Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
31.12.2011 11:01
so mädels...

wieder geht ein jahr zu ende! auch ich wünsche euch und eurer familie einen guten rutsch ins neue jahr! gesundheit, wenig sorgen und das alles so wird wie ihr es euch vorstellt für 2012

bussy!
Keksiii
2843 Beiträge
31.12.2011 11:33
Hallo ihr lieben

Genisst den abend & lasst es euch Gut gehen (alkoholfreies versteht sich ) lg
saluki87w
3804 Beiträge
31.12.2011 11:42
Zitat von fluse79:

Zitat von Nela77:

so hab mal nen aus dem fotoalbum fotografiert.

mittlerweile gibt es ja eigentlich nur noch kiwas in dezenteren farben

ui ja schön bunt eigendlich soll ja alles für Babys quitsch bunt sein ,denn bunte Farben können sie zuerst sehen ... aber ich tue mich da etwas schwer

Also mir ist der Kiwa viel zu bunt.

Ich mag aber so quietschebunt generell nicht...und ich glaube auch, zu bunt ist ne Reizüberflutung für unsere armen Zwerge...
(und für mich auf jeden fall )
31.12.2011 11:46
ja ich weiss. extrem bunt. sowas gibts heute ja auch nicht mehr. aber ganz ehrlich bin ich zu geizig und kaufe lieber nach 5-6 monaten nen tollen sportwagen mit nem dicken winterfusssack der mir dann gefällt.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
31.12.2011 11:46
Ein neues Jahr kommt angerannt
mit guten Wünschen in der Hand.
Neues Jahr, bleib doch mal stehn,
lass uns in die Zukunft sehn!
Nein, mein Kind, tut mir leid,
kann nicht ruh'n, hab keine Zeit.
Gib mir deine Wünsche mit
und ich lauf im Sauseschritt.
Wart nur ab, was ich dir bringe,
alte Dinge, neue Dinge:
Winterglück und Sommerspaß,
kalte Füße, grünes Gras,
manche Sorgen groß und klein,
Himmelsblau und Sonnenschein,
manchmal auch ein Regenloch,
nimm es hin, es kommt ja doch!

[color=#F30094] In dem Sinne wünsche ich euch und euren Familien einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2012!

[/color]
Mom040608
2397 Beiträge
31.12.2011 11:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von RoxaneGN:

Nach dem Duschen 2 Kilo weniger? Da war aber jemand ganz schön schmutzig

haha wie geil
Mom040608
2397 Beiträge
31.12.2011 11:52
Das Neue Jahr bringt Glück ins Haus,
und schenkt dir alles, was du brauchst.
Du musst auch etwas tun fürwahr
Alles Liebe und Gute wünsch ich für das Neue Jahr.

Einen GUTEN Rutsch und feiert schön.

Heute Wochenwechsel, noch eine Woche und ich hab Halbzeit

Wir wissen noch nicht was für einen KIWA wir diesmal kaufen, mein Mann will da allein entscheiden, weil er brauch einen den er selber auch schieben kann ohne einen krummen Rücken machen zu müssen (er ist 1,98m), na mal sehen.
saluki87w
3804 Beiträge
31.12.2011 11:54
Zitat von Nela77:

ja ich weiss. extrem bunt. sowas gibts heute ja auch nicht mehr. aber ganz ehrlich bin ich zu geizig und kaufe lieber nach 5-6 monaten nen tollen sportwagen mit nem dicken winterfusssack der mir dann gefällt.

Kann ich verstehen, würde ich in dem Fall wohl auch so machen...
saluki87w
3804 Beiträge
31.12.2011 11:56
Zitat von Mom040608:

Wir wissen noch nicht was für einen KIWA wir diesmal kaufen, mein Mann will da allein entscheiden, weil er brauch einen den er selber auch schieben kann ohne einen krummen Rücken machen zu müssen (er ist 1,98m), na mal sehen.

wir haben bereits den vom Bruder meines Freundes bekommen...und kriegen noch den von meiner Cousine...so kann ich einen immer noch bei meinen Ellis lassen, wenn wir da mal zu Besuch sind...und muss nich immer den eigenen mitschleppen
Buttercake
14829 Beiträge
31.12.2011 12:04
@Zoe:
Hoffentlich hast Du Glück und findest ein Geschäft die den Wagen führen. Ich bin mir die Hacken abgerannt und habe ihn nicht gefunden. Nur online. Wir werden den neu kaufen, ihn uns zuhause ansehen und wenn er uns dann doch nicht gefallen sollte, können wir ihn wieder zurückschicken. Umständlich, aber eine Möglichkeit
Mom040608
2397 Beiträge
31.12.2011 12:19
Zitat von saluki87w:

Zitat von Mom040608:

wir haben bereits den vom Bruder meines Freundes bekommen...und kriegen noch den von meiner Cousine...so kann ich einen immer noch bei meinen Ellis lassen, wenn wir da mal zu Besuch sind...und muss nich immer den eigenen mitschleppen

Ja genau, das ist praktisch, so haben wir das immer mit Buggys gemacht. Aber ich will diesmal nicht so einen KIWA haben der den ganzen Kofferraum in Anspruch nimmt, aber das wird es wohl kaum geben
saluki87w
3804 Beiträge
31.12.2011 14:08
Zitat von Mom040608:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Mom040608:

Ja genau, das ist praktisch, so haben wir das immer mit Buggys gemacht. Aber ich will diesmal nicht so einen KIWA haben der den ganzen Kofferraum in Anspruch nimmt, aber das wird es wohl kaum geben

Tja, wir werden sehen müssen, dass wir uns n neues Auto zulegen...
meines wurde ja vom Wildschwein platt gemacht, und mein Freund hat auch nur n kleinen Corsa...
ob wir da alles rein bekommen? Kind, Hund und Kinderwagen (und uns natürlich)...
Mom040608
2397 Beiträge
31.12.2011 14:12
wir brauchen auch ein neues auto. wir haben ja 4 kinder und auch einen hund, naja mal sehen, wir fahren ja eh meistens nicht alle zusammen.
saluki87w
3804 Beiträge
31.12.2011 14:22
Zitat von Mom040608:

wir brauchen auch ein neues auto. wir haben ja 4 kinder und auch einen hund, naja mal sehen, wir fahren ja eh meistens nicht alle zusammen.

Naja, da Jaimy bisher nicht gelernt hat allein zu bleiben, muss sie so oder so überall mit hin.
Und selbst wenn nicht, dann würde ich sie in 90% der Fälle trotzdem mit nehmen . ich lass sie auch nicht gern immer außen vor...
Mum82
1806 Beiträge
31.12.2011 14:24
wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt