bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.12.2011 10:18
Zitat von Mom040608:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!
![]()
![]()
![]()
"einmal werdet ihr noch wach,
dann ist heilige weihnachsnacht!"
oder sooo....
boaaahhhhh ich freu mich ja sooo sehr.![]()
![]()
![]()
![]()
das wird sooo schönmein erstes richtiges weihnachten... seuftz... heute wird es nochmal doof... mein mann kam erst um 5h nach hause, d.h. er muss schlafen. muss aber um 10h meine rouladen von metzger holen und ich hab schon wieder ne lange einkaufsliste was ich noch alles brauch... irgendwie hab ich seit monatg täglich eine... d.h. ich muss nochmal in den stress und das alles mit dem buggy und zu fuß. aber dann ist´s geschafft. heute nachmittag werde ich dann vorkochen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lieben gruß, bussy von tussy und bis später![]()
Oh lecker Rouladen... ich komm vorbei hehe... Ist ja doof wegen deinem Mann, aber ist ja nur noch heute erstmal. Ich bin noch gar nicht aufgeregt, hier ist es draussen so mild und keine Weihnachtsstimmung will aufkommen. Obwohl der Baum geschmückt da steht, naja morgen vielleicht.
Heute haben wir unseren Hochzeitstag, aber werden nichts besonderes machen, sondern eher essen für morgen vorbereiten, und noch etwas sauber machen.
ja bitte komm vorbei... 8 rouladen hab ich bestellt und ne riesige tüte voll bekommen... boaaahhhh... weiss garnicht wie ich die alle machen soll. denke werde statt wohl 4 stunden in der küche verbringen... also 2x kochen... egal...
23.12.2011 10:19
Zitat von Minsch:
Zitat von sunlight84:
Juppi WOCHENWECHSEL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und auch Bergfest oder![]()
jippiihhh... glückwunsch!!!
23.12.2011 10:21
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Minsch:
Zitat von sunlight84:
Juppi WOCHENWECHSEL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und auch Bergfest oder![]()
jippiihhh... glückwunsch!!!
Dankeschön

Ja Bergfest!!! Wahnsinn! Nochmal so lange und dann halten wir den kleinen Bauchzwerg im Arm! Kann ich mir noch garnicht vorstellen.
23.12.2011 10:43
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mom040608:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!
![]()
![]()
![]()
"einmal werdet ihr noch wach,
dann ist heilige weihnachsnacht!"
oder sooo....
boaaahhhhh ich freu mich ja sooo sehr.![]()
![]()
![]()
![]()
das wird sooo schönmein erstes richtiges weihnachten... seuftz... heute wird es nochmal doof... mein mann kam erst um 5h nach hause, d.h. er muss schlafen. muss aber um 10h meine rouladen von metzger holen und ich hab schon wieder ne lange einkaufsliste was ich noch alles brauch... irgendwie hab ich seit monatg täglich eine... d.h. ich muss nochmal in den stress und das alles mit dem buggy und zu fuß. aber dann ist´s geschafft. heute nachmittag werde ich dann vorkochen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lieben gruß, bussy von tussy und bis später![]()
Oh lecker Rouladen... ich komm vorbei hehe... Ist ja doof wegen deinem Mann, aber ist ja nur noch heute erstmal. Ich bin noch gar nicht aufgeregt, hier ist es draussen so mild und keine Weihnachtsstimmung will aufkommen. Obwohl der Baum geschmückt da steht, naja morgen vielleicht.
Heute haben wir unseren Hochzeitstag, aber werden nichts besonderes machen, sondern eher essen für morgen vorbereiten, und noch etwas sauber machen.
ja bitte komm vorbei... 8 rouladen hab ich bestellt und ne riesige tüte voll bekommen... boaaahhhh... weiss garnicht wie ich die alle machen soll. denke werde statt wohl 4 stunden in der küche verbringen... also 2x kochen... egal...
wow nicht schlecht. machst du die in einem schnellkochtopf?
ich muss auch noch essen machen für morgen, also kartoffelsalat und noch etwas für mittag. Nudeln mit Bolognese wurde gewünscht, nu ja kein tolles Weihnachtsmittagessen, aber was solls.

23.12.2011 10:43
Zitat von MiaSophie:
und herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag![]()
![]()
![]()
Danke schöööön

23.12.2011 11:11
Zitat von Jana86:
Juhuuuu
19+0![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Supi Jana!!! Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

23.12.2011 12:02
Halloooooooooooo
*
Meld mich nochmal schnell, bevor es stressig wird.
Keine Ahnung ob ich in den naechsten Tagen dazu komme hier rein zu schauen, deshalb wuensche ich euch jetzt schonmal
ein wunderschoenes Weihnachtsfest und ganz tolle Festtage!!!
Geniesst die Zeit mit eurer Familie!

*
Meld mich nochmal schnell, bevor es stressig wird.
Keine Ahnung ob ich in den naechsten Tagen dazu komme hier rein zu schauen, deshalb wuensche ich euch jetzt schonmal
ein wunderschoenes Weihnachtsfest und ganz tolle Festtage!!!
Geniesst die Zeit mit eurer Familie!
23.12.2011 12:09
Zitat von Isch_b_kloppt:
Hallöchen!
Ich werde ebenfalls eine Maimama! Mein Sohn soll am 22.05.2012 zur Welt kommen.
Ich hoffe, dass es auch der Mai bleibt und er nicht schon im April kommt!
Das weiß man ja vorher nie!
WELCOMMME

23.12.2011 12:13
Zitat von Nairi:
Morgen ihr lieben,
also ich war gestern Abend noch beim FA, wegen meinem harten Bauch und den Schmerzen. Wurde für 30 Minuten an den Wehenschreiber angeschlossen, der zeigte aber nichts auffälliges an. Die Ärztin konnte auch nichts finden. Hat sogar meine Nieren überprüft.
Nun soll ich mich schonen (was ich ja aber eh schon mache) und Magnesium nehmen (was ich auch schon mache). Naja, hoffen wir mal, dass es besser wird![]()
Geschlafen habe ich heute Nacht im übrigen total schlecht =/
OHjeee naja hoffen wir das alles gut ist... machs dir die weihnachstage gemütlich

23.12.2011 12:35
Zitat von Anna124:
WÜNSCHE EUCH AUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, dir auch!

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt