Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
22.12.2011 21:48
Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von Jean:

ach mädels.. ich komm nicht mehr nach.. so viel weihnachtsstress und privat ist auch grad ne menge los, dass ich echt kaum noch zeit finde hier.. hab also so gut wie nix nachgelesen...
bei meiner schwester ist soweit alles ok.. hat zwar immernoch blutungen, aber fruchthöhle und dottersack sehen gut aus!!
meine oma ( die eigentlich gar nicht meine oma ist, sondern die oma der mutter meiner stieftochter.. na wer hats kapiert?! ) macht mir auch sorgen.. sie hatte ne augenop und da lief irgendwas bei der narkose schief, aber jetzt vertuscht man es vor ihr... angeblich wäre doch alles ok gewesen, obwohl man ihr ja sagte narkose war nicht ok... hab schon gesagt, dass ich zum nächsten termin mitgehe und da mal auf den tisch hauen werde!!!!

@juwu: ich kann dir die tardyferon (glaub die werden so geschrieben) als eisenpräparat empfehlen.. nehme die auch und bei mir klappts super mit! vielleicht bekommste die ja aber jetzt eh

mehr weiß ich leider nicht mehr... sorry...
werd jetzt mal heian gehen.. morgen steht schon wieder der nächste termin an... muss zu meinen eltern.. nur stress sag ich euch

Stiefuromi?
also die uroma deiner stieftochter?

richtig!!!!!!!! ich hab sie aber so lieb, als wäre es meine eigene omi!!!!!!!! sie gehört auch voll zur familie!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
22.12.2011 21:49
Zitat von Jean:

Zitat von Jean:

ach mädels.. ich komm nicht mehr nach.. so viel weihnachtsstress und privat ist auch grad ne menge los, dass ich echt kaum noch zeit finde hier.. hab also so gut wie nix nachgelesen...
bei meiner schwester ist soweit alles ok.. hat zwar immernoch blutungen, aber fruchthöhle und dottersack sehen gut aus!!
meine oma ( die eigentlich gar nicht meine oma ist, sondern die oma der mutter meiner stieftochter.. na wer hats kapiert?! ) macht mir auch sorgen.. sie hatte ne augenop und da lief irgendwas bei der narkose schief, aber jetzt vertuscht man es vor ihr... angeblich wäre doch alles ok gewesen, obwohl man ihr ja sagte narkose war nicht ok... hab schon gesagt, dass ich zum nächsten termin mitgehe und da mal auf den tisch hauen werde!!!!

@juwu: ich kann dir die tardyferon (glaub die werden so geschrieben) als eisenpräparat empfehlen.. nehme die auch und bei mir klappts super mit! vielleicht bekommste die ja aber jetzt eh

mehr weiß ich leider nicht mehr... sorry...
werd jetzt mal heian gehen.. morgen steht schon wieder der nächste termin an... muss zu meinen eltern.. nur stress sag ich euch

Stiefuromi?
also die uroma deiner stieftochter?

richtig!!!!!!!! ich hab sie aber so lieb, als wäre es meine eigene omi!!!!!!!! sie gehört auch voll zur familie!

Was hab ich jezz gewonnen?
Find ich toll, wenn man sich innerhalb der familie so schoen versteht.. sowas werd ich wohl nie erfahren
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.12.2011 21:53
@Krümelchen: Wo bekommt man denn so ´nen coolen Ticker? Ich muss da jedesmal draufstarren
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
22.12.2011 21:55
Zitat von RoxaneGN:

@Krümelchen: Wo bekommt man denn so ´nen coolen Ticker? Ich muss da jedesmal draufstarren

das von soner smileyseite.. hab den smiley einfach mehrmal hintereinander (also den code davon) bei den tickern hingemacht
war das jezz verstaendlich?
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.12.2011 21:59

Zitat von RoxaneGN:

das von soner smileyseite.. hab den smiley einfach mehrmal hintereinander (also den code davon) bei den tickern hingemacht

Jaaaa, cool. Ich starr schon wieder drauf
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
22.12.2011 22:00
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von RoxaneGN:

RoxaneGN
7479 Beiträge
22.12.2011 22:59

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von RoxaneGN:

So der passt für die nächsten 2 Tage
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
22.12.2011 23:00
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von RoxaneGN:

der is ja heiß
Merle84
17381 Beiträge
22.12.2011 23:01
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von RoxaneGN:

Ist Weihnachten bei Dir nach Heilig Abend vorbei?
23.12.2011 08:39
GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!

"einmal werdet ihr noch wach,
dann ist heilige weihnachsnacht!"

oder sooo....

boaaahhhhh ich freu mich ja sooo sehr.

das wird sooo schön mein erstes richtiges weihnachten... seuftz... heute wird es nochmal doof... mein mann kam erst um 5h nach hause, d.h. er muss schlafen. muss aber um 10h meine rouladen von metzger holen und ich hab schon wieder ne lange einkaufsliste was ich noch alles brauch... irgendwie hab ich seit monatg täglich eine... d.h. ich muss nochmal in den stress und das alles mit dem buggy und zu fuß. aber dann ist´s geschafft. heute nachmittag werde ich dann vorkochen

lieben gruß, bussy von tussy und bis später
Mom040608
2397 Beiträge
23.12.2011 08:49
Zitat von MiaSophie:

GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!

"einmal werdet ihr noch wach,
dann ist heilige weihnachsnacht!"

oder sooo....

boaaahhhhh ich freu mich ja sooo sehr.

das wird sooo schön mein erstes richtiges weihnachten... seuftz... heute wird es nochmal doof... mein mann kam erst um 5h nach hause, d.h. er muss schlafen. muss aber um 10h meine rouladen von metzger holen und ich hab schon wieder ne lange einkaufsliste was ich noch alles brauch... irgendwie hab ich seit monatg täglich eine... d.h. ich muss nochmal in den stress und das alles mit dem buggy und zu fuß. aber dann ist´s geschafft. heute nachmittag werde ich dann vorkochen

lieben gruß, bussy von tussy und bis später

Oh lecker Rouladen... ich komm vorbei hehe... Ist ja doof wegen deinem Mann, aber ist ja nur noch heute erstmal. Ich bin noch gar nicht aufgeregt, hier ist es draussen so mild und keine Weihnachtsstimmung will aufkommen. Obwohl der Baum geschmückt da steht, naja morgen vielleicht.
Heute haben wir unseren Hochzeitstag, aber werden nichts besonderes machen, sondern eher essen für morgen vorbereiten, und noch etwas sauber machen.
Daggi
1708 Beiträge
23.12.2011 09:00
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal kurz. Bin heute nochmal bei der Arbeit und dirigiere von hier aus die Weihnachtseinkäufe von meinem Mann und meinen Eltern, mit denen wir morgen Raclette machen Ansonsten schaffe ich gar nicht, mich verrückt zu machen, keine Zeit dazu. Meinem Mann ist nämlich eingefallen, dass wir heute Nachmittag (!) zur Besichtigung eines Ausbauprojektes unseres Architekten fahren Als ob es da nicht anderes zu tun gegeben hätte, aber nun steht der Termin nun mal und dann machen wir das auch.

Sorry, dass ich gerade so wenig auf all eure Beiträge eingehen kann, aber das heißt nicht, dass ich mich nicht für jede mit Outing, erfolgreichen FA-Besuchen und guten Nachrichten freue, mich mitsorge, wenn etwas nicht stimmt und all die Neuen begrüße ich so gesammelt von hier aus auch mal....

Liebe Grüße

Daggi
sunlight84
1184 Beiträge
23.12.2011 09:27
Juppi WOCHENWECHSEL
Minsch
1189 Beiträge
23.12.2011 09:33
Zitat von sunlight84:

Juppi WOCHENWECHSEL

Und auch Bergfest oder
23.12.2011 09:40
Morgen ihr lieben,

also ich war gestern Abend noch beim FA, wegen meinem harten Bauch und den Schmerzen. Wurde für 30 Minuten an den Wehenschreiber angeschlossen, der zeigte aber nichts auffälliges an. Die Ärztin konnte auch nichts finden. Hat sogar meine Nieren überprüft.
Nun soll ich mich schonen (was ich ja aber eh schon mache) und Magnesium nehmen (was ich auch schon mache). Naja, hoffen wir mal, dass es besser wird

Geschlafen habe ich heute Nacht im übrigen total schlecht =/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt