kein Problem, das Ding ist ja auch nur 1,80 m lang....

15.12.2011 21:18
@Sternchen: Das Lied fand ich super schön und du nervst nicht ich finde es total toll das du dich mit deinem besten Freund gefunden hast und das ihr nun gemeinsam in eine Zukunft schauen könnt.
Den Kinderwagen find ich auch toll wir haben auch einen von teutonia für Jonas gehabt...aber mit hellblau und beige ich muss mal schauen ob ich noch irgendwo nen Foto habe.
Hab mal ne Frage an die Mamis mit zweitem Kind wie wollt ihr euer großes transportieren? Ich überlege mir so nen Bobby Bord( ich hoffe das heißt nun auch ss) jedenfalls so Board wo er sich draufstellen kann. Hat jemand damit erfahrung?
Den Kinderwagen find ich auch toll wir haben auch einen von teutonia für Jonas gehabt...aber mit hellblau und beige ich muss mal schauen ob ich noch irgendwo nen Foto habe.
Hab mal ne Frage an die Mamis mit zweitem Kind wie wollt ihr euer großes transportieren? Ich überlege mir so nen Bobby Bord( ich hoffe das heißt nun auch ss) jedenfalls so Board wo er sich draufstellen kann. Hat jemand damit erfahrung?
15.12.2011 21:24
Zitat von Daggi:
Hallo zusammen,
wir haben die großen Sachen auch neutral in braun. Rosa und pink mag ich auch nicht so, unser Kompromiss lautet lila. Ist aber für nen Jungen dann auch nicht so prickelnd. Deshalb und weil ich unbedingt das Dirndl nochmals anziehen möchte, hoffe ich ja auch auf ein Mädel, ansonsten ist es mir eigentlich egal![]()
Krokodil: Daria hat sich in die IKEA-Klapperschlange verguckt, die wir seit Jahren daheim haben, weiß gar nicht, obs die neu noch gibt. Die muss auch überall hin mit - klar, kein Problem, das Ding ist ja auch nur 1,80 m lang....Morgens zum Kuscheln bei uns im Bett hab ich dann immer den Schlangenkopf am Hals
![]()

Finde ich total goldig!
Ist schon witzig was für Kuscheltierchen sich die Kleinen manchmal aussuchen.
Mein Süßer hat sich klamm heimlich MEINEN Kuschelelefanten, den ich schon eeeeeeewig lange habe unter den Nagel gerissen. Ich habe mit dem immer im Bett geschlafen

Irgendwann als Emil so quängelig war und bei uns im Bett geschlafen hat, hatte er plötzlich meinen Ele im Arm - der übrigens echt groß ist.
Von da an hat er ihn nicht mehr rausgerückt...aber mit meinem Schatz teile ich ja gerne!
15.12.2011 21:25
Zitat von FroschyBS:
Habe damit leider keine Erfahrung. Da Emil, wenn das Baby da ist, erst knapp 1 1/2 Jahre ist, werden wir uns einen Geschwisterwagen kaufen. Haben schon einen ausgesucht

15.12.2011 21:28
Meinst du nen Kiddy Board?
*
Naja man kann das neue Baby ja tragen und das Große kann im Buggy fahren. Oder wenn sie schon aelter sind halt das Kiddy Board
So wuerde ich das machen
*
Naja man kann das neue Baby ja tragen und das Große kann im Buggy fahren. Oder wenn sie schon aelter sind halt das Kiddy Board

So wuerde ich das machen
15.12.2011 21:33
Zitat von Kruemelchen_x3:
*
Naja man kann das neue Baby ja tragen und das Große kann im Buggy fahren. Oder wenn sie schon aelter sind halt das Kiddy Board![]()
So wuerde ich das machen
Emil wog bei seiner Geburt 3880g und ich konnte ihn ehrlich gesagt nicht seeehr lange tragen. Habe das zwar zuhause gemacht und es sehr genossen, aber draußen so zum spazieren gehen, ne, das hätte mein Rücken nicht mitgemacht.
Aber es sind ja nicht alle schwach wie ich

15.12.2011 21:35
Zitat von Buttercake:
*
Naja man kann das neue Baby ja tragen und das Große kann im Buggy fahren. Oder wenn sie schon aelter sind halt das Kiddy Board![]()
So wuerde ich das machen
Emil wog bei seiner Geburt 3880g und ich konnte ihn ehrlich gesagt nicht seeehr lange tragen. Habe das zwar zuhause gemacht und es sehr genossen, aber draußen so zum spazieren gehen, ne, das hätte mein Rücken nicht mitgemacht.
Aber es sind ja nicht alle schwach wie ich![]()
War ja nur ein Vorschlag ^^
Dann haste ja nen ganz schoenen Brocken geboren

15.12.2011 21:43
Also ich werde definitiv tragen und es gibt auch keinen Geschwisterwagen bei uns. Wir haben jetzt einen richtig tollen Buggy gehkauft, den man mit einer Hand überallhin schieben kann, sogar Treppen rauf und runter
Jasmin hab ich auch oft getragen bevor ich schwanger wurde und wollte das eigentlich gerade jetzt im Winter oft tun, weil das kuschliger ist. Im Sommer war mir das etwas warm
Geht ja jetzt leider nicht
Ich fand es ganz am Anfang auch anstrengend, aber man gewöhnt sich dran und wenn man ständig trägt bauen sich die Muskeln ja auch entsprechend auf
Vor allem ist es leichter geworden seit Jasmin selbst Muskeln hat um ein bisschen mitzuhelfen beim Tragen.

Jasmin hab ich auch oft getragen bevor ich schwanger wurde und wollte das eigentlich gerade jetzt im Winter oft tun, weil das kuschliger ist. Im Sommer war mir das etwas warm

Ich fand es ganz am Anfang auch anstrengend, aber man gewöhnt sich dran und wenn man ständig trägt bauen sich die Muskeln ja auch entsprechend auf

Vor allem ist es leichter geworden seit Jasmin selbst Muskeln hat um ein bisschen mitzuhelfen beim Tragen.
15.12.2011 21:45
Zitat von RoxaneGN:
Also ich werde definitiv tragen und es gibt auch keinen Geschwisterwagen bei uns. Wir haben jetzt einen richtig tollen Buggy gehkauft, den man mit einer Hand überallhin schieben kann, sogar Treppen rauf und runter![]()
Jasmin hab ich auch oft getragen bevor ich schwanger wurde und wollte das eigentlich gerade jetzt im Winter oft tun, weil das kuschliger ist. Im Sommer war mir das etwas warmGeht ja jetzt leider nicht
![]()
Ich fand es ganz am Anfang auch anstrengend, aber man gewöhnt sich dran und wenn man ständig trägt bauen sich die Muskeln ja auch entsprechend auf![]()
Was fuer einen?
*
Ich find Geschwisterwagen Mist, wenn ich ehrlich sein soll, total unpraktisch weil die so lang sind.. ich komm mit den dingern nich zurecht
15.12.2011 21:48
Zitat von RoxaneGN:
Also ich werde definitiv tragen und es gibt auch keinen Geschwisterwagen bei uns. Wir haben jetzt einen richtig tollen Buggy gehkauft, den man mit einer Hand überallhin schieben kann, sogar Treppen rauf und runter![]()
Jasmin hab ich auch oft getragen bevor ich schwanger wurde und wollte das eigentlich gerade jetzt im Winter oft tun, weil das kuschliger ist. Im Sommer war mir das etwas warmGeht ja jetzt leider nicht
![]()
Ich fand es ganz am Anfang auch anstrengend, aber man gewöhnt sich dran und wenn man ständig trägt bauen sich die Muskeln ja auch entsprechend auf![]()
Was fuer einen?
*
Ich find Geschwisterwagen Mist, wenn ich ehrlich sein soll, total unpraktisch weil die so lang sind.. ich komm mit den dingern nich zurecht
Gesslein F4
Wenn ich vorher so schlau gewesen wäre hätte ich den gleich als Kombi-KiWa gekauft bei Jasmin damals. Ist das selbe Fahrgestell, aber man hat die Babyschale und den Buggyaufsatz den man in beide Richtiungen montieren kann.
Hatten ja leider so ´nen blöden günstigen KiWa, der sich leer super schiebt, aber mit schwererem Kind drin keine Chance

15.12.2011 22:02
Zitat von Buttercake:
*
So wuerde ich das machen
Aber es sind ja nicht alle schwach wie ich![]()
War ja nur ein Vorschlag ^^
Dann haste ja nen ganz schoenen Brocken geboren![]()
Ich sag ja, ich gehöre eher zu den Schwächeren

Aber Roxi hat recht, wenn man es sehr regelmäßig macht, stärkt sich auch die Rückenmuskulatur.
Am Anfang meiner 2. SS habe ich Emil auch noch getragen, er konnte da immer am Besten tagsüber einschlafen.
Joa, das war schon ein Prachtkerlchen. Mit seinen 55cm gehörte er auch eher zu den größeren.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt