bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
15.12.2011 22:06
Ich bin mir auch noch unschlüssig.
Ab welchem Altern sind denn diese KiddyBoards, oder wie das noch gleich hieß?
Also Nele hatte bei der Geburt 3980gr und ich hab sie ziemlich lang und problemlos tragen können, auch lange Spazuergänge.
Deswegen hatte ich bisher vor, das Baby zu tragrn und Nele zu schieben.
Was ich allerdings mache, wenn das Baby nicht getragen werden mag, puh, keine Ahnung.
Ab welchem Altern sind denn diese KiddyBoards, oder wie das noch gleich hieß?
Also Nele hatte bei der Geburt 3980gr und ich hab sie ziemlich lang und problemlos tragen können, auch lange Spazuergänge.
Deswegen hatte ich bisher vor, das Baby zu tragrn und Nele zu schieben.
Was ich allerdings mache, wenn das Baby nicht getragen werden mag, puh, keine Ahnung.
15.12.2011 22:07
Zitat von Buttercake:
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von Buttercake:
Meinst du nen Kiddy Board?
*
Naja man kann das neue Baby ja tragen und das Große kann im Buggy fahren. Oder wenn sie schon aelter sind halt das Kiddy Board![]()
So wuerde ich das machen
Emil wog bei seiner Geburt 3880g und ich konnte ihn ehrlich gesagt nicht seeehr lange tragen. Habe das zwar zuhause gemacht und es sehr genossen, aber draußen so zum spazieren gehen, ne, das hätte mein Rücken nicht mitgemacht.
Aber es sind ja nicht alle schwach wie ich![]()
War ja nur ein Vorschlag ^^
Dann haste ja nen ganz schoenen Brocken geboren![]()
Ich sag ja, ich gehöre eher zu den Schwächeren![]()
Aber Roxi hat recht, wenn man es sehr regelmäßig macht, stärkt sich auch die Rückenmuskulatur.
Am Anfang meiner 2. SS habe ich Emil auch noch getragen, er konnte da immer am Besten tagsüber einschlafen.
Joa, das war schon ein Prachtkerlchen. Mit seinen 55cm gehörte er auch eher zu den größeren.
Haha ich war auch 55cm und knapp 4 Kilo.. und was bin ich jezz? 1,58 auf 47 Kilo...
15.12.2011 22:09
@ Roxi
kann man bei dem Gesslein den Schieber höhenverstellen?
15.12.2011 22:12
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
*
Naja man kann das neue Baby ja tragen und das Große kann im Buggy fahren. Oder wenn sie schon aelter sind halt das Kiddy Board![]()
So wuerde ich das machen
Emil wog bei seiner Geburt 3880g und ich konnte ihn ehrlich gesagt nicht seeehr lange tragen. Habe das zwar zuhause gemacht und es sehr genossen, aber draußen so zum spazieren gehen, ne, das hätte mein Rücken nicht mitgemacht.
Ich sag ja, ich gehöre eher zu den Schwächeren![]()
Aber Roxi hat recht, wenn man es sehr regelmäßig macht, stärkt sich auch die Rückenmuskulatur.
Am Anfang meiner 2. SS habe ich Emil auch noch getragen, er konnte da immer am Besten tagsüber einschlafen.
Joa, das war schon ein Prachtkerlchen. Mit seinen 55cm gehörte er auch eher zu den größeren.
Haha ich war auch 55cm und knapp 4 Kilo.. und was bin ich jezz? 1,58 auf 47 Kilo...![]()
Hihi...das hat wirklich nichts zu bedeuten. Emil ist jetzt suuuper schlank, dünner als alle gleichaltrige Babyfreundinnen von ihm. Wir sollen ihm sogar mehr fetthaltiges zu essen geben. Hat unsere KiÄ gestern bei der U6 gesagt.
15.12.2011 22:26
Zitat von Merle84:
@ Roxi
Jahaaa, mein Mann ist 1,92m. Das war unser erstes Kriterium neben großem Einkaufsnetz und durchgängigem Schieber. Lässt sich nicht winzig zusammenklappen, aber wir stellen ihn eh meist einfach so in den Kofferraum, war uns also egal
15.12.2011 22:31
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Merle84:
@ Roxi
Jahaaa, mein Mann ist 1,92m. Das war unser erstes Kriterium neben großem Einkaufsnetz und durchgängigem Schieber. Lässt sich nicht winzig zusammenklappen, aber wir stellen ihn eh meist einfach so in den Kofferraum, war uns also egal![]()
Oh Roxy, deiner Jasmin alles Gute zum 10-Monatigem
15.12.2011 22:53
Also ich werde das Kleine auch wieder viel tragen das ist einfach super praktisch. Ansonsten haben wir noch den Teutonia Cosmo in grau (also auch neutral) und den Quinny Xtra in schwarz. Meiner ist dann ja 2,5 und wir hoffen das er das meiste laufen kann und wenn nicht wird das Kleine getragen.
H&M hat viel in braun und beige finde ich aber klar man muss das mögen, denn H&M macht ja aus den ganz Kleinen schon ganz Große - mir gefällts aber jeder sieht das halt anders.
Kinderzimmer wird bei uns neutral grün/beige/weiß
H&M hat viel in braun und beige finde ich aber klar man muss das mögen, denn H&M macht ja aus den ganz Kleinen schon ganz Große - mir gefällts aber jeder sieht das halt anders.
Kinderzimmer wird bei uns neutral grün/beige/weiß
15.12.2011 22:58
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Merle84:
@ Roxi
Jahaaa, mein Mann ist 1,92m. Das war unser erstes Kriterium neben großem Einkaufsnetz und durchgängigem Schieber. Lässt sich nicht winzig zusammenklappen, aber wir stellen ihn eh meist einfach so in den Kofferraum, war uns also egal![]()
Ich suche nämlich noch einen guten Buggy. Wir sind auch so gross, ich 184cm und mein Mann so gross wie Deiner.
Zusammenklappen ist für uns auch nicht so wichtig. Aber gute Qulität/Verarbeitung/Handling. D.h. Du könntest den empfehlen?
16.12.2011 06:55
Guten Morgen,
kurzer Bericht von gestern: Mein Baby hat am Daumen gelutscht
und Fruchtwasser getrunken
sooo süß!
Man konnte das Herz schön im Detail sehen
20 cm groß und ca. 300g schwer
Und es ist eindeutig ein Mädchen
und Fruchtwasser getrunken
sooo süß! Man konnte das Herz schön im Detail sehen
20 cm groß und ca. 300g schwer
Und es ist eindeutig ein Mädchen
16.12.2011 06:58
Zitat von Buttercake:
*
So wuerde ich das machen
ich werde auch ein board besorgen.... denn buggy und kiwa ist ja echt nen unterschied. geschwisterwagen finde ich schrecklich und mia läuft auch jetzt schon seeehhhrrr viel. werde mir aber diesmal auch ne manduca besorgen. will meinen puper ganz viel tragen. bei mia hatte ich nen scheiß geschirr, das ging voll in den rücken
man lernt drasus
16.12.2011 07:00
Zitat von FrauHecker:
Guten Morgen,
und Fruchtwasser getrunkensooo süß!
Man konnte das Herz schön im Detail sehen![]()
20 cm groß und ca. 300g schwer![]()
Und es ist eindeutig ein Mädchen![]()
guten morgen. das hört sich toll an
glückwunsch zum püüüüppppiiii
16.12.2011 07:01
uten morgen mädels...
bin seit 5uhr auf.... mia
sie wollte zu uns ins bett. kann ich ja auch verstehen. sauwetter und der regen klatschte an ihr fenster. aber nein. das elternbett ist tabu.. will mir nicht die arbeit von 2 tagen wegen dem wetter kaputt machen lassen. wir sind nachdem 20x wieder hinlegen nichts brachte um 5.30uhr aufgestanden. haben kakao und kaffee getrunken, meinem mann leckere brötschen für die arbeit gemacht ach ja und die küche ist auch schon fertig
grad hab ich staub gewischt... staubsaugen
und wäsche ansetzten wäre wohl etwas zu früh für die nachbarn
wenn mein mann nicht zu lange arbeiten muss und der orcan nicht zu heftig gehen wir heute den weihnachtsbaum
holen
ich hatte noch nie einen echten weihnachtsbaum und freu mich um so mehr!!!!
was treibt ihr heute? wieder schöne baby-tv´s ect?
bussy. ich
bin seit 5uhr auf.... mia
sie wollte zu uns ins bett. kann ich ja auch verstehen. sauwetter und der regen klatschte an ihr fenster. aber nein. das elternbett ist tabu.. will mir nicht die arbeit von 2 tagen wegen dem wetter kaputt machen lassen. wir sind nachdem 20x wieder hinlegen nichts brachte um 5.30uhr aufgestanden. haben kakao und kaffee getrunken, meinem mann leckere brötschen für die arbeit gemacht ach ja und die küche ist auch schon fertig
grad hab ich staub gewischt... staubsaugen
und wäsche ansetzten wäre wohl etwas zu früh für die nachbarn
wenn mein mann nicht zu lange arbeiten muss und der orcan nicht zu heftig gehen wir heute den weihnachtsbaum
holen
ich hatte noch nie einen echten weihnachtsbaum und freu mich um so mehr!!!!
was treibt ihr heute? wieder schöne baby-tv´s ect?
bussy. ich
16.12.2011 08:16
Ich werde auch viel Tragen - bin da noch gut ausgestattet mit Hoppediz-Tuch und Ergo. Aber son Board werden wir auch holen. Mein Mann trägt nicht gerne und der muss ja dann auch Mina irgendwo abstellen.
Ich geh gleich zum Frisör und schaue ansonsten mal nach Weihnachtsgeschenken.
Ich geh gleich zum Frisör und schaue ansonsten mal nach Weihnachtsgeschenken.
16.12.2011 08:19
FrauHecker : Glückwunsch zum Mädchen
Hier ist voll das Bah-Wetter. Regen ohne Ende. Freue mich dennoch schon sehr auf Weihnachten
Allen mit FA-Terminen wünsche ich viel Spaß!
Hier ist voll das Bah-Wetter. Regen ohne Ende. Freue mich dennoch schon sehr auf Weihnachten
Allen mit FA-Terminen wünsche ich viel Spaß!
16.12.2011 09:14
von mir auch nen lieben Glückwunsch zum Mädchen Frau Hecker
ja wir haben auch seit über einer Woche Dauerregen
ich würd so gern in die Stadt
ja wir haben auch seit über einer Woche Dauerregen
ich würd so gern in die Stadt - Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt